Aktuelle News zu Let's Dance 2019

"Let's Dance"-Kandidaten 2018 "Let's Dance"-Kandidaten 2018

Diese Stars schwingen in der neuen Staffel das Tanzbein

Während sich die Zuschauer bei vielen Promis im Dschungelcamp noch fragen, wen sie da überhaupt sehen, wird die Sache bei "Let's Dance" wohl um einiges einfacher. Immerhin hat RTL für die neue Staffel eine Menge Stars verpflichtet. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Fies! Füße hoch und schuften lassen

Das Jahr endete für Sylvie Meis mit einem echten Weihnachts-Schocker: Die Niederländerin ist ihren Job bei "Let's Dance" los. Doch schon nach kurzer Zeit sitzt Sylvie wieder fest am Schreibtisch und markiert den fiesen Boss. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Neuer Job! So verlief das Treffen mit Victoria Swarovski

Sylvie Meis wurde bekanntlich unsanft bei "Let's Dance" abgesägt und als Moderatorin durch Victoria Swarovski ersetzt. Jetzt trafen die vermeintlichen Konkurrentinnen bei der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala erstmals aufeinander. mehr »

Sylvie Meis raus bei "Let's Dance" Sylvie Meis raus bei "Let's Dance"

Ennesto Monté motzt gegen "Hackfresse" Victoria Swarovski

Nach dem Aus für Sylvie Meis bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" findet vor allem einer klare Worte: Ennesto Monté. Der Macho teilt ordentlich gegen die neue Moderatorin Victoria Swarovski aus... mehr »

Sylvie Meis raus bei "Let's Dance" Sylvie Meis raus bei "Let's Dance"

Endlich Klartext zum Streit mit Victoria Swarovski

Das Aus bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" als Moderatorin ist eine herbe Enttäuschung für die gebürtige Holländerin Sylvie Meis. Ihre TV-Karriere steht damit aber längst nicht vor dem Ende, wie sie jetzt ausdrücklich erklärte. mehr »

Sylvie Meis nach "Let's Dance" Sylvie Meis nach "Let's Dance"

Hier zeigt sie ihre wahren Emotionen nach dem Abschied

Bei "Let's Dance" 2018 wird Sylvie Meis nicht mehr als Moderatorin zu sehen sein. Offiziell haben sich die Niederländerin und RTL im Guten getrennt. Doch wie sehr Sylvie Meis leidet, beweist ihr neuester Instagram-Post. mehr »

"Let's Dance"-Kandidaten 2018 "Let's Dance"-Kandidaten 2018

Jens Büchner und Pietro Lombardi: Sind DIESE Promis dabei?

Nach dem überraschenden "Let's Dance"-Aus von Sylvie Meis fragen sich RTL-Zuschauer, welche Änderungen es bei der Tanzshow noch geben könnte. Außerdem wird bereits über mögliche Kandidaten spekuliert. Sind DIESE Promis dabei? mehr »

Sylvie Meis - Aus bei "Let's Dance" Sylvie Meis - Aus bei "Let's Dance"

Motsi Mabuse spricht Klartext zu dem Rausschmiss

Der Abschied von Sylvie Meis als Moderatorin der RTL-Show "Let's Dance" ist besiegelt. Doch was sagen die Ex-Kollegen zu dem abrupten Ende? Nach Joachim Llambi meldete sich nun auch Jurorin Motsi Mabuse zu Wort. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Aus bei "Let's Dance"! Fans sind stinksauer auf RTL

Sieben Jahre lang präsentierte Sylvie Meis neben Daniel Hartwich als Co-Moderatorin "Let's Dance". Damit ist jetzt Schluss. Eine Nachfolgerin ist bereits gefunden. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Äääätsch, RTL! Heiße Dessous-Show nach "Let's Dance"-Aus

Sylvie Meis hat ausgetanzt beim RTL-Erfolgsformat "Let's Dance". Die Niederländerin ist nicht mehr Teil des Teams. Sylvie reagiert mit einer sexy Offenbarung. Doch was macht die 39-Jährige jetzt eigentlich? mehr »

Daniel Hartwich Daniel Hartwich

Supertalent, Let's Dance, Dschungelcamp - wie reich ist der RTL-Moderator?

