Aktuelle News zu Mädchen

Missbrauch auf Campingplatz Missbrauch auf Campingplatz

155 wichtige Beweismittel im Fall Lügde bei Polizei verschwunden!

Unfassbare Panne: Nach dem massenhaften sexuellen Kindesmissbrauch auf einem Campingplatz in Lügde in Nordrhein-Westfalen sind zahlreiche wichtige Beweismittel verschwunden.  mehr »

Blutiges Familiendrama in Lichtenrade Blutiges Familiendrama in Lichtenrade

Mädchen (3) in Berlin erstochen - Mutter festgenommen

In Berlin-Lichtenrade musste die Polizei zu einem tragischen Einsatz ausrücken: Ein erst drei Jahre altes Mädchen wurde nach einem mutmaßlichen Familienstreit mit Stichverletzungen aufgefunden. Eine Tatverdächtige wurde festgenommen. mehr »

Öffentlichkeitsfahndung in Guxhagen Öffentlichkeitsfahndung in Guxhagen

Wer hat Kaweyar gesehen? Hunderte Polizisten suchen die vermisste 5-Jährige

Die kleine Kaweyar feiert auf einem Spielplatz Geburtstag - plötzlich ist sie verschwunden. Fiel sie in einen Fluss? Rettungskräfte suchen mit Hochdruck. Der Fall weckt in Nordhessen schlimme Erinnerungen. mehr »

Missbrauch in Großbritannien Missbrauch in Großbritannien

Polizist spioniert Mädchen (14) aus, um es zu missbrauchen

Wegen der Vergewaltigung einer 14-Jährigen steht ein Mitglied einer Anti-Terror-Einheit der Polizei momentan vor Gericht. Er wird beschuldigt, das Mädchen zunächst ausgespäht und dann missbraucht zu haben. mehr »

GNTM GNTM

Gastjuror bei "GNTM": Wolfgang Joop über sein frostiges Comeback

Rückkehr als Gastjuror: Wolfgang Joop ist wieder bei "GNTM" dabei. mehr »

GNTM 2019, Folge 1 GNTM 2019, Folge 1

"Sie läuft wie ein Bauer!" Heidi Klum lästert über Kandidatin

Vieles war in der ersten Folge von "Germany's next Topmodel" tatsächlich neu. Eine Sache war man als Zuschauer aber bereits gewohnt: Die angespannten Nerven der Mädchen inklusive daraus resultierender Tränen... mehr »

Vermisstenfall in Rostock Vermisstenfall in Rostock

Leonie (11) ist wieder da

Seit dem vergangenen Freitag war ein elfjähriges Mädchen in Rostock verschwunden. Eltern und Polizei suchten fieberhaft nach dem Kind. Jetzt ist die kleine Leonie wieder da. mehr »

Tod in der Eifel Tod in der Eifel

Krimi-Tipps am Sonntag

"Tatort"-Ermittler Stellbrink (Das Erste) muss den Mord an einer Schwesternschülerin aufklären. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Junge oder Mädchen? HIER wurde das Baby-Geschlecht ausgeplaudert

So manchen Royals-Fan dürfte das Warten mürbe machen: Bekommt die schwangere Meghan Markle ein Mädchen oder einen Jungen? Ob das erste Kind ein Prinz oder eine Prinzessin wird, ist jetzt ausgeplaudert worden. mehr »

Missbrauch in Velbert Missbrauch in Velbert

Gefängnisstrafe für 15-Jährigen wegen Missbrauchs von 13-Jähriger

Nach der Gruppenvergewaltigung eines 13 Jahre alten Mädchens in Velbert sind bereits sechs Täter verurteilt worden. Nun hat das Gericht über zwei weitere mutmaßliche Vergewaltiger geurteilt. mehr »

Bizarrer Unfall in Taiwan Bizarrer Unfall in Taiwan

Lunge von Mädchen (3) explodiert - aus DIESEM Grund

An einer Tankstelle in Taiwan ist ein drei Jahre altes Mädchen unter bizarren Umständen ums Leben gekommen. Die Lungen des Kindes explodierten förmlich, als die Kleine unbeaufsichtigt war - DAS ist geschehen. mehr »

Prozess in Sheffield Prozess in Sheffield

Kleinkind (2) von Knochenbrüchen übersät und getötet

In England muss sich ein 20 Jahre alter Mann nach dem gewaltsamen Tod seiner knapp zweijährigen Stieftochter verantworten. Die Kleine erlitt zahlreiche Knochenbrüche, bevor sie eines grausamen Todes starb. mehr »

