Aktuelle News zu Mallorca

Mia Julia Brückner Mia Julia Brückner

Schluss mit "Fresse halten"! Jetzt rechnet sie am Ballermann ab

"Ich habe eine ganze Saison lang die Fresse gehalten..." Jetzt bricht Mia Julia Brückner ihr Schweigen. Erfahren Sie HIER alles über die aufsehenerregende Ballermann-Abrechnung der Mallorca-Stimmungskanone. mehr »

Michael Schumacher Michael Schumacher

Ex-Schumi-Manager und Vertrauter Willi Weber hat aufgegeben

Noch immer rätselt die Öffentlichkeit über das Schicksal von Michael Schumacher. Nun spricht Schumis Ex-Manager ganz offen über seinen einstigen Schützling. Seine Worte stimmen traurig. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Letzter Auftritt für Mallorca-Jens! Er macht Schluss

Mallorca-Jens kommt einfach nicht zur Ruhe. Nach gesundheitlichen Problemen und Stress mit seiner Faneteria will es der Jenser jetzt noch einmal krachen lassen. Wird dieser Auftritt sein letzter? mehr »

Jürgen Drews Jürgen Drews

HIER rockt der gesunde "König von Mallorca" die Bühnen

Hinter Jürgen Drews liegen schwere Wochen. Nachdem der "König von Mallorca" wegen einer OP zahlreiche Auftritte absagen musste, meldet sich "Onkel Jürgen" jetzt endlich mit guten Nachrichten zurück. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Wut-Post! JETZT platzt Mallorca-Jens der Kragen

Nach den Rückschlägen der letzten Wochen meldet sich Jens Büchner erneut mit einem emotionalen Post in den sozialen Netzwerken. In seinen Worten schwingt Wut mit, aber auch eine tiefe Trauer. mehr »

Caro Robens aus "Goodbye Deutschland" Caro Robens aus "Goodbye Deutschland"

So lebt die Vox-Auswanderin mit den MEGA-Muckis

Wer den Körperkult ins Extreme treibt, muss damit rechnen, die Blicke auf sich zu ziehen. Das kennt auch die Bodybuilderin Caro Robens. Doch nicht immer war sie so muskulös, wie man sie heute kennt. Ein Rückblick auf ihr Leben. mehr »

Mallorca-Unwetter 2018 Mallorca-Unwetter 2018

Traurige Gewissheit! Vermisster Junge nach Sturzflut tot geborgen

Die schweren Unwetter auf Mallorca haben ein weiteres Todesopfer gefordert. Rund eine Woche nach der Sturzflut fanden Retter die Leiche eines Achtjährigen. Das Kind galt seit der Katastrophe als vermisst. mehr »

Jürgen Drews dankt ab Jürgen Drews dankt ab

"König von Mallorca" sucht einen Thronfolger

Jürgen Drews regiert seit mehr als 30 Jahren als "König von Mallorca". Doch in diesem Jahr machte sein Gesundheitszustand seinen Fans Sorgen. Ist jetzt Zeit für die Schlager-Rente? Immerhin sucht er einen Thronfolger. mehr »

Nadja abd el Farrag auf Mallorca Nadja abd el Farrag auf Mallorca

Naddel feiert Bühnen-Comeback! DIESE Bilder machen Hoffnung

Nadja abd el Farrag hat einige Höhen und Tiefen hinter sich - doch jetzt scheint die 53-Jährige wieder fest im Leben zu stehen. Marion "Krümel" Pfaff dokumentierte bei Facebook Naddels jüngsten Auftritt in "Krümels Stadl" auf Mallorca. mehr »

Mallorca-Unwetter 2018 im News-Ticker Mallorca-Unwetter 2018 im News-Ticker

Vermisstes Kind offenbar ins Meer gespült

Nach dem katastrophalen Sturzregen im Osten Mallorcas steht die Balearen-Insel unter Schock. Unter den zwölf Toten sind drei Deutsche, ein Achtjähriger wird noch vermisst. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Wirrer Post! Warum macht Malle-Jens seine Faneteria wirklich dicht? 

