Aktuelle News zu Mallorca

Café Katzenberger vor dem Aus?

Goodbye Deutschland als Wiederholung in der Mediathek Vox Now! Sylvia Kern, Geschäftsführerin vom Café Katzenberger auf Mallorca, ist vor neun Monaten Mutter geworden. Doch der Vater des Kindes wohnt fernab in Deutschland. Infos zu Sendetermine und mehr hier.

Untreu? Mallorca-Jens schießt seine Nadine ab

Chaos pur bei Goodbye Deutschland 2014 mit Jens und Jenny. Während Jennifer Matthias auf Mallorca auf ihren Schulden sitzen bleibt, schießt Jens Büchner erst seine Freundin Nadine und dann einen anderen Wagen ab. So sehen Sie die neue Folge im TV, Live-Stream und als Wiederholung in der Mediathek bei Vox Now.

Jens Büchner springt auf Malle vom Balkon!

Jens Büchner und Jennifer Matthias galten als das Traumpaar der Vox-Auswanderer-Soap «Goodbye Deutschland!». Doch davon ist nichts mehr übrig. Mallorca-Jens steht vor der nächsten Pleite - und endet beinahe als Obdachloser. Zudem sorgt ein fieser Kreissägen-Unfall für die nächste Aufregung.