Aktuelle News zu Massimo Sinato

Rebecca Mir Rebecca Mir

Sexy Sideboob-Kracher! HIER lässt die Moderatorin ihre Brust aufblitzen 

Mit ihrem neuesten Foto hat Rebecca Mir bei ihren Fans ins Schwarze getroffen! Auf Instagram zeigte sich die Ehefrau von Massimo Sinato oben ohne nur mit einem Latzkleid bekleidet. Sexy Sideboob inklusive! mehr »

Rebecca Mir  Rebecca Mir 

"Let's Dance"-Rückkehr nach sieben Jahren! Promis feiern das Dance-Comeback

Endlich haben Rebecca Mir und Massimo Sinato die Bombe platzen. Gemeinsam mit ihrem Mann wird das Model auf große "Let's Dance"-Tour gehen! Ebenfalls mit dabei: Evelyn Burdecki. mehr »

"Let's Dance" Live-Tour 2019 "Let's Dance" Live-Tour 2019

Tickets im VVK! DIESE Promis sind bei der Tanz-Tour dabei

Die Tanzfläche wird glühen, wenn die "Let's Dance" Live-Tour im Herbst 2019 durch Deutschland zieht. Alle Infos zu Terminen, Tickets sowie zu den prominenten Gästen und dem Programm gibt's hier. mehr »

Rebecca Mir schwanger? Rebecca Mir schwanger?

DAS hat die "taff"-Moderatorin zu den Baby-Gerüchten zu sagen

Bei Rebecca Mir läuft es beruflich und privat rund. Während die 27-Jährige ihre Karriere vorantreibt, warten ihre Fans auf ein Baby. Was sie zu den Schwangerschaftsgerüchten zu sagen hat, verriet sie im Interview. mehr »

Rebecca Mir Rebecca Mir

Oben-ohne-Hammer! Mit DIESEM Blick verführt sie jeden

Rebecca Mir ist nicht nur für ihren Mann Massimo Sinato eine Traumfrau. Das beweist die 27-Jährige einmal mehr auf Instagram. Nun bringt sie mit einem Oben-ohne-Schnappschuss ihre Fans in Wallung. mehr »

Massimo Sinato Massimo Sinato

Getrennt durch "Let's Dance"! SO hart ist sein Job

Seit mittlerweile vier Jahren sind Massimo Sinato und Rebecca Mir verheiratet. Der RTL-Tanzshow "Let's Dance" verdanken sie ihre Liebe. Doch durch "Let's Dance" kommt das Privatleben auch oft einmal zu kurz. mehr »

"Let's Dance" 2020 "Let's Dance" 2020

Mit IHR will Massimo Sinato übers Parkett fegen

Mit seinem Sieg in der "Let's Dance"-Profi-Challenge hat sich Massimo Sinato das Recht verdient, seine prominente Partnerin für die kommende Staffel selbst zu wählen. Nun hat er auf Instagram offenbart, wen er zuerst fragen wird. mehr »

Sport Sport

Barbara Becker: "Ich mache mir selbst Komplimente"

"Ich habe nicht das große Problem, dass ich mich zu dick, zu dünn oder zu alt fühle", stellt Barbara Becker im ... mehr »

Renata und Valentin Lusin privat Renata und Valentin Lusin privat

Für IHN schlägt das Herz der "Let's Dance"-Tänzerin

Bei "Let's Dance" gehört das Ehepaar Renata und Valentin Lusin zum Profitänzer-Inventar. Wie die Experten des Gesellschaftstanzes privat ticken, wenn mal keine Tanzstunde auf dem Plan steht, lesen Sie hier. mehr »

Massimo Sinató privat Massimo Sinató privat

Liebesglück im 2. Anlauf! IHR gehört das Herz des "Let's Dance"-Stars

Das Temperament und die Leidenschaft hat Massimo Sinató von seinem Vater italienischer Abstammung geerbt. Mit atemberaubenden Tanzeinlagen bringt der "Let's Dance"-Star Frauenherzen gleich reihenweise zum Schmelzen. mehr »

Massimo Sinato Massimo Sinato

Oben-ohne-Kracher! "Let's Dance"-Star zieht blank

Am vergangenen Freitag war für Massimo Sinato und Barbara Becker Schluss! Doch dem "Let's Dance"-Aus kann der Ehemann von Rebecca Mir durchaus etwas Positives abgewinnen. Vor Freude zog er auf Instagram blank. mehr »

