Aktuelle News zu Kritik

Tokio Hotel Summer Camp 2019 Tokio Hotel Summer Camp 2019

Heftige Fan-Abzocke?! Verprellen Bill und Tom Kaulitz DAMIT ihre Fans?

Mit dem "Tokio Hotel Summercamp 2019" hat die Band ihr zweites gigantischen Fan-Event angekündigt. Doch auch in diesem Jahr verlangt die Band für ihre Veranstaltung einen saftigen Preis, was die Fans mächtig sauer macht. mehr »

China China

Jackie Chan ruft zu Frieden in Hongkong auf - und erntet dafür Kritik

Jackie Chan hat sich zu den Unruhen in seinem Geburtsort Hongkong geäußert. mehr »

Guido Cantz Guido Cantz

"Verstehen Sie Spaß?"-Moderator fällt bei den Zuschauern durch

Mit "Verstehen Sie Spaß?" werden regelmäßig Personen hinter's Licht geführt. Der SWR wollte in einer Umfrage wissen, wie die Sendung und der Moderator Guido Cantz bei den Zuschauern ankommen. Das Ergebnis lesen Sie hier. mehr »

Tricks beim Fleischer Tricks beim Fleischer

SO wird aus Fleisch-Abfall "frische" Wurst gezaubert

Der ehemalige Fleischkontrolleur Franz Voll hat gezeigt, was alles in Fleischwaren verarbeitet ist. Dabei leidet das Bild der traditionellen Zunft. Verbrauchertäuschung und Verschleierung scheinen an der Tagesordnung. mehr »

Heidi Klum, Sarah Lombardi, Verona Pooth  Heidi Klum, Sarah Lombardi, Verona Pooth 

Busen-Ärger und Oben-ohne-Schock bei DIESEN Promis

Was war das doch wieder für eine Wahnsinns-Woche in der Promi-Welt? Während sich Heidi Klum spärlich bekleidet auf ihre Hochzeit einstimmte, sorgten Sarah Lombardi, Verona Pooth und Daniela Katzenberger für jede Menge pralle Aussichten. mehr »

Honig im Kopf Honig im Kopf

Til Schweiger übt Kritik an der deutschen Filmindustrie

Til Schweiger spart in einem Podcast-Interview nicht mit Kritik am deutschen Film und der Filmförderung ... mehr »

Sophia Thomalla Sophia Thomalla

"Knochengerüst"! Geht DIESE Mager-Kritik zu weit?

Da muss Model und Schauspielerin Sophia Thomalla aber ganz schön einstecken. Auf Instagram hagelt es für die TV-Schönheit aktuell heftige Kritik. Ist die 29-Jährige etwa zu dünn? mehr »

Wahl zur EU-Kommission im News-Ticker Wahl zur EU-Kommission im News-Ticker

Ursula von der Leyen mit knapper Mehrheit als EU-Kommissionspräsidentin bestätigt

Mit einer emotionalen Rede warb Ursula von der Leyen im Europaparlament um Unterstützung für ihre Wahl zur EU-Kommissionspräsidentin. Am Abend zeichnete sich ab, dass von der Leyen die Mehrheit erringen konnte. mehr »

Emilia Clarke Emilia Clarke

Emmys 2019: "Game of Thrones" trotz Kritik mit Nominierungsrekord

Bei den Nominierungen für die Emmy Awards 2019 hat der Serien-Hit "Game of Thrones" einen Rekord gebrochen. mehr »

Kommentarfunktion Kommentarfunktion

Nach Kritik zu Mahnmal-Post: Pink greift zu drastischem Mittel

Pink hat sich nach der Kritik zu ihrem Holocaust-Mahnmal-Post auf Instagram geäußert - und deutlich gemacht, dass ... mehr »

Regensburg Regensburg

Revolverheld: Kritik an Gloria von Thurn und Taxis

Eigentlich ist es nicht üblich, sich mit der Gastgeberin anzulegen. mehr »

Foodwatch vs. Edeka Foodwatch vs. Edeka

WUCHER! DAFÜR erntet der Discounter heftige Kritik

Zu einer ausgewogenen Ernährung gehören Haferflocken für viele auf den Speiseplan. Doch das Trend-Lebensmittel könnte Kunden von Edeka teuer zu stehen kommen: Der Discounter hat sich jetzt einen Abzock-Shitstorm eingehandelt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

HIERMIT hat Herzogin Meghan bei Archie versagt

Mit Baby Archie im Arm wagte Herzogin Meghan einen öffentlichen Auftritt bei einem Poloturnier. Doch Beobachter warfen Meghan Markle Versagen auf ganzer Linie vor - versagt Prinz Harrys Ehefrau als Mutter? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Ist Meghan eine Heuchlerin? DAFÜR hagelt es jetzt Kritik

