Aktuelle News zu Mädchen

Prinz George und Prinzessin Charlotte Prinz George und Prinzessin Charlotte

Schock! Royale Geschwister werden getrennt

Dass Thronfolger Prinz George ganz vernarrt in seine kleine Schwester Charlotte ist, wurde spätestens bei der Taufe der kleinen Prinzessin allen klar. Doch nun sollen die beiden getrennt werden. mehr »

Akute Panik vor dem stillen Örtchen Akute Panik vor dem stillen Örtchen

Teenager stirbt nach 8 Wochen Verstopfung durch Klo-Phobie

Emily Titterington aus dem südenglischen Cornwall hat panische Angst vor der Toilette. Aus Angst, das WC zu benutzen, hatte die 16-Jährige acht Wochen lang keinen Stuhlgang - schließlich starb sie an Verstopfung. mehr »

Millionen für die Royals Millionen für die Royals

So viel Geld verprassen Kate, William und Harry im Jahr!

Die Royals führen ein luxuriöses Leben - doch was kostet der Unterhalt von Königin Elizabeth II., Kate und William oder Prinz Harry wirklich? Ein Report aus dem Buckingham Palace verrät, wie teuer die Königsfamilie ist. mehr »

Feuer-Drama in Bottrop Feuer-Drama in Bottrop

Auf Abi-Feier! Schülerin (17) angezündet

Es sollte eine riesige Party werden, doch für Vivian H. aus Bottrop endete die letzte Schulwoche fast mit dem Tod. Auf einer Kostümfeier wurde die 17-Jährige angezündet, erlitt schwerste Verbrennungen. Nun wird gegen den Mitschüler ermittelt. mehr »

17-Jährige stirbt nach Zahn-OP 17-Jährige stirbt nach Zahn-OP

Schülerin bezahlt Routineeingriff mit dem Leben

Ein Routineeingriff beim Zahnarzt wurde einer Schülerin in den USA zum Verhängnis. Die erst 17-Jährige starb nach einer Weisheitszahn-OP. Wie konnte es dazu kommen? mehr »

16-Jährige bestellt One-Size-Oberteil 16-Jährige bestellt One-Size-Oberteil

Heiße Mieze im knappen Häkeltop

Eine 16-Jährige bestellt bei Amazon ein süßes Sommertop. "Einheitsgröße", großartig! Nur handelt es sich bei dieser Größenbeschreibung anscheinend nicht um menschliche Kleidergrößen, sondern eher um die von Katzen. mehr »

Wieder zu Hause Wieder zu Hause

14-Jährige sieht "Aktenzeichen XY...ungelöst" und kehrt heim

Die 14-jährige Luljeta Tahiri verschwand im Mai 2014 spurlos. Schließlich wandten sich die Eltern an die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" und appellierten an ihre Tochter, heimzukehren. Ihr Ruf wurde erhört. mehr »

Horror-Fund Horror-Fund

Im Wald verlassen: Baby fast von Ameisen getötet

Ein schockierender Fund: In einem Waldstück in Russland wurde ein etwa drei Tage altes Mädchen aufgefunden. Das Neugeborene war übersät von Ameisen und dem Tod nahe. mehr »

Schock-Video aus Guatemala Schock-Video aus Guatemala

Lebendig verbrannt! 16-Jährige von Lynchmob getötet

In Guatemala sind Lynchmorde grausamer Alltag. Jetzt geht ein entsetzliches Video um die Welt: Eine 16-Jährige wird auf offener Straße bei lebendigem Leib verbrannt. Die Menge filmt und jubelt. mehr »

Tumor-OP erfolgreich verlaufen Tumor-OP erfolgreich verlaufen

Ärzte entfernen 3-Kilo-Geschwulst aus Teenager-Brust

Ein 13-jähriges Mädchen aus Wales hatte seit Beginn der Pubertät mit einer Geschwulst in der Brust zu kämpfen. Als der Teenager endlich zum Arzt ging, zögerten die Mediziner nicht lange - und entfernten einen 3-Kilo-Tumor. mehr »

