Aktuelle News zu Mallorca

Tödlicher Sturz auf Mallorca Tödlicher Sturz auf Mallorca

Österreicher (22) verunglückt auf Bar-Treppe tödlich

Ein Barabend auf Mallorca endete für einen Österreicher tödlich. Der Mann erlag nach zwei Tagen im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Was war passiert? mehr »

Vergewaltigung auf Mallorca Vergewaltigung auf Mallorca

Deutsche Urlauberin (20) missbraucht von zwei Sex-Tätern

Schon wieder soll es auf der Urlaubsinsel Mallorca zu einer Vergewaltigung gekommen sein. Einem Medienbericht zufolge wurde eine 20 Jahre alte deutsche Urlauberin von zwei Männern missbraucht. mehr »

Tod im Mallorca-Urlaub Tod im Mallorca-Urlaub

Britische Touristin (18) stirbt im Pool - Mord oder Unfall?

Dieser Familienurlaub endete auf tragische Weise: Die mallorquinische Polizei entdeckte am Dienstagmorgen die Leiche einer jungen Frau in einem Pool eines Ferienhauses - aber was war passiert? mehr »

Iris Klein auf Mallorca Iris Klein auf Mallorca

Polizeieinsatz bei Mama von Katzenberger nach Café-Eröffnung

Die Mutter von Daniela Katzenberger hat eigentlich allen Grund zu feiern. Am Samstag (10.08.2019) eröffnete Iris Klein ihr neues Café "Pause" auf Mallorca. Auch die Polizei war zur Eröffnung vor Ort. DAS sind die Gründe für den Einsatz! mehr »

Stierkampf auf Mallorca Stierkampf auf Mallorca

Tierschützer empört! Blutige Tradition lebt wieder auf

Seit zwei Jahren wurden auf Mallorca keine Stierkämpfe mehr abgehalten - jetzt fließt in der Arena wieder Blut! Allerdings hagelt es wütende Proteste von Tierschützern, die den Stierkampf stoppen wollen. mehr »

Daniela Büchner Daniela Büchner

Unfall-Schock! Mama Dani wegen Sohn Volkan völlig außer sich

Kaum hat sich Daniela Büchner nach dem tragischen Tod von "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner wieder zurück ins Leben gekämpft, ereilt die 41-Jährige der nächste Schock: Ihr Teenager-Sohn Volkan hatte einen Unfall! mehr »

Mia Julia Brückner krank Mia Julia Brückner krank

Konzert-Aus unter Tränen! So geht es dem Mallorca-Star jetzt

Schockmoment für die Fans von Mia Julia Brückner: Die Mallorca-Partygranate musste ein Konzert nach einem Song abbrechen, als ihre Stimme versagte. Wie es ihr jetzt geht, hat Mia Julia bei Facebook verraten. mehr »

Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser

Iris Klein: "Für Sophia waren wir alle stark"

Eine TV-Dokuserie begleitet Iris Klein und Ehemann Peter in ihrem Auswandererleben auf Mallorca. mehr »

Brutale Vergewaltigung in Spanien Brutale Vergewaltigung in Spanien

Urlauberin (19) in Marbella vergewaltigt

Schon wieder erschüttert ein Vergewaltigungsfall eine beliebte Urlaubsregion. Im spanischen Marbella soll eine 19-jährige Touristin Opfer einer Sex-Attacke geworden sein. Der mutmaßliche Täter ist noch auf freiem Fuß. mehr »

Michael Wendler Michael Wendler

SO sehr schwärmt Wendler-Freundin Laura vom ersten Mal

Die Fans von Michael Wendler wollen, dass die Karten auf den Tisch kommen. Deswegen zog er jetzt seine Freundin Laura Müller im Mega Park kurzerhand auf die Bühne. Nun schwärmt sie offen über ihr erstes Mal. mehr »