Meghan Markle und Prinz Harry nutzen ihren royalen Status gern dafür, sich für wohltätige Zwecke einzusetzen. Doch ausgerechnet ihr Engagement für den Klimaschutz brachte Herzogin Meghan bitterböse Kritik ein. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Herzogin Kate kritisiert! Diese Aktion ging nach hinten los

Es sollte eigentlich nur eine nette Geste sein: Zum Vatertag 2019 veröffentlichten die Royals süße Fotos von ihrem Nachwuchs. Doch die Aktion ging gehörig nach hinten los: Nun stehen Kate Middleton und Prinz William in der Kritik. mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

Nach Spott für den "Traumschiff"-Kapitän: SIE steht ihm jetzt bei!

Für seine neue Rolle als ZDF-"Traumschiff" musste Florian Silbereisen in den vergangenen Monaten heftige Kritik einstecken. Inmitten der hitzigen Diskussion um seine neue Rolle bekommt der Entertainer jetzt unverhoffte Unterstützung. mehr »

Daniela Büchner gegen Steff Jerkel Daniela Büchner gegen Steff Jerkel

Bitterböse Anschuldigungen! Ex-Kollege ätzt wegen Faneteria los

Daniela Büchner hat sich nach dem tragischen Tod ihres Ehemannes Jens Büchner aufgerafft und die Faneteria in Cala Millor wiedereröffnet. Doch jetzt macht ein Ex-Kollege der 41-Jährigen schwere Vorwürfe. mehr »

Offener Brief Offener Brief

Jany Tempel: Kritik an der #MeToo-Bewegung

Was ist von der #MeToo-Bewegung noch übrig? mehr »

Rammstein Rammstein

Brüste, Sex und "Ausländer"! Neues Rammstein-Video provoziert

Mit ihrem neuen Album landeten Rammstein direkt auf Platz 1 der deutschen Charts. Nun veröffentlichen sie das dritte Musikvideo. Wird "Ausländer" genauso provozieren wie "Deutschland"? mehr »

Kevin Kühnert will BMW enteignen! Kevin Kühnert will BMW enteignen!

Kevin Kühnert verteidigt umstrittene Sozialismus-Thesen

Kollektivierung von Unternehmen? Eine Welt ohne Wohnungsvermietungen? Der Juso-Chef wird für seine Äußerungen zum Sozialismus heftig angegriffen. Doch Kühnert setzt seine Gedankenspiele zum Sozialismus fort, trotz aller Kritik. mehr »

Sarah Lombardi und Florian Silbereisen Sarah Lombardi und Florian Silbereisen

Fans wütend! Neue "Traumschiff"-Besetzung sorgt für Ärger

Die "Traumschiff"-Besetzung von Florian Silbereisen und Sarah Lombardi sorgt weiter für heftige Diskussionen. Im Netz hagelt es aktuell heftige Kritik für die beiden Künstler. Wird die neue Ausgabe der ZDF-Reihe zum Quoten-Desaster? mehr »

Mick Schumacher Mick Schumacher

"Nicht konkurrenzfähig"! Ex-Ferrari-Teamchef übt harsche Kritik

Mick Schumacher hat seine ersten Testfahrten in der Formel 1 absolviert. Während die einen sein Talent feiern, zeigen sich andere deutlich weniger euphorisch. Einer von ihnen ist Cesare Fiorio. mehr »

Barbara Schöneberger Barbara Schöneberger

Sündhaft! Fans sauer über Kreuzfahrt-Job

Normalerweise punktet Barbara Schöneberger bei ihren Fans mit Witz und Charme. Doch ihr neuer Job auf dem Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 3 lässt ihre Fans regelrecht ausrasten. Im Netz erntet sie dafür einen Shitstorm. mehr »

Reinhard Grindel Reinhard Grindel

Fehler am Fließband: DFB-Boss Grindel scheiterte an sich selbst

Reinhard Grindel wollte ein moralisch unantastbarer DFB-Präsident sein. An diesem Anspruch scheiterte er radikal. Statt wie erklärt einen "neuen DFB" zu bauen, geht der einstige Berufspolitiker nach knapp drei Jahren. mehr »

Jens Büchner bei "Goodbye Deutschland" Jens Büchner bei "Goodbye Deutschland"

Vox-Zuschauer entsetzt! Sender zeigt letztes Bild von Mallorca-Jens

Vor rund vier Monaten verstarb Jens Büchner im Alter von nur 49 Jahren. Nun veröffentlichte der Sender Vox die letzten Tage des Mallorca-Auswanderers. Es sind Szenen, die bei vielen Zuschauern für Entsetzen sorgen. mehr »

Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut

TV-Zuschauer genervt! "The Voice Kids"-Jurorin erntet heftige Kritik

Dieser Auftritt ging völlig daneben, liebe Lena! Für ihren jüngsten Jury-Auftritt in der Sat.1-Show "The Voice Kids" hagelt es heftige Kritik für die Sängerin. Zuschauer sind genervt. Macht Lena Meyer-Landrut etwa die Show kaputt? mehr »

Jair Bolsonaro in der Kritik Jair Bolsonaro in der Kritik

Obszönes Video bringt brasilianischen Präsidenten in die Bredouille

Karneval soll heiter und fröhlich sein. Brasiliens Präsident Bolsonaro entdeckt einen Missstand und macht darauf aufmerksam. Doch das kommt nicht bei allen Menschen so richtig an. mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

Über DIESEN Oscar-Auftritt lästern die Fans des Models

Bei der Oscar-Party von Elton John sorgte Heidi Klum für Gesprächsstoff - und das nicht nur wegen ihrer Frisur. Für ihr aktuelles Instagram-Foto muss das Model heftige Kritik einstecken. Hatte die 45-Jährige etwa zu tief ins Glas geschaut? mehr »

Quentin Tarantino Quentin Tarantino

Oscars 2019: Quentin Tarantino übt Kritik an Academy-Entscheidung

Im Vorfeld der Oscars beschweren sich Filmemacher und Regisseure wie Quentin Tarantino über eine umstrittene ... mehr »

LGBTQ LGBTQ

Chris Pratt wehrt sich gegen Kritik von Ellen Page

Das lässt er sich nicht gefallen: Nach den Anti-LGBTQ-Vorwürfen von Ellen Page via Twitter stellt sich Chris Pratt ... mehr »

Ullrich Sierau Ullrich Sierau

"Tatort"-Star Jörg Hartmann: "Keiner macht hier eine Art Mobbing"

Jörg Hartmann spielt im Dortmunder "Tatort" Kommissar Faber. mehr »

Video Video

Wegen altem Konzert-Video: Rapper Drake gerät in die Kritik

Rap-Star Drake ist wegen eines alten Konzert-Videos in die Kritik geraten. mehr »

News des Tages News des Tages

Winter-Chaos in Deutschland // Meghan Markle sitzengelassen  // The Voice Senior in der Kritik

NEWS DES TAGES: +++ Winter-Chaos in Deutschland +++ Meghan Markle von Prinz Harry sitzengelassen +++ Shitstorm für "The Voice Senior"-Finale +++ Das und vieles mehr hier. mehr »

Sophia Vegas schwanger Sophia Vegas schwanger

"Einfach krank!" DIESES Foto macht die Fans wütend

Seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft teilt Sophia Vegas regelmäßig Fotos, die sie während ihrer Schwangerschaft zeigen. Doch anstatt sich mit der werdenden Mutter zu freuen, hagelt es heftige Kritik für die schwangere TV-Blondine. mehr »

Vanessa Mai oben ohne Vanessa Mai oben ohne

Zu freizügig? So reagiert der Schlagerstar auf Fan-Beleidigungen

Heftiger Shitstorm für Vanessa Mai! Für ihr Oben-ohne-Foto hagelte es für die Schlagersängerin heftige Kritik. Zu viel für die 26-Jährige. Jetzt feuert Vanessa zurück. Auf Instagram setzt sie sich gegen ihre Hater zur Wehr. mehr »

Til Schweiger mit Tochter Lilli Til Schweiger mit Tochter Lilli

"Tatort"-Star knutscht ungeniert weiter - trotz Kritik

Für ein Video, auf dem er Tochter Lilli mehrmals auf den Mund küsst, hat Til Schweiger einige Kritik abbekommen und sich Sticheleien von Kollegen wie Olli Schulz anhören müssen. Jetzt legt Til Schweiger jedoch nach - mit einem neuen Kuss-Video! mehr »

Hans-Georg Maaßen wird Staatssekretär  Hans-Georg Maaßen wird Staatssekretär 

Medienbericht: Seehofer wollte Maaßen als BKA-Chef einsetzen!