Falscher Romeo Falscher Romeo

Angeklagt: Chinese hatte 17 Freundinnen gleichzeitig

Ein junger Chinese muss sich wegen Betrugs vor Gericht verantworten. Der Grund: Er hatte 17 Freundinnen gleichzeitig und von allen hat er monatlich Geld genommen. Der Betrug flog auf, als er in einen Autounfall verwickelt wurde. mehr »

Alles Schlechte von den Eltern geerbt Alles Schlechte von den Eltern geerbt

Mutter gesteht: Mein Kind ist hässlich

Normalerweise finden Eltern ihre Sprösslinge ja immer super süß. Dieser Mutter geht es hingegen ganz anders - und dazu steht sie auch noch öffentlich! Sie sagt: Meine kleine Tochter ist hässlich. mehr »

Der Fluch der Zweitgeborenen Der Fluch der Zweitgeborenen

Hat Kates Tochter eine Chance auf den Thron?

Gespannt wartet die Welt auf die Verkündung des Namens der neugeborenen britischen Prinzessin. Eine Chance auf den Thron hat die Zweitgeborene kaum. mehr »

"Ehefrau bei Islamischer Staat" "Ehefrau bei Islamischer Staat"

Deutsches IS-Mädchen (16) heiratet Terror-Kämpfer

Im Februar war die 16-jährige Elif Ö. über die Türkei nach Syrien ausgereist. Nun vermeldet ihr Facebook-Status, dass die IS-Sympathisatin aus München im syrischen Rakka einen Terroristen geheiratet hat. mehr »

Reinheitsring statt Keuschheitsgürtel Reinheitsring statt Keuschheitsgürtel

"Purity Balls": Wenn Töchter ihre Väter heiraten

Auf Reinheitsbällen geloben Mädchen Enthaltsamkeit bis zur Hochzeitsnacht - besiegelt in einem Vertrag mit dem Vater. Mehr über den verstörenden Brauch hier. mehr »

Tödliches Codein Tödliches Codein

Vierjährige stirbt nach Einnahme von Hustensaft

Vor allem für Kleinkinder ist der Wirkstoff Codein nicht ungefährlich, wie ein Fall aus Österreich beweist. Eine Vierjährige bekam am Abend von ihrer Mutter Hustensaft. Am Morgen war das Mädchen tot. mehr »

GNTM-Skandal GNTM-Skandal

Heidi erzürnt: Topmodel Ajsa lutscht an diesem "Penis"

Ein pikantes Foto sorgt für einen ersten handfesten Skandal bei "Germany's Next Topmodel". Kandidatin Ajsa Selimovic lutscht auf Instagram an einem Penis-Lolli. Für GNTM-Chefin Heidi Klum geht das gar nicht. mehr »

"Sie können nicht weglaufen" "Sie können nicht weglaufen"

Auf Mallorca: Frauen mit Delfinen in Sex-Falle gelockt

Magaluf ist gerade unter Briten ein beliebter Urlaubsort. Was nun aber an den Tag gebracht wurde, schockiert! In der mallorquinischen Stadt sollen weibliche Touristen als Sex-Köder für Boot-Partys eingesetzt werden! mehr »

Zum Schutz Zum Schutz

Frau liebt Pädophilen und sperrt eigene Kinder ein

Diese Verbindung ist äußerst ungewöhnlich: Eine Frau verliebt sich wissentlich in einen Pädophilen und heiratet ihn. Doch ihre eigenen Kinder werden nun zum Schutz eingesperrt. mehr »

Mädchen (2) an Hirntumor gestorben Mädchen (2) an Hirntumor gestorben

Eltern lassen Tochter einfrieren, bis es Heilung gibt

Matheryn Naovaratpong aus Thailand starb mit nur zwei Jahren an einem Hirntumor. Doch ihre Familie hofft auf ein Wunder - und ließ ihre kleine Tochter kurzerhand in den US kryogenisch einfrieren, bis es eine Heilung gibt. mehr »

