Aktuelle News zu Mädchen

Vergewaltigung in Mexiko-Stadt Vergewaltigung in Mexiko-Stadt

Polizisten vergewaltigen minderjährige Mädchen

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, welches sich dieser Tage in Mexiko-Stadt zugetragen hat. Zwei minderjährige Mädchen wurden von Polizisten vergewaltigt. Die Täter sind noch immer auf freiem Fuß. mehr »

Jeffrey Epstein (†66) Jeffrey Epstein (†66)

US-Medien: Epstein unterzeichnete Testament zwei Tage vor seinem Tod!

Es geht um 578 Millionen US-Dollar. Wie US-Medien berichten, unterzeichnete der wegen Sexualverbrechen angeklagte Multimillionär Jeffrey Epstein kurz vor seinem Tod ein Testament. mehr »

Sex-Attacke auf Korfu Sex-Attacke auf Korfu

Urlauberin (14) von Hotelmitarbeiter vergewaltigt

Touristen der griechischen Urlaubsinsel Korfu stehen unter Schock. Ein 14 Jahre altes Mädchen wurde offenbar Opfer einer Vergewaltigung. Der mutmaßliche Täter: ein Hotelmitarbeiter. mehr »

Mindhunter Mindhunter

"Tote Mädchen lügen nicht" und mehr: Die Serien-Highlights im August

Für Fans von "Tote Mädchen lügen nicht" hat das Warten im August endlich ein Ende: Staffel drei wird ... mehr »

Netflix Netflix

"Tote Mädchen lügen nicht": Die dritte Staffel startet Ende August

Endlich geht die dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" bei Netflix an den Start. mehr »

Horror-Verbrechen in Indien Horror-Verbrechen in Indien

Unfassbar! Mädchen (3) mutmaßlich vergewaltigt und enthauptet

Schon wieder sorgt ein grausames Verbrechen in Indien für Entsetzen. Drei Männern wird vorgeworfen ein 3 Jahre altes Mädchen entführt, missbraucht und anschließend geköpft zu haben.  mehr »

Missbrauch in Lügde im News-Ticker Missbrauch in Lügde im News-Ticker

Angeklagter Andreas V. fehlt bei Prozess - Landgericht schaut sich Tatvideos an

Der Prozess um die Missbrauchsfälle auf einem Campingplatz in Lügde (NRW)ist in vollem Gang. Am Landgericht Detmold ist nun das erste Urteil gegen einen 49-Jährigen gesprochen worden. mehr »

Szene Szene

"Tote Mädchen lügen nicht": Netflix entfernt umstrittenste Szene

Kurz vor Veröffentlichung der dritten Staffel zu "Tote Mädchen lügen nicht" hat Netflix bekanntgegeben, dass es ... mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch in München Sexueller Kindesmissbrauch in München

Wolfsmasken-Kinderschänder gesteht Vergewaltigung von Mädchen (11)

Ein elf Jahre altes Mädchen ist in München-Obergiesing einem Sexualstraftäter zum Opfer gefallen. Der Mann, der während der Vergewaltigung eine Wolfsmaske und Handschuhe trug, hat seine Tat gestanden. mehr »

Instagram Instagram

Gemma Atkinson schenkt einem Mädchen das Leben

Vor wenigen Wochen noch präsentierte Schauspielerin Gemma Atkinson stolz ihren kugelrunden Babybauch. mehr »

Geburt Geburt

Pink: Fan bringt bei ihrem Konzert ein Kind zur Welt

Während Sängerin Pink ihren ersten Song bei ihrem Konzert in Liverpool zum Besten gab, brachte eine ... mehr »

Vergewaltigungsfall in Indien Vergewaltigungsfall in Indien

Mädchen (7) entführt, missbraucht und getötet

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, welches sich jüngst in Indien zugetragen hat. Ein sieben Jahre altes Mädchen wird entführt, vergewaltigt und getötet. Der mutmaßliche Täter: der Nachbar des Kindes, ein bekannter Sexualstraftäter. mehr »

Schockierender Missbrauchsfall in Südafrika Schockierender Missbrauchsfall in Südafrika

Priester vergewaltigt Mädchen (12)! Er wollte es "heilen"...