Schaltet man RTL ein, stehen die Chancen gut, dass man auf Daniel Hartwich trifft. Der Moderator ist in fast jeder großen Show des Senders zu sehen. Das zahlt sich aus. mehr »

Motsi Mabuse mit Afro Motsi Mabuse mit Afro

Schluss mit Wallemähne! Die vielen Looks der "Let's Dance"-Jurorin

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse trägt ihre Haare stets lang, gut gepflegt und aufwendig gestylt. Aber ihre neue Afro-Frisur sorgt für Aufregung. Auch wenn sie den Wirbel nicht versteht, hat sie sich nun zu ihrem Look geäußert. mehr »

Christina Luft und Evgeny Vinokurov Christina Luft und Evgeny Vinokurov

Trennung! Trauriges Aus bei "Let's Dance"-Star

Profitänzerin Christina Luft und Promi-Tanzpartner Giovanni Zarrella zählten bei "Let's Dance" 2017 zu den absoluten Publikumslieblingen. Doch jetzt hat einer der beiden eine bittere Trennung zu verkraften - auf beruflicher und privater Ebene. mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

Party-Girl? So heftig lässt es Helene backstage krachen

Helene Fischer kommt mit ihrem neuen Album deutlich jünger und clubtauglicher daher. Dass die Schlagerqueen zur Party-Helene wird, zeigt nun auch ein Backstage-Video. Aber nicht allen gefällt diese Entwicklung. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Knackig! So sexy schippert sie durch Italien

Da staunen die Fans von Sylvie Meis aber ordentlich! Nach den stressigen "Let's Dance"-Wochen präsentiert sich die 39-Jährige in bester Urlaubs-Verfassung. Mit DIESEN knackigen Bade-Bildern. mehr »

Isabel Edvardsson ist schwanger Isabel Edvardsson ist schwanger

"Let's Dance"-Fee lüftet Baby-Geheimnis - und ist längst unter der Haube!

Die schwangere "Let's Dance"-Profitänzerin Isabel Edvardsson ist längst verheiratet und hat nun auch das Geschlecht ihres Babys verraten. mehr »

Victoria Swarovski Victoria Swarovski

Mit DIESEN Promis feierte sie ihre Traumhochzeit

In einem weißen Traumkleid und mit zahlreichen Promi-Freunden hat Victoria Swarovski ihre kirchliche Hochzeit in Italien gefeiert. mehr »

"10 Jahre Let's Dance" als Wiederholung online (TV Now) "10 Jahre Let's Dance" als Wiederholung online (TV Now)

Sylvie Meis ließ die schönsten Momente Revue passieren

Seit zehn Jahren wird bei "Let's Dance" getanzt, bis die Sohlen glühen. Am Freitag, dem 16.06.2017, zeigte RTL mit "10 Jahre Let's Dance - Die schönsten Momente" einen Rückblick auf die emotionalsten Augenblicke der beliebten Tanzshow. mehr »

"Let's Dance" 2017 "Let's Dance" 2017

Abgestürzt! So schlecht waren die Quoten noch nie

Zehn Jahre "Let's Dance"! Das feierte RTL in diesem Jahr mit einer Jubiläumsstaffel mit insgesamt 13 Folgen. Doch das Publikum hat offenbar die Nase voll. So schlecht wie in diesem Jahr lief es noch nie. mehr »

Christian Polanc über "Let's Dance"-Ausstieg Christian Polanc über "Let's Dance"-Ausstieg

Aus Enttäuschung? "Es kann sein, dass ich aufhöre"

Christian Polanc musste zusammen mit Vanessa Mai im Finale von "Let's Dance" zusehen, wie Gil Ofarim an ihnen vorbeizog und zum "Dancing Star" gekürt wurde. Nun denkt der Tanz-Profi offenbar über einen Ausstieg aus der Show nach. mehr »

Vanessa Mai und Andreas Ferber Vanessa Mai und Andreas Ferber

Frisch verheiratet! So wundervoll war ihr Brautkleid

Vanessa Mai schwebt auf Wolke Sieben! Die Schlagersängerin hat ihrem Freund und Manager Andreas Ferber heimlich das Ja-Wort gegeben. Hier gibt es die ersten Bilder von Brautkleid und Traumhochzeit. mehr »

