Aktuelle News zu Mats Hummels

Hier zeigt sie ihren erschlankten After-Baby-Body

19 Tage ist es her, dass der Sohnemann von Cathy Hummels und Ehemann Mats das Licht der Welt erblickte. Während die Fans noch immer rätseln, ob der Kleine tatsächlich Ludwig heißt, zeigt sich die Spielerfrau schon wieder von ihrer erschlankten Seite.

Dieser harmlose Post lässt sie dumm aussehen

Es ist so sicher, wie das Amen in der Kirche: Wenn Cathy Fischer etwas auf Instagram postet, dauert es nicht lang und negative Hass-Kommentare sind unter dem Bild zu finden. Anscheinend harmlose Dinge sind für die Fischer-Hasser Anlass genug, die Verlobte von Mats Hummels niederzumachen und derb zu beleidigen - wie ihr neuester Post beweist.

Von der beliebtesten zur meistgehassten Spielerfrau

Man muss es ungeniert zugeben: Cathy Fischer ist eine Blamage für DFB-Kicker Mats Hummels. Mit ihrer WM-Kolumne Style Pass wollte sie als Reporterin glänzen und wurde zum Hass-Objekt der Netzgemeinde. Bezahlsender Sky zog bereits Konsequenzen: Cathy Fischer ist ihren Job als Lifestyle-Reporterin los.