Nach der Beförderung von Hans-Georg Maaßen zum Staatssekretär überschlagen sich die Ereignisse. Neben dem Unmut zahlreicher Genossen sorgt jetzt vor allem Innenminister Horst Seehofer für Schlagzeilen. mehr »

Sextoys, Helene-Parfum, Shampoo Sextoys, Helene-Parfum, Shampoo

dm scharf kritisiert! DIESE 3 Produkte sorgten für Skandale

Bei Kunden gilt dm als die beste Drogerie auf dem deutschen Markt. Doch trotz aller Beliebtheit bleibt auch das Unternehmen nicht vor Ärger gefeit. So sorgte dm in den vergangenen Monaten für einige Aufreger. mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

Statement gegen Rechts! Schlagerstar bricht sein Schweigen

Mit einem Konzert in Chemnitz haben neben Kraftklub zahlreiche Künstler ein Zeichen gegen Rechts gesetzt. So manch einer hätte sich auch Helene Fischer dort gewünscht, aber die Sängerin schweigt - und dafür hagelt es jede Menge Vorwürfe. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" "ZDF-Fernsehgarten"

Randale im TV! Andrea Kiewels Skandal-Momente

Chaoten, Randale und Nippel-Alarm: Die "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel hat während ihrer Karriere schon einiges erlebt. Sie können sich nicht mehr daran erinnern? DAS waren "Kiwis" größte Skandale! mehr »

Meghan Markle  Meghan Markle 

"Schuld an Thomas Markles Tod"! Familiendrama bei den Royals

Ihre Familie lässt Meghan Markle keine Ruhe. Jetzt erhebt ihre Halbschwester schwere Vorwürfe über den gemeinsamen Vater Thomas Markle, der seine Tochter unbedingt sehen möchte. mehr »

"Desire" "Desire"

Ist DIESER Netflix-Film ein Kinderporno?

Ein argentinischer Film sorgt in den USA aktuell für eine kontroverse Debatte. Konservative werfen Netflix nun vor, Kinderpornografie öffentlich zugänglich zu machen. Doch was ist an den Vorwürfen dran? mehr »

Micaela Schäfer nackt Micaela Schäfer nackt

SO schamlos zeigt sie sich in ihrem ersten Hollywood-Film

Als es hieß, Micaela Schäfer spiele in ihrem ersten Hollywood-Film mit, raschelte der Boulevard-Blätterwald gar heftig. Der Film ist nun fertig, heißt "EuroClub" und präsentiert La Mica splitterfasernackt... mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Zickenkrieg bei "Sommerhaus der Stars": Frank teilt gegen Mallorca-Jens aus

Ab dem 9. Juli werden Jens Büchner und seine Frau Daniela beim "Sommerhaus der Stars" zu sehen sein, doch schon jetzt fliegen ordentlich die Fetzen. Was es mit dem Streit auf sich hat, erfahren Sie hier. mehr »

Mesut Özil Mesut Özil

Nach AfD-Kritik: DARUM schweigt der Fußballer bei der Nationalhymne

Mesut Özil steht im Kreuzfeuer: Erst das Erdogan-Treffen, schlechte Leistung bei der WM, jetzt kritisiert AfD-Chefin Alice Weidel mal wieder sein Schweigen beim Singen der Nationalhymne. Doch das geht nach hinten los... mehr »

Motsi Mabuse Motsi Mabuse

DARUM ist die schwangere "Let's Dance"-Jurorin sauer!

Die "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse hat genug! Jetzt kommentiert sie die Diskussionen über ihren Körper, denen sie während ihrer Schwangerschaft ausgesetzt ist. mehr »

Emilia Mihailova Emilia Mihailova

Au Backe! DSDS-Luder blamiert sich mit billiger Twerk-Einlage

Emilia Mihailova kann es einfach nicht lassen: Auf Instagram präsentierte sich das DSDS-Luder abermals erneut spärlich bekleidet im Netz. Mit ihrer Twerk-Einlage scheint sich die 29-Jährige jedoch keinen Gefallen getan zu haben. mehr »

Vermisstenfall Maddie McCann Vermisstenfall Maddie McCann

Briten sauer! DARUM wüten sie gegen Maddies Eltern

11 Jahre Hoffen und Bangen: Der Fall der vermissten Madeleine McCann hält Großbritannien in Atem. Doch jetzt wird immer mehr Kritik an den Behörden laut - ebenso wie an ihren Eltern. mehr »

Echo 2018 Gewinner Echo 2018 Gewinner

Antisemitismus und Frauenfeindlichkeit: Rapper-Duo ausgebuht

Ihre Nominierung hatte schon vorher für hitzige Diskussionen gesorgt, nun gewannen die Rapper Kollegah und Farid Bang einen Echo. Helene Fischer konnte ihren Preis-Rekord weiter ausbauen - doch Gewinner des Abends war ein anderer. mehr »

KEF-Bericht KEF-Bericht

GEZ-Gelder verschwendet? ARD wehrt sich gegen Vorwürfe

Die ARD soll GEZ-Gelder verschwendet haben, das geht zumindest aus einem Expertenbericht der Prüfkommission KEF hervor. Nun wehrt sich die ARD und weist die Vorwürfe zurück. Alles Blödsinn? mehr »