"Let's Dance" Finale 2017 Ticker und Wiederholung "Let's Dance" Finale 2017 Ticker und Wiederholung

Gewinner gekürt! DAS ist der "Dancing-Star" 2017

In der zehnten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" tanzten eine Schlager-Bardin, ein Rock-Sänger und ein "Curvy-Model" um den Titel. So sehen Sie das spannende Finale in der Wiederholung. Die Zusammenfassung gibt's im Ticker! mehr »

Jorge Gonzalez superpeinlich Jorge Gonzalez superpeinlich

Voller Fehltritt! Hier macht sich der Let's Dance-Juror zur Feile

Langweilige Outfits gibt's bei Jorge Gonzalez nicht - der schrille Paradiesvogel aus der "Let's Dance"-Jury liebt den schrägen Auftritt. Wie ausgeflippt sich der 49-Jährige auf Instagram zeigt, sehen Sie hier. Staunen Sie mit! mehr »

Let's Dance 2017 in der Wiederholung sehen Let's Dance 2017 in der Wiederholung sehen

Heulkrampf bei Vanessa Mai - dafür singt Helene Fischer

Im Halbfinale von "Let's Dance" haben alle Paare heiße Moves auf dem Parkett dargeboten. Diese drei haben es ins große Finale geschafft. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung. mehr »

Halbfinale bei Let's Dance Halbfinale bei Let's Dance

Giovanni Zarrella im Finale? Joachim Llambi verrät Favoriten

Am 2. Juni 2017 wird wieder das Tanzbein geschwungen - das Halbfinale von "Let's Dance" steht an. Juror Joachim Llambi hat seine favorisierten Finalisten bereits gefunden. Doch welcher der verbleibenden Tanz-Promis muss die Show verlassen? mehr »

Rassismus bei "Let's Dance" 2017 Rassismus bei "Let's Dance" 2017

So mies werden Motsi, Faisal und Heinrich angefeindet

Der Tanzsport sollte eigentlich international sein und Menschen aller Nationen vereinen - doch bei "Let's Dance" 2017 bekamen Jurorin Motsi und die Kandidaten Faisal Kawusi und Heinrich Popow Rassismus am eigenen Leib zu spüren. mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Magerschock! So dünn ist die "Let's Dance"-Kandidatin

Ist "Let's Dance" etwa zu hart? Schon einige Kandidaten sind bei der RTL-Tanzshow durch die Hölle gegangen. Aktuell scheint vor allem Sängerin Vanessa Mai mächtig unter dem harten Training zu leiden... mehr »

"Let's Dance" 2017 in der Wiederholung "Let's Dance" 2017 in der Wiederholung

Faisal Kawusi hat knapp vor dem Halbfinale ausgetanzt

"Let's Dance" steuert zielstrebig auf das Finale zu. Während Heinrich Popow die Tanzschuhe aus gesundheitlichen Gründen freiwillig an den Nagel hängt, wurde Comedian Faisal Kawusi von den Zuschauern rausgewählt. mehr »

Heinrich Popow bei "Let's Dance" 2017 Heinrich Popow bei "Let's Dance" 2017

So wird er nach seinem Tanz-Aus von Faisal Kawusi und Kathrin Menzinger getröstet

Das Ausscheiden gehört bei "Let's Dance" dazu. Auch dass gelegentlich mal ein Tanzpaar die Segel wegen Krankheit oder Verletzung streichen muss. Doch noch NIE war es so emotional wie beim Ausstieg von Heinrich Popow. mehr »

"Let's Dance" im RTL-Stream als Wiederholung "Let's Dance" im RTL-Stream als Wiederholung

Für diesen Kandidaten war in Show 9 Schluss

Bei RTL wurde es für die sechs verbliebenen Paare bei "Let's Dance" ganz besonders magisch. Hier lesen Sie, wie Sie "Let's Dance" im Live-Stream, im TV und als Wiederholung sehen. Außerdem: Wer ist raus? mehr »

Heinrich Popow bei "Let's Dance" Heinrich Popow bei "Let's Dance"