Missbrauch im Urlaubsparadies Missbrauch im Urlaubsparadies

Medienbericht: Deutsche Urlauberin auf Mallorca vergewaltigt

Erneut soll auf Mallorca eine deutsche Urlauberin vergewaltigt worden sein. Einem Medienbericht zufolge ermittelt die Nationalpolizei wegen insgesamt zwei Vergewaltigungen an der Playa de Palma. mehr »

Mallorca Mallorca

Mysteriöser Badeunfall! Deutscher am Ballermann ertrunken

Auf Mallorca ist ein deutscher Tourist am Playa de Palma ertrunken. Mehr als eine Stunde kämpften Rettungskräfte um das Leben des Mannes. Die genauen Todesumstände sind unklar. mehr »

Mallorca-Strände völlig verdreckt Mallorca-Strände völlig verdreckt

Urlauber sollten DIESE beliebten Touristen-Strände künftig meiden!

Die Strände der Mittelmeerinsel Mallorca wurden von einem spanischen Umweltverband auf deren Sauberkeit überprüft. Das erschreckende Ergebnis: Viele der beliebten Touristen-Strände sind offenbar völlig verdreckt. mehr »

Rissaga, Windhose und Unterströmung Rissaga, Windhose und Unterströmung

Flutwellen-Horror auf Mallorca! DAVOR sollten sich Touristen schützen

Das Mittelmeer ist keineswegs ein ruhiges Gewässer. Denn sowohl das Wetter als auch das Meer selbst bergen tödliche Gefahren für Bewohner und Urlauber. DAVOR sollten Sie sich in Acht nehmen. mehr »

Costa Cordalis ist tot Costa Cordalis ist tot

Todesursache des Schlagersängers von Familie enthüllt

Die Schlagerwelt trauert: Costa Cordalis ist tot. In einem ersten Statement verriet Lucas Cordalis, was mit den sterblichen Überresten seines Vaters Costa geschehen wird. mehr »

Feuerquallen aktuell im Mittelmeer 2019 Feuerquallen aktuell im Mittelmeer 2019

Quallen-Plage! Mallorca-Touris in Gefahr?

Die Berichte über eine erhöhte Zahl an Feuerquallen vor Mallorcas Küste mehren sich. Doch ist es wirklich schon eine Plage, die Strandurlaubern droht? DAS müssen Mittelmeer-Touristen jetzt unbedingt wissen. mehr »

Costa Cordalis eingeäschert nach Tod Costa Cordalis eingeäschert nach Tod

Ist eine öffentliche Trauerfeier für seine Fans und Freunde geplant?

Die Trauer um Costa Cordalis ist auch knapp eine Woche nach seinem Tod unermesslich. Seine Tochter sprach jetzt erstmals über den Ablauf der Trauerfeier und verriet auch, wie sich Costa seinen Abschied gewünscht hat. mehr »

Nach Sex-Verbrechen auf Mallorca Nach Sex-Verbrechen auf Mallorca

Urlaubsinsel demonstriert gegen sexuelle Gewalt

Nachdem es auf Mallorca immer wieder zu sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen kam, haben die Bürger der Urlaubsinsel jetzt anscheinend genug davon. Sie ziehen auf die Straße und fordern Maßnahmen. mehr »

Party-Hölle Magaluf  Party-Hölle Magaluf 

Tourist auf Mallorca von 2 Männern vergewaltigt

Die Balearen und besonders Mallorca sind für viele Mitteleuropäer ein beliebtes Reiseziel. Aber der makellose Schein trügt. Nicht nur Sonne und Freude warten auf der Insel, wie dieser aktuelle Vergewaltigungsfall zeigt. mehr »

Costa Cordalis bei "Goodbye Deutschland!" Costa Cordalis bei "Goodbye Deutschland!"