Königlich stolz Königlich stolz

Chris Brown: Ganz verliebt in Tochter Royalty

Chris Brown (25) hat ein hinreißendes Bild von sich und seiner Tochter auf Instagram gepostet. Die Mutter der kleinen Royalty ist Model Nia Guzman-Amey, mit der Brown einst eine Affäre hatte. mehr »

"Playboy" 2015 "Playboy" 2015

Miss Mai schwärmt über Sex im Wiesn-Riesenrad

Sonst sei sie nicht das Mädchen, das oben ohne an den Strand geht. Doch für die Mai-Ausgabe des "Playboy" machte die 26-jährige Ramona Bernhard aus München eine Ausnahme. An der Küste Kretas ließ sie alle Hüllen fallen. mehr »

High Heels, goldene Zähne, blaue Haare High Heels, goldene Zähne, blaue Haare

Wie Promi-Kids für ihre Eltern leiden

High Heels, blaue Haare oder Goldzähne: Promi-Kinder fallen immer wieder durch ihre ausgefallenen Styles und Accessoires auf. Meist ist das jedoch das Werk berühmter Eltern und geschieht nicht aus eigenem Willen. mehr »

Neue Deko gefällig? Neue Deko gefällig?

Schweizer strickt Penisse zum Aufhängen

Stricken ist mittlerweile nicht mehr nur etwas für die ältere Generation - von Schals über Pullover bis hin zu Socken erfreuen sich mittlerweile viele Menschen an der Handwerkskunst. Penisse zu stricken ist hingegen eher ungewöhnlich. mehr »

Für ihr neues Baby Für ihr neues Baby

Kim Kardashian will ihre Schwester als Leihmutter

Für einen guten Plan, der medientauglich ist und für einen anständigen Skandal reicht, ist der Kardashian-Clan immer zu haben. Und so könnte es so weit kommen, dass Kim Kardashian ihr Baby von ihrer Schwester austragen lässt. mehr »

Krankhafte Familienplanung Krankhafte Familienplanung

Mutter erlaubt Vergewaltigung der eigenen Tochter (15)

Die 33-jährige Misty Machinshok aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania kann keine eigenen Kinder mehr bekommen. Um sich den Wunsch nach einem Baby zu erfüllen, erlaubte sie ihrem Mann die Vergewaltigung ihrer eigenen Tochter! mehr »

Pädophiler angeklagt Pädophiler angeklagt

Priester-Sohn zwingt Kind zum Sex mit Hund

Von wegen christlich-moralische Werte: Ein Priester-Sohn hat in England seine pädophilen Neigungen pervers ausgelebt. Neben kinderpornografischen Fotos hatte er auch einen Hang zur Sodomie. mehr »

Göttliches Zeichen? Göttliches Zeichen?

Baby mit Elefantenrüssel geboren

Im streng gläubigen Indien wurde ein Mädchen mit einem Elefantenrüssel geboren. Für die Hindus ein eindeutiges Zeichen: Das Baby ist die Wiedergeburt des Gottes Ganesha. Doch die Ärzte haben dafür eine völlig andere Erklärung. mehr »

Dämonen, Geister, Exorzisten Dämonen, Geister, Exorzisten

Diese Beweise für Geister sind echt gespenstisch!

Gibt es sie oder gibt es sie nicht? Geistergeschichten sind nicht nur Stoff eines guten Horrorfilms. Diese Bilder und Geschichten von Geistern lassen selbst den härtesten Kritiker erstummen. mehr »

Fachmesse Beauty 2015 Fachmesse Beauty 2015

Die schrecklichsten Beauty-Pannen im Netz

Auf der Beauty Fachmesse in Düsseldorf werden die neuen Schönheitstrends für die kommende Saison vorgestellt. Betrachtet man einige Beispiele im Netz, scheint Inspiration und professionelle Beratung bitter nötig zu sein. mehr »

Michelle Müntefering Michelle Müntefering

Diese Politiker lieben jüngere Frauen

26 Jahre Altersunterschied trennen Oskar Lafontaine und Sahra Wagenknecht - einer Hochzeit stand das nicht im Weg. mehr »

Hat es dir gefallen? Hat es dir gefallen?

