Aktuelle News zu Krebs

Eddie Money ist tot Eddie Money ist tot

Krebs-Drama! "Take me Home Tonight"-Sänger mit 70 Jahren gestorben

Im Alter von 70 Jahren ist Musiker Eddie Money am Freitag gestorben. Jetzt verabschiedet sich seine Familie ganz rührend vom Ehemann und Vater. mehr »

Karel Gott Karel Gott

Akute Leukämie! Schlagersänger erneut an Krebs erkrankt

Große Sorge um Karel Gott! In einem Interview gab der Schlagerstar nun bekannt, dass er an akuter Leukämie erkrankt ist. Auf Facebook wandte sich der 80-Jährige zudem an seine Fans und gab Auskunft zu seiner Behandlung. mehr »

Geldverschwendung oder Wundermittel? Geldverschwendung oder Wundermittel?

Erhöhtes Krebsrisiko! SO schädlich sind Nahrungsergänzungsmittel

Um Krankheiten vorzubeugen, nehmen immer mehr Menschen in Deutschland Nahrungsergänzungsmittel. Doch wie gesund sind diese Präparate wirklich? Schaden sie unserer Gesundheit womöglich? mehr »

Prinzessin Christina (72) ist tot Prinzessin Christina (72) ist tot

Schock für die Ex-Königin! Beatrix' Schwester ist verstorben

Schock für die niederländische Königsfamilie. Die Tante von König Willem-Alexander und Schwester von Ex-Königin Beatrix ist gestorben. Prinzessin Christina wurde nur 72 Jahre alt. mehr »

Krebserkrankung Krebserkrankung

Shannen Doherty: Der Krebs festigte ihre Liebe zu Ehemann Kurt

Krebs ist eine schreckliche Diagnose. mehr »

Laura Bräutigam Laura Bräutigam

Schock-Diagnose! Sorge um Ex-GNTM-Kandidatin

2016 wollte Laura Bräutigam "Germanys Next Topmodel" werden. Sie bekam aber am Ende kein Foto von Heidi Klum. Drei Jahre danach kämpft sie ihren bislang schwersten Kampf gegen eine schreckliche Krankheit. mehr »

Nadia Toffa ist tot Nadia Toffa ist tot

Michelle Hunziker trauert um ihre Freundin († 40)

Die italienische TV-Journalistin Nadia Toffa ist tot. Die aus dem italienischen Fernsehen bekannte Moderatorin hat im Alter von 40 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren. Kollegin Michelle Hunziker nimmt auf Instagram Abschied. mehr »

Dreiste Krebs-Lüge Dreiste Krebs-Lüge

Über 16.000 Euro! Betrügerin wollte sich Traumhochzeit erschwindeln

Der Wohltätigkeitsverein "Wish For A Wedding" ermöglicht es todkranken Menschen, noch vor dem Ende ihres Lebens zu heiraten. Mit gefälschten Dokumenten wollte eine Frau eine Traumhochzeit im Wert von über 16.000 Euro bekommen. mehr »

Produktrückruf aktuell im Juli 2019 Produktrückruf aktuell im Juli 2019

Nicht essen! DIESES Gewürz verursacht Krebs und Leberschäden

In einem aktuellen Produktrückruf im Juli 2019 wird eine Gewürz der Gewürzmühle Friedberg zurückgerufen. Betroffen ist Oregano gerebelt, da in dem Kräuterprodukt erhöhte Werte von Pyrrolizidinalkaloiden festgestellt wurden. mehr »

Björn Einar Romören Björn Einar Romören

Krebs-Schock für Skisprung-Star! DIESER Kampf steht ihm bevor!

Die schlimmsten Schicksale machen auch vor den Erfolgreichen nicht Halt. Einer, der das zu spüren bekam, ist Björn Einar Romören. Eine Krebs-Diagnose hat den Skispringer hart getroffen. mehr »

Kurkuma Kurkuma

Diese Wurzel heilt und unterstützt beim Abnehmen!

Diese Wurzel ist nicht nur heilig, sie heilt, desinfiziert und unterstützt beim Abnehmen! mehr »

Mythos oder Wahrheit Mythos oder Wahrheit

Vorsicht! DIESE 3 Sonnencreme-Mythen sind absoluter Quatsch

Wer lange eine gesunde und schöne Haut haben will, sollte sie vor allem im Sommer vor Sonne schützen. Doch immer wieder kursieren kuriose Gerüchte. Was ist dran? mehr »

Max Wright ist tot Max Wright ist tot

Krebs-Schock! "Alf"-Star mit 75 Jahren gestorben

US-Schauspieler Max Wright ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Bekannt wurde er in den 80er Jahren als Vater Willie Tanner in der Serie "Alf". mehr »

Endokrine Disruptoren Endokrine Disruptoren

Krebs, Fettleibigkeit und Co.! Wie gefährlich sind Umwelthormone?