Es ist ein abscheulicher Vorfall, über den Medien in Südafrika aktuell berichten. In einem Provinzstädtchen soll ein Priester ein 12-jähriges Mädchen vergewaltigt haben. Der Mutter des Kindes habe er klärt, dass er es "heilen" wolle. mehr »

Tragödie im Besucherbergwerk Wildemann Tragödie im Besucherbergwerk Wildemann

Vier Kinder stürzen Abhang hinab - Mädchen (10) schwebt in Lebensgefahr

Im Besucherbergwerk in Wildemann (Niedersachsen) ist es zu einem tragischen Unglück bei einem Schulausflug gekommen. Vier Kinder stürzten einen Abhang hinunter, dabei wurde ein zehn Jahre altes Mädchen lebensgefährlich verletzt. mehr »

Kindesmissbrauch in Indien Kindesmissbrauch in Indien

Männer-Trio vergewaltigt Mädchen (12) monatelang

Ein zwölf Jahre altes Mädchen aus Chennai in Indien ging monatelang durch die Hölle auf Erden. Das Kind fiel drei Männern aus ihrer Nachbarschaft in die Hände, die es immer wieder sexuell missbrauchten und vergewaltigten. mehr »

Kripo ermittelt Kripo ermittelt

Fataler Apotheker-Fehler? Mädchen (3) nach Infusion hirntot

Eltern aus Berlin-Neukölln durchleben gerade die Hölle auf Erden. Ihre drei Jahre alte Tochter Djannah ist hirntot. Schuld daran ist mutmaßlich ein Apotheken-Mitarbeiter, der eine fehlerhafte Infusion hergestellt haben soll. mehr »

Vergewaltigungs-Horror in England Vergewaltigungs-Horror in England

Pädophiler vergewaltigt verhungerndes Mädchen (11)

Ein schrecklicher Vergewaltigungsfall erschüttert derzeit England. Ein 11 Jahre altes Mädchen fiel einem Pädophilen zum Opfer. Mehrfach soll sich der heute 75-jährige Mann an seinem Opfer vergangen haben. mehr »

Geburtstag Promi Geburtstag Promi

Lionel Richie: Der Schmuse-Sänger wird 70 Jahre alt

Er hatte überlegt, Priester zu werden, doch ein jubelndes Mädchen veränderte den Lauf der Musikgeschichte. mehr »

Kinderleiche in Hessen entdeckt Kinderleiche in Hessen entdeckt

Vier Monate nach Verschwinden von Kaweyar: Totes Kind geborgen

Vor vier Monaten verschwand die kleine Kaweyar (5) von einem Spielplatz. Nun entdeckt die Polizei in Hessen eine Kinderleiche in der Fulda. Handelt es sich um das vermisste Mädchen? mehr »

Instagram Instagram

Courteney Cox: Halbe "Friends"-Reunion zum 55. Geburtstag

Ihren 55. mehr »

Brutaler Missbrauch in Sierra Leone Brutaler Missbrauch in Sierra Leone

Mädchen (5) nach Vergewaltigung durch seinen Onkel gelähmt

Ein fünf Jahre altes Mädchen wurde in Sierra Leone so brutal vergewaltigt, dass es nicht mehr laufen kann. Der Täter, der Onkel des Kindes, brach ihr bei der Sex-Attacke die Wirbelsäule. mehr »

Hund Hund

"Es ist ein Mädchen": Dunja Hayali hat flauschige Neuigkeiten

An einem "besonderen Tag" möchte Dunja Hayali eine besondere Nachricht mit ihren Followern teilen: Sie hat ... mehr »

Suizid-Tragödie in Malaysia Suizid-Tragödie in Malaysia

Mädchen (16) begeht Selbstmord nach Abstimmung auf Instagram

In Malaysia kam es zu einer entsetzlichen Tragödie. Auf Instagram wollte ein 16-jähriges Mädchen von ihren Followern wissen, ob sie sterben soll. Nachdem diese mit Ja geantwortet hatten, nahm sich die Jugendliche das Leben. mehr »

Schlauchboot-Unglück auf dem Rhein im News-Ticker Schlauchboot-Unglück auf dem Rhein im News-Ticker

Leiche von vermisstem Mädchen (6) gefunden

Ein Schlauchboot-Ausflug über den Rhein wird für eine kleine Reisegruppe zum tödlichen Drama. Vier Menschen sterben. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch Sexueller Kindesmissbrauch

Stiefvater missbraucht und schwängert Tochter - Mutter sieht weg

In England ist ein Mädchen seit seinem zehnten Lebensjahr von seinem Stiefvater immer wieder vergewaltigt und sogar drei Mal geschwängert worden. Die Mutter des Kindes sah tatenlos zu. mehr »

Schock-News der Woche Schock-News der Woche

Mord, Missbrauch, Verstümmelung - DIESE Nachrichten schockten

In der vergangenen Woche gab es etliche Nachrichten, die einem einen kalten Schauer des Schreckens über den Rücken jagten. Von abscheulichem Kindesmissbrauch über bizarre Sex-Unfälle bis zu blutrünstigem Mord war alles dabei. mehr »

Kindesmissbrauch in Pakistan Kindesmissbrauch in Pakistan

Mädchen (10) nach Missbrauch getötet! Hat Polizei die Suche behindert?

