Aktuelle News zu Mädchen

Grausamer Kampfhund-Angriff in Russland Grausamer Kampfhund-Angriff in Russland

Bullterrier zerfleischt Mädchen auf Spielplatz

Auf einem Spielplatz im russischen Nischnewartowsk spielten sich dramatische Szenen ab: Ein entlaufener Bullterrier attackierte mehrere spielende Kinder und zerfleischte ein Mädchen, das in letzter Minute gerettet werden konnte. mehr »

Schwangerschaft Schwangerschaft

Hilaria und Alec Baldwin: So süß verraten sie das Babygeschlecht

Hilaria und Alec Baldwin erwarten das fünfte gemeinsame Kind. mehr »

Tatort Tatort

Krimi-Tipps am Mittwoch

Detektiv "Wilsberg" (ZDFneo) sucht nach einem verschwundenen Kind. mehr »

Lehrer missbraucht Schülerin Lehrer missbraucht Schülerin

Polizei nimmt Deutschen in den USA in Haft

Die Vorwürfe wiegen schwer: Ein deutscher Lehrer soll in den USA eine 14-jährige Schülerin sexuell missbraucht haben. Nun sitzt der 31-Jährige in Haft. Hier erhalten Sie alle Informationen darüber, was geschah. mehr »

Meghan Markle schwanger? Meghan Markle schwanger?

Zeichen mehren sich! Bekommt Herzogin Meghan ein Mädchen?

Erwarten Meghan Markle und Prinz Harry bereits ihr zweites Kind? Während der Afrika-Tour hat Herzogin Meghan die Baby-Gerüchte erneut angeheizt. Fans sind sich sicher: Das royale Traumpaar bekommt 2020 ein Mädchen. mehr »

Schock-Geburt in Polen Schock-Geburt in Polen

12-Jährige bekommt Baby von 12-Jährigem

Schwanger und selbst noch ein Kind? Wie schnell das passieren kann, macht ein aktueller Fall aus Polen deutlich. Dort hat ein 12-jähriges Mädchen ein Baby zur Welt gebracht. Ebenfalls schockierend: Auch der Vater des Kindes ist erst 12 Jahre alt. mehr »

Smartphone-Explosion beim Aufladen Smartphone-Explosion beim Aufladen

Handy tötet 14-Jährige im Schlaf 

Wie viele andere Menschen wollte es nur zum Einschlafen ein wenig Musik hören. Doch am nächsten Morgen fanden seine Eltern es tot vor. Wegen einer Fehlfunktion in seinem Handy musste ein junges Mädchen sterben. mehr »

Messerstecherei in Nürnberg in der Fürther Straße Messerstecherei in Nürnberg in der Fürther Straße

Mann (31) verletzt Mädchen (10) bei Messer-Attacke

In der Fürther Straße in Nürnberg ist es der Polizei zufolge zu einer blutigen Messer-Attacke gekommen, bei der nicht nur zwei Erwachsene, sondern auch ein zehn Jahre altes Mädchen verletzt wurden. Die Mordkommission ermittelt. mehr »

Kleinkind in Wales verletzt Kleinkind in Wales verletzt

Aggro-Möwe hackt Baby in Kinderwagen blutig

Hayley Byrne wollte im walisischen Llandudno mit ihrer kleinen Tochter Sienna einen gemütlichen Spaziergang am Strand machen - doch dabei wurde die Einjährige von einer aggressiven Möwe attackiert und verletzt. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Düsseldorfer Park Gruppenvergewaltigung in Düsseldorfer Park

Jugendliche vergewaltigen Frau (51) mit Hilfe von einer 14-Jährigen

Im Fall der Vergewaltigung einer 51-jährigen Frau im Hofgarten in Düsseldorf hat die Polizei am Donnerstag weitere Details bekannt gegeben. Demnach soll eine 14-Jährige als Lockvogel für die Vergewaltigung gedient haben. mehr »

Gruppenvergewaltigung in NRW Gruppenvergewaltigung in NRW

Mädchen (14) von 9 jungen Männern missbraucht

Neun junge Männer im Alter von 16 bis 21 Jahren müssen sich wegen einer Gruppenvergewaltigung vor Gericht verantworten. Sie sollen ein betrunkenes Mädchen (14) missbraucht haben. mehr »

Missbrauch in Lügde im News-Ticker Missbrauch in Lügde im News-Ticker

Keine Revision im Lügde-Prozess

Der Prozess um die Missbrauchsfälle auf einem Campingplatz in Lügde (NRW) ist in vollem Gang. Am Landgericht Detmold ist nun das erste Urteil gegen einen 49-Jährigen gesprochen worden. mehr »