Sie sind völlig unsichtbar, ihr Einfluss auf unsere Gesundheit jedoch enorm. Umwelthormone stecken fast überall und schaden unserem Körper. Wo stecken sie drin? Und wie können wir uns vor ihnen schützen? mehr »

Dave Mustaine krank Dave Mustaine krank

Fans geschockt! "Megadeth"-Sänger hat Kehlkopf-Krebs

Ein Schock für alle Megadeth-Fans: Frontmann Dave Mustaine hat Kehlkopfkrebs. Zwar sei er bereits in Behandlung, 2019 werde er aber vermutlich nicht mehr auf der Bühne stehen. So geht es dem Rocker jetzt! mehr »

Planschbecken-Horror Planschbecken-Horror

Krebs, Durchfall, Asthma! So gefährlich sind Ekel-Pools im Garten

Pools im eigenen Garten sind beliebt. Doch wie gesund sind sie für den Menschen? Keime, Chlor und auch die Planschbecken selbst bergen unsichtbare Gefahren. mehr »

Fatale Fehldiagnose Fatale Fehldiagnose

Insektenstich entpuppt sich als Krebs - Beinamputation!

Die fatale Fehldiagnose seiner Ärzte kostet einen jungen Mann aus England das Leben. Die Mediziner diagnostizieren eine Schwellung am Bein als harmlosen Insektenstich. Weit gefehlt! Tatsächlich handelte es sich um Krebs. mehr »

Edith González ist tot Edith González ist tot

Schock! Beliebter TV-Star stirbt mit nur 54 Jahren an Krebs

Edith González ist tot. Die Schauspielerin starb am 13. Juni 2019 an Krebs. Noch zuvor gab es Hoffnung, dass sie die tückische Krankheit besiegen konnte, doch am Ende verlor sie den wohl schwersten Kampf ihres Lebens. mehr »

Gabriele Grunewald ist tot Gabriele Grunewald ist tot

Krebs! Star-Sportlerin stirbt mit nur 32 Jahren 

Als Mittel- und Langstreckenläuferin zählte  Gabriele Grunewald zu den besten ihres Fachs. Jetzt trägt die Sportwelt Trauer: Gabriele Grunewald ist mit nur 32 Jahren an Krebs gestorben. mehr »

Manfred Stolpe schwer krank Manfred Stolpe schwer krank

Sorge um Brandenburgs Ex-Ministerpräsident - So geht es ihm heute!

Seit 15 Jahren lebt Manfred Stolpe nun schon mit seiner Krebs-Erkrankung. Doch jetzt liefern neue Berichte über den Zustand des früheren Ministerpräsidenten von Brandenburg Anlass zur Sorge. mehr »

Studie zum Krebsrisiko Studie zum Krebsrisiko

Löst Milch Krebs aus? DAS sagt die Wissenschaft

Als Joghurt, Käse oder pur: Kuhmilch kommt bei vielen Menschen täglich auf den Tisch. Doch jetzt schlagen Forscher Alarm: Milch ist krebserregend. Andere allerdings halten das für Quark. Ein Faktencheck. mehr »

Grillsaison 2019 Grillsaison 2019

Krebsgefahr! DIESE giftigen Fehler beim Grillen macht jeder

Die Grillsaison hat begonnen und die Deutschen frönen ihrem liebsten Hobby: dem Grillen. Doch was kaum jemand weiß, fast jeder macht gesundheitsgefährdende Fehler. Was Sie beim Grillen lieber lassen sollten, lesen Sie hier. mehr »

Krebs Krebs

Ehefrau von Torwart-Legende Iker Casillas an Krebs erkrankt

Erneute Schocknachricht von Iker Casillas: Nur drei Wochen nach dessen Herzinfarkt gibt seine Frau, TV-Moderatorin ... mehr »

Mike Möllensiep ist tot Mike Möllensiep ist tot

Ex-Schalke-Star stirbt mit nur 43 Jahren an Krebs

Die Fußballwelt trauert um Mike Möllensiep. Der ehemalige Bundesliga-Fußballer, der einst für Dynamo Dresden und Schalke 04 spielte, starb Medienberichten zufolge im Alter von nur 43 Jahren nach langer, schwerer Krankheit. mehr »

Nicole Gibbs ist krank Nicole Gibbs ist krank

Schock-Diagnose! Tennis-Star (26) an Krebs erkrankt

Schockdiagnose für Nicole Gibbs! Bei einem Zahnarztbesuch wurde bei der Tennisspielerin eine Krebserkrankung festgestellt, die sie dazu zwingt, bei den anstehenden French Open zu pausieren. So lebt sie mit der Krankheit. mehr »