Vergewaltigung! Polizist glaubt Putzfrau nicht

In Köln kam es zu einem Ermittlungsskandal. Ein Polizist wollte einem Vergewaltigungs-Opfer einfach nicht glauben. Er fragte die 21-Jährige sogar, ob es ihr gefallen hätte. Was danach passierte, ist nicht zu entschuldigen. mehr »

Versexter Lehrplan Versexter Lehrplan

Sex-Professor will Schülern Pornos im Unterricht zeigen

Mit dieser Idee wird Sexologe Christian Graugaard nicht nur offene Türen einrennen. Der Professor kämpft dafür, dass "Kinder ein aufregendes und befriedigendes Sexleben haben". Darum will er Pornofilme an den Schulen zeigen lassen. mehr »

Familienglück Familienglück

Diese Promi-Kinder haben zwei Väter

Seit Kurzem tobt zwischen Elton John und den Modeschöpfern Dolce und Gabbana, die sich gegen "synthetische Babys" und "gemietete Gebärmütter" aussprachen, ein wahrer Internet-Krieg. Auch diese homosexuellen Promis haben gemeinsame Kinder. mehr »

Germany's next Topmodel 2015 Germany's next Topmodel 2015

Heidi Klum findet ihre Määädchen zu dick

Bei "Germany's next Topmodel" 2015 wird kein Gramm zu viel geduldet. Schickte Heidi Klum in der Vergangenheit zu magere Kandidatinnen nach Hause, kann es ihr jetzt nicht dünn genug sein. mehr »

Gespenstisch! Gespenstisch!

Zeigt dieses Bild den Geist eines ertrunkenen Mädchens?

Dieses Bild zeigt eine australische Familie beim Baden. Doch eine Person gehört nicht dazu. Auf dem Familienfoto taucht auf unerklärliche Weise das Gesicht eines Mädchens auf. Vor genau 100 Jahren verstarb an dieser Stelle ein 13-jähriges Kind. mehr »

"RunPee-App": Nie wieder etwas verpassen! "RunPee-App": Nie wieder etwas verpassen!

Geniale App für Kino-Fans mit schwacher Blase

Wer kennt das nicht! Kaum hat man im Kinosaal Platz genommen, drückt auch schon die Blase. Damit man keine wichtigen Details beim Gang zur Toilette verpasst, gibt es eine geniale App, die Ihnen den besten Moment für den Toilettengang verrät. mehr »

Prostitution an der Schule Prostitution an der Schule

Für 25 Euro: Oralverkehr auf der Schultoilette

Es passiert, ohne dass die Eltern etwas ahnen: Die Sexualstraftaten unter Kindern und Jugendlichen sind extrem gestiegen. Teenies verleihen ihre Freundinnen an ihre Kumpels und zwingen sie zur Prostitution. Der Jugendschutz ist alarmiert. mehr »

Neun Jahre Haft für Garagen-Vergewaltiger Neun Jahre Haft für Garagen-Vergewaltiger

Impotenz als Tatmotiv für perverse Folter-Fantasien

Drei Tage lang hat ein 52-Jähriger sein 17 Jahre altes Opfer in der Garage missbraucht. Bei der Urteilsverkündung zitiert der Richter Teile des nicht öffentlichen Geständnisses - und zeigt sich entsetzt über den Zynismus des Täters. mehr »

Im Video Im Video

BÄR-fekter Orgasmus: Porno-Star testet Teddy-Vibrator

Er sieht aus wie ein ganz normaler Spielzeug-Teddybär und doch verzückt dieser Liebes-Bär auch große Mädchen auf seine ganz eigene Art und Weise. Denn der Teddy Love ist nicht nur kuschelig, er bringt Frauen auch zum Orgasmus. mehr »

