Aktuelle News zu Kylie Jenner

In BH und Nylonstrumpfhose bringt das Model das Netz zum Beben

Kylie Jenner hat Instagram mit neuen Fotos zum Beben gebracht. Obwohl es auf den Bildern eigentlich um die neue Schuh-Kollektion von Sam Edelmann gehen soll, haben die Fans nur Augen für eines: Kylies sexy Traumbody. Nur mit BH und Strumpfhose bekleidet raubt der Reality-TV-Star seinen Fans den Atem.

Heiß! Im Gold-Bikini zeigt sie uns ihre Kirschen

Kylie Jenner läutet bei Instagram schon mal die Bikini-Saison ein. Im knappen Gold-Zweiteiler heizt sie ihren Followern mächtig ein. Nicht nur Kylies Kurven kommen dabei bestens zur Geltung. Auch ihre Kirschen dürfen ab sofort im Netz bewundert werden.

Nippel-Alarm! Davon bekommen ihre Fans nicht genug

Nippel-Alarm bei Kylie Jenner! Die Influencerin hat Instagram einmal mehr zum Beben gebracht. Mit gleich drei sexy Aufnahmen sorgt sie aktuell für Furore. Doch die Fans zeigen sich unersättlich und fordern mehr. Denn DAVON kriegen sie nicht genug.