Vor wenigen Tagen verkündete Mallorca-Jens die Schließung seiner Faneteria. Angeblich aus personal- und gesundheitstechnischen Gründen. Nun wird klar: Es könnte noch andere Gründe geben. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Komplett dicht! Malle-Jens zieht endlich die Notbremse

Nachdem Jens Büchner in den vergangenen Wochen zahlreiche Auftritte absagen musste, sorgen sich die Fans seine Gesundheit. Nun verkündete Malle-Jens die nächste Hiobsbotschaft. mehr »

Gewinner und Verlierer 2018 am Ballermann Gewinner und Verlierer 2018 am Ballermann

Jürgen Drews, Mia Julia, Michael Wendler: Wer ist der "König von Mallorca"?

Am Ballermann versuchte schon so mancher Künstler sein Glück. Die wenigsten haben dauerhaften Erfolg. Jürgen Drews krönte sich selbst zum König von Mallorca. Doch wer ist der wahre Gewinner und wer der Verlierer 2018? mehr »

Jens Büchner krank? Jens Büchner krank?

Blass, mager, abgezehrt! Fans von Malle-Jens in Sorge

Heißt es endlich Aufatmen für alle Fans von Jens Büchner? Seine Krankheit scheint er zumindest überwunden und sein Leben neu geordnet zu haben. Auch der abgesagte Termin in Krümels Stadl wird endlich nachgeholt. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Schluss mit Faneteria! Mallorca-Jens macht sein Café dicht

Bei Jens Büchner ist es offenbar an der Zeit, Prioritäten neu zu sortieren - einen Anfang macht Mallorca-Jens jetzt in seinem Lokal. Die Faneteria bekommt zunächst neue Öffnungszeiten, bevor das Etablissement geschlossen wird. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Comeback geglückt? Mallorca-Jens sorgt für Party-Stimmung

Für seine Fans war es ein Schock: Jens Büchner musste aus gesundheitlichen Gründen mehrere Auftritte absagen und die Faneteria dicht machen. Aber dem Auswanderer scheint es inzwischen wieder deutlich besser zu gehen. mehr »

Jens Büchner nach Krankheit Jens Büchner nach Krankheit

Mallorca-Jens hat Frust wegen Gerüchten um "Krümels Stadl"-Zukunft

Jens Büchner musste zuletzt aufgrund gesundheitlicher Probleme mehrere Auftritte absagen. Doch kündigt ihm Marion Pfaff von "Krümels Stadl" deswegen die Zusammenarbeit? Mallorca-Jens spricht dazu Klartext. mehr »

Sonja Kirchberger Sonja Kirchberger

53 und verdammt sexy! HIER bringt sie die Fans zum Schwitzen

Sonja Kirchberger beweist, dass Schönheit kein Verfallsdatum kennt und präsentiert sich in ihrer Finca auf Mallorca mit 53 Jahren so sexy wie nie. Dabei verrät sie auch, was "Die Venusfalle" heute zum Schwitzen bringt. mehr »

Sonja Kirchberger Sonja Kirchberger

Klare Ansage! DARUM will sie nicht MILF genannt werden

Sonja Kirchberger ist mit 53 sexy wie nie und zelebrierte das in einer heißen Fotostrecke. So mancher wird infolgedessen bei sich gedacht haben: "Was für eine heiße MILF". Doch darauf steht Sonja überhaupt nicht. Wir verraten warum... mehr »

Jens Büchner krank Jens Büchner krank

Mallorca-Jens zieht nach Krankheit drastische Konsequenzen

Abgesagte Auftritte, ein Aufenthalt im Krankenhaus, Funkstille auf Instagram: Die Fans von Jens Büchner machen sich große Sorgen um ihr Idol. Nun findet Mallorca-Jens klare Worte, wie es in Zukunft weitergehen soll. mehr »