Vergewaltigungs-Horror in Indien Vergewaltigungs-Horror in Indien

12-Jährige vergewaltigt und von Sex-Täter geschwängert

Schon wieder sorgt ein schrecklicher Vergewaltigungsfall aus Indien für Entsetzen: Ein 12 Jahre altes Mädchen wird entführt und vergewaltigt. Jetzt ist die 12-Jährige im 8. Monat schwanger - von ihrem Peiniger. mehr »

Rondk K. aus Dahlen/Sachsen war vermisst Rondk K. aus Dahlen/Sachsen war vermisst

Verschwundene 13-Jährige im Ausland aufgetaucht

Von der 13 Jahre alten Rondk K. aus Dahlen in Sachsen fehlte tagelang jede Spur. Die aus dem Irak stammende Schülerin verschwand spurlos, die Polizei schloss eine Straftat nicht aus. Jetzt ist das Mädchen wieder aufgetaucht. mehr »

Songtexte Songtexte

Pink beschreibt mit ihrer Musik das Leben

Sängerin Pink nimmt kein Blatt vor den Mund, sie wirkt oft knallhart. mehr »

Vergewaltigungs-Horror  Vergewaltigungs-Horror 

Bus-Fahrer vergewaltigt Mädchen (11)

Ein 11-jähriges Mädchen wird von einem Bus-Fahrer vergewaltigt. Es mussten erst Jahre vergehen, bis die schreckliche Tat ans Licht kam. Besonders erschreckend: Der Sex-Täter ist auch der Mörder einer 66-jährigen Witwe. mehr »

Tatort Tatort

Krimi-Tipps am Freitag

In "Die Chefin" (ZDF) weist ein Mordopfer menschliche Bisswunden auf. mehr »

Vergewaltigungsskandal in Indien Vergewaltigungsskandal in Indien

Frau (19) stirbt nach Vergewaltigung auf Geburtstagsparty

Schon wieder schockt ein schrecklicher Vergewaltigungsfall Indien: Eine 19-jährige Teenagerin wird auf ihrer eigenen Geburtstagsfeier von vier Freunden vergewaltigt. Wenige Wochen später ist sie tot. mehr »

Schülerin aus Mönchengladbach gestorben Schülerin aus Mönchengladbach gestorben

Diabetes-Patientin (13) stirbt auf London-Klassenfahrt

Eine 13-jährige Schülerin fährt auf Klassenfahrt nach London. Dort stirbt sie. Mitschüler erheben nach Angaben des vom Vater beauftragten Anwalts schwere Vorwürfe. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. mehr »

Staffordshire Bullterrier Duke Staffordshire Bullterrier Duke

Hund attackiert Baby beim Spielen - und zerfleischt seinen Kopf!

Drama rund um Staffordshire Bullterrier Duke: Das Tier greift ein Kind beim Spielen an und zerfleischt seinen Kopf. So geht es dem Baby aktuell - und das passiert jetzt mit dem Hund. mehr »

Netflix Netflix

Das nervt an Staffel drei von "Tote Mädchen lügen nicht"

Fans warteten mit Spannung auf die dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht". mehr »

Netflix Netflix

"Tote Mädchen lügen nicht": Die brennendsten Fragen zu Staffel drei

"Tote Mädchen lügen nicht" geht in die dritte Runde. Für die neuen Folgen sind einige Fragen offen. mehr »

Vergewaltigung in Mexiko-Stadt Vergewaltigung in Mexiko-Stadt

Polizisten vergewaltigen minderjährige Mädchen

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, welches sich dieser Tage in Mexiko-Stadt zugetragen hat. Zwei minderjährige Mädchen wurden von Polizisten vergewaltigt. Die Täter sind noch immer auf freiem Fuß. mehr »

Jeffrey Epstein (†66) Jeffrey Epstein (†66)

US-Medien: Epstein unterzeichnete Testament zwei Tage vor seinem Tod!

