Aktuelle News zu Leggings

15 Kilo verloren 15 Kilo verloren

Mager-Schock bei Carmen Geiss

Millionärsgattin Carmen Geiss ist kaum wiederzuerkennen. Seit ihrer Teilnahme bei Let's Dance ist die 49-Jährige im Fitnesswahn. Doch was mit guten Vorsätzen begann, nimmt langsam bedenkliche Züge an. mehr »

Leichen-Selfie, Cameltoe, Dinner-Porn Leichen-Selfie, Cameltoe, Dinner-Porn

Schockieren statt amüsieren: Die drei krassesten Netz-Trends!

Nicht immer sind Internet-Trends lustig. Sie werden immer gefährlicher und ekliger. Wir zeigen die drei abartigsten Internet-Trends. mehr »

Ice Bucket Challenge Ice Bucket Challenge

Bauchmuskeln hui, BH pfui: Was Deutschland über Eis-Helene denkt

Marco Reus nominierte Helene Fischer für die Ice Bucket Challenge und die nahm dankend an. Doch auch dem Zuschauer dürfte bei diesem Video der Atem stocken - heiß! mehr »

Jahresrückblick 2014 Jahresrückblick 2014

#CamelToeChallenge: Ekliger Internet-Trend mit ernstem Hintergrund

Mit dem Hashtag #CamelToeChallenge rufen Frauen dazu auf, sich in knallenge Leggings zu zwängen und dann ein Bild ihrer Vagina zu posten. Warum? mehr »

Ann-Kathrin Brömmel Ann-Kathrin Brömmel

Sexy Götze-Freundin zeigt heißen Hüftschwung

Model, Sängerin, Spielerfreundin und nun auch Werbegesicht für effect Energy. Im Werbespot für den Energy-Drink lässt Ann-Kathrin Brömmel lasziv die Hüften kreisen. mehr »