Ikke Hüftgold heißt richtig Matthias Distel Ikke Hüftgold heißt richtig Matthias Distel

Super-Proll echt privat! So lebt er ohne Perücke oder Trainingsanzug

Mit prolligen Gesten und versauten Texten ist Ikke Hüftgold inzwischen zu einer festen Partygröße am Ballermann geworden. Dabei war der Schlagerstar nicht immer so eine Rampensau. Das müssen Sie über ihn wissen. mehr »

Jens Büchner  Jens Büchner 

Malle-Jens krank auf der Bühne! Megapark-Auftritt wird zum Desaster

Jens Büchner war zuletzt immer wieder wegen seines Gesundheitszustandes in den Schlagzeilen. Scheinbar genesen gab er jetzt ein Konzert im Megapark. Dieses hätte peinlicher kaum ausfallen können. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Comeback im Megapark! Fans in Sorge

Nachdem Jens Büchner in den vergangenen Tagen aus gesundheitlichen Gründen mehrere Auftritte absagen musste, feiert er nun sein Comeback. Bei seinen Fans kommt das allerdings nicht besonders gut an. mehr »

Cala Ratjada Cala Ratjada

Yacht-Drama! Spektakuläre Rettungsaktion vor Mallorca

Spektakuläre Rettungsaktion auf Mallorca: Dort war eine Yacht vor der Küste Cala Ratjadas auf einen Felsen aufgelaufen. An Bord der "Herb One": Fünf Menschen. Hunderte Touristen wurden Zeugen der dramatischen Seenotrettung. mehr »

Jens Büchner krank Jens Büchner krank

Mallorca-Jens sagt Auftritte ab! So geht es ihm aktuell

Jens Büchner sorgt auf Mallorca regelmäßig als Entertainer für Stimmung. Nun scheint damit Schluss zu sein. "Krümels Stadl" erteilte er wegen Krankheit eine Absage. Sogar von Krankenhaus ist die Rede. mehr »

Michael Schumacher Michael Schumacher

Mallorca-Umzug? Schumi-Managerin meldet sich zu Wort

Ein Schweizer Magazin hatte unlängst verkündet, dass der vor fast fünf Jahren verunglückte Michael Schumacher aus seinem Haus in Gland am Genfersee nach Mallorca verlegt werde. Jetzt bezog Managerin Kehm Stellung. mehr »

Playa de Palma Playa de Palma

Deutscher begrapscht 19-Jährige - und schlägt sie zu Boden!

Bereits in der Nacht zum Mittwoch wurde ein Deutscher auf der Playa de Palma festgenommen, weil er eine 19-Jährige zunächst begrapscht haben und sie später zu Boden geschlagen haben soll. mehr »

Camp de Mar auf Mallorca Camp de Mar auf Mallorca

Windböe erfasst Säugling - und reißt ihn vom Steg in die Tiefe

Drama auf der Sonneninsel Mallorca: Im südwestlichen Ferienort Camp de Mar wurde ein kleiner deutscher Säugling im Alter von sechs Monaten von einer Windböe erfasst und in die Tiefe gerissen. mehr »

Jan Ullrich Jan Ullrich

Alkoholentzug beendet! DAS plant er nach der Therapie

Jan Ullrich hat seinen Entzug beendet und ist von Bad Brückenau nach Mallorca zurückgekehrt. Für seine Zukunft hat der ehemalige Rad-Profi konkrete Pläne. Dem Alkohol beispielsweise will er nicht entsagen. mehr »

Angelina Kirsch Angelina Kirsch

Dessous-Hammer! HIER bringt sie ihre Fans zum Schwitzen

Als Jurorin der RTL2-Castingshow "Curvy Supermodel" geizt Angelina Kirsch nicht mit ihren Reizen. Und auch im Netz zeigt sich das Model von seiner verführerischen Seite. Wie bei DIESEM sexy Dessous-Hammer. mehr »

