Aktuelle News zu Kritik

MTV Unplugged 2016 MTV Unplugged 2016

Andreas Gabalier zeigt es seinen Kritikern bei Facebook

Andreas Gabalier durfte soeben ein Konzert bei "MTV Unplugged" geben, doch Kritiker zerrissen seinen Auftritt. Jetzt setzt sich der Volks-Rock'n'Roller zur Wehr. mehr »

Carmen und Robert Geiss Carmen und Robert Geiss

Steht "Geiss TV" tatsächlich vor der Pfändung?

Ärger bei den Geissens? Laut Medienberichten droht ihrer Firma nach einem verlorenen Gerichtsprozess die Pfändung. Auch sonst macht ihnen der Druck der Öffentlichkeit zu schaffen. Ist das das Ende der Reality-Soap? mehr »

Elton mosert bei Facebook Elton mosert bei Facebook

Shitstorm nach der "ProSieben Auswärtsspiel"-Blamage

Der Pro7-Moderator Elton muss sich momentan heftige Kritik über seine Samstagabend-Sendung "Das ProSieben Auswärtsspiel" gefallen lassen. So reagiert der Stefan-Raab-Zögling auf die Anschuldigungen. mehr »

"Grill den Henssler"-Jury 2016 "Grill den Henssler"-Jury 2016

"Kleine Vollpfosten!" Heinz Horrmann schießt gegen GdH-Macher

Wenn sich "Grill den Henssler" am 9. Oktober zurückmeldet, wird Heinz Horrmann nicht mehr zur Jury der Koch-Show gehören. Der Abschied schien jedoch keineswegs im Guten verlaufen zu sein, wie der Kritiker nun in einem Interview erahnen ließ. mehr »

Sonja Zietlow Sonja Zietlow

RTL zeigt Rachepornografie: Unverpixelt und ohne Nutzungsrechte

In einer RTL-Show wurden Nacktbilder von Emma Holten gezeigt, gegen deren Veröffentlichung die Dänin seit fünf ... mehr »

Oliver Pocher teilt aus! Oliver Pocher teilt aus!

So rechnet er mit seinen Kritikern ab

Oliver Pocher teilt in dieser Woche bei Twitter aus wie schon lange nicht mehr. Auch für seine Kritiker hat er ein paar passende Worte bereit. Und die haben sich gewaschen. mehr »

Kinostart von "Hardcore" Kinostart von "Hardcore"

"Man hofft, dass es aufhört, aber die ziehen das durch!"

Ein film-gewordener Ego-Shooter? Was bereits als Idee verrückt klingt, hat nun der russische Regisseur Ilya Naishuller realisiert. "Hardcore", so der Titel des Actionkrachers, startet heute in den Kinos - und das sagt unsere Volontärin. mehr »

Jan Böhmermann Jan Böhmermann

"Einen Tick zu hart": So windet sich das ZDF im Fall Böhmermann

Das ZDF hat sich nach Böhmermanns Erdogan-Kritik selbst zensiert und dafür viel Kritik einstecken müssen. Mit seiner diffusen Haltung tut sich der Sender keinen Gefallen - und setzt seine Skandale in diesem Jahr fort. mehr »

Neo Magazin Royale Neo Magazin Royale

"2 Karten abzugeben": Böhmermann macht den Niels Ruf

Zwei Fliegen mit einer (großen) Klappe: Auf Twitter albert Jan Böhmermann über Twitter-Enfant-Terrible Niels Ruf ... mehr »

Gewalt in Videospielen Gewalt in Videospielen

Warum "Killerspiel" heute ein Kampfbegriff ist

Sind Videospiele noch immer als blutige PC-Orgien verschrien, oder waren sie es gar jemals? Und was hat es eigentlich mit dem Begriff "Killerspiele" auf sich? Ist man als Gamer gleich eine gewaltbereite und tickende Zeitbombe? mehr »

Busen-Blitzer, Pelz und nackte Haut Busen-Blitzer, Pelz und nackte Haut

Voll daneben! Die Modesünden von Herzogin Kate

Eigentlich ist sie die absolute Stil-Ikone. Doch auch Herzogin Kate unterlaufen Modesünden. Prinz Williams Frau vergisst nicht nur häufiger das Färben ihres grauen Haaransatzes, sie lässt auch gerne mal tief blicken... Fünf echte Aufreger. mehr »

"Germany's Next Topmodel" 2016 "Germany's Next Topmodel" 2016

Absage an Heidi Klum: Diese Promi-Kids sagen nein zu GNTM!

