Aktuelle News zu Kronprinz Frederik von Dänemark

Kronprinzessin Mary von Dänemark Kronprinzessin Mary von Dänemark

DIESE Royals sammeln Müll! Umweltschutz wird zum Palaststandard

Kronprinzessin Mary hat nun in einem Interview verraten, wie sie versucht, ein nachhaltiges Leben zu führen und wie sie auch ihre Kinder dazu ermutigt. mehr »

Mary von Dänemark Mary von Dänemark

Nackte Haut! HIER zeigt die Dänen-Prinzessin etwas zu viel

Mary von Dänemark weiß als zukünftige Königin, wie man sich immer angemessen in der Öffentlichkeit präsentiert. Bei ihrem letzten Auftritt zeigte sie aber ungewollt etwas zu viel von sich. Aber sehen sie selbst. mehr »

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Harry Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Harry

Dramatische Enthüllungen! Trennung, Horror-Diagnose und Vaterschaftstest

Bei den Royals ging es auch in der vergangenen Woche wieder turbulent zu. Während ein Blaublüter zum Vaterschaftstest zitiert wurde, schockierten Beziehungsenthüllungen von Kate Middleton und Meghan Markle die Adelsfans. mehr »

Kronprinz Frederik von Dänemark Kronprinz Frederik von Dänemark

Sorge um Prinzessin Marys Mann! DIESE Erkrankung bremst ihn aus

An Pfingsten feiern die Dänen den Geburtstag ihres Kronprinzen mit einem Jogginglauf. Doch in diesem Jahr darf Prinz Frederik selbst nur eingeschränkt teilnehmen. Der Grund: Seine Gesundheit. mehr »

Prinzessin Mary schwanger? Prinzessin Mary schwanger?

Baby-Gerüchte! Bekommt sie ihr 5. Kind?

Ist Prinzessin Mary von Dänemark schwanger? Die Baby-Gerüchte halten sich hartnäckig und wurden durch ihren letzten öffentlichen Auftritt bekräftigt. Für die 46-Jährige und ihren Ehemann Kronprinz Frederik wäre es das 5. Kind. mehr »

Prinz Henrik von Dänemark Prinz Henrik von Dänemark

Emotionale Trauerfeier! So nahmen die Royals Abschied

Es war ein Abschied, wie ihn sich Prinz Henrik gewünscht hatte: Der im Alter von 83 verstorbene Ehemann von Königin Margrethe von Dänemark wurde mit einer kleinen Trauerzeremonie in Kopenhagen verabschiedet. mehr »

Kronprinz Frederik und Mary von Dänemark Kronprinz Frederik und Mary von Dänemark

Gewaltiger Scheidungs-Ärger! Hält die Ehe der Royals diese Krise aus?

Das dänische Kronprinzenpaar Mary und Frederik von Dänemark hat es derzeit mit einer handfesten Ehe-Krise zu tun. Ob die Liebe des Paares stark genug ist, das zu überstehen? Deshalb soll der Haussegen in Kopenhagen schief hängen. mehr »

So wird königlich geheiratet! So wird königlich geheiratet!

Das sind die schönsten royalen Hochzeiten

Am 13. Juni heiratet der letzte Junggeselle im schwedischen Königshaus, Prinz Carl Philip, seine bürgerliche Verlobte Sofia Hellqvist. Grund genug, um auf die schönsten royalen Hochzeiten zurückzublicken. mehr »

Auf Stippvisite in Hamburg und München Auf Stippvisite in Hamburg und München

Mary und Frederik verzaubern Deutschland

Das dänische Kronprinzenpaar Mary und Frederik sind die nächsten Tage in Deutschland. Während das Paar in Hamburg und München royalen Glanz versprüht, sorgt eine Entscheidung von Mary in Dänemark für Aufregung. mehr »