Messer-Attacke am Ballermann Messer-Attacke am Ballermann

Mann sticht auf deutsche Touristen ein - Polizei schießt Angreifer nieder

Unfassbare Messer-Attacke an der Playa de Palma. Wie mehrere Medien berichten, kam es in der Nacht zum Montag zu einem Angriff auf deutsche Touristen. Ein Angreifer habe auf zwei Männer eingestochen. mehr »

Karl Heinz Richard von Sayn Wittgenstein Karl Heinz Richard von Sayn Wittgenstein

Getrennt! Privat schickt der Mallorca-Fürst seine Ehefrau Andrea in die Wüste

Fürst Karl Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein ist nicht erst seit seinem Auftritt bei "Goodbye Deutschland!" für viele ein Begriff. Der 64-Jährige lebt seit Jahren mit seiner Frau Andrea auf Mallorca. Doch sie sprechen inzwischen von Trennung. mehr »

Mia Julia Brückner nackt Mia Julia Brückner nackt

Traumhaft! HIER zeigt sie ihren sexy Knack-A****

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den heißesten Knack-Po im ganzen Land? Mia Julia ist mit ihrem Foto bei Instagram jedenfalls verdammt nah dran! mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Harter Kampf nach Trennung! Die Ex von Mallorca-Jens packt aus

Muss Jens Büchner jetzt zittern? Seine Ex-Freundin Jennifer Matthias hat sich in einem ausführlichen Interview über ihr Leben nach der Trennung von Mallorca-Jens geäußert. Was sie zu sagen hat, erfahren Sie hier. mehr »

Tod nach Sturz aus Mallorca-Hotel Tod nach Sturz aus Mallorca-Hotel

Deutscher stürzt aus 12. Stock - Machte er Klimmzüge am Balkon?

Drama im Urlaubsparadies: Am Montagabend stürzte ein deutscher Urlauber aus dem 12. Stock eines Hotels. Der junge Mann (23) war auf der Stelle tot. Jetzt wird vermutet, ob er an diesem Balkon Klimmzüge machte. mehr »

König von Mallorca König von Mallorca

Jürgen Drews: Dem "König von Mallorca" geht es schon besser

"Keine Sorge": Jürgen Drews ist guter Dinge, dem Krankenhaus nach seinem Infekt bald schon den königlichen Rücken ... mehr »

Til Schweiger Til Schweiger

Nachbarschaftskrieg! Jan Ullrich aus Polizeigewahrsam entlassen

Schauspieler Til Schweiger und der ehemalige Radprofi Jan Ullrich sind auf Mallorca Nachbarn. Dort soll es nun Ärger gegeben haben. DAS ist passiert! mehr »

Mallorca Mallorca

Til Schweiger kündigt Jan Ullrich die Freundschaft

Was ist zwischen Til Schweiger und Jan Ullrich auf Mallorca vorgefallen? mehr »

Hai-Alarm auf Mallorca Hai-Alarm auf Mallorca

Urlauber in Panik! Blauhai vor Cala Domingos gesichtet

Ein Blauhai sorgte in der Bucht vor Cala Domingos auf Mallorca für ein stundenlanges Badeverbot. Nur durch das schnelle Eingreifen der Rettungskräfte konnte Schlimmeres verhindert werden. mehr »

Party-Unfall bei Holi-Fest in Magaluf Party-Unfall bei Holi-Fest in Magaluf

Tourist bei Party auf Mallorca erblindet

Der Besuch einer sogenannten Holi-Party endete für einen Mann auf Mallorca tragisch. Als während der Feier traditionell Farbe verschossen wurde, verletzte sich der Gast am Auge. Er wird nie wieder richtig sehen können. mehr »

