Aktuelle News zu Mädchen

Vermisstenfall Georgine Krüger Vermisstenfall Georgine Krüger

Festnahme nach 12 Jahren! Verdächtiger (43) ist vorbestrafter Sex-Täter

Seit mehr als zwölf Jahren fehlt jede Spur von Georgine Grüger - jetzt haben Ermittler einen ersten vielversprechenden Hinweis. Laut Polizei Berlin wurde ein 43 Jahre alter Mann festgenommen. mehr »

Mordfall Stephanie D. Mordfall Stephanie D.

Lebenslange Haftstrafe für Mord vor 27 Jahren

27 Jahre dauerte es, bis der Mörder der zehnjährigen Stephanie D. aus Weimar verurteilt wurde. Das Landgericht Jena sprach den Angeklagten des Mordes schuldig und verhängte eine lebenslange Haftstrafe. mehr »

Leonie S. nicht mehr vermisst Leonie S. nicht mehr vermisst

Rostocker Ausreißerin (10) von Polizei in Keller aufgefunden

Sei Montagnachmittag fehlte von der 10-jährigen Leonie S. aus Rostock jede Spur. Nach der öffentlichen Fahndung der Polizei ist das Mädchen wieder nun aufgetaucht. mehr »

Baby-Mord in Weißrussland Baby-Mord in Weißrussland

Mann (47) köpft Baby im Suff - jetzt droht ihm die Todesstrafe

Es ist eine grausame Tat, die ein Mann in Weißrussland verübte: Er soll ein acht Monate altes Baby volltrunken geköpft haben. Jetzt könnte der Babymörder von einem Erschießungskommando hingerichtet werden. mehr »

Marokkanische Flüchtlinge festgenommen Marokkanische Flüchtlinge festgenommen

Asylbewerber belästigen 5 minderjährige Mädchen auf Kirmes

Am Rande der alljährlichen Allerheiligenkirmes in Soest haben Samstagabend zwei Asylbewerber fünf minderjährige Mädchen belästigt und begrabscht. Warum die Polizei die Kirmes trotzdem als "normalen Durchschnitt" bezeichnet, lesen Sie hier. mehr »

Missbrauch in Augsburg Missbrauch in Augsburg

Mädchen (9) auf Schultoilette missbraucht - Haftbefehl erlassen!

Ein Fremder schleicht sich in eine Schule und missbraucht ein Kind. Seit Langem arbeiten Schulen daran, solche Fälle auszuschließen - dennoch ist es in Augsburg nun wieder passiert. mehr »

Sexueller Missbrauch in Velbert Sexueller Missbrauch in Velbert

Prozess-Start nach Gruppenvergewaltigung von Mädchen (13)

Acht Jugendliche sollen in NRW eine 13-Jährige nach einem Freibadbesuch in einen Wald gezerrt und mehrfach vergewaltigt haben. Nun beginnt der Prozess gegen sechs von ihnen. mehr »

Sexueller Missbrauch Sexueller Missbrauch

Horror-Eltern vergewaltigen eigene Tochter

Einfach schrecklich! Ein Vater vergewaltigt seine kleine Tochter und seine Frau weiß davon. Gemeinsam mit seiner Ehefrau hatte der Mann sein Kind jahrelang festgehalten und es sexuell missbrauch.  mehr »

Geschwister-Parasit Geschwister-Parasit

Mädchen (14) wächst toter Zwilling aus dem Körper

Ein 14-jähriges Mädchen muss operiert werden, nachdem ihr zusätzliche Körperteile gewachsen sind. Die zwei Arme und der Teil eines Torsos stammen vermutlich von ihrem toten Zwilling. mehr »

Familien-Drama in Düsseldorf Familien-Drama in Düsseldorf

Vater erwürgt kleine Tochter (7) - um Ehefrau zu bestrafen

In Düsseldorf kam es am Donnerstag im Stadtteil Rath zu einer tragischen Auseinandersetzung, bei der ein sieben Jahre altes Mädchen getötet wurde. Jetzt gab die Polizei eine Pressekonferenz zu den Ereignissen. mehr »

