Aktuelle News zu Krankenhaus

Marktheidenfeld in Bayern Marktheidenfeld in Bayern

Von Hüpfburg katapultiert! Junge (4) schwer verletzt

Mehrere Kinder katapultierten einen 4-Jährigen offenbar absichtlich von einer Hüpfburg. Der Junge schlug aus 3,5 m Höhe auf einem Kiesbett auf. Gegen einen jugendlichen Täter wird ermittelt. mehr »

Konzerte abgesagt! Konzerte abgesagt!

Potenziell tödlich! Elton John schwer erkrankt

Die Fans von Elton John sorgen sich um ihr Idol: Wie sein Management mitteilte, lag der Sänger aufgrund einer schweren Infektion zwei Tage auf der Intensivstation und musste Konzerte absagen. mehr »

Ku'damm 56 Ku'damm 56

TV-Tipps am Donnerstag

Die Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) muss bei der Hausgeburt auf einer Alm beistehen. mehr »

Dido Sargent Dido Sargent

Christine Kaufmann: Ihre Familie steht ihr bei

Weiterhin große Sorge um Christine Kaufmann: Die Schauspielerin liegt bereits seit einigen Tagen im Krankenhaus. mehr »

Statement Statement

Christine Kaufmann: Familie sorgt sich um die Schauspielerin

Schauspielerin Christine Kaufmann liegt offenbar im Krankenhaus. mehr »

Heino und Hannelore Heino und Hannelore

Lebensgefahr? Darum liegt seine Frau im Krankenhaus

Hannelore, die Frau von Heino, wurde am Rücken operiert. Wie zu erwarten weicht ihr Ehemann auch im Krankenhaus nicht von ihrer Seite. mehr »

Ottfried Fischer Ottfried Fischer

Lebensgefahr! So geht es ihm nach der Blutvergiftung

Was für ein Schock! Ottfried Fischer kämpfte auf einer Münchner Intensivstation um sein Leben. Er wurde mit einer Blutvergiftung eingeliefert und war mehrere Tage ohne Bewusstsein. So geht es dem Bullen von Tölz aktuell. mehr »

Christine Dolce ist tot Christine Dolce ist tot

Ex-Internet-Star (†35) stirbt an Leberversagen

Trauer um einen der ersten großen Internet-Stars: Christine Dolce ist im Alter von nur 35 Jahren nach jahrelangem Alkohol-Missbrauch an Leberversagen gestorben. mehr »

Schmerzhafter Beziehungsstreit Schmerzhafter Beziehungsstreit

Frau (32) beißt Partner die Hoden ab

Schmerzhafter Ausgang eines Beziehungsstreits: In Botswana sollen sich eine 32 Jahre alte Frau und ihr 33-jähriger Freund mächtig in der Wolle gehabt haben. Die Frau biss ihrem Freund kurzerhand die Hoden ab! mehr »

Der Urbino-Krimi: Mord im Olivenhain Der Urbino-Krimi: Mord im Olivenhain

Krimi-Tipps am Donnerstag

Eine Gewalttat in der U-Bahn hält das Berliner "Tatort"-Team auf Trab (rbb). mehr »

"Verletzungen, als ob einem mit einer Pistole ins Gesicht geschossen wurde" "Verletzungen, als ob einem mit einer Pistole ins Gesicht geschossen wurde"

E-Zigarette explodiert - Mann schwerverletzt im Krankenhaus

Ein Amerikaner erlitt bei der Explosion seiner E-Zigarette schwerste Verletzungen im Gesicht. Die Explosion war so stark, dass der Mann im Krankenhaus behandelt werden musste und sogar das Badezimmer des Mannes zerstört wurde. mehr »

Autobiografie Autobiografie

Marie Fredriksson über ihren Gehirntumor: "Die Hölle brach los"

Warum war Per Gessle nicht bei Marie Fredrikssons Hochzeit? mehr »

Shirlene Quigley wieder aufgetaucht Shirlene Quigley wieder aufgetaucht

Rihannas Tänzerin unter mysteriösen Umständen gefunden

Aufatmen bei Rihanna: Ihre Tänzerin Shirlene Quigley wurde seit vergangenen Sonntag vermisst, nun ist sie wohlauf wieder aufgetaucht. mehr »

Origin Origin

Dan Brown: 2017 geht es mit Robert Langdon weiter

Robert Langdon kehrt nicht nur in wenigen Tagen auf die große Leinwand zurück - im September 2017 bringt Dan Brown ... mehr »

Boris Becker im Krankenhaus! Boris Becker im Krankenhaus!

Hat er zu viel gefeiert? Boris hängt am Tropf

Boris Becker schockt auf Instagram seine Fans. Die Tennislegende ruht auf einer Liege und bekommt eine Infusion. Was ist diesmal wieder passiert? Müssen wir uns Sorgen um "Bumm-Bumm-Boris" machen? mehr »

Behandlung einer Verletzung Behandlung einer Verletzung

Wann Patienten direkt ins Krankenhaus sollten

Wer sich bei einem Unfall verletzt, will schnell behandelt werden. Vor allem wenn starke Schmerzen auftreten. Für viele führt der Weg dann direkt in eine Notfallambulanz. Doch in manchen Fällen reicht auch der Besuch in einer Arztpraxis. mehr »

Miriam Höller Miriam Höller

So geht es dem GNTM-Model nach dem Horror-Unfall

Bei einem Mini-Stunt hat sich Miriam Höller beide Füße gebrochen. Wie es für sie nun weitergeht, erklärt die Stuntfrau und Ex-"GNTM"-Kandidatin im Interview. Wie es aussieht, wird es bleibende Schäde für sie geben! mehr »

Kimbo Slice tot Kimbo Slice tot

Mixed-Martial-Arts-Star: Woran starb er?