Es geht um 578 Millionen US-Dollar. Wie US-Medien berichten, unterzeichnete der wegen Sexualverbrechen angeklagte Multimillionär Jeffrey Epstein kurz vor seinem Tod ein Testament. mehr »

Sex-Attacke auf Korfu Sex-Attacke auf Korfu

Urlauberin (14) von Hotelmitarbeiter vergewaltigt

Touristen der griechischen Urlaubsinsel Korfu stehen unter Schock. Ein 14 Jahre altes Mädchen wurde offenbar Opfer einer Vergewaltigung. Der mutmaßliche Täter: ein Hotelmitarbeiter. mehr »

Mindhunter Mindhunter

"Tote Mädchen lügen nicht" und mehr: Die Serien-Highlights im August

Für Fans von "Tote Mädchen lügen nicht" hat das Warten im August endlich ein Ende: Staffel drei wird ... mehr »

Netflix Netflix

"Tote Mädchen lügen nicht": Die dritte Staffel startet Ende August

Endlich geht die dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" bei Netflix an den Start. mehr »

Horror-Verbrechen in Indien Horror-Verbrechen in Indien

Unfassbar! Mädchen (3) mutmaßlich vergewaltigt und enthauptet

Schon wieder sorgt ein grausames Verbrechen in Indien für Entsetzen. Drei Männern wird vorgeworfen ein 3 Jahre altes Mädchen entführt, missbraucht und anschließend geköpft zu haben.  mehr »

Szene Szene

"Tote Mädchen lügen nicht": Netflix entfernt umstrittenste Szene

Kurz vor Veröffentlichung der dritten Staffel zu "Tote Mädchen lügen nicht" hat Netflix bekanntgegeben, dass es ... mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch in München Sexueller Kindesmissbrauch in München

Wolfsmasken-Kinderschänder gesteht Vergewaltigung von Mädchen (11)

Ein elf Jahre altes Mädchen ist in München-Obergiesing einem Sexualstraftäter zum Opfer gefallen. Der Mann, der während der Vergewaltigung eine Wolfsmaske und Handschuhe trug, hat seine Tat gestanden. mehr »

Instagram Instagram

Gemma Atkinson schenkt einem Mädchen das Leben

Vor wenigen Wochen noch präsentierte Schauspielerin Gemma Atkinson stolz ihren kugelrunden Babybauch. mehr »

Geburt Geburt

Pink: Fan bringt bei ihrem Konzert ein Kind zur Welt

Während Sängerin Pink ihren ersten Song bei ihrem Konzert in Liverpool zum Besten gab, brachte eine ... mehr »

Vergewaltigungsfall in Indien Vergewaltigungsfall in Indien

Mädchen (7) entführt, missbraucht und getötet

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, welches sich jüngst in Indien zugetragen hat. Ein sieben Jahre altes Mädchen wird entführt, vergewaltigt und getötet. Der mutmaßliche Täter: der Nachbar des Kindes, ein bekannter Sexualstraftäter. mehr »

Schockierender Missbrauchsfall in Südafrika Schockierender Missbrauchsfall in Südafrika

Priester vergewaltigt Mädchen (12)! Er wollte es "heilen"...

Es ist ein abscheulicher Vorfall, über den Medien in Südafrika aktuell berichten. In einem Provinzstädtchen soll ein Priester ein 12-jähriges Mädchen vergewaltigt haben. Der Mutter des Kindes habe er klärt, dass er es "heilen" wolle. mehr »

Tragödie im Besucherbergwerk Wildemann Tragödie im Besucherbergwerk Wildemann

Vier Kinder stürzen Abhang hinab - Mädchen (10) schwebt in Lebensgefahr

Im Besucherbergwerk in Wildemann (Niedersachsen) ist es zu einem tragischen Unglück bei einem Schulausflug gekommen. Vier Kinder stürzten einen Abhang hinunter, dabei wurde ein zehn Jahre altes Mädchen lebensgefährlich verletzt. mehr »

Kindesmissbrauch in Indien Kindesmissbrauch in Indien

Männer-Trio vergewaltigt Mädchen (12) monatelang

Ein zwölf Jahre altes Mädchen aus Chennai in Indien ging monatelang durch die Hölle auf Erden. Das Kind fiel drei Männern aus ihrer Nachbarschaft in die Hände, die es immer wieder sexuell missbrauchten und vergewaltigten. mehr »

Kripo ermittelt Kripo ermittelt

Fataler Apotheker-Fehler? Mädchen (3) nach Infusion hirntot

Eltern aus Berlin-Neukölln durchleben gerade die Hölle auf Erden. Ihre drei Jahre alte Tochter Djannah ist hirntot. Schuld daran ist mutmaßlich ein Apotheken-Mitarbeiter, der eine fehlerhafte Infusion hergestellt haben soll. mehr »

Vergewaltigungs-Horror in England Vergewaltigungs-Horror in England

Pädophiler vergewaltigt verhungerndes Mädchen (11)

