Aktuelle News zu Mark Zuckerberg

Messenger Messenger

Mark Zuckerberg plant Chat-Revolution

Instagram, Facebook und WhatsApp sollen bald miteinander sprechen können. mehr »

Mark-Zuckerberg-Anhörung heute Mark-Zuckerberg-Anhörung heute

Jetzt live! Facebook-Chef vor US-Kongress wegen Datenskandal

Die Enthüllung, dass einige Informationen Dutzender Millionen Facebook-Nutzer schon vor Jahren einer Datenanalyse-Firma in die Hände fielen, hat Facebook in eine tiefe Krise gestürzt. Nun muss Zuckerberg im US-Kongress Rede und Antwort stehen. mehr »

Promi-News der Woche Promi-News der Woche

Plötzliche Trennungsgerüchte und überraschende Babyfreuden

Trennungsschmerz und Babytränen - so ging es den Stars und Sternchen diese Woche. Unsere Promi-News der Woche schauen zurück, von wem oder was sich der ein oder andere trennen musste und worüber sie sich freuten. mehr »

Putin, Trump oder Merkel? Putin, Trump oder Merkel?

DAS ist der mächtigste Mensch der Welt

Das renommierte amerikanische Wirtschaftsmagazin "Forbes" erstellt in regelmäßigen Abständen eine Liste der mächtigsten Menschen der Welt. Der Gewinner in diesem Jahr ist ein alter Bekannter. mehr »

Mark Zuckerberg privat Mark Zuckerberg privat

Vom Studenten zum Facebook-Milliardär

Das soziale Netzwerk Facebook machte Mark Zuckerberg zum Multi-Milliardär, privat zieht er hingegen die Abgeschiedenheit vor. Wir verraten Ihnen, wie er mit seiner Frau, Tochter und dem Hund in Palo Alto lebt. mehr »

Bill Gates, Warren Buffet, Mark Zuckerberg Bill Gates, Warren Buffet, Mark Zuckerberg

Die reichsten Männer der Welt: Woher kommt ihr Vermögen?

Die reichsten Männer der Welt besitzen Geldsummen, die sich unsereins nicht einmal vorstellen kann. Wie aber sind sie so reich geworden? Welche Idee steckt hinter ihrem Vermögen? mehr »

Der Postillon at it's best Der Postillon at it's best

Täuschend (un)echte Nachrichten - Satire verwirrt Facebook-User

Gerade in Zeiten der "Lügenpresse" sollte man meinen, den Leuten fällt es schwerer alles zu glauben, was so geschrieben wird. Da kann eine Nachricht auch noch so skurril sein. Hauptsache man kann sich aufregen - selbst wenn es Satire ist! mehr »