Rührender TV-Abschied von verstorbenem Schlagerstar

Für eine Spezialfolge von "Goodbye Deutschland" war Costa Cordalis 2014 nach Griechenland gereist. Heute Abend können sich Fans das Special mit dem verstorbenen Sänger noch einmal ansehen. mehr »

Vergewaltigung auf Mallorca Vergewaltigung auf Mallorca

Zwei Deutsche wegen Vergewaltigungsfall in U-Haft

Der Fall sorgt seit Tagen für Schlagzeilen: Eine junge Deutsche soll auf Mallorca von Landsleuten vergewaltigt worden sein. Vier Verdächtige wurden in den vergangenen Tagen festgenommen. Jetzt gab es einen ersten Gerichtsentscheid. mehr »

Tödliches Unglück auf Mallorca Tödliches Unglück auf Mallorca

24-Jährige bei Cálvia von Fels erschlagen - tot!

Tödliches Unglück auf Mallorca: In der malerischen Bucht von Cala Vinyes bei Cálvia ereignete sich eine schreckliche Tragödie. Eine junge Frau wird von einem Fels erschlagen. Sie stirbt noch am Unglücksort. mehr »

Feuer in Hotel Feuer in Hotel

Flammenhölle auf Mallorca! 600 Urlauber in Sicherheit gebracht

Die schönste Zeit des Jahres wurde für rund 600 Urlauber auf Mallorca zum Albtraum. Nach einem Brand in einen Hotel mussten mehrere Menschen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar. mehr »

Mia Julia Brückner ist krank Mia Julia Brückner ist krank

Auftritte abgesagt! Große Sorge um den Mallorca-Star

Mia Julia Brückner hat schlechte Nachrichten für ihre Fans. Die Mallorca-Sängerin ist krank und muss deshalb zwei Auftritte absagen. So geht es dem Ballermann-Star aktuell. mehr »

Melanie Müller Melanie Müller

Schlagerstar, Erotiksternchen und Mutter - Warum SIE alles richtig macht!

Wenig andere Ballermann-Gören sind so kontrovers und dabei auch so geschäftstüchtig und erfolgreich. Aber warum? Melanie Müller im News.de-Interview. mehr »

Party-Notfall in Freiburg Party-Notfall in Freiburg

30 Gäste bei "Mallorca"-Party kollabiert - waren K.o.-Tropfen der Grund?

Eine Mallorca-Party in Freiburg im Breisgau wurde mehr als 30 Personen zum Verhängnis. Nachdem sich die Gäste unwohl fühlten und sich übergeben mussten, steht der Verdacht im Raum, dass K.o.-Tropfen im Spiel waren. mehr »

Willi Herren Willi Herren

Darum scheitern viele Künstler am Ballermann!

Willi Herren ist einer der erfolgreichsten Ballermann-Stars und tritt regelmäßig im Megapark an der Playa de Palma auf. Viele scheitern. Wir haben bei dem Sänger nachgefragt, woran das liegt. mehr »

Brutale Prügel-Attacke auf Mallorca Brutale Prügel-Attacke auf Mallorca

Türsteher krankenhausreif geprügelt - 2 Leipziger in U-Haft

Nach einer brutalen Prügelattacke auf einen afrikanischen Türsteher am Ballermann sind zwei Männer aus Leipzig festgenommen worden. Die beiden 20-Jährigen befinden sich aktuell in U-Haft. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

"Dafür reicht die Kohle nicht!" Übler Seitenhieb auf Daniela Katzenberger

Poptitan Dieter Bohlen sieht sich auf Mallorca nach neuen Verdienstmöglichkeiten um. Der 65-Jährige wird schnell fündig - und kann sich einen kleinen Seitenhieb auf andere Malle-Auswanderer nicht verkneifen. mehr »

Nadja abd el Farrag Nadja abd el Farrag

Wohnungssuche auf Malle! Wandert Naddel nach Mallorca aus?

Als Malle-Sängerin nimmt das Leben von Nadja abd el Farrag endlich wieder eine positive Wendung. Seit Wochen kursieren Gerüchte, die 54-Jährige wolle nach Mallorca auswandern. Doch was ist dran? Naddel meldet sich selbst zu Wort. mehr »

Megapark Megapark

Türsteher von mutmaßlichen Nazis schwer verletzt!

