Aktuelle News zu Mädchen

GNTM vom 18.04.2019 - Wer ist raus? GNTM vom 18.04.2019 - Wer ist raus?

"Die gehört in die Hölle!" DIESE Kandidatin musste gehen

Harte Männerkörper und noch härtere Worte: Zuerst balgen sich die GNTM-Mädchen um ihre Traumprinzen, dann gehen sich Sarah und Simone an die Gurgel. Doch welche Kandidatin ist raus? mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Hat der Onkel von Herzogin Meghan das Baby-Geschlecht verraten?

Hat Meghan Markles Onkel etwa das Geschlecht von Baby Sussex verraten? In einem Interview mit der britischen Presse offenbarte Joseph Johnson jetzt intime Details über seine Nichte. Welche das sind, erfahren Sie hier! mehr »

Mülsen bei Zwickau Mülsen bei Zwickau

Mädchen (13) auf Schulweg entführt - Polizei sucht Zeugen!

Eine 13-Jährige ist in dem kleinen Ort Mülsen in Sachsen auf der Straße von einem unbekannten Mann gepackt und in einen Transporter gezerrt worden. Kurz darauf gelang der Schülerin die Flucht. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Prinz oder Prinzessin? Freundin plaudert Baby-Geschlecht aus

Ob Meghan Markle in Kürze einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt bringt, ist noch ein Geheimnis. Allerdings könnte sich eine Freundin von Herzogin Meghan verplappert und das Baby-Geschlecht verraten haben. mehr »

Verdacht auf Lebensmittelvergiftung Verdacht auf Lebensmittelvergiftung

Vater zwingt Tochter (5) fünf Liter Wasser zu trinken - Koma!

Ein Vater aus der Ukraine hat seine Tochter gezwungen, fünf Liter Wasser zu trinken. Die Fünfjährige muss sich daraufhin immer wieder übergeben, erleidet eine Gehirnschwellung und fällt schließlich ins Koma. mehr »

Tödlicher Raubkatzen-Angriff in Indien Tödlicher Raubkatzen-Angriff in Indien

Mädchen (5) von Leopard zerfleischt und verschleppt

Ein kleines Mädchen aus Indien wollte mit seiner Großmutter auf einem Feld Mais ernten, als sich eine handfeste Tragödie anbahnte: Die Fünfjährige wurde von einem Leoparden angegriffen und zerfleischt. mehr »

Reitunfall bei Osnabrück Reitunfall bei Osnabrück

7-Jährige tot! Pferd begräbt Mädchen unter sich

Bei der Siegerehrung eines Reitturniers bei Osnabrück kam es zu einem grauenhaften Todesfall. Ein stürzendes Pferd begrub eine 7-Jährige unter sich. Das Mädchen verstarb noch am gleichen Abend. mehr »

GNTM 2019 GNTM 2019

Nach Prügel-Attacke! SIE geht freiwillig und SIE fliegt raus

In Folge sieben von "Germany's next Topmodel" gab es jede Menge Drama. Allerdings nicht wegen des berühmt-berüchtigten Nackt-Shootings, das dieses Jahr Star-Fotograf Rankin leitete. Es kam zu einer Prügel-Attacke. mehr »

Nachrichten des Abends vom 20.03.2019 Nachrichten des Abends vom 20.03.2019

DIESE Todesmeldungen bewegten die Welt am Mittwoch

Am heutigen Mittwoch sorgten gleich mehrere Todesmeldungen für Aufsehen. Während auf Usedom eine 18-jährige Frau ermordet aufgefunden wurde, starb ein 16 Jahre altes Mädchen in der Badewanne durch einen Stromschlag. mehr »

Baby Baby

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Es wird ein Mädchen!

Es wird ein Mädchen! Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben jetzt das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Indien Horror-Vergewaltigung in Indien

Mädchen (12) von Familie vergewaltigt und enthauptet

Schon wieder ein Schock-Bericht über eine mutmaßliche Vergewaltigung eines kleinen Mädchens. In Indien sollen mehrere Männer eine 12-Jährige vergewaltigt und anschließend geköpft haben. mehr »

Rebecca Reusch vermisst Rebecca Reusch vermisst

Wie geht es Rebeccas Schwager Florian R. im Gefängnis?