Nachdem in Pakistan die verstümmelte Leiche eines zehnjährigen Mädchens gefunden wurde, wächst die Wut in der Bevölkerung. Der Vater des Kindes wirft der Polizei vor, die Suche nach seiner Tochter behindert zu haben. mehr »

Horror-Attacke in Südafrika Horror-Attacke in Südafrika

Kopfhaut abgerissen! Löwe skalpiert Mädchen (4)

Auf der Weltevrede Löwenfarm in Südafrika kam es zu einer schrecklichen Tragödie. Ein Löwe hat einem vier Jahre alten Mädchen die Kopfhaut abgerissen, als das Kind versuchte, die Wildkatze zu streicheln. mehr »

Kannibalismus in Russland Kannibalismus in Russland

Kannibalen-Kind (12) verspeist Menschen-Herz

Ein abscheuliches Verbrechen hat sich in Russland abgespielt. Ein pädophiler Kannibale brennt mit einer 12-Jährigen durch und ermordet mehrere Menschen. Im Anschluss aßen und kochten sie die Opfer.   mehr »

Gruppenvergewaltigung in den USA Gruppenvergewaltigung in den USA

Mutter sieht zu, wie Freund, Sohn und Ex-Mann Tochter (4) missbrauchen

Es ist ein Missbrauchsfall, der schockiert. Einer Mutter aus den USA wird vorgeworfen, zugelassen zu haben, dass ihre Tochter von ihrem Sohn, ihrem Ex-Mann und ihren Freund vergewaltigt wird. mehr »

Kindesmissbrauch in Australien Kindesmissbrauch in Australien

Vater betäubt Tochter (13) mit Drogen und vergewaltigt sie

Es sollte ein schöner Camping-Ausflug werden, doch für zwei Mädchen aus Australien wurde es ein Horror-Trip. Man setzte sie unter Drogen, in der Absicht, sie zu vergewaltigen. mehr »

Stunts Stunts

Schauspielerin Lisa Maria Potthoff macht alle Stunts selbst

Schauspielerin Lisa Maria Potthoff macht alle Stunts selbst. mehr »

Austin Jones Austin Jones

10 Jahre Knast für YouTube-Star! Er wollte Sex-Videos von Minderjährigen

Weil er mehrere minderjährige Mädchen dazu aufgefordert hatte, ihm Nacktvideos zu schicken, ist YouTube-Star Austin Jones jetzt zu 10 Jahren Haft verurteilt worden. So perfide köderte er seine Opfer! mehr »

Missbrauch in Indien Missbrauch in Indien

Mädchen stirbt nach brutaler Gruppenvergewaltigung

Nachdem ein minderjähriges Mädchen von mehreren Männern missbraucht wurde, starb es an seinen schweren Verletzungen. Die Polizei ist noch immer auf der Suche nach den Tätern, sie geht von mindestens fünf Verdächtigen aus. mehr »

GNTM vom 18.04.2019 - Wer ist raus? GNTM vom 18.04.2019 - Wer ist raus?

"Die gehört in die Hölle!" DIESE Kandidatin musste gehen

Harte Männerkörper und noch härtere Worte: Zuerst balgen sich die GNTM-Mädchen um ihre Traumprinzen, dann gehen sich Sarah und Simone an die Gurgel. Doch welche Kandidatin ist raus? mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Hat der Onkel von Herzogin Meghan das Baby-Geschlecht verraten?

Hat Meghan Markles Onkel etwa das Geschlecht von Baby Sussex verraten? In einem Interview mit der britischen Presse offenbarte Joseph Johnson jetzt intime Details über seine Nichte. Welche das sind, erfahren Sie hier! mehr »

Mülsen bei Zwickau Mülsen bei Zwickau

Mädchen (13) auf Schulweg entführt - Polizei sucht Zeugen!

Eine 13-Jährige ist in dem kleinen Ort Mülsen in Sachsen auf der Straße von einem unbekannten Mann gepackt und in einen Transporter gezerrt worden. Kurz darauf gelang der Schülerin die Flucht. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Prinz oder Prinzessin? Freundin plaudert Baby-Geschlecht aus

Ob Meghan Markle in Kürze einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt bringt, ist noch ein Geheimnis. Allerdings könnte sich eine Freundin von Herzogin Meghan verplappert und das Baby-Geschlecht verraten haben. mehr »

Verdacht auf Lebensmittelvergiftung Verdacht auf Lebensmittelvergiftung

Vater zwingt Tochter (5) fünf Liter Wasser zu trinken - Koma!