Irrer Trend Mermaiding Irrer Trend Mermaiding

Tausche Unterleib gegen märchenhaften Schwanz

Beim sogenannten Mermaiding wollen auch erwachsene Frauen sein, wie die kleine Meerjungfrau. Sie tauschen mit Lust ihren Unterleib gegen eine schuppige Schwanzflosse. Warum sie das tun? Wir erklären den krassen Trend. mehr »

Nach Entbindung weiter schwanger Nach Entbindung weiter schwanger

Die verrückteste Zwillings-Geburt aller Zeiten

Eine besondere Laune der Natur: Eine Frau ist mit Zwillingen schwanger. Doch bei der Entbindung bringt sie nur eines der Babys zur Welt, das andere bleibt weitere zwei Monate im Bauch. Wie das möglich war, lesen Sie hier. mehr »

Streit um das Sorgerecht Streit um das Sorgerecht

Lebendig verbrannt! Mutter zündet ihre drei Töchter an

Ein Sorgerechtsstreit in Belgien ist katastrophal eskaliert. Weil ein Vater das Sorgerecht für seine drei Töchter vor Gericht erkämpfen wollte, flippte die Mutter aus, sperrte ihre Kinder in eine Hütte und zündete diese an. mehr »

Post in den Himmel Post in den Himmel

Teenager schreibt totem Vater - und erhält Antwort

Seit seinem Tod schreibt die 16-jährige Ashlynn Marracino regelmäßig an ihren verstorbenen Vater, um ihn an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Eines Tages erhält das Mädchen eine überraschende Antwort. mehr »

Jüngste Mutter der Welt Jüngste Mutter der Welt

Mädchen aus Lima mit fünf Jahren schwanger

Unglaublich, aber wahr: Lina Medina aus Lima war gerade einmal fünf Jahre alt, als sie schwanger wurde und einen Jungen zur Welt brachte. Doch wie war dies überhaupt möglich? mehr »

Grausamer Nacktfototrend Grausamer Nacktfototrend

Wie Frauen im Netz zum Verhungern aufrufen

Für Tausende jungen Frauen weltweit gibt es nur ein Schönheitsideal: Size Zero. Dünn sein um jeden Preis, koste es, was es wolle. Im Netz rufen die Mager-Mädchen unter dem Hashtag #Thinspiration inzwischen zum Hungern auf. mehr »

Prügelerlaubnis vom Sheriff Prügelerlaubnis vom Sheriff

Völlig legal! Vater diszipliniert Tochter mit Holz-Paddle

Bevor er seine Tochter mit einem Züchtigungsinstrument aus Holz disziplinierte, bat er den zuständigen Sheriff um behördliche Überwachung. So wollte er eine mögliche Strafverfolgung umgehen - mit Erfolg. mehr »

Skandalakte Karlheinz Böhm Skandalakte Karlheinz Böhm

Eigene Tochter an Pädophile verkauft

Der Schauspieler Karlheinz Böhm ist in diesem Jahr verstorben. Seine Tochter rechnet in ihrem aktuellen Buch mit ihrem Vater und auch mit ihrer Mutter ab. Die Vorwürfe wiegen schwer! mehr »

Girlgroup Pritz aus Südkorea Girlgroup Pritz aus Südkorea

Mit Nazi-Ästhetik zum Chart-Erfolg

Das in Asien Nazi-Symbolik oftmals als unbedenklich eingestuft wird, ist weitestgehend bekannt. Doch die Girlgroup Pritz will nun mit Nazi-Uniformen ihre internationale Karriere anstoßen. mehr »

Der Bergdoktor im ZDF Der Bergdoktor im ZDF

Versagt? Martin Gruber wirft das Handtuch!

Bei einem Einsatz in den Bergen misslingt Martin Gruber ein riskanter Eingriff. Ist Der Bergdoktor Schuld am Tod der kleinen Sarah? So sehen Sie die aktuelle Episode Schuld als Wiederholung in der ZDF-Mediathek. mehr »