Seit fast einem Monat fehlt von der 15-jährigen Rebecca jede Spur. Als Tatverdächtiger gilt ihr Schwager Florian R., der seit zwei Wochen in Untersuchungshaft sitzt. So geht es ihm im Gefängnis. mehr »

Kindesmisshandlung in Florida Kindesmisshandlung in Florida

150-Kilo-Frau quetscht aufmüpfiges Kind (9) zu Tode

Die kleine Dericka Lindsay aus Florida ist unter qualvollen Umständen gestorben, als die Neunjährige von Angehörigen misshandelt wurde. Ihre übergewichtige Verwandte, immerhin 150 Kilo schwer, quetschte das zierliche Mädchen zu Tode. mehr »

"GNTM 2019", Folge 6 "GNTM 2019", Folge 6

Abgelaufen! SIE warfen Toni Garrn und Heidi Klum raus

In der aktuellen Folge von "Germany's next Topmodel" zeigt Toni Garrn den Mädchen, wie Haute Couture am besten in Szene gesetzt wird. Einige Kandidatinnen legen den Fokus jedoch lieber auf sich selbst. SIE musste gehen. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch in den USA Sexueller Kindesmissbrauch in den USA

Mädchen (3) durch Vergewaltigung mit Geschlechtskrankheiten infiziert

Es ist ein ungeheuerliches Geständnis, das Drevon Alexander Perkins abgelegt hat: Der 26-Jährige gab zu, ein drei Jahre altes Mädchen vergewaltigt zu haben. Überdies steckte er sein Opfer mit Geschlechtskrankheiten an. mehr »

Maddie McCann vermisst Maddie McCann vermisst

Ist Madeleine noch am Leben? Ermittler schürt Hoffnungen

Seit über zwölf Jahren fehlt von der vermissten Maddie McCann jede Spur. Doch die Eltern haben die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben. Nun äußerte sich ein Ermittler mit einer hoffnungsvollen Botschaft. mehr »

Es lebte zwischen Schimmel und Kakerlaken Es lebte zwischen Schimmel und Kakerlaken

Schock-Video! Polizei befreit Mädchen (5) aus Messie-Hölle

Es lebte zwischen Müll und Kakerlaken - ohne Toilette und Möbel. In Moskau wurde ein 5-jähriges Mädchen aus einer wahren Messie-Hölle gerettet. Am Hals des Mädchen war Schmuck mit der Haut verwachsen gewesen. mehr »

GNTM 2019, Folge 5 GNTM 2019, Folge 5

Radikales Umstyling! SIE mussten bei Heidi Haare lassen

In der neuen Folge von "GNTM" stand eines der alljährlichen Highlights ein, denn Heidi Klum bat die Mädels zum großen Umstyling. Die reagierten wie gewöhnlich mit wenig Begeisterung auf die radikale Heidi. mehr »

ProSieben ProSieben

Das große "GNTM"-Umstyling 2019: Alle Infos zur Highlight-Folge

In Folge fünf wartet auf die "GNTM"-Kandidatinnen ein besonderer Tag: Heidi Klum wird sie gemeinsam mit einem ... mehr »

Mutter filmt Kinderschändung Mutter filmt Kinderschändung

Widerlich! Mädchen (7) im Live-Stream bei Facebook missbraucht

Welche abartigen Handlungen ein sieben Jahre altes Mädchen in Mexiko erleiden musste, kam nur durch Zufall ans Tageslicht: Die Mutter des Kindes filmte den sexuellen Missbrauch der Kleinen versehentlich als Live-Stream bei Facebook. mehr »

Polizei Tuttlingen sucht Zeugen Polizei Tuttlingen sucht Zeugen

Mädchen (15) von Mitschüler nach Faschingsfete vergewaltigt

Es sollte eine ausgelassene Karnevalsfeier werden - doch für eine 15 Jahre alte Schülerin aus Spaichingen bei Tuttlingen endete die Fete in einem Alptraum. Das Mädchen soll von einem 19-jährigen Schulfreund vergewaltigt worden sein. mehr »

Sexueller Missbrauch in Bonn Sexueller Missbrauch in Bonn

Vermisstes Mädchen (12) nach Missbrauchsverdacht aus Campingwagen befreit

Seit Ende Februar fehlte von einem zwölf Jahre alten Mädchen in Nordrhein-Westfalen jede Spur. Jetzt wurde das Kind in einem Campingwagen in Bonn entdeckt - offenbar wurde das Mädchen sexuell missbraucht. mehr »

Erfolgreiche Suche durch Müsliriegel Erfolgreiche Suche durch Müsliriegel

Ausgebüxte Geschwister nach tagelanger Suche im Wald entdeckt

Der Schrecken saß tief, als die acht Jahre alte Leila Carrico und ihre fünfjährige Schwester Caroline spurlos verschwanden. Zwei Tage später wurden die Geschwister durch ganz besondere Hinweise im Wald entdeckt. mehr »

Pica-Syndrom Pica-Syndrom

Mädchen hat 1,5 Kilo schweres Haarknäuel im Bauch

Erbrechen und starke Bauchschmerzen – mit diesen Symptomen kam eine 8-Jährige ins Krankenhaus. Jahrelang hatte die kleine Feifei ihre eigenen Haare gegessen. Das schockierende Ergebnis: ein 1,5 Kilo schwerer Haarball in ihrem Magen. mehr »