Missbrauch in Wien Missbrauch in Wien

Unfassbar! Mann filmt Vergewaltigung einer 10-Jährigen

In Wien wurde ein Mädchen (10) Opfer einer Vergewaltigung. Bei dem Täter soll es sich um einen 34-Jährigen handeln, der die schreckliche Tat mit seinem Mobiltelefon gefilmt haben soll. mehr »

Tod nach Imbiss Tod nach Imbiss

Mädchen (15) stirbt nach Döner-Verzehr

Neben Pizza, Burger und Co. gehört der Döner zu den beliebtesten Imbiss-Gerichten überhaupt. Für ein 15 Jahre altes Mädchen aus England endete der Döner-Genuss jedoch tödlich. Wie es dazu kam, lesen Sie hier. mehr »

Motsi Mabuse schwanger Motsi Mabuse schwanger

Junge oder Mädchen? "Let's Dance"-Jurorin verrät Geschlecht ihres Babys

Jetzt herrscht endlich Klarheit: "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse verriet das Geschlecht ihres Babys. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk freut sie sich auf ein Mädchen! mehr »

Mordfall Kandel Mordfall Kandel

Abdul D. angeblich zusammengeschlagen! Angeklagter zeigt Reue

Kurz vor Prozessbeginn gegen Abdul D., den Angeklagten im Mordfall der 15-jährigen Mia, berichtet die Presse darüber, dass er im Gefängnis zusammengeschlagen wurde. Wie übel er zugerichtet wurde und die Hintergründe hier! mehr »

Missbrauch in Harsewinkel Missbrauch in Harsewinkel

Wurde 14-Jährige aus NRW Opfer einer Gruppenvergewaltigung?

Im nordrhein-westfälischen Harsewinkel soll es offenbar zu einer Gruppenvergewaltigung einer 14-Jährigen gekommen sein. Das Problem: Das Opfer kann sich nicht an die Tat erinnern, die Verdächtigen streiten alles ab. mehr »

Tragischer Badeunfall Tragischer Badeunfall

Mädchen (15) in Thüringen ertrunken - so helfen Sie bei Badeunfällen richtig!

Ein erst 15 Jahre altes Mädchen ist bei einem Badeunfall in Thüringen ums Leben gekommen. Wieso der Teenager kein Einzelfall ist und welche Behauptungen zum Bade-Tod im Sommer ins Reich der Mythen gehören, lesen Sie hier. mehr »

Bad Hersfeld Bad Hersfeld

Vermisste Mädchen in Niederaula wieder aufgetaucht

Ein Großaufgebot der Polizei suchte in Niederaula zusammen mit Kollegen der Feuerwehr nach drei vierjährigen Mädchen. Nun sind die Kinder wieder aufgetaucht. Die Mädchen waren bei einem Kita-Ausflug verschwunden. mehr »

Inga G. seit 02.05.2015 vermisst Inga G. seit 02.05.2015 vermisst

Seit 3 Jahren keine heiße Spur! Wo ist das kleine Mädchen aus Stendal?

Es ist ein Vermisstenfall, der Deutschland erschütterte: Vor genau drei Jahren, am 2. Mai 2015, verschwand die kleine Inga aus Stendal spurlos. Die Polizei sucht weiter fieberhaft nach der damals Fünfjährigen. mehr »

Josip Simunic in Trauer Josip Simunic in Trauer

Schock für Ex-Bundesliga-Star! Seine Tochter (4) ist tot

Ein Kind zu verlieren ist das Grausamste, was einem Vater oder einer Mutter zustoßen kann. Jetzt muss auch der Ex-Bundesliga-Star Josip Simunic durch die Hölle gehen: Seine vier Jahre alte Tochter Luciana starb unter tragischen Umständen. mehr »