Mordfall in Torgelow Mordfall in Torgelow

Mädchen (6) tot aufgefunden - Stiefvater festgenommen

Nach dem Tod eines kleinen Mädchens (6) in Torgelow hat die Polizei Neubrandenburg öffentlich nach dem tatverdächtigen Stiefvater des Mädchens gefahndet - mit Erfolg. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Herzogin Meghan gibt Hinweise auf Geschlecht ihres Babys

Bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt im Jahr 2019 mit Prinz Harry zeigte sich die schwangere Herzogin Meghan ungewohnt farbenfroh. Ist das ein erster Hinweis auf das mögliche Baby-Geschlecht? mehr »

Sinnloser Todesfall in den USA Sinnloser Todesfall in den USA

Jugendlicher prügelt Mädchen (4) tot

Wegen einer Lappalie musste ein vierjähriges Mädchen in den USA grausam sterben. Weil sie aus Versehen Saft auf eine Spielekonsole geschüttet haben soll, wurde sie von einem Jugendlichen totgeprügelt. mehr »

Missbrauch in den USA Missbrauch in den USA

Polizist vergewaltigt und schwängert Mädchen (14)

Er war ihr Retter und wurde zu ihrem schlimmsten Albtraum. Ein Polizist steht vor Gericht, nachdem er ein Mädchen zunächst wiedergefunden und schließlich missbraucht und geschwängert hat. mehr »

Horror-Verbrechen in Indien Horror-Verbrechen in Indien

Mädchen (16) verstümmelt, geköpft und mit Säure übergossen

Anjana war erst 16 Jahre alt. Doch nun ist sie tot. Verstümmelt, enthauptet und mit Säure übergossen, fand die Polizei den Leichnam des jungen Mädchens. Die möglichen Täter: Ihre eigenen Eltern. mehr »

Marie Brand und die tödliche Gier Marie Brand und die tödliche Gier

Krimi-Tipps am Dienstag

Heino Ferch ermittelt im zweiteiligen TV-Krimi "Die verschwundene Familie" (ZDF). mehr »

Horror-Verbrechen in Malaysia Horror-Verbrechen in Malaysia

Vater und Großvater missbrauchen Mädchen (13) jahrelang

In Malaysia wurde ein 13-jähriges Mädchen Opfer eines jahrelangen Missbrauchs. Erst jetzt kam der schreckliche Fall ans Licht. Die Täter: Der Vater und der Großvater des Mädchens. mehr »

Schwimmbad-Unglück in Gelsenkirchen Schwimmbad-Unglück in Gelsenkirchen

Mädchen (5) ertrinkt in Hallenbad 

Der Besuch eines Schwimmbads in Gelsenkirchen endet für eine Fünfjährige tödlich. Eine Bademeisterin findet das Mädchen auf dem Boden eines Lernschwimmbeckens. Rettungsversuche scheitern. mehr »

Feuer-Drama im Polen Feuer-Drama im Polen

Fünf Mädchen sterben in Escape Room - Firmenbesitzer festgenommen!

Fünf Mädchen feiern einen Geburtstag in einem Escape-Room. Dann bricht ein Feuer aus. Der Raum wird zur tödlichen Falle. Nun wurde der Firmenbesitzer festgenommen. mehr »

Video Video

Wegen altem Konzert-Video: Rapper Drake gerät in die Kritik

Rap-Star Drake ist wegen eines alten Konzert-Videos in die Kritik geraten. mehr »

Die Wollnys Die Wollnys

"Die Wollnys": Diesen ungewöhnlichen Namen trägt der Familienzuwachs

Wenn ein neuer Wollny das Licht der Welt erblickt, wird's kreativ auf der Geburtsurkunde. mehr »

News des Tages News des Tages

Horror-Unfälle zu Silvester // 4 Verletzte nach Amok-Fahrt // Mädchen (5) tot nach Hochhausbrand

NEWS DES TAGES: +++ Amok-Fahrt in Bottrop +++ Unfälle und Polizeieinsätze überschatten Silvesternacht +++ So feierte Daniela Büchner Silvester nach dem Tod von Mallorca-Jens +++ Das und vieles mehr hier. mehr »

Hochhausbrand in Puchheim/Bayern Hochhausbrand in Puchheim/Bayern

Mädchen (5) versteckt sich vor Feuer und stirbt qualvoll

Im bayrischen Puchheim ist es am Silvestertag zu einer tödlichen Tragödie gekommen. Bei einem Brand in einem Hochhaus kam ein fünf Jahre altes Mädchen ums Leben - das Kind hatte sich vor den Flammen versteckt. mehr »

Tragödie im Erzgebirge in Eibenstock Tragödie im Erzgebirge in Eibenstock

Mädchen (6) schwer verletzt nach 9-Meter-Sturz aus Sessellift

Ein Mädchen ist im Erzgebirge aus einem Sessellift rund neun Meter in die Tiefe gestürzt. Das sechs Jahre alte Kind kam in eine Klinik. Doch warum das Kind abstürzte, konnten die Ermittlungen zur Unfallursache noch nicht klären. mehr »

Vergewaltigung in Dortmund Vergewaltigung in Dortmund

Unbekannter vergewaltigt Mädchen (15) - Zeugen gesucht!