Schrecklicher Missbrauchs-Fall in Australien Schrecklicher Missbrauchs-Fall in Australien

Mädchen (6) von Mutter, Stiefvater und weiteren Männern vergewaltigt

In Australien wurde ein Mädchen (6) von seiner Mutter, dem Stiefvater und zwei weiteren Männern vergewaltigt. Das schreckliche Verbrechen kam nur ans Licht, weil die Täter ihre grauenhafte Tat filmten. mehr »

Öffentlichkeitsfahndung in Guxhagen Öffentlichkeitsfahndung in Guxhagen

Suche eingestellt! Kaweyar (5) bleibt verschwunden

Die kleine Kaweyar feierte auf einem Spielplatz Geburtstag - plötzlich ist sie verschwunden. Fiel sie in einen Fluss? Der Fall weckte in Nordhessen schlimme Erinnerungen. Nun wurde die Suche eingestellt. mehr »

Jugendlicher (16) vor Gericht Jugendlicher (16) vor Gericht

Mädchen (10) auf dem Schulweg vergewaltigt und gewürgt

Ein 10 Jahre altes Mädchen ist in Großbritannien einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Die Schülerin wurde auf dem Nachhauseweg von einem 16-Jährigen überwältigt, sexuell missbraucht, gewürgt und in einen Kanal geworfen. mehr »

USA USA

Missbrauchsvorwürfe: R. Kelly ist in Polizeigewahrsam

Die Missbrauchsvorwürfe gibt es schon lange, nun ist US-Sänger R. mehr »

Missbrauchs-Skandal in Lügde Missbrauchs-Skandal in Lügde

Beweismittel verschwunden - Erster Kripo-Beamter suspendiert!

Unfassbare Panne: Nach dem massenhaften sexuellen Kindesmissbrauch auf einem Campingplatz in Lügde in Nordrhein-Westfalen sind zahlreiche wichtige Beweismittel verschwunden. Am Freitag wurde ein Kripo-Beamter suspendiert. mehr »

Blutiges Familiendrama in Lichtenrade Blutiges Familiendrama in Lichtenrade

Mädchen (3) in Berlin erstochen - Mutter festgenommen

In Berlin-Lichtenrade musste die Polizei zu einem tragischen Einsatz ausrücken: Ein erst drei Jahre altes Mädchen wurde nach einem mutmaßlichen Familienstreit mit Stichverletzungen aufgefunden. Eine Tatverdächtige wurde festgenommen. mehr »

Missbrauch in Großbritannien Missbrauch in Großbritannien

Polizist spioniert Mädchen (14) aus, um es zu missbrauchen

Wegen der Vergewaltigung einer 14-Jährigen steht ein Mitglied einer Anti-Terror-Einheit der Polizei momentan vor Gericht. Er wird beschuldigt, das Mädchen zunächst ausgespäht und dann missbraucht zu haben. mehr »

GNTM GNTM

Gastjuror bei "GNTM": Wolfgang Joop über sein frostiges Comeback

Rückkehr als Gastjuror: Wolfgang Joop ist wieder bei "GNTM" dabei. mehr »

GNTM 2019, Folge 1 GNTM 2019, Folge 1

"Sie läuft wie ein Bauer!" Heidi Klum lästert über Kandidatin

Vieles war in der ersten Folge von "Germany's next Topmodel" tatsächlich neu. Eine Sache war man als Zuschauer aber bereits gewohnt: Die angespannten Nerven der Mädchen inklusive daraus resultierender Tränen... mehr »

Vermisstenfall in Rostock Vermisstenfall in Rostock

Leonie (11) ist wieder da

Seit dem vergangenen Freitag war ein elfjähriges Mädchen in Rostock verschwunden. Eltern und Polizei suchten fieberhaft nach dem Kind. Jetzt ist die kleine Leonie wieder da. mehr »

Tod in der Eifel Tod in der Eifel

Krimi-Tipps am Sonntag

"Tatort"-Ermittler Stellbrink (Das Erste) muss den Mord an einer Schwesternschülerin aufklären. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Junge oder Mädchen? HIER wurde das Baby-Geschlecht ausgeplaudert

So manchen Royals-Fan dürfte das Warten mürbe machen: Bekommt die schwangere Meghan Markle ein Mädchen oder einen Jungen? Ob das erste Kind ein Prinz oder eine Prinzessin wird, ist jetzt ausgeplaudert worden. mehr »