Vergewaltigung in Irland Vergewaltigung in Irland

Es sind doch noch Kinder! Junge (11) vergewaltigt Mädchen (9)

In Irland soll es am Ostersonntag zu einem grausamen Verbrechen gekommen sein. In einem Feld entdeckte eine Frau einen 11 Jahre alten Jungen, der gerade dabei war ein 9 Jahre altes Mädchen zu vergewaltigen. mehr »

"Germany's next Topmodel" 2018 "Germany's next Topmodel" 2018

Pimmel-Panik! SIE ist raus

Das Shooting mit dem männlichen Model löste in der siebten "GNTM"-Folge bei den Kandidatinnen eher Entsetzen als Freunde aus. Der Grund: Das Male Model zog plötzlich sein Handtuch aus... mehr »

Sexueller Missbrauch in Indien Sexueller Missbrauch in Indien

Mädchen (11) schwanger nach Doppel-Vergewaltigung

Ein erst elf Jahre altes Mädchen aus Indien ist im 8. Monat schwanger. Offenbar wurde das Kind schwanger, nachdem es von zwei Männern im Alter von 60 und 67 Jahren vergewaltigt wurde. mehr »

Tödlicher Stromschlag Tödlicher Stromschlag

17-Jährige stirbt nach Elektroschock aus Handy-Kopfhörer

Jugendliche erleidet tödlichen Stromschlag: In Brasilien ist einer 17-jährigen Schülerin durch einen Elektroschock ihres Smartphones ums Leben gekommen. Die Großmutter hatte das Mädchen tot aufgefunden. mehr »

Kindesmissbrauch in Italien Kindesmissbrauch in Italien

Eltern zwingen Tochter (9) zur Prostitution

Es ist ein schockierender Fall von Kindesmissbrauch: Ein Elternpaar aus Partinico in Sizilien bot seine erst neun Jahre alte Tochter gegen Bezahlung zum Missbrauch an. Dabei flog das Komplott nur durch Zufall auf. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Bei Mädchen oder Jungen - SO soll das Royal-Baby heißen

Die Geburt des dritten Kindes von Kate Middleton und Prinz William steht in wenigen Wochen an. Die englischen Buchmacher wollen inzwischen nicht nur das Geschlecht, sondern auch den Namen des Royal Babys kennen. mehr »

Gruppenvergewaltigung in NRW Gruppenvergewaltigung in NRW

Gesuchter 18-jähriger Verdächtiger stellt sich Polizei

Am Ende wurde der Fahndungsdruck zu groß: Nachdem die Polizei öffentlich nach einem Verdächtigen im Fall der Massenvergewaltigung im Ruhrgebiet gesucht hat, stellte sich der 18-Jährige nun selbst. mehr »

Leichenfund in Zwickau-Planitz Leichenfund in Zwickau-Planitz

Todesursache geklärt! Mädchen (17) ertrank in Teich

Ein tragischer Todesfall erschüttert Zwickau. Ein junge Schülerin (17) aus dem Clara-Wieck-Gymnasium wurde am Dienstagfrüh tot in einem Teich gefunden. Warum sie starb muss nun die Polizei ermitteln. mehr »

"Gestüt Hochstetten" als Wiederholung "Gestüt Hochstetten" als Wiederholung

Alle Sendetermine des ARD-Vierteilers im Überblick

Junge Mädchen und Frauen haben angeblich eine Vorliebe für Pferde. Gilt das auch für die Erbin eines Pferdegestüts im Fernsehen? So sehen Sie "Gestüt Hochstetten" in der Wiederholung. mehr »

Gefährlicher als die Pest Gefährlicher als die Pest

Mädchen (9) stirbt an Augenbluten-Fieber

Ein junges Mädchen aus Uganda ist am Augenbluten-Fieber gestorben. Die Krankheit soll gefährlicher als die Pest sein. mehr »