"Let's Dance" 2019 "Let's Dance" 2019

Tanz-Comeback in der 9. Show! Alle Tänze im Überblick

"Let's Dance" ging am Freitag, 24. Mai 2019, in die neunte Runde - sechs Paare waren noch im Rennen und haben sich in Einzeltänzen und Tanzduellen gemessen. Was Sie außerdem in den "Magic Moments" erwartete, erfahren Sie hier. mehr »

"Let's Dance" 2019 "Let's Dance" 2019

Striptease und "toter" Tanzpartner! Für IHN hat's sich ausgetanzt

Kinoklassiker und Discofox-Marathon: Die achte Live-Show von "Let's Dance" hatte einiges zu bieten. Striptease und ein "toter" Tanzpartner. Einer musste sich trotz einer "Bond"-reifer Leistung verabschieden. mehr »

"Let's Dance" 2019 "Let's Dance" 2019

Verrucht und sexy! DAS sind die fünf erotischsten Promi-Tänze aller Zeiten

"Let's Dance" 2019 steht in den Startlöchern! 14 Promis werden die Tanzschuhe schnüren, das Parkett zum Glühen bringen und sich möglicherweise einreihen in diese Auswahl an heißen "Let's Dance"-Tänzen der vergangenen elf Staffeln. mehr »

"Let's Dance" 2019 "Let's Dance" 2019

Die Profitänzer der aktuellen Staffel

Ab dem 15. März werden bei "Let's Dance" 14 Promis das Tanzbein schwingen. Jetzt wurde enthüllt, welche Profitänzer in der zwölften Staffel am Start sind. Für einen Publikumsliebling steht ein Comeback an. mehr »

"Let's Dance" 2019 "Let's Dance" 2019

Liebe liegt in der Luft! Das sind die "Lovesongs"-Tänze in Show 6

In der 6. Liveshow von "Let's Dance" dreht sich am Freitag, dem 03.05., alles um das Thema Liebe. Welche Tänze den Kandidaten zu Lovesongs bevorstehen, erfahren Sie hier in der "Let's Dance"-Vorschau. mehr »

"Let's Dance"-Paare "Let's Dance"-Paare

Liebestanz! DIESE verliebten Pärchen fanden sich in der Show

Rebecca Mir und Massimo Sinató haben's vorgemacht: Der Profitänzer und die Moderatorin tanzten von "Let's Dance" direkt ins Liebesglück. Doch die beiden sind nicht allein: Auch andere Promis wurden beim Tanzen von Amors Pfeil getroffen. mehr »

"Llambis Tanzduell" 2019 als Wiederholung "Llambis Tanzduell" 2019 als Wiederholung

Polanc und Sinató kommen an ihre Grenzen

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi startete an diesem Freitag auf RTL mit seiner eigenen Tanzshow. Was Sie bei "Llambis Tanzduell" erwartete und wie Sie in der Wiederholung dabei sind, erfahren Sie hier. mehr »

"Let's Dance" 2019 "Let's Dance" 2019

Das sind die Tänze der 3. Live-Show heute am Freitag

Die Tanzschuhe dürften geschnürt werden, wenn am Freitagabend die dritte Live-Show von "Let's Dance" 2019 über die Bühne geht. Welche Tänze Kerstin Ott, Evelyn Burdecki und Co. einstudiert haben, erfahren Sie hier. mehr »

Rebecca Mir Rebecca Mir

Auf Hawaii wird das Model zur sexy Wassernixe

Rebecca Mir weiß wirklich, wie man sexy Bilder bei Instagram platziert. Verzückte die Moderatorin ihre Abonnenten zuletzt mit einem Oben-ohne-Kracher, begeistert sie jetzt als Wassernixe, die mit den Wellen kämpft. mehr »

Rebecca Mir nackt Rebecca Mir nackt

Oben ohne in der Wüste! So reagiert ihr Mann Massimo

DIESER nackte Schnappschuss gefällt nicht nur Massimo Sinato: Model und Moderatorin Rebecca Mir zeigt ihren Fans bei Instagram, weshalb sie die Königin der Wüste ist. Da herrscht BLANKE Begeisterung. mehr »

Jana Pallaske privat Jana Pallaske privat

Wie geht's der "Yediyess" heute nach ihrer schweren Krankheit?