Die Mallorca-Saison läuft bereits auf Hochtouren, da schockt ein aktuelles Ereignis! Ein Mitarbeiter des Megaparks, ein beliebter Touristenmagnet, wurde unprovoziert krankenhausreif geschlagen. mehr »

Tödliches Unglück auf Mallorca Tödliches Unglück auf Mallorca

Tourist (20) stürzt von Balkon - tot!

Tragisches Unglück auf Mallorca: Ein 20-jähriger Brite ist bei einem Balkonsturz in Magaluf im Südwesten der Insel ums Leben gekommen. Dies ist nicht der erste tödliche Zwischenfall dieser Art. mehr »

Mia Julia Brückner Mia Julia Brückner

DIESE intimen Sex-Details verrät die Mallorca-Sängerin ihren Fans

Mangelnde Nähe zu ihrer Fangemeinde kann man Mia Julia Brückner wirklich nicht vorwerfen: Auf Instagram stellt sich die Party-Sirene immer wieder den Fragen ihrer Fans - und beantwortet auch pikante Sex-Fragen offen und ehrlich. mehr »

Jürgen Drews, Mickie Krause, Mia Julia Brückner Jürgen Drews, Mickie Krause, Mia Julia Brückner

Ballermann-Gehälter enthüllt! So viel Kohle scheffeln die Stars

Arbeiten, wo andere Urlaub machen: Das ist für Ballermann-Stars wie Jürgen Drews, Mia Julia Brückner oder Peter Wackel Alltag. "Krümels Stadl"-Chefin Marion Pfaff hat jetzt verraten, wie viel Geld die Mallorca-Stars verdienen. mehr »

Urlaub mit Promis Urlaub mit Promis

HIER wohnen die Stars auf Mallorca! Ein Tipp für den nächsten Urlaub!

Die Balearen sind seit langer Zeit ein Hot Spot für Prominente. Dabei kann Mallorca allemal mit seiner Schwesterinsel Ibiza mithalten und gilt als der Ort, wo man im Sommer gesehen werden muss. Hier treffen Sie die Stars! mehr »

Carolina Noeding Carolina Noeding

Köln 50667-Aus wegen Ballermann-Karriere?

Carolina Noeding mischt den Ballermann ordentlich auf! Mit DIESEM Sommerhit begeistert sie nicht nur auf der Insel! mehr »

Daniela Büchner gegen Steff Jerkel Daniela Büchner gegen Steff Jerkel

Bitterböse Anschuldigungen! Ex-Kollege ätzt wegen Faneteria los

Daniela Büchner hat sich nach dem tragischen Tod ihres Ehemannes Jens Büchner aufgerafft und die Faneteria in Cala Millor wiedereröffnet. Doch jetzt macht ein Ex-Kollege der 41-Jährigen schwere Vorwürfe. mehr »

Missbrauch im Urlaub Missbrauch im Urlaub

15-jährige Urlauberin in Hotel-Sauna auf Mallorca vergewaltigt

Eine 15-Jährige wurde im Urlaub auf Mallorca Opfer eines sexuellen Missbrauchs. Ein Mann soll die Jugendliche in der Hotelsauna überwältigt haben. Die Polizei sucht unter Hochdruck nach dem Sex-Täter. mehr »

Nadja Abd el Farrag Nadja Abd el Farrag

Naddel heizt in Kneipe ein! HIER steht sie auf der Theke

Nach dem tiefen Fall, Alkoholbeichte und Pleite war es ruhig geworden um Nadja Abd el Farrag. Jetzt ist sie zurück und stark wie nie. mehr »

Willi Herren Willi Herren

Lindenstraße - Plant ER sein Comeback bevor Schluss ist?

Für die Lindenstraße ist bald Schluss. Bevor es aber soweit ist, möchte ER dahin zurückkehren und als Letzter das Set verlassen. mehr »

Micaela Schäfer Micaela Schäfer

Erotik, Musik, Mode - jetzt startet SIE am Ballermann durch!