Missbrauch in Velbert Missbrauch in Velbert

Gefängnisstrafe für 15-Jährigen wegen Missbrauchs von 13-Jähriger

Nach der Gruppenvergewaltigung eines 13 Jahre alten Mädchens in Velbert sind bereits sechs Täter verurteilt worden. Nun hat das Gericht über zwei weitere mutmaßliche Vergewaltiger geurteilt. mehr »

Bizarrer Unfall in Taiwan Bizarrer Unfall in Taiwan

Lunge von Mädchen (3) explodiert - aus DIESEM Grund

An einer Tankstelle in Taiwan ist ein drei Jahre altes Mädchen unter bizarren Umständen ums Leben gekommen. Die Lungen des Kindes explodierten förmlich, als die Kleine unbeaufsichtigt war - DAS ist geschehen. mehr »

Prozess in Sheffield Prozess in Sheffield

Kleinkind (2) von Knochenbrüchen übersät und getötet

In England muss sich ein 20 Jahre alter Mann nach dem gewaltsamen Tod seiner knapp zweijährigen Stieftochter verantworten. Die Kleine erlitt zahlreiche Knochenbrüche, bevor sie eines grausamen Todes starb. mehr »

Mordfall in Torgelow Mordfall in Torgelow

Mädchen (6) tot aufgefunden - Stiefvater festgenommen

Nach dem Tod eines kleinen Mädchens (6) in Torgelow hat die Polizei Neubrandenburg öffentlich nach dem tatverdächtigen Stiefvater des Mädchens gefahndet - mit Erfolg. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Herzogin Meghan gibt Hinweise auf Geschlecht ihres Babys

Bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt im Jahr 2019 mit Prinz Harry zeigte sich die schwangere Herzogin Meghan ungewohnt farbenfroh. Ist das ein erster Hinweis auf das mögliche Baby-Geschlecht? mehr »

Sinnloser Todesfall in den USA Sinnloser Todesfall in den USA

Jugendlicher prügelt Mädchen (4) tot

Wegen einer Lappalie musste ein vierjähriges Mädchen in den USA grausam sterben. Weil sie aus Versehen Saft auf eine Spielekonsole geschüttet haben soll, wurde sie von einem Jugendlichen totgeprügelt. mehr »

Missbrauch in den USA Missbrauch in den USA

Polizist vergewaltigt und schwängert Mädchen (14)

Er war ihr Retter und wurde zu ihrem schlimmsten Albtraum. Ein Polizist steht vor Gericht, nachdem er ein Mädchen zunächst wiedergefunden und schließlich missbraucht und geschwängert hat. mehr »

Horror-Verbrechen in Indien Horror-Verbrechen in Indien

Mädchen (16) verstümmelt, geköpft und mit Säure übergossen

Anjana war erst 16 Jahre alt. Doch nun ist sie tot. Verstümmelt, enthauptet und mit Säure übergossen, fand die Polizei den Leichnam des jungen Mädchens. Die möglichen Täter: Ihre eigenen Eltern. mehr »

Marie Brand und die tödliche Gier Marie Brand und die tödliche Gier

Krimi-Tipps am Dienstag

Heino Ferch ermittelt im zweiteiligen TV-Krimi "Die verschwundene Familie" (ZDF). mehr »

Horror-Verbrechen in Malaysia Horror-Verbrechen in Malaysia

Vater und Großvater missbrauchen Mädchen (13) jahrelang

In Malaysia wurde ein 13-jähriges Mädchen Opfer eines jahrelangen Missbrauchs. Erst jetzt kam der schreckliche Fall ans Licht. Die Täter: Der Vater und der Großvater des Mädchens. mehr »

Schwimmbad-Unglück in Gelsenkirchen Schwimmbad-Unglück in Gelsenkirchen

Mädchen (5) ertrinkt in Hallenbad 

Der Besuch eines Schwimmbads in Gelsenkirchen endet für eine Fünfjährige tödlich. Eine Bademeisterin findet das Mädchen auf dem Boden eines Lernschwimmbeckens. Rettungsversuche scheitern. mehr »

Feuer-Drama im Polen Feuer-Drama im Polen

Fünf Mädchen sterben in Escape Room - Firmenbesitzer festgenommen!

Fünf Mädchen feiern einen Geburtstag in einem Escape-Room. Dann bricht ein Feuer aus. Der Raum wird zur tödlichen Falle. Nun wurde der Firmenbesitzer festgenommen. mehr »

Video Video

Wegen altem Konzert-Video: Rapper Drake gerät in die Kritik

Rap-Star Drake ist wegen eines alten Konzert-Videos in die Kritik geraten. mehr »

Die Wollnys Die Wollnys

"Die Wollnys": Diesen ungewöhnlichen Namen trägt der Familienzuwachs

Wenn ein neuer Wollny das Licht der Welt erblickt, wird's kreativ auf der Geburtsurkunde. mehr »