Aktuelle News zu Lebensmittel

Äpfel, Beeren und Co. Äpfel, Beeren und Co.

Frutarier - die radikalen Pflanzenschützer

Extreme Ernährung: Frutarier ernähren sich nur von Früchten und Samen, die bei der Ernte die Pflanze nicht beschädigen. Ist das gesund? mehr »

Rache ist süß Rache ist süß

Mobbing-Opfer wehrt sich mit Sperma-Cupcakes

Ganz besondere Küchlein: Eine Schülerin rächte sich an ihren Peinigern mit Sperma-Cupcakes. Lecker, oder etwa nicht? mehr »

Verhütung mal anders Verhütung mal anders

Mit Zitronensaft und Cola gegen Schwangerschaft

Heutzutage würde niemand auf die Idee kommen, mit Zitronensaft oder Baumwolle zu verhüten - doch früher waren das gängige Mittel gegen eine Schwangerschaft. mehr »

Guten Appetit?!? Guten Appetit?!?

Die ekligsten Delikatessen der Welt

Amis essen schokolierte Ameisen, Asiaten lieben Affenhirne, Norweger stehen auf explodierenden Gammel-Fisch. Doch welche ist die schlimmste Delikatesse? mehr »

Wissenschaftler klären auf Wissenschaftler klären auf

Schluss mit diesen Lebensmittel-Märchen!

Alkohol ist ungesund, Zucker auch und Butter und Fleisch sowieso? Alles Quatsch - das sagen zumindest neue Studien. mehr »