Pakistan Pakistan

Vergewaltigtes Mädchen (8) nach Mord im Müll entsorgt

Ein widerliches Verbrechen erschüttert Pakistan: Die kleine Zainab Ansari (8) wurde von einem Mann vergewaltigt und ermordet, bevor der Leichnam im Müll entsorgt wurde. Jetzt geraten die Behörden unter Beschuss. mehr »

Schauriger Fund bei Heilbronn Schauriger Fund bei Heilbronn

Seltsam! Gefesseltes Mädchen (11) in Weinberg gefunden

Ein seltsamer Zwischenfall beschäftigt zurzeit die Polizei in Heilbronn. Ein Mädchen wurde gefesselt in einem Weinberg gefunden. Wie es dort hingekommen ist, ist unklar. Es kann sich an nichts mehr erinnern. mehr »

In Australien In Australien

Mutter zwingt Tochter (12) zu Sex mit 200 Männern - DAS ist die Strafe

Ein unfassbares Verbrechen hat eine Mutter an ihrer Tochter verübt. Gemeinsam mit ihrem Freund zwang das Paar die 12-Jährige zum Sex mit 200 Männern in nur einem Monat. Jetzt fand der Prozess statt. mehr »

Diagnose Treacher-Collins-Syndrom Diagnose Treacher-Collins-Syndrom

Mädchen ohne Gesicht feiert 9. Geburtstag

Vitória Marchioli aus Brasilien wurde mit dem Treacher-Collins-Syndrom geboren und bekam keine Überlebenschance eingeräumt. Doch jetzt feierte das Mädchen ohne Gesicht ihren neunten Geburtstag und strafte die Ärzte Lügen. mehr »

Tragödie in Indien Tragödie in Indien

Mädchen von Lehrer in den Selbstmord getrieben - aus DIESEM Grund

Einem jungen Mädchen in Indien passierte während einer Schulstunde ein Missgeschick - doch anstatt dem Kind Mitgefühl entgegenzubringen, schrie sie ihr Lehrer bitterböse an und trieb das Kind in den Selbstmord. mehr »

Muslimische Pflegeeltern Muslimische Pflegeeltern

Christenmädchen (5) muss Arabisch sprechen und bekommt Weihnachtsverbot

Als ein fünfjähriges Mädchen aus einer christlichen Familie zu Pflegeeltern kam, wurde das Kind in eine fremde Welt gedrängt. Ihre muslimische Pflegefamilie verbot dem Mädchen, Schweinefleisch zu essen und zwang sie, Arabisch zu sprechen. mehr »

Folgenschwere Verwechslung Folgenschwere Verwechslung

Mädchen (14) irrt sich im Wohnhaus - und wird brutal vergewaltigt

Es sollte ein harmloser Besuch bei einem Freund werden - doch für ein 14 Jahre altes Mädchen aus Innsbruck endete es in einer brutalen Vergewaltigung. Weil das Mädchen in das falsche Haus lief, wurde sie zum Sex-Opfer. mehr »

Pädophiler geschnappt Pädophiler geschnappt

Kinderschänder lockt Mädchen mit Instagram in Sex-Falle

Der Fall des 26-jährigen Jordan Towers aus England schockt die Welt: Der Kinderschänder nutzte gefälschte Instagram-Profile, um kleine Mädchen zu Dutzenden in eine abscheuliche Sex-Falle zu locken. mehr »

Jessica Gober Jessica Gober

Fitness-Girl lässt Justin Bieber eiskalt abblitzen

Es gibt wohl Millionen Mädchen, die für Justin Bieber schwärmen. mehr »

Bodhi Soleil Reed Somerhalder Bodhi Soleil Reed Somerhalder

Nikki Reed und Ian Somerhalder: Ihr kleines Mädchen ist da!