Micaela Schäfer ist ein Multitalent: Sie ist nicht nur Erotikmodel und DJane, sondern will nun auch im Musikgeschäft durchstarten. Startet sie als Sängerin etwa nun auch eine Karriere am Ballermann? mehr »

Nadja abd el Farrag Nadja abd el Farrag

Job-Hickhack! Naddel dementiert Mallorca-Umzug

Zieht Nadja abd el Farrag doch nicht nach Mallorca? Nach den Gerüchten um eine angebliche Auswanderung und den erneut aufgetauchten Mager-Fotos spricht die 54-Jährige jetzt Klartext. mehr »

Daniela Büchner Daniela Büchner

Anzeige nach Polizei-Einsatz bei Faneteria-Eröffnung in Cala Millor

Eigentlich sollte es ein großer Festtag werden: Daniela Büchner hat zusammen mit ihren Partnern die Faneteria in Cala Millor wieder in Betrieb genommen. Doch nicht alle Gäste waren bester Laune. mehr »

Melanie Müller Melanie Müller

Ehekrise! Rabenmutter! Zickenkrieg! Was ist dran an DIESEN Schlagzeilen?

Wenn sich jemand gut vermarkten kann, dann sicher Melanie Müller. Was bei anderen kaum einen Nachhall erzeugt, endet bei ihr im Shitstorm. Was ist dran an den krassesten Schlagzeilen? News.de fragte nach. mehr »

Nadja abd el Farrag Nadja abd el Farrag

Naddel plant Neuanfang! Doch DIESES Mager-Foto schockiert die Fans

Nadja abd el Farrag wagt einen Neuanfang auf Mallorca. Sie verlässt Hamburg, um ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Doch wie gut geht es Naddel tatsächlich? Ein aktuelles Foto sorgt für Entsetzen bei ihren Fans. mehr »

Mia Julia Brückner  Mia Julia Brückner 

Mit DIESEM Oben-ohne-Hammer heizt sie ihren Fans ein

Ballermann-Sängerin Mia Julia Brückner zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal gerne von ihrer sexy Seite. Der neueste Oben-ohne-Schnappschuss der Blondine ist jedoch ganz besonders heiß. Aber sehen Sie doch selbst! mehr »

Ballermann Saison Opening 2019 Ballermann Saison Opening 2019

Bierkönig, Megapark und Co. öffnen: DIESE Promis geben jetzt Vollgas!

"Malle ist nur einmal im Jahr!", heißt es ab sofort wieder am Ballermann. Wann die beliebtesten Party-Locations Mallorcas ihre Pforten öffnen und auf welche Stars sich die Party-Touris in diesem Jahr freuen dürfen, erfahren Sie hier! mehr »

Frank Rosin geschockt! Frank Rosin geschockt!

Verletzte nach Explosion bei "Rosins Restaurants"-Dreh

Schock für Frank Rosin: Nach Abschluss der Dreharbeiten von "Rosins Restaurants" kam es in einem Restaurant in Palma, in dem sich Rosins Team befand, zu einer heftigen Explosion. Mehrere Personen wurden verletzt. mehr »

Nick Ferretti privat Nick Ferretti privat

Frau, Familie, Kinder: SO tickt der DSDS-Liebling abseits der Bühne

Seit seiner Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2019 ist Nick Ferretti in aller Munde. Mit seiner Wahnsinnsstimme eroberte er die Herzen der DSDS-Zuschauer im Sturm. Doch wie lebt der Sänger eigentlich abseits der DSDS-Bühne? mehr »

Peter Wackel Peter Wackel

Maulkorb am Ballermann? Malle-Star auf Kuschelkurs

Der Ballermann gilt besonders bei den Deutschen als DIE Party-Meile schlechthin. Doch die Behörden vor Ort kämpfen schon lange gegen das schlechte Image der Strandpromenade. Auch Partysänger Peter Wackel will sich künftig zügeln. mehr »