Prothesen-Pöbelei! Kandidat mies beschimpft

Seit bereits acht Shows tanzt sich Paralympics-Star Heinrich Popow in die Herzen der "Let's Dance-Fans. Doch nicht alle Zuschauer sind von seinem Prothesen-Auftritt begeistert. Stattdessen hagelt es fiese Hass-Kommentare. mehr »

"Let's Dance 2017" in der Wiederholung sehen "Let's Dance 2017" in der Wiederholung sehen

Vanessa Mai überzeugt - doch ein Schlagerstar muss gehen

Auch in der achten Folge von "Let's Dance" mussten die Promis wieder alles geben. Beim großen Discofox-Marathon traten die Tanz-Paare dieses Mal gegeneinander an. So sehen Sie die neue Folge als Wiederholung. mehr »

"Let's Dance" 2017 "Let's Dance" 2017

Werden Vanessa Mai und Sylvie Meis gemobbt?

Dass sich bei "Let's Dance" nicht alle grün sind, ist sicher kein großes Geheimnis. Denn immerhin möchte jeder der verbliebenen acht Promis am Ende den Pokal in den Händen halten. Vanessa mai trifft es besonders schlimm. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Sylvie stellt Hannover 96 eine NACKT-Bedingung

Sylvie Meis ist bei den Hannover 96-Spielern sehr beliebt. Die ließen eine Papp-Meis nun sogar schon für sich strippen. Daraufhin versprach sie, persönlich vorbeizukommen. Doch nun stellt sie selbst eine Nackt-Bedingung! mehr »

"Let's Dance" 2017 "Let's Dance" 2017

Busenblitzer! Dieses Kleid bringt Sylvie Meis in Bedrängnis

Sylvie Meis mag es nicht nur bei "Let's Dance" sexy und perfekt gestylt. Doch bei diesem Outfit zeigte sie stellenweise mehr als ihr möglicherweise lieb war. Hier gibt es den ungewöhnlichen Einblick zu sehen. mehr »

Cheyenne Pahde Cheyenne Pahde

"Let's Dance": Für Cheyenne Pahde hat es sich ausgetanzt

Viele Tränen, tolle Schwünge und überragende Filmhits. mehr »

"Let's Dance" als Wiederholung bei RTL TV Now "Let's Dance" als Wiederholung bei RTL TV Now

Oh wie PAHDE! AUS für DIESES Soap-Sternchen

Sechs Tanzpaare sind bei "Let's Dance" 2017 bereits ausgeschieden. Hier lesen Sie, welcher Promi in Folge 7 ausgeschieden ist. Außerdem: DIESE zwei Damen waren einfach unschlagbar! mehr »

"Let's Dance" 2017 "Let's Dance" 2017

Heiße Küsse zwischen Angelina Kirsch und Motsi Mabuse

In der sechsten Liveshow von "Let's Dance" wurde es dank Angelina Kirsch und Motsi Mabuse richtig heiß. Obwohl der Tango mit Massimo Sinató schon für ordentlich Erotik gesorgt hatte, setzte das Plus-Size-Model noch einen drauf. mehr »

"Let's Dance" als Wiederholung bei RTL Now sehen "Let's Dance" als Wiederholung bei RTL Now sehen

Boxerin Susi Kentikian und Robert Beitsch gehen K.O.!

9 Promis tanzten am Freitag bei "Let's Dance" um den begehrten Titel. Doch wer wird am Ende "Dancing Star 2017"? So sehen Sie die sechste Folge der aktuellen Tanz-Show online in der Wiederholung. mehr »

Cheyenne Pahde + Heinrich Popow Cheyenne Pahde + Heinrich Popow

Liebes-Geflüster! Sind SIE das neue "Let's Dance"-Traumpaar 2017?

Rebecca Mir und Massimo Sinato oder Nastassja Kinski und Ilia Russo - sie lernten sich bei "Let's Dance" kennen und lieben. Aktuell knistert es auch bei Cheynne Pahde hinter den Kulissen gewaltig mit diesem, pardon, diesen Herren... mehr »

Motsi Mabuse Motsi Mabuse

Geheimnis gelüftet! Heiratet die "Let's Dance"-Jurorin DIESEN Mann?