Am Dienstagabend wurde eine 15-Jährige im Dortmunder Kreuzviertel Opfer einer Vergewaltigung. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. mehr »

Musikproduzent Musikproduzent

Luci van Org: Ihr Hit "Mädchen" hat ihr viel Glück gebracht

Vor fast einem Vierteljahrhundert stürmte Luci van Org mit ihrem Hit "Mädchen" die Charts. mehr »

Horror-Fund in Flüchtlingsunterkunft Horror-Fund in Flüchtlingsunterkunft

Totes Mädchen (2) in Köln entdeckt - Tatverdächtige Mutter in Psychiatrie!

Nach dem Fund einer Mädchenleiche in einer Kölner Flüchtlingsunterkunft ist die Mutter in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Das habe das Amtsgericht Köln angeordnet, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Mittwoch. mehr »

Prozess in Cottbus Prozess in Cottbus

Mädchen (12) von Eltern eingesperrt und monatelang missbraucht?

Monatelang fahndet die Polizei nach einem Mädchen, das in Cottbus verschwunden ist. In dieser Zeit soll es in einer Wohnung versteckt und missbraucht worden sein. Als Angeklagte steht deswegen nun die eigene Mutter vor Gericht. mehr »

Iuliana R. (15) in Viersen erstochen Iuliana R. (15) in Viersen erstochen

Sie sollte nur ihm gehören - 17-Jähriger wegen Mordes vor Gericht

Die 15-jährige hatte sich getrennt. Ihr Ex-Freund soll sie als Eigentum betrachtet haben. Nach einer tödlichen Messerattacke steht er wegen Mordes vor Gericht. mehr »

Leichenfund in Sankt Augustin Leichenfund in Sankt Augustin

Nach Tötung einer 17-Jährigen - See wird möglicherweise abgepumpt!

In einer städtischen Unterkunft in Sankt Augustin in Nordrhein-Westfalen wird ein 17-jähriges Mädchen tot aufgefunden. Ein Deutsch-Kenianer gesteht die Tat. Um den Tathergang zu belegen, will die Polizei jetzt offenbar einen See abpumpen. mehr »

Vermisstenfall Georgine Krüger Vermisstenfall Georgine Krüger

Festnahme nach 12 Jahren! Verdächtiger (43) ist vorbestrafter Sex-Täter

Seit mehr als zwölf Jahren fehlt jede Spur von Georgine Grüger - jetzt haben Ermittler einen ersten vielversprechenden Hinweis. Laut Polizei Berlin wurde ein 43 Jahre alter Mann festgenommen. mehr »

Mordfall Stephanie D. Mordfall Stephanie D.

Lebenslange Haftstrafe für Mord vor 27 Jahren

27 Jahre dauerte es, bis der Mörder der zehnjährigen Stephanie D. aus Weimar verurteilt wurde. Das Landgericht Jena sprach den Angeklagten des Mordes schuldig und verhängte eine lebenslange Haftstrafe. mehr »

Leonie S. nicht mehr vermisst Leonie S. nicht mehr vermisst

Rostocker Ausreißerin (10) von Polizei in Keller aufgefunden

Sei Montagnachmittag fehlte von der 10-jährigen Leonie S. aus Rostock jede Spur. Nach der öffentlichen Fahndung der Polizei ist das Mädchen wieder nun aufgetaucht. mehr »

Baby-Mord in Weißrussland Baby-Mord in Weißrussland

Mann (47) köpft Baby im Suff - jetzt droht ihm die Todesstrafe

Es ist eine grausame Tat, die ein Mann in Weißrussland verübte: Er soll ein acht Monate altes Baby volltrunken geköpft haben. Jetzt könnte der Babymörder von einem Erschießungskommando hingerichtet werden. mehr »

Gefährliche Körperverletzung in Kaarst Gefährliche Körperverletzung in Kaarst

Kapuze von Mädchen in Brand gesteckt - Polizei sucht Zeugen

In einem Supermarkt im nordrhein-westfälischen Kaarst ist ein 13-jähriges Mädchen Opfer eines üblen Streichs geworden, der jetzt von der Polizei überprüft wird. Die Kapuze des Teenagers wurde in Brand gesteckt, die Polizei sucht Zeugen. mehr »

Horror-Unfall in Houston, Texas Horror-Unfall in Houston, Texas

Mädchen (6) erdrosselt Bruder (1) mit Autogurt

Während ein Vater aus Houston im US-Bundesstaat Texas einkaufen ging, ereignete sich in seinem Auto auf dem Parkplatz eine Tragödie. Seine Tochter erdrosselte ihren kleinen Bruder mit dem Autogurt. Die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun. mehr »

Horror-Unfall auf den Philippinen Horror-Unfall auf den Philippinen

Kleinkind verfängt sich mit Fingern in Rolltreppe - und bleibt unverletzt!

