Aktuelle News zu Lena Meyer-Landrut

Heißer Vamp! GNTM-Model versext den Herbst

Bei Lena Gercke läuft's wie geschmiert: Mit ihrer neuen "LeGer"-Kollektion für die Festtage heizt das Model ihren Fans ein, posiert als sexy Vamp auf dem roten Teppich - und könnte sogar ein Comeback bei "Germany's Next Topmodel" feiern!

Was will sie uns nur mit DIESEM Foto sagen?

Der Wirbel um geleakte Nacktfotos von Lena Meyer-Landrut war groß - bislang warteten die Fans der 25-Jährigen vergeblich auf ein erstes Statement nach dem Nacktskandal. Doch jetzt hat sich Lena Meyer-Landrut zurückgemeldet - mit einem Instagram-Post, der mehr Fragen aufwirft als beantwortet.

Wer ist ihr Freund Max von Helldorff?

Lena Meyer-Landrut steht derzeit im Fokus, nachdem die Sängerin mit pikanten Nacktfotos erpresst wurde. Angeblich stammen die Nacktbilder von einem Laptop, der aus dem Auto ihres Freundes Max von Helldorff gestohlen wurde - doch wer ist der Freund von Lena Meyer-Landrut eigentlich?

The Very Best of Song Contest

Der Eurovision Song Contest wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Und da ein Sprichwort besagt, man solle die Feste feiern, wie sie fallen, bringt der Holzbaum-Verlag ein ESC-Buch heraus. Und blickt pünktlich zum ESC-Vorentscheid 2015 in Hannover auf The Very Best of Song Contest zurück.