Model-Mama Heidi Klum weiß nur zu gut, wie man auf seine Sprösslinge aufpasst. Wenn es nach diesen Promi-Müttern geht, wollen diese ihre bildschönen Töchter dennoch lieber nicht in Heidis Obhut des Topmodels geben. mehr »

Kritik an GNTM 2016 Kritik an GNTM 2016

Pinkstinks protestiert mit Gratis-Konzert gegen Model-Show

Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" ging am 4. Februar in die elfte Staffel. Der Verein Pinkstinks organisiert auch in diesem Jahr wieder eine Protestaktion gegen GNTM. mehr »

"The Voice Kids" 2016 "The Voice Kids" 2016

Harte Vorwürfe gegen die Castingshow!

Bei "The Voice Kids" träumen ab Freitag wieder junge Gesangstalente von der großen Karriere. Medienexperten warnen vor Enttäuschungen, Coach Lena Meyer-Landrut traut den Kids durchaus zu, damit umzugehen. mehr »

Krisentreffen + Sondersendungen zu Kölner Übergriffen als Wiederholung Krisentreffen + Sondersendungen zu Kölner Übergriffen als Wiederholung

Angela Merkel verlangt hartes Vorgehen gegen Sex-Täter

Nach den brutalen Attacken auf Frauen in der Silvesternacht sind mehrere Krisentreffen einberufen. Die Kölner Polizei steht unter heftiger Kritik, Angela Merkel ist empört. Alle Informationen erfahren Sie hier. mehr »

30 Jahre 30 Jahre

Zwölf Dinge, die Sie über die "Lindenstraße" wissen müssen

Des einen Freud, des anderen Leid! mehr »

"Star Wars: Battlefront" "Star Wars: Battlefront"

Der Sternenkrieg für Zwischendurch

Am Donnerstag erscheint es nun also offiziell: „Star Wars: Battlefront". Der leibhaftige Krieg der Sterne in Videospiele-Form. Doch ist EAs neuester Hit wirklich die Offenbarung, die sich alle erhofft haben? mehr »

„Fallout 4" im Test „Fallout 4" im Test

Hat Bethesda gerade das Spiel der Spiele veröffentlicht?

Es ist da. Es ist endlich da! Seit Dienstag steht nun also „Fallout 4" in den Regalen und lädt zu einer Reise ins Ödland ein. Doch ob das Spiel seinen Erwartungen gerecht wird? Das sagt Ihnen natürlich unser Test. mehr »

"Need for Speed" im Test "Need for Speed" im Test

Willkommen in Ventura Bay

Coole Schlitten, illegale Autorennen und eine beeindruckende Spielwelt: EAs neuester Ableger der "Need for Speed"-Reihe setzt auch 2015 auf alte Werte und Stärken. Doch kann das Spiel damit überzeugen? Das sagt unser Test. mehr »

Stefanie Giesinger Stefanie Giesinger

Erste Nacktbilder vom GNTM-Küken

Gerade erst aus den Model-Schüchen entschlüpft, zeigt sich GNTM-Kücken Stefanie Giesinger jetzt zum ersten Mal nackt der Öffentlichkeit. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die heute 19-Jährige ein verruchtes Oben-ohne-Foto. mehr »

Pamela Anderson Pamela Anderson

Schwere Vorwürfe gegen Kosmetikfirma M.A.C.

Pamela Anderson engagiert sich schon seit vielen Jahren für den Tierschutz. Als nun herauskam, dass der Kosmetikriese M.A.C. doch Tierversuche durchführt, machte die Schauspielerin ihrem Ärger in aller Öffentlichkeit Luft... mehr »

Amazon Prime Day in der Kritik Amazon Prime Day in der Kritik

Schnäppchen oder Abzocke? Kunden treten Shitstorm los

Mit dem Amazon Prime Day wollte der Versandriese seinen 20. Geburtstag feiern. Leider war vielen Amazon-Kunden angesichts der Aktionen so gar nicht zum Feiern zu Mute. mehr »

Schulzeit Schulzeit

MoTrip: "Sehr oft therapiere ich mich selbst"

Drei lange Jahre mussten seine Fans warten: Am Freitag veröffentlicht Rapper MoTrip endlich sein zweites ... mehr »

Victor Orban  die Demokratie in Ungarn Victor Orban & die Demokratie in Ungarn

Der Diktator in der Nachbarschaft

Das Nachbarland Ungarn driftet immer mehr in einem autokratischen Staat um. Präsident Victor Orban hat in den letzten Jahren einen zweifelhaften Kurs eingeschlagen. Passt das Land noch in die EU? mehr »

"Die 120 Tage von Sodom" "Die 120 Tage von Sodom"

Schockierend! Blutiger SM-Sex auf der Theaterbühne

Gestern Abend feierte das Stück "Die 120 Tage von Sodom" in Berlin Premiere. Dabei geht es vor allem um eins: Perversion, Schmerz, Verzweiflung und die Kritik am Konsum. Die Zuschauer der Vorstellung müssen mindestens volljährig sein. mehr »

Und jetzt Ihre Wertung bitte! Und jetzt Ihre Wertung bitte!

