Aktuelle News zu Mallorca

Ex-Partner rechnet böse mit Mallorca-Jens ab

Jens Büchner hat es als Kult-Auswanderer Mallorca-Jens bis ins Dschungelcamp 2017 gebracht. Doch nicht jeder seiner Bekannten freut sich über den Erfolg des Vox-Soap-Stars: Ein Ex-Partner erhebt nun schwere Vorwürfe gegen den Sachsen.

Jens Büchners Akte der Peinlichkeiten!

Mit seinen schrägen Ideen, seinen zahlreichen Frauengeschichten und nicht zuletzt wegen seiner Popularität ist Malle-Jens schon längst Kult geworden. Geschafft hat er das aber vor allem durch jede Menge Peinlichkeiten. Hier eine KLEINE Ansammlung aller haarsträubenden Jens Büchner-Aktionen.

Deshalb schwimmt Millionär Hartmut Lamminger im Geld

Am 21.06., startete RTL die neue Doku-Soap "Ferien mit den Superreichen - Luxus ohne Limit". Darin wird der Multi-Millionär Hartmut Lamminger samt Familie vorgestellt. Diese führen ein Luxus-Jetset-Leben. Ihren Luxus-Urlaub verbringen Sie auf Mallorca. So reich wie Lammingers, will auch das Paar Kolenitchenko werden. Doch wie ist Harmut Lamminger überhaupt so reich geworden?

Manuel Neuer im Liebesurlaub auf Malle

Die laufende Bundesliga-Saison ist noch nicht rum, da befinden sich die Bayern-Stars schon im Urlaub. Weltmeister Manuel Neuer genießt ein paar sonnige Stunden mit Freundin Nina W. auf Mallorca. Und noch ein FCB-Star wurde dort gesichtet.