Jana Pallaske machte schon als Kandidatin bei "Let's Dance" von sich reden - jetzt geht die 39-Jährige bei "Global Gladiators" an den Start. Was ihr privat besonders wichtig ist und welche Tragödien sie bereits überwunden hat, lesen Sie hier. mehr »

Rebecca Mir Rebecca Mir

Sexy "Pocahontas"! SO heizt die Moderatorin ihren Fans ein

Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinato liefern sich seit einiger Zeit quasi einen Pärchen-Foto-Battle um das sexyere Bild. Irgendein Hobby muss man ja haben! Und die Moderatorin legt mal wieder nach.... mehr »

Rebecca Mir oben ohne Rebecca Mir oben ohne

DIESES sexy Foto heizt nicht nur Massimo ein

Rebecca Mir geizt nicht mit ihren Reizen. Die 26-Jährige weiß, was sie zu bieten hat und präsentierte sich auf Instagram nun oben ohne. Ein Anblick, der selbst ihren Mann Massimo Sinato aus dem Konzept bringt. Aber sehen Sie selbst. mehr »

Massimo Sinato nackt Massimo Sinato nackt

Kriegt man das vom Tanzen? "Let's Dance"-Liebling präsentiert Hammer-Sixpack

Tanzen ist Massimo Sinatos Leidenschaft. Was das Training seinem Körper abverlangt, beweist ein aktuelles Instagram-Foto. Für dieses zog der "Let's Dance"-Liebling blank. Sieben Kilogramm hat er abgenommen. mehr »

Massimo Sinató nackt Massimo Sinató nackt

Pikantes Foto! "Let's Dance"-Liebling zieht im Netz blank

"Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató hat im Netz blank gezogen. Splitterfasernackt präsentierte sich der RTL-Liebling auf seinem Instagram-Account. Was wohl seine Frau Rebecca Mir von dem Nackt-Schnappschuss hält? mehr »

"Let's Dance" 2018 als Wiederholung online "Let's Dance" 2018 als Wiederholung online

Trotz hoher Punktzahl! SIE musste gehen

"Let's Dance" geht am Freitag, 27.04.2018, in die sechste Live-Show. Dabei sind nicht nur neue Tänze zu bewundern, es gibt auch ein Wiedersehen mit einer "neuen" alten Kandidatin - seien Sie in der Wiederholung! mehr »

"Let's Dance" 2018 "Let's Dance" 2018

Fiese Verletzungen! SO schlimm stürzen die Stars der Tanzshow

Die Teilnahme bei "Let's Dance" ist kein Zuckerschlecken - das muss Jimi Blue Ochsenknecht dank eines Mittelfußbruchs aktuell am eigenen Leib erfahren. Er ist aber keineswegs der einzige Promi-Kandidat mit Verletzungspech in der RTL-Tanzshow. mehr »

"Let's Dance" als Wiederholung bei TV Now "Let's Dance" als Wiederholung bei TV Now

ER musste nach dem "90er Jahre-Special" abtanzen!

In der vierten Folge von "Let's Dance" kam es am Freitag zum großen Tanz-Battle. Alle Infos zur Sendung und wie per Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier. Außerdem: ER musste die Segel streichen. mehr »

Julia Dietze verletzt Julia Dietze verletzt

Muskelfaserriss! Droht ihr jetzt das "Let's Dance"-Aus?

Verletzungs-Schock bei "Let's Dance": Schauspielerin Julia Dietze hat sich beim Training mit Massimo Sinató einen Muskelfaserriss zugezogen. Fällt die hübsche Blondine am kommenden Freitag aus? mehr »

"Let's Dance" 2018 "Let's Dance" 2018

Neue Gesichter! DAS sind die Profitänzer der 11. Staffel

Eingefleischte "Let's Dance"-Fans zählen bereits die Tage: Am Freitag startet endlich die 11. Staffel "Let's Dance". Während die Kandidaten schon länger bekannt waren, zeigt RTL heute auch endlich alle Profitänzer. mehr »

"Let's Dance" 2018 "Let's Dance" 2018

Verplappert? Victoria Swarovski verrät RTL-Geheimnis

Noch gar nicht richtig an Bord und schon plaudert die neue "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski eine Neuigkeit aus, die RTL noch gar nicht veröffentlicht hatte. Durfte sie das? mehr »

