Aktuelle News zu Let's Dance 2024

SO rechnet er mit der Tanzshow ab

Im Jahr 2017 gewann Gil Ofarim die Tanzshow "Let's Dance". Von einem wirklichen Sieg kann man hier jedoch wohl nicht sprechen. Schließlich berichtete der Sänger nun ausführlich in einem Interview mit "GALA" davon, welche Schattenseiten seine Teilnahme mit sich brachte.

Steht ein

Profitänzerin Christina Luft ist in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" bereits ausgeschieden, aber verriet nun in ihrer Insta-Story: Sie trainiert weiter für die Tanzshow! Deutet sich da etwa ein Comeback an oder was steckt dahinter?

SO reagiert RTL

Wegen ihrer Verletzung rückt Nicolas Puschmann nach! Fans von "Let's Dance" kommt das Aus von Ilse DeLange offenbar ziemlich verdächtig vor. Was Anhänger dem Sender vorwerfen und wie dieser reagiert, verraten wir hier.

Eifersucht wegen

Diese beiden sind offenbar ein Herz und eine Seele. Doch könnte "Let's Dance" etwa die Harmonie zwischen dem Tänzer-Ehepaar Valentin und Renata Lusin gefährden? In einem "GALA"-Interview räumten sie nun mit Vorurteilen auf.