Mit 42 Jahren ist der bekannte MMA-Kämpfer Kimbo Slice gestorben. Am Montag war er in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Frage ist, was zum Tod das Mixed-Martial-Arts-Stars führte. mehr »

Muhammad Ali tot Muhammad Ali tot

Im Alter von 74 verstorben! Größter Boxer der Geschichte ist tot

Der berühmteste Boxer der Sport-Geschichte, Muhammad Ali, hat seinen wichtigsten Kampf im Alter von 74 Jahren verloren. Ali starb am Freitag (Ortszeit) in einem Krankenhaus bei Phoenix, wie mehrere US-Medien berichten. mehr »

Stephan Remmler Stephan Remmler

Trio-Trommler Peter Behrens: "Da, Da, Da" bis zum Tod

Der am Mittwoch im Alter von 68 Jahren verstorbene Peter Behrens bleibt den Hinterbliebenen als das Gesicht der ... mehr »

Warten auf das Meer Warten auf das Meer

Feine Sahne Fischfilet: Video mit "Polizeiruf"-Star Charly Hübner

Dass Feine Sahne Fischfilet es auch leise können, haben sie mit "Warten auf das Meer" schon längst bewiesen. mehr »

Terminservicestellen für Facharzt-Termine Terminservicestellen für Facharzt-Termine

4-Wochen-Frist! Kommen Kassen-Patienten jetzt schneller zum Facharzt?

Die neuen Terminservicestellen der Kassenärztlichen Vereinigungen sind schon jetzt umstritten: Theoretisch sollen sie Kassen-Patienten schnellere Facharzttermine verschaffen. Praktisch funktioniert das System aber nicht, so Experten. mehr »

Schock für "Bauer sucht Frau"-Josef Schock für "Bauer sucht Frau"-Josef

Narumol entgeht knapp dem Schlaganfall

Eine echte Hiobsbotschaft für alle Fans des "Bauer sucht Frau"-Traumpaares Narumol und Josef. Narumol hatte fast einen Schlaganfall! Bauer Josef brach sofort in Tränen aus. Wie es jetzt um Narumol steht, lesen Sie hier. mehr »

"Bettys Diagnose" in der Wiederholung "Bettys Diagnose" in der Wiederholung

Es knistert zum Staffelstart! Wie geht es nun mit Betty und Dr. Behring weiter?

Durch einen dramatischen Patientenfall erfährt Betty von tragischen Ereignissen aus Behrings Vergangenheit. Zudem tritt mit Prof. Wehmann ein neuer Chefarzt seinen Dienst an. So sehen Sie  "Bettys Diagnose" in der Wiederholung.  mehr »

Großstadtrevier-Star ins Krankenhaus geliefert Großstadtrevier-Star ins Krankenhaus geliefert

Jan Fedder nach schwerem Sturz in Klinik

Schauspieler Jan Fedder ist wegen eines schweren Sturzes in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert worden. Bei dem Unfall trug er offenbar eine Blessur am Knie davon. Seither leide er unter starken Schmerzen. mehr »

Vorsicht Stromschlag-Gefahr! Vorsicht Stromschlag-Gefahr!

Discounter Lidl ruft LED-Lampen zurück

Wenn Sie Weihnachten nicht aufgrund eines Stromschlags im Krankenhaus verbringen wollen, sollten sie die LED-Leuchten der Marke "Livarno Lux" von Lidl schleunigst zurückbringen. mehr »

Herzkranke Promis Herzkranke Promis

Diese Promis leben mit Herzkrankheiten

Mit der Absage sämtlicher Termine schockte Roger Cicero seine Fans. mehr »

Blutiger Krieg im Drogen-Millieu Blutiger Krieg im Drogen-Millieu

Rocker stürmen Kneipe! 29-Jähriger stirbt im Kugelhagel

Fünf bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Samstag die Kneipe "No Name" in Köln gestürmt und dabei einen Kneipengast erschossen. Ein 29-Jähriger starb im Kugelhagel und war offenbar zur falschen Zeit am falschen Ort. mehr »

Gefesselt und gefangen gehalten Gefesselt und gefangen gehalten

Gefangen im Horror-Haus! Frau entkommt dank mutigem Helfer

Waghalsige Flucht in New Orleans: Nachdem eine Frau von ihren Entführern in einem Horror-Haus gefangen gehalten war, konnte Sie den Männern dank eines tapferen Helfers entkommen. Die Polizei sucht nun noch nach einem der Täter. mehr »

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" Wiederholung sehen "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" Wiederholung sehen

Folge 29 in ARD-Mediathek - Das schlimme Geheimnis von Carmen

Die jungen Ärzte treffen in einer neuen Folge auf eine sehr schwierige Patientin. Denn die lebenshungrige Carmen verschweigt nicht nur ihrem Liebhaber eine entscheidende Sache. Wird man ihr Leben retten können? mehr »

Innere Enthauptung Innere Enthauptung

Mediziner operieren Babykopf wieder an

Durch einen Auto-Unfall wurde der einjährige Jackson schwer verletzt. Medizinern ist es nun in einer spektakulären Operation gelungen, den Kopf des Jungen wieder an die Wirbelsäule anzuschließen. mehr »

Von seltsam bis peinlich Von seltsam bis peinlich

Die 5 kuriosesten Krankenhausfälle

In einigen Fällen ist der Grund für die Fahrt in die Notaufnahme so skurril, dass er unglaublich erscheint. Hier sind unsere Top Five der peinlichsten und außergewöhnlichsten Krankenhausfälle der Welt. mehr »

Schock im Urlaub Schock im Urlaub

Junge fast von Badehose kastriert

Ein Urlaub in Mexiko endete für die Collins in einer Katastrophe. Der