Ein schrecklicher Vergewaltigungsfall erschüttert derzeit England. Ein 11 Jahre altes Mädchen fiel einem Pädophilen zum Opfer. Mehrfach soll sich der heute 75-jährige Mann an seinem Opfer vergangen haben. mehr »

Geburtstag Promi Geburtstag Promi

Lionel Richie: Der Schmuse-Sänger wird 70 Jahre alt

Er hatte überlegt, Priester zu werden, doch ein jubelndes Mädchen veränderte den Lauf der Musikgeschichte. mehr »

Kinderleiche in Hessen entdeckt Kinderleiche in Hessen entdeckt

Vier Monate nach Verschwinden von Kaweyar: Totes Kind geborgen

Vor vier Monaten verschwand die kleine Kaweyar (5) von einem Spielplatz. Nun entdeckt die Polizei in Hessen eine Kinderleiche in der Fulda. Handelt es sich um das vermisste Mädchen? mehr »

Instagram Instagram

Courteney Cox: Halbe "Friends"-Reunion zum 55. Geburtstag

Ihren 55. mehr »

Brutaler Missbrauch in Sierra Leone Brutaler Missbrauch in Sierra Leone

Mädchen (5) nach Vergewaltigung durch seinen Onkel gelähmt

Ein fünf Jahre altes Mädchen wurde in Sierra Leone so brutal vergewaltigt, dass es nicht mehr laufen kann. Der Täter, der Onkel des Kindes, brach ihr bei der Sex-Attacke die Wirbelsäule. mehr »

Hund Hund

"Es ist ein Mädchen": Dunja Hayali hat flauschige Neuigkeiten

An einem "besonderen Tag" möchte Dunja Hayali eine besondere Nachricht mit ihren Followern teilen: Sie hat ... mehr »

Suizid-Tragödie in Malaysia Suizid-Tragödie in Malaysia

Mädchen (16) begeht Selbstmord nach Abstimmung auf Instagram

In Malaysia kam es zu einer entsetzlichen Tragödie. Auf Instagram wollte ein 16-jähriges Mädchen von ihren Followern wissen, ob sie sterben soll. Nachdem diese mit Ja geantwortet hatten, nahm sich die Jugendliche das Leben. mehr »

Schlauchboot-Unglück auf dem Rhein im News-Ticker Schlauchboot-Unglück auf dem Rhein im News-Ticker

Leiche von vermisstem Mädchen (6) gefunden

Ein Schlauchboot-Ausflug über den Rhein wird für eine kleine Reisegruppe zum tödlichen Drama. Vier Menschen sterben. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch Sexueller Kindesmissbrauch

Stiefvater missbraucht und schwängert Tochter - Mutter sieht weg

In England ist ein Mädchen seit seinem zehnten Lebensjahr von seinem Stiefvater immer wieder vergewaltigt und sogar drei Mal geschwängert worden. Die Mutter des Kindes sah tatenlos zu. mehr »

Schock-News der Woche Schock-News der Woche

Mord, Missbrauch, Verstümmelung - DIESE Nachrichten schockten

In der vergangenen Woche gab es etliche Nachrichten, die einem einen kalten Schauer des Schreckens über den Rücken jagten. Von abscheulichem Kindesmissbrauch über bizarre Sex-Unfälle bis zu blutrünstigem Mord war alles dabei. mehr »

Kindesmissbrauch in Pakistan Kindesmissbrauch in Pakistan

Mädchen (10) nach Missbrauch getötet! Hat Polizei die Suche behindert?

Nachdem in Pakistan die verstümmelte Leiche eines zehnjährigen Mädchens gefunden wurde, wächst die Wut in der Bevölkerung. Der Vater des Kindes wirft der Polizei vor, die Suche nach seiner Tochter behindert zu haben. mehr »

Horror-Attacke in Südafrika Horror-Attacke in Südafrika

Kopfhaut abgerissen! Löwe skalpiert Mädchen (4)

Auf der Weltevrede Löwenfarm in Südafrika kam es zu einer schrecklichen Tragödie. Ein Löwe hat einem vier Jahre alten Mädchen die Kopfhaut abgerissen, als das Kind versuchte, die Wildkatze zu streicheln. mehr »

Kannibalismus in Russland Kannibalismus in Russland

Kannibalen-Kind (12) verspeist Menschen-Herz

Ein abscheuliches Verbrechen hat sich in Russland abgespielt. Ein pädophiler Kannibale brennt mit einer 12-Jährigen durch und ermordet mehrere Menschen. Im Anschluss aßen und kochten sie die Opfer.   mehr »