Jetzt ist es soweit: Die Serienstars Nikki Reed und Ian Somerhalder sind Eltern geworden. mehr »

Sex-Partys in Großbritannien Sex-Partys in Großbritannien

Widerlich! 300 Mädchen unter Drogen gesetzt und missbraucht

Fast 300 teils minderjährige Mädchen wurden in Großbritannien zu Sexpartys gezwungen. Eine Bande setzte die Opfer unter Drogen und ließ sie dann von wesentlich älteren Männern missbrauchen. mehr »

Guevedoces Guevedoces

DARUM bekommen manche Mädchen in der Pubertät einen Penis

Spätestens bei der Geburt sollte das Geschlecht eindeutig zu erkennen sein. Nicht so in der Dominikanischen Republik. In der Region Salinas gibt es ein seltenes Phänomen bei Pubertierenden. mehr »

Grausames Sex-Verbrechen Grausames Sex-Verbrechen

Einer sollte ihr helfen! Mädchen (15) zweimal in einer Nacht vergewaltigt

Das Schicksal eines 15-jährigen Mädchens aus Birmingham schockt ganz Großbritannien. Sie wurde in einer Nacht zweimal brutal vergewaltigt, einen Täter bat sie sogar noch um Hilfe. mehr »

Sexueller Missbrauch Sexueller Missbrauch

Mann bezahlt Mädchen (14) mit Joints für Sex

Um ein junges Mädchen gefügig zu machen bot ein 23-Jähriger Österreicher einer 14-Jährigen Drogen an, wenn sie Sex mit ihm hat. Zudem sollte sie ihm weitere Opfer vermitteln. Nun ist das Urteil gefallen. mehr »

Sarah Nowak ist schwanger Sarah Nowak ist schwanger

Ex-"Bachelor"-Babe wird zum ersten Mal Mama

Jetzt wird ihre Liebe mit einem Kind gekrönt: Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Die 26-Jährige soll bereits im fünften Monat sein. mehr »

Kerr County in Texas (USA) Kerr County in Texas (USA)

Kinder (1, 2) sterben in überhitztem Auto - weil Mutter lieber feierte

Qualvolle 15 Stunden sollen zwei Kleinkinder geitten haben, bevor sie Überhitzung starben. Ihre Mutter soll die beiden Mädchen am Abend in ihrem Auto zurückgelassen haben, weil sie lieber mit Freunden feiern wollte. mehr »

Schwestern als Sex-Sklavinnen Schwestern als Sex-Sklavinnen

Eltern erlauben Sex-Monster Vergewaltigung ihrer Töchter

Lee Kaplan wurde von einem Gericht für schuldig befunden. Der 51-Jährige hatte sechs junge Schwestern jahrelang als Sex-Sklavinnen gehalten. Dafür muss er nun lebenslang hinter Gitter. mehr »

Arrow Arrow

Promi-Bild des Tages

"Arrow"-Star Katie Cassidy hat Ja gesagt mehr »

Vater drohen 99 Jahre Haft Vater drohen 99 Jahre Haft

Schülerin (9) schaut Pornos in Schule - und enthüllt Missbrauch

Eine Grundschülerin schaut in der Klasse Pornos. Als der Lehrer sie zur Rede stellt, kommt eine schreckliche Geschichte ans Licht. Wenig später wird der Vater der Neunjährigen verhaftet. mehr »

Horror-Unfall in Erfurt Horror-Unfall in Erfurt

Mädchen (8) wird von Straßenbahn überrollt und stirbt

In Erfurt hat sich ein tragischer Unfall ereignet. Ein acht Jahre altes Mädchen wurde von einer Straßenbahn erfasst. Die Rettungskräfte kämpften vergeblich um das Leben des Kindes. Es erlag seinen schweren Verletzungen. mehr »

Unfall in England Unfall in England

Mädchen (11) stirbt bei Wildwasserfahrt in britischem Freizeitpark

Die Fahrt mit einer Wildwasserbahn endete für ein elfjähriges Mädchen tödlich: Im britischen Freizeitpark Drayton Manor wurde das Kind aus dem Fahrgeschäft ins Wasser geschleudert und erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. mehr »