Jörg Kastendiek ist tot Jörg Kastendiek ist tot

CDU-Politiker nach langer Krankheit mit nur 54 Jahren gestorben

Kurz vor der Bürgerschaftswahl in Bremen ist mit Jörg Kastendiek ein beliebter Politiker der Hansestadt gestorben. Der CDU-Mann wurde nur 54 Jahre alt und starb nach langer schwerer Krankheit. mehr »

Diagnose Brustkrebs Diagnose Brustkrebs

Den Krebs besiegt! DIESE Promis machen Mut

Brustkrebs geht uns alle an! Frühes Vorbeugen und ein Bewusstsein für die Krankheit sind enorm wichtig. Dass trotz niederschmetternder Diagnose immer Hoffnung besteht, machen diese Stars deutlich. mehr »

Extremläufer Robby Clemens Extremläufer Robby Clemens

90 Kilo im Schlitten und 5 Tonnen auf dem Rücken

Er lief vom Nordpol bis zur Antarktis, zwischendurch reparierte er Steckdosen in den Favelas Bogotás. Der "deutsche Forrest Gump" ist mit Tom Hanks zum Laufen verabredet. Nun sprach er mit news.de. mehr »

Katja Burkard Katja Burkard

Blass und abgekämpft! RTL-Liebling schockt mit Krankenhaus-Foto

Katja Burkard kennt man stets adrett gekleidet und durchgestylt. Nicht so auf ihrem aktuellen Instagram-Foto. Die RTL-Moderatorin wirkt müde und abgekämpft. Doch das aus gutem Grund. mehr »

Krebs Krebs

Tim Lobinger möchte sich wieder verlieben

Tim Lobinger ist nach seiner Krebserkrankung zurück im Leben und plant seine Zukunft. mehr »

Glyphosat-Hammer-Urteil Glyphosat-Hammer-Urteil

Bayer muss krebskrankem US-Rentner 80 Millionen Dollar zahlen

Der teure US-Zukauf Monsanto wird für den Dax-Riesen Bayer zum immer größeren Risiko. Wegen ihres umstrittenen Unkrautvernichters Roundup wurde die Tochter nun zu hohem Schadenersatz verurteilt. Bayer will das nicht akzeptieren. mehr »

Studie zu Speiseröhrenkrebs Studie zu Speiseröhrenkrebs

Vorsicht! DARUM sollten Sie Ihren Tee nicht zu heiß genießen

Beim Tee scheiden sich die Geister: Ist er für den einen gerade wohltemperiert, findet ein anderer ihn schon zu kühl. Mit Blick auf das Krebsrisiko empfiehlt sich aber unbedingt, Tee nicht zu heiß zu trinken. mehr »

"Goodbye Deutschland! Viva Mallorca" "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca"

Emotionaler Rückblick! Die letzten Wochen von Jens Büchner

VOX zeigt in der Sonderausgabe "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" wie schnell Jens Büchner den Kampf gegen den Krebs verloren hat und wie es mit seiner Familie weitergeht. mehr »

Alex Trebek Alex Trebek

Schock-Diagnose! "Jeopardy"-Moderator (78) an Krebs erkrankt

Der in den USA bekannte "Jeopardy"-Moderator Alex Trebek hat in einem kurzem Video eine schockierende Beichte abgelegt. Der 78-Jährige ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Seine Fans zeigen sich bestürzt. mehr »

Elly Mayday ist tot Elly Mayday ist tot

Krebs-Schock! Plus-Size-Model stirbt mit nur 30 Jahren

Als Plus-Size-Model wurde Elly Mayday berühmt - jetzt ist die Laufstegschönheit, die eigentlich Ashley Shandrel Luther hieß, mit nur 30 Jahren gestorben. Elly Mayday litt an unheilbarem Gebärmutterhalskrebs. mehr »

Thomas Lück hat Krebs Thomas Lück hat Krebs

Schweres Krebsleiden! Schlagersänger beendet Karriere

Zunächst schien es so, als hätte Thomas Lück den Krebs besiegt, doch nun ist die heimtückische Krankheit zurückgekehrt. Aus gesundheitlichen Gründen hat der Schlagerstar seine Karriere nun an den Nagel gehängt. mehr »

Andy Anderson ist tot Andy Anderson ist tot

Ex-The-Cure-Drummer (68) ist gestorben

Traurige Nachricht aus der Musikwelt: Der britische Musiker Andy Anderson ist mit 68 Jahren an Krebs gestorben. Er war Schlagzeuger bei The Cure und Iggy Pop. Seine ehemaligen Band-Kollegen bestätigten den Tod. mehr »

