Aktuelle News zu Krebs

Risiko Mobiltelefonie Risiko Mobiltelefonie

Können Handystrahlen Krebs auslösen?

Angst vor Strahlung: Elektrochonder meiden in ihrem Leben elektromagnetische Felder aus gesundheitlichen Gründen. Ist Handystrahlung wirklich gefährlich? mehr »

Giftalarm im Hallenbad Giftalarm im Hallenbad

Asthma und Krebs durch Schwimmbad-Pinkler

Gift durch Urin im Wasser: Wer ins Wasser pinkelt, gefährdet seine Mitmenschen. Durch die Verbindung von Chlor mit Urin entsteht eine giftige Substanz. Die Folgen: Asthma und Krebs. mehr »

Maria Ketikidou Maria Ketikidou

Zum Tod von Mareike Carrière: Das schreiben die Promis auf Facebook

Der Tod von "Großstadtrevier"-Steifenpolizistin Mareike Carrière betrübt auch ehemalige Kollegen der ... mehr »

«Lindenstraße»-Star «Lindenstraße»-Star

Georg Uecker ist schwer krank

Dünn war Georg Uecker geworden, blass und kränklich sah er aus. Gerüchte um eine mögliche Krebserkrankung machten die Runde. Sogar von Aids war die Rede. Nun bringt Lindenstraße-Erfinder Hans W. Geißendörfer Licht ins Dunkel. mehr »