Vor Llambis Urteil zittern die Kandidaten

Ex-Profitänzer Joachim Llambi hatte bereits eine beachtliche Karriere hinter sich, bevor er bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" Popularität erlangte. mehr »

Sexismus auf Rädern Sexismus auf Rädern

Bus-Unternehmen löst mit Werbekampagne Shitstorm aus

Das hatte sich das britische Bus-Unternehmen sicher anders vorgestellt. Mit ihrer Werbekampagne zeigen sie aber nicht nur nackte Haut, sondern rutschen damit auch in den Sexismus ab. mehr »

Rassismus in den USA Rassismus in den USA

US-Polizisten setzen sich für schwarze Mitbürger ein

Eigentlich kennt man das ja eher andersrum. Die US-Polizei stand in den letzten Monaten in harscher Kritik und unter Rassismusverdacht. Nun setzten sich US-Polizisten für mehr Toleranz ein. mehr »

Schon zweimal im Knast Schon zweimal im Knast

Sex-Blogger beleidigt Muslime - für mehr Redefreiheit

Alvin Tan ist in Malaysia eine fragwürdige Berühmtheit. Bekannt wurde er mit einem Sex-Video. Danach wurde er zum Sex-Blogger und engagiert sich nun für Demokratie. mehr »

Bahnstreik aktuell 2015 Bahnstreik aktuell 2015

Genervte DB-Kunden verteilen Twitter-Spott

Reisenden der Deutschen Bahn droht der längste Streik in der DB-Geschichte. Kunden reagieren mit Twitter-Häme und Facebook-Spott. Und mancher hat bei all dem zwar die Nerven aber nicht seinen Humor verloren. mehr »

Tittygram Tittygram

Brüste als Litfaßsäule der Zukunft

Liebhaber nackter Tatsachen aufgepasst! Auf Tittygram kann man für wenig Geld Brüste als ideale Werbeplattform nutzen. Doch schon jetzt hagelt es Kritik. mehr »

So quotengeil ist RTL So quotengeil ist RTL

Recall-Zensur: Wo sind die Kandidaten geblieben?

Ist Sender RTL nur noch auf gute Quoten aus? Beim DSDS-Recall 2015 in Thailand waren viele Zuschauer irritiert, als ihre Lieblingskandidaten auf einmal nicht mehr zu sehen waren. Wo sind denn die Topfavoriten geblieben? mehr »

Steht der Nationalspieler vor dem Aus? Steht der Nationalspieler vor dem Aus?

So sehr leidet Lukas Podolski bei Inter Mailand

Lukas Podolski scheint bei Inter Mailand einfach nicht Fuß fassen zu können. Trotz drei Siegen in den letzten drei Spielen seines Clubs hagelt es Kritik in der italienischen Presse. "Er macht alles falsch", titelt die "Gazzeto dello Sport". mehr »

Hassobjekt Cathy Fischer Hassobjekt Cathy Fischer

Dieser harmlose Post lässt sie dumm aussehen

Scheinbar harmlose Instagram-Posts sind für die Feinde von Cathy Fischer Anlass genug, die Verlobte von Mats Hummels niederzumachen und derb zu beleidigen - wie ihr neuester Post beweist. mehr »

Sex mit Hidschab Sex mit Hidschab

Morddrohungen gegen libanesischen Pornostar

Mia Khalifa hat für eine Libanesin einen eher ungewöhnlichen Beruf: Sie ist Pornostar. Aus der muslimischen Welt hagelt es daher bitterböse Kritik, sogar Morddrohungen per Twitter erhält sie. Doch Mias Reaktion ist unglaublich. mehr »

Free-TV-Premiere im ZDF Free-TV-Premiere im ZDF

Daniel Craig in James Bond 007 - Skyfall

Das ZDF bot am Dienstagabend, 6. Januar 2015, Action pur - mit der Free-TV-Premiere von James Bond 007 - Skyfall mit Daniel Craig. Alle Informationen zu Inhalt und Wiederholung in TV und Mediathek hier. mehr »

