Aktuelle News zu Ludwigshafen

Tatort Tatort

"Tatort: Maleficius": So wird der neue Krimi aus Ludwigshafen

Am Sonntag lässt die ARD ihre dienstälteste Ermittlerin auf die Zuschauer los. mehr »

Wahlpanne in Ludwigshafen Wahlpanne in Ludwigshafen

Richtig peinlich! AfD wählt sich aus Versehen raus

Abgeordneten der AfD haben versehentlich im Stadtrat von Ludwigshafen für einen Wahlvorschlag der SPD gestimmt und sich somit selbst aus dem Hauptausschuss rausgewählt. Erst der Videobeweis lieferte eine klare Faktenlage. mehr »

Ludwigshafen Ludwigshafen

Baby von Eltern misshandelt - Junge braucht künstlichen Anus

Eltern aus Ludwigshafen haben ihr Baby so brutal misshandelt, dass der Junge einen künstlichen Anus bekam. Der Missbrauch soll sich ereignet haben, als das Kind gerade einmal sechs Wochen alt war. mehr »

Helmut Kohl Trauerfeier Helmut Kohl Trauerfeier

Europa nimmt Abschied! Trauerakt für den Altkanzler

Hochrangige Politiker, Freunde und Familienmitglieder nahmen Abschied von Helmut Kohl. Seine Beisetzung war mit einem enormen Aufwand verbunden. Im Ersten wurde die Zeremonie live übertragen. mehr »

Trauerfeier Trauerfeier

Abschied von Helmut Kohl: Das Erste überträgt live

Alle Interessierten können sich am kommenden Samstag von Helmut Kohl gebührend verabschieden: Die ... mehr »

"Tatort: Babbeldasch" als ARD-Wiederholung "Tatort: Babbeldasch" als ARD-Wiederholung

In der Mediathek: Lohnte sich die "Kriminaloperette ohne Gesang"?

Kriminalhauptkommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) ermittelte im "Tatort: Babbeldasch" im Milieu des Ludwigshafener Mundarttheaters. Doch lohnte sich das Einschalten beim TV-Krimi überhaupt? mehr »

Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger

Große Sorge um Töchterchen Sophia - aus DIESEM Grund

Töchterchen Sophia ist unbestreitbar der Lebensmittelpunkt von Daniela Katzenberger. Nichts liegt ihr mehr am Herzen als das Wohlergehen von Sophia. Doch die Katze sorgt sich ernsthaft um die Gesundheit ihrer Tochter. mehr »

"Tatort: Du gehörst mir" "Tatort: Du gehörst mir"

Heiß auf Likes! Erster "Selfie-Sex" im "Tatort"

DAS war keine gewöhnliche Sex-Szene! Fast wie in einem Porno ging es im "Tatort: Du gehörst mir" am Sonntagabend auf einem Waschbecken zur Sache. SIE filmte per Handy mit - der erste "Selfie-Sex" im deutschen Fernsehen. mehr »

"Tatort: Du gehörst mir" - Die Wiederholung in der Mediathek der ARD sehen "Tatort: Du gehörst mir" - Die Wiederholung in der Mediathek der ARD sehen

Koma nach Vergewaltigung! Täter brutal im Parkhaus ermordet

Im neuen Ludwigshafen-"Tatort" stürzen sich Odenthal und Kopper alias Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe in die Tiefen der Hip-Hop- und Bodybuilder-Szene der Stadt. So sehen Sie den neuen Tatort im TV und Live-Stream. mehr »