Nachdem Sylvie Meis ihre Verlobung bekanntgab, könnte bald noch ein weiteres Mitglied der "Let's Dance"-Familie unter die Haube kommen. Und die Ankündigung dafür war besonders kurios. mehr »

Maximilian Arland auf Instagram Maximilian Arland auf Instagram

Die peinlichsten Fotos des "Let's Dance"-Kandidaten

Maximilian Arland gibt sich alle Mühe, bei "Let's Dance" 2017 eine gute Figur auf dem Tanzparkett zu machen. Doch bei Instagram leistet sich der Moderator und Sänger öfter mal einen Fehltritt, wie seine peinlichen Schnappschüsse beweisen. mehr »

Let's Dance 2017 in der Wiederholung Let's Dance 2017 in der Wiederholung

Ausgetanzt oder abgeräumt? So lief es für Ann-Kathrin Brömmel und Co.

Dieses Mal hat es nicht Gil, sondern Giovanni getan! In der fünften Folge "Let's Dance" holten sich der Moderator mit seiner Ersatz-Tanzpartnerin die 30 Punkte von der Jury ab. Ann-Kathrin Brömmel musste leider gehen. mehr »

Sarah Lombardi Sarah Lombardi

Zweite Chance! Im TV versucht sie noch einmal ihr Glück

Zum zehnjährigen Jubiläum von "Let's Dance" gibt RTL einigen Ex-Kandidaten nochmals die Chance, sich erneut vor Motsi Mabuse und Jorge Gonzales zu beweisen. Auch Sarah Lombardi wird beim "Exclusiv Spezial" tanzen. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Mai statt Meis! Gibt es Zickenkrieg bei "Let's Dance"?

Muss Sylvie Meis um ihren Job bei "Let's Dance" fürchten? Immer wieder gerät die 39-Jährige ins Fadenkreuz ihrer Kritiker. Ausgerechnet die derzeitige Kandidatin Vanessa Mai könnte ihr nun gefährlich werden. mehr »

"Let's Dance"-Ausfall am 14.04.17 "Let's Dance"-Ausfall am 14.04.17

5. Liveshow entfällt! Wann läuft die nächste Tanzrunde?

Harte Zeiten für Tanzfans: Am Freitag, dem 14.04.2017 gibt's keine neue Folge von "Let's Dance"! Wieso RTL die Tanzsendung aus dem Programm kickt und wann es die nächste Show in TV und Live-Stream gibt, erfahren Sie hier. mehr »

Vanessa Mai und Christian Polanc Vanessa Mai und Christian Polanc

Fiese Affären-Gerüchte um ihre "blühende Liebe"

Christian Polanc und Vanessa Mai sind der Hingucker bei der RTL-Show "Let's Dance". Als Tanzpaar verzaubern sie Woche für Woche Jury und TV-Zuschauer gleichermaßen. Doch mit ihnen wird ein mieses Spiel getrieben. mehr »

Baby-News live bei "Let's Dance"! Baby-News live bei "Let's Dance"!

DIESER "Let's Dance"-Star ist endlich schwanger

Überraschung bei "Let's Dance" am Freitagabend: Eine Tänzerin offenbarte live im TV, dass sie schwanger ist - und künftig nicht mehr mit dabei sein wird. Doch was wird jetzt aus dem Tanzpartner der Glücklichen? mehr »

"Let's Dance" 2017 als Wiederholung "Let's Dance" 2017 als Wiederholung

Wer konnte in der 4. Show überzeugen?

Die vierte Liveshow der Jubiläumstaffel von "Let's Dance" steht unter dem Motto "Boys vs. Girls". Welche Tänze Sie erwarten und wie Sie die Tanzshow als Wiederholung sehen, lesen Sie hier. mehr »

"Let's Dance" 2017 "Let's Dance" 2017

Muss das sein? Katja Burkard wagt sich wieder aufs Parkett

RTL-Moderatorin Katja Burkard konnte in der Tanzshow nicht wirklich überzeugen. Ihre Hip-Hop-Performance war ein Debakel. Jetzt möchte sie bei "Let's Dance" zeigen, dass sie doch tanzen kann. mehr »