Sex mit Bäumen Sex mit Bäumen

Baum-Porno zeigt freie Liebe im Wald

Dendrophilisten haben Sex mit Bäumen. Doch wie genau kann man sich diese sexuelle Orientierung vorstellen? Ein Baum-Porno zeigt, wie leidenschaftlich die Liebe zu den Pflanzen sein kann. mehr »

Tatort Tatort

Aus für Bodensee-"Tatort": Sebastian Bezzel nimmt's gelassen

2016 ist Schluss! Der SWR gab am Mittwoch bekannt, dass nur noch vier Folgen des Bodensee-"Tatorts" gesendet werden. mehr »

Larissa Kerner Larissa Kerner

Diese Promi-Tochter stiehlt der Mama die Show

Die Kinder von Prominenten tragen oft schwer an ihren Namen und schaffen es nicht immer, sich von damit verbundenen Erwartungen frei zu machen. Die Tochter dieses deutschen Pop-Stars kann ein Lied davon singen... mehr »

Marie Suberg Marie Suberg

Nena-Tochter Larissa Kerner: "Promi-Bonus macht es nicht einfacher"

Die Kinder von Prominenten tragen oft schwer an ihren Namen und schaffen es nicht immer, sich von damit verbundenen ... mehr »

Football-Star schwärmt für Malia Football-Star schwärmt für Malia

Po-Bild von Obamas Tochter sorgt für Eklat

Die First Daugther Malia Obama hübsch zu finden, ist eine Sache. Im Internet über ihren Po zu schwärmen, geht dann aber doch zu weit. mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

Für eigene Familie mit Flori lässt sie Karriere sausen

Autos, Schmuck, Klamotten - es gibt nichts, was Helene Fischer nicht bewirbt. Ein Umstand, für den die 30-Jährige derzeit viel Kritik einstecken muss. Nun denkt sie ans Aufhören. mehr »

Kim Kardashian, Heidi Klum, Indira Weis Kim Kardashian, Heidi Klum, Indira Weis

Völlig blank gezogen: Die nacktesten Promis der Woche

So nackt gab es Kim Kardashian, Heidi Klum und Indira Weis noch nie zu sehen. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier. mehr »

Nazi-Skandal bei Modemarke Nazi-Skandal bei Modemarke

Mango verkauft SS-Bluse und das Netz tobt

Eigentlich ist es eine harmlose weiße Bluse mit ein paar kleinen schwarzen Blitzen darauf. Doch diese erinnern an das SS-Symbol und bringen die Modemarke Mango in Bedrängnis. mehr »

Michael Schumacher News Michael Schumacher News

Wie gefährlich sind Helmkameras wirklich?

Nach dem Vorwurf, die Helmkamera von Michael Schumacher sei schuld an dessen schwerem Unfall, steht der Hersteller GoPro in der Kritik. Welche Rolle spielte die Kamera beim Schumi-Unfall? mehr »

Bachelor-Kandidatinnen nackt im Playboy Bachelor-Kandidatinnen nackt im Playboy

Alles Porno? Das sagen die Bachelors zu den Fotos

Die Bachelor-Gewinnerinnen ziehen blank. Ob das bei den ehemaligen Rosenkavalieren gut ankommt? Das sagen Paul, Christian und Jan zu den Nacktbildern. mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

Ex-Lehrerin packt aus: Schlagerstar war ein graues Mäuschen

Dass Helene Fischer einmal der neue Star am Schlagerhimmel werden würde, hatte niemand erwartet. Weder ihr damaliger Regisseur noch ihre Theaterleiterin. mehr »

«Was wollen Sie vor Ihrem Tod erleben?» «Was wollen Sie vor Ihrem Tod erleben?»

Malaysia Airlines: Shitstorm für pietätlose PR-Aktion

Die krisengeplagte Fluglinie Malaysia Airlines hat sich mit einer makaberen PR-Aktion in die Nesseln gesetzt. Der Sturm der Entrüstung ließ nicht lang auf sich warten. mehr »

Rising Star 2014 Rising Star 2014

2. Liveshow: Jetzt gehen sogar die Kandidaten auf RTL los

Rising Star 2014 fällt auch mit der 2. Liveshow bei den Zuschauern durch. Bilden Sie sich selbst ein Urteil - in der Wiederholung der interaktiven Musikshow bei RTL Now. mehr »

Widerlicher Femen-Protest Widerlicher Femen-Protest

Mit Kot und Menstruationsblut gegen IS-Terroristen

Femen-Aktivistinnen menstruieren und kacken auf eine IS-Flagge und protestieren so gegen öffentliche Hinrichtungen in Nahost. mehr »