In einem Einkaufszentrum in Manila auf den Philippinen kam es zu einem tragischen Zwischenfall, als sich ein kleines Mädchen mit den Fingern in einer Rolltreppe verfing. Das Kind entging wie durch ein Wunder einer Amputation. mehr »

Affen-Attacke in Brasilien Affen-Attacke in Brasilien

Brüllaffe beißt Baby nach Balkon-Einbruch Loch in den Schädel

Im Süden Brasiliens kam es zu einem schrecklichen Unglück, als ein Brüllaffe in ein Haus einbrach und ein 21 Monate altes Mädchen angriff. Das Affenopfer konnte mit einer Notoperation nach Bissen in den Schädel gerettet werden. mehr »

Marokkanische Flüchtlinge festgenommen Marokkanische Flüchtlinge festgenommen

Asylbewerber belästigen 5 minderjährige Mädchen auf Kirmes

Am Rande der alljährlichen Allerheiligenkirmes in Soest haben Samstagabend zwei Asylbewerber fünf minderjährige Mädchen belästigt und begrabscht. Warum die Polizei die Kirmes trotzdem als "normalen Durchschnitt" bezeichnet, lesen Sie hier. mehr »

Vergewaltigungsprozess in England Vergewaltigungsprozess in England

Pädophiler Polizist soll Mädchen (13) vergewaltigt haben

Es sind ungeheuerliche Anschuldigungen, die gegen einen Polizisten aus der englischen Grafschaft Cheshire erhoben werden: Der 30-Jährige soll ein erst 13 Jahre altes Mädchen vergewaltigt haben. Jetzt steht der Cop vor Gericht. mehr »

Kindesmissbrauch in Dresden Kindesmissbrauch in Dresden

Mann soll Mädchen (7) über 800 Mal missbraucht haben

Ein heute 47-jähriger LKW-Fahrer wird beschuldigt, sich über Jahre an der minderjährigen Tochter seiner Mitbewohner vergangen zu haben. Laut Anklage soll er das Kind in dieser Zeit über 800 Mal missbraucht haben. Nun steht er vor Gericht. mehr »

Sexueller Missbrauch in Kolumbien Sexueller Missbrauch in Kolumbien

Zehnjährige bekommt Baby nach Missbrauch durch Bruder

In Kolumbien ereignete sich ein ganz besonders abstoßendes Verbrechen. Ein erst zehnjähriges Mädchen wurde von ihrem eigenen Bruder vergewaltigt und auch noch schwanger. mehr »

Tote Mädchen lügen nicht Tote Mädchen lügen nicht

"Avengers 4": Dieser Shootingstar ist dabei

Bekannt wurde sie durch die Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht", jetzt soll Katherine Langford für "Avengers ... mehr »

Missbrauch in Augsburg Missbrauch in Augsburg

Mädchen (9) auf Schultoilette missbraucht - Haftbefehl erlassen!

Ein Fremder schleicht sich in eine Schule und missbraucht ein Kind. Seit Langem arbeiten Schulen daran, solche Fälle auszuschließen - dennoch ist es in Augsburg nun wieder passiert. mehr »

Royals Royals

Junge oder Mädchen? Prinz Harry verrät, was er sich wünscht

Überraschung! mehr »

"Dämonenaustreibung" "Dämonenaustreibung"

Eltern sperren ihr besessenes Kind monatelang im Keller ein

Ein amerikanisches Paar hat seine eigene Tochter monatelang im Keller eingesperrt. Mutter und Vater glaubten, dass sie von einem Dämon besessen sei! Die ganze traurige Geschichte erfahren Sie HIER. mehr »

Polizeiruf 110 Polizeiruf 110

Krimi-Tipps am Donnerstag

"Tatort"-Kommissar Borowski (WDR) wühlt im Kieler Drogensumpf und in "Letzte Spur Berlin" (ZDFneo) endet die Suche ... mehr »

Unfall in Oberbayern Unfall in Oberbayern

Feuerwehr überfährt Mädchen (8) - tot

In Oberbayern kam es am Samstag zu einem schrecklichen Unfall. Beim Abbiegen erfasste ein Feuerwehrwagen ein Kind. Das Mädchen starb an ihren Verletzungen. mehr »