Aktuelle News zu Kronprinz Haakon von Norwegen

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Prinzessin Mette-Marit von Norwegen

Gute Miene zum bösen Spiel? Völlig verändert nach der Schock-Diagnose

Die Norweger lieben ihre Kronprinzessin Mette-Marit, doch seit einigen Monaten wächst die Sorge um die Ehefrau von Kronprinz Haakon. Ein aktuelles Foto gibt Grund zur Sorge. mehr »

Royale Skandale Royale Skandale

Das SIND die peinlichsten Skandale unserer Royals!

Die hohe Bekanntheit von Königin Elizabeth lässt oft vergessen, dass es in Europa neun weitere Königsfamilien gibt, die im Alltag ihrer jeweiligen Nation eine ebenso zentrale Rolle spielen. mehr »

Königin Sonja von Norwegen krank Königin Sonja von Norwegen krank

Royal-Fans in Sorge! Mette-Marit-Schwiegermutter sagt alle Termine ab

Royal-Fans der norwegischen Königsfamilie sind in großer Sorge: Nach der schrecklichen Diagnose von Kronprinzessin Mette-Marit sorgt jetzt auch noch ihre Schwiegermutter, Königin Sonja von Norwegen, für sorgenvolle Gesichter. mehr »

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Prinzessin Mette-Marit von Norwegen

Todes-Schock! DIESE Vertraute gestorben

Schwerer Schicksalsschlag für Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit. Babill Stray-Pedersen, Geburtshelferin und Frauenärztin der Prinzessin, ist mit 76 Jahren gestorben. Sie war die Leibärztin der norwegischen Königsfamilie. mehr »

Royals Royals

Prinz Haakon von Norwegen muss operiert werden

Kronprinz Haakon von Norwegen muss noch am Montag operiert werden. mehr »

Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen

Ist die norwegische Prinzessin zu krank für die Preisverleihung?

Im norwegischen Königshaus ist Mette-Marit eines der beliebtesten Gesichter - doch sie ist schwer krank. Jetzt ist sogar fraglich, ob die 45-Jährige fit genug ist, an der Verleihung des Friedensnobelpreises teilzunehmen. mehr »

Prinzessin Mette-Marit krank Prinzessin Mette-Marit krank

Trotz unheilbarer Krankheit! HIER verzauberte sie Prinz Charles

Was für ein strahlender Auftritt! Trotz ihres schweren Schicksalsschlages begeistert Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit beim Geburtstag von Prinz Charles in einem Wahnsinnskleid. Doch wie geht es der 45-Jährigen wirklich? mehr »

König Harald V. von Norwegen König Harald V. von Norwegen

Langer Liebes-Kampf! Goldene Hochzeit mit seiner Königin Sonja

Bürgerliche sind heute in den Königshäusern normal - doch um eine Frau aus dem Volk heiraten zu dürfen, musste König Harald V. von Norwegen vor 50 Jahren lange kämpfen. Jetzt feiern er und seine Frau Königin Sonja Goldene Hochzeit. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Abgesagt! Darum wurde ihr Uppsala-Trip gestrichen

Herzogin Kate und Prinz William sind in Norwegen angekommen. Die britischen Royals wurden im verschneiten Oslo vom Kronprinzenpaar Haakon und Mette-Marit in Empfang genommen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Hochschwanger auf Reisen! Mutet sie sich etwa zu viel zu?

Trotz ihrer Schwangerschaft hat Kate Middleton noch immer einen vollen Terminkalender. Nun hat der Palast bereits die nächste Reise für Herzogin Kate und Prinz William angekündigt. Mutet sich die 36-Jährige damit zu viel zu? mehr »

Weihnachten in England, Spanien, Schweden Weihnachten in England, Spanien, Schweden

So feiern die Royals das Weihnachtsfest

Wenn sich Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien oder Schweden das Fest der Liebe? mehr »

Prinzessin Mette Marit von Norwegen Prinzessin Mette Marit von Norwegen

Missbrauchsskandal bei den Royals! Auch SIE sind Opfer

Prinzessin Mette Marit von Norwegen ist Opfer eines abscheulichen Missbrauchs geworden. Doch die Ehefrau von Kronprinz Haakon ist nicht das einzige Opfer: Auch den Prinzessinnen in Dänemark und Schweden wurde übel mitgespielt. mehr »

Prinz Haakon und Mette-Marit von Norwegen Prinz Haakon und Mette-Marit von Norwegen

Unbeliebt und verschwenderisch! Ist dieses royale Paar bald pleite?

Prinz Haakon von Norwegen und seine Frau Prinzessin Mette-Marit von Norwegen haben offenbar Geldsorgen. Die Haushaltsbilanz des Kronprinzenpaares enthüllt ein fettes Minus auf dem Konto der beiden. Besserung ist nicht in Sicht. mehr »

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Prinzessin Mette-Marit von Norwegen

Urlaubs-Schock! Royaler Labradoodle verschwunden

Dieser Urlaub wurde zu einem wahren Albtraum für Prinzessin Mette-Marit von Norwegen. Eigentlich wollten die Royals nur ein paar Tage beim Skifahren ausspannen, doch plötzlich war Hund Muffins spurlos verschwunden... mehr »

Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen

Marius Borg Høiby wird 20 Jahre alt - und verlässt die Königsfamilie!

Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen hat zum 20. Geburtstag ihres Sohnes Marius einen rührenden Brief verfasst. Doch der junge Mann will nicht länger zum Königshaus gehören, wie jetzt bekannt wurde! mehr »

Mette-Marit von Norwegen in Sorge um Sohn Marius Mette-Marit von Norwegen in Sorge um Sohn Marius

Deshalb könnte die norwegische Kronprinzen-Familie zerbrechen!

Das norwegische Kronprinzenpaar galt lange als unkonventionell, und war doch beliebt beim Volk. Nun droht die Patchworkfamilie allerdings an der Rebellion von Mette-Marits Sohn Marius zu zerbrechen. mehr »

So wird königlich geheiratet! So wird königlich geheiratet!

Das sind die schönsten royalen Hochzeiten

Am 13. Juni heiratet der letzte Junggeselle im schwedischen Königshaus, Prinz Carl Philip, seine bürgerliche Verlobte Sofia Hellqvist. Grund genug, um auf die schönsten royalen Hochzeiten zurückzublicken. mehr »