Willi Herren Willi Herren

Mallorca-Abschied? Darum tritt er nicht mehr im Megapark auf

Nach einem 15-jährigen Dauerengagement in der Ballermann-Kultdisco Megapark ist für Willi Herren Schluss. Der Schlagersänger ist seinen Job los. DAS soll der Grund für die Trennung sein. mehr »

Rissaga auf Mallorca Rissaga auf Mallorca

Mini-Tsunami trifft Port d'Alcudia - Deutscher Urlauber ertrinkt

Es sind schockierende Bilder: Ein Mini-Tsunami überflutet plötzlich den Strand und die Uferpromenade am Port d'Alcudia auf Mallorca. Auf den Balearen ist das Wetterphänomen leider keine Seltenheit. Ein deutscher Tourist stirbt. mehr »

Chryssanthi Kavazi Chryssanthi Kavazi

Heiße GZSZ-Party auf Mallorca vor Hochzeit mit Tom Beck

Für Chryssanthi Kavazi und ihren Verlobten Tom Beck läuten bald die Hochzeitsglocken. Vorher hat es die GZSZ-Schauspielerin jedoch beim Junggesellinnenabschied mit Valentina Pahde, Gamze Senol und Co. ordentlich krachen lassen. mehr »

Quallenalarm auf Mallorca Quallenalarm auf Mallorca

Gift-Quallen und Haie versetzen Touristen in Angst und Panik

Nach der Sichtung eines Weißen Hais vermiesen nun auch noch Gift-Quallen die Urlaubsstimmung auf Mallorca. Droht den Urlaubern nun ein Badeverbot? mehr »

Mia Julia nackt Mia Julia nackt

Oben ohne! HIER ist nicht nur die Sonne heiß

Mia Julia Brückner ist der Sprung vom Pornosternchen zur Mallorca-Stimmungskanone geglückt. Auf der Sonneninsel nutzt die 31-Jährige jetzt das perfekte Sommerwetter, um ihre Traumfigur oben ohne zu präsentieren - sehen Sie selbst! mehr »

Daniela Katzenberger in Mallorca Daniela Katzenberger in Mallorca

Der Kult ist vorbei! Was wurde aus Café Katzenberger?

Daniela Katzenberger ist ein wahres Alltound-Talent. Bis 2017 besaß die heute 31-Jährige mit dem "Café Katzenberger" ein Lokal in Santa Ponca auf Mallorca - doch was ist daraus nach der Schließung geworden? mehr »

Erstmals seit 30 Jahren Erstmals seit 30 Jahren

Weißer Hai nahe Mallorca gesichtet

Nahe der Balearen wurde ein riesiger weißer Hai gesichtet, das erste Mal seit Jahrzehnten. Wissenschaftler sprechen von einer Sensation. Das Tier sei fünf Meter groß gewesen. Müssen Touristen jetzt Angst haben? mehr »

Umfrage Umfrage

Ab in den Süden: So verbringen die Deutschen ihren Sommerurlaub 2018

Bis zum lang ersehnten Sommerurlaub ist es für die meisten Deutschen noch ein wenig hin. mehr »

Tod am Ballermann Tod am Ballermann

Toter Deutscher auf Mallorca kein Opfer von Verbrechen

Schreckliche Nachrichten aus Mallorca. Ein deutscher Tourist wurde tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Wie sich herausstellte, handelte es sich nicht um ein Verbrechen. mehr »

Nadja abd el Farrag  Nadja abd el Farrag 

Naddel zurück im Schlager-Paradies! Bringt sie DAMIT ihr Image ins Reine?

Naddel tritt wieder regelmäßig in der Party-Location "Krümels Stadl" auf Mallorca auf. Schulden, verpatzte Model- und TV-Auftritte - zuletzt geriet sie immer wieder in die Negativ-Schlagzeilen. Gibt ihr der neue Job nun endlich Auftrieb? mehr »