Pietro Lombardi krank Pietro Lombardi krank

Fieser Virus legt Promis flach! Sarahs Ex infiziert Kollegen

Bei den Stars geht eine heimtückische Krankheit um - nicht nur Pietro Lombardi, auch "Let's Dance"-Profi Massimo Sinato und Giovanni Zarella hat's böse erwischt. Welches Leiden die Promi-Herren ans Krankenlager fesselt, lesen Sie hier. mehr »

Let's Dance 2017 in der Wiederholung sehen Let's Dance 2017 in der Wiederholung sehen

Heulkrampf bei Vanessa Mai - dafür singt Helene Fischer

Im Halbfinale von "Let's Dance" haben alle Paare heiße Moves auf dem Parkett dargeboten. Diese drei haben es ins große Finale geschafft. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung. mehr »

"Let's Dance" 2017 "Let's Dance" 2017

Heiße Küsse zwischen Angelina Kirsch und Motsi Mabuse

In der sechsten Liveshow von "Let's Dance" wurde es dank Angelina Kirsch und Motsi Mabuse richtig heiß. Obwohl der Tango mit Massimo Sinató schon für ordentlich Erotik gesorgt hatte, setzte das Plus-Size-Model noch einen drauf. mehr »

"The Story of my Life" als Vox-Wiederholung "The Story of my Life" als Vox-Wiederholung

Rebecca Mir und Massimo Sinató testen ihre Liebe

Jetzt sind sie noch jung, knackig, erfolgreich und über beide Ohren verliebt. Doch wie verändern sich die Gefühle, wenn die Falten tiefer und die Haare grauer werden? So sehen Sie "Story of my Life" als Wiederholung. mehr »

Massimo Sinató Massimo Sinató

So knistert es im Sexleben des "Let's Dance"-Tänzers

Bei "Let's Dance" geht es Woche für Woche prickelnd auf dem Parkett zu. Okay, die Promis sind noch in der Ausbildung, aber die Profitänzer überzeugen mit einem perfekten Körpergefühl. Aber sind sie auch gute Liebhaber? mehr »

"5 gegen Jauch - Prominenten-Special" als Wiederholung "5 gegen Jauch - Prominenten-Special" als Wiederholung

Gehen Oliver Pocher und Günther Jauch unter die Musiker?

Quizmaster Günther Jauch fordert im Alleingang wieder prominente Kandidaten bei "5 gegen Jauch - Prominenten-Special" heraus. So sehen Sie die RTL-Show mit Moderator Oliver Pocher als Wiederholung. mehr »

"Let's Dance" 2017 "Let's Dance" 2017

Auf DIESE Profi-Tänzer dürfen wir uns jetzt freuen

Diesmal hat es RTL tatsächlich geschafft, die Spannung für die Fans von "Let's Dance" bis zum letzten Moment zu halten. Doch nun ist es raus, wer an der Seite der TV-Promis das Tanzbein schwingen darf. mehr »

"Let's Dance" 2016 als Liveticker und in der Wiederholung "Let's Dance" 2016 als Liveticker und in der Wiederholung

Überraschendes "Let's Dance"-Aus! Das Favoriten-Paar fliegt

Vier Promis waren noch im Rennen um den Titel "Dancing Star" 2016. An diesem Freitag trat jedoch ein Favoriten-Paar zu seinem letzten Tanz an. Alles über den dramatischen Abschied, sowie Infos zur Wiederholung lesen Sie hier. mehr »

Massimo Sinató privat Massimo Sinató privat

Nach der Hochzeit mit Rebecca Mir zurück bei "Let's Dance"

Profitänzer Massimo Sinató kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Nach mehreren Landesmeister-Titeln hat der 35-Jährige in Model Rebecca Mir seine Traumfrau gefunden und diese Liebe mit einer romantischen Hochzeit gekrönt. mehr »

Rebecca Mir und Massimo Sinato Rebecca Mir und Massimo Sinato

Nachwuchs? Stolz zeigen sie ihr "Baby"

Rebecca Mir und Massimo Sinato gaben sich erst vor wenigen Monaten das Ja-Wort. Doch nun postet das Model schon ein Foto von ihrem neuen "Baby" auf Instagram. mehr »