Ein Vater aus der Ukraine hat seine Tochter gezwungen, fünf Liter Wasser zu trinken. Die Fünfjährige muss sich daraufhin immer wieder übergeben, erleidet eine Gehirnschwellung und fällt schließlich ins Koma. mehr »

Tödlicher Raubkatzen-Angriff in Indien Tödlicher Raubkatzen-Angriff in Indien

Mädchen (5) von Leopard zerfleischt und verschleppt

Ein kleines Mädchen aus Indien wollte mit seiner Großmutter auf einem Feld Mais ernten, als sich eine handfeste Tragödie anbahnte: Die Fünfjährige wurde von einem Leoparden angegriffen und zerfleischt. mehr »

Reitunfall bei Osnabrück Reitunfall bei Osnabrück

7-Jährige tot! Pferd begräbt Mädchen unter sich

Bei der Siegerehrung eines Reitturniers bei Osnabrück kam es zu einem grauenhaften Todesfall. Ein stürzendes Pferd begrub eine 7-Jährige unter sich. Das Mädchen verstarb noch am gleichen Abend. mehr »

GNTM 2019 GNTM 2019

Nach Prügel-Attacke! SIE geht freiwillig und SIE fliegt raus

In Folge sieben von "Germany's next Topmodel" gab es jede Menge Drama. Allerdings nicht wegen des berühmt-berüchtigten Nackt-Shootings, das dieses Jahr Star-Fotograf Rankin leitete. Es kam zu einer Prügel-Attacke. mehr »

Nachrichten des Abends vom 20.03.2019 Nachrichten des Abends vom 20.03.2019

DIESE Todesmeldungen bewegten die Welt am Mittwoch

Am heutigen Mittwoch sorgten gleich mehrere Todesmeldungen für Aufsehen. Während auf Usedom eine 18-jährige Frau ermordet aufgefunden wurde, starb ein 16 Jahre altes Mädchen in der Badewanne durch einen Stromschlag. mehr »

Baby Baby

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Es wird ein Mädchen!

Es wird ein Mädchen! Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben jetzt das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Indien Horror-Vergewaltigung in Indien

Mädchen (12) von Familie vergewaltigt und enthauptet

Schon wieder ein Schock-Bericht über eine mutmaßliche Vergewaltigung eines kleinen Mädchens. In Indien sollen mehrere Männer eine 12-Jährige vergewaltigt und anschließend geköpft haben. mehr »

Kindesmisshandlung in Florida Kindesmisshandlung in Florida

150-Kilo-Frau quetscht aufmüpfiges Kind (9) zu Tode

Die kleine Dericka Lindsay aus Florida ist unter qualvollen Umständen gestorben, als die Neunjährige von Angehörigen misshandelt wurde. Ihre übergewichtige Verwandte, immerhin 150 Kilo schwer, quetschte das zierliche Mädchen zu Tode. mehr »

"GNTM 2019", Folge 6 "GNTM 2019", Folge 6

Abgelaufen! SIE warfen Toni Garrn und Heidi Klum raus

In der aktuellen Folge von "Germany's next Topmodel" zeigt Toni Garrn den Mädchen, wie Haute Couture am besten in Szene gesetzt wird. Einige Kandidatinnen legen den Fokus jedoch lieber auf sich selbst. SIE musste gehen. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch in den USA Sexueller Kindesmissbrauch in den USA

Mädchen (3) durch Vergewaltigung mit Geschlechtskrankheiten infiziert

Es ist ein ungeheuerliches Geständnis, das Drevon Alexander Perkins abgelegt hat: Der 26-Jährige gab zu, ein drei Jahre altes Mädchen vergewaltigt zu haben. Überdies steckte er sein Opfer mit Geschlechtskrankheiten an. mehr »

Maddie McCann vermisst Maddie McCann vermisst

Ist Madeleine noch am Leben? Ermittler schürt Hoffnungen

Seit über zwölf Jahren fehlt von der vermissten Maddie McCann jede Spur. Doch die Eltern haben die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben. Nun äußerte sich ein Ermittler mit einer hoffnungsvollen Botschaft. mehr »

Es lebte zwischen Schimmel und Kakerlaken Es lebte zwischen Schimmel und Kakerlaken

Schock-Video! Polizei befreit Mädchen (5) aus Messie-Hölle

Es lebte zwischen Müll und Kakerlaken - ohne Toilette und Möbel. In Moskau wurde ein 5-jähriges Mädchen aus einer wahren Messie-Hölle gerettet. Am Hals des Mädchen war Schmuck mit der Haut verwachsen gewesen. mehr »