Böse Überraschung im Krankenhaus Böse Überraschung im Krankenhaus

Von wegen schwanger! "Babybauch" tötet Teenager (14)

Als sich der Bauch der 14-jährigen Giovanna immer stärker wölbte, glaubte ihre Familie an eine Teenager-Schwangerschaft. Doch die Wahrheit war deutlich tragischer: Das Mädchen hatte einen 10 Kilo schweren Krebstumor im Bauch. mehr »

Medizinische Sensation aus Heidelberg Medizinische Sensation aus Heidelberg

Neuer Bluttest erkennt zuverlässig Brustkrebs

Forscher der Universitätsklinik Heidelberg haben einen Bluttest entwickelt, der in der Lage sein soll, Brustkrebs zuverlässig zu erkennen. Auch der gefährliche Eierstock-Krebs sei damit deutlich früher als normal feststellbar. mehr »

Gordon Banks tot Gordon Banks tot

Krebs! Fußball-Legende mit 81 Jahren gestorben

Große nationale Erfolge mit seinen Fußballclubs blieben ihm verwehrt. Aber mit England feierte Torhüter Gordon Banks den größten Triumph. Nun ist der Weltmeister von 1966 gestorben. Weggefährten zollen der Torwartlegende ihren Respekt. mehr »

Heidi Mohr ist tot Heidi Mohr ist tot

Krebs! Frauenfußball-Legende stirbt mit 51 Jahren 

Traurige Nachricht für den deutschen Frauenfußball: Die frühere Fußball-Europameisterin Heidi Mohr ist im Alter von 51 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitagabend mit.  mehr »

Gehirntumor Gehirntumor

"Scrubs"-Star Sam Lloyd hat Krebs

Harter Schicksalsschlag für den US-Schauspieler Sam Lloyd. mehr »

Unnötiger Krebs-Tod Unnötiger Krebs-Tod

Vater (35) stirbt qualvoll nach Fehldiagnose

In Edinburgh ging ein Mann wegen Schluckbeschwerden zum Arzt. Der Mediziner nahm die Ängste seines Patienten vor Speiseröhrenkrebs nicht ernst und stellte eine fatale Fehldiagnose... mehr »

Markus Krebs - Witzearena Markus Krebs - Witzearena

TV-Tipps am Freitag

In "Krauses Hoffnung" (Das Erste) macht sich der Ex-Polizist Sorgen um die Zukunft seines Gasthofs. mehr »

Dinah Schilffarth ist tot Dinah Schilffarth ist tot

Lymphdrüsen-Krebs! "Verbotene Liebe"-Star stirbt mit nur 45 Jahren

Völlig überraschend wurde die Schauspielerin Dinah Schilffarth aus dem Leben gerissen. Der "Verbotene Liebe"-Star starb an den Folgen einer Krebserkrankung. Sie wurde nur 45 Jahre alt. mehr »

Risikofaktoren Risikofaktoren

Was vor Brustkrebs schützt und was ihn fördert

Ob eine Frau Brustkrebs bekommt oder nicht, ist nicht vorherzusagen. Forscher haben jedoch mehrere Faktoren identifiziert, mehr »

Jens Büchner ist tot Jens Büchner ist tot

Auch DIESE "Goodbye Deutschland"-Stars verloren gegen den Krebs

Durch "Goodbye Deutschland" erreichte Jens Büchner Kult-Status. Der Schock über seinen viel zu frühen Tod sitzt noch immer tief. Doch Mallorca-Jens ist nicht der einzige TV-Auswanderer, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat. mehr »

Magdalena Brzeska pivat Magdalena Brzeska pivat

Wieder verliebt! So geht es der Ex-Turnerin nach ihrer Krebs-Diagnose

Als ehemalige Profisportlerin ist es Magdalena Brzeska gewohnt, die Zähne zusammenzubeißen - doch jetzt musste die Ex-Turnerin eine besonders bittere Diagnose verkraften. mehr »

Morten Grunwald ist tot Morten Grunwald ist tot

Schock! "Olsenbande"-Benny stirbt im Alter von 83 Jahren

Als Mitglied der "Olsenbande" wurde Morten Grunwald weltbekannt. Nun hat der Benny-Darsteller den Kampf gegen den Krebs verloren. Er wurde 73 Jahre alt. mehr »

Francine Jordi Francine Jordi

Krebs-Schock! Schlagersternchen hielt die Diagnose geheim

Die Schweizer Schlagersängerin Francine Jordi litt an einer Brustkrebs-Erkrankung. Erstmals spricht die 41-Jährige über die wohl schwerste Zeit in ihrem Leben und darüber, warum niemand etwas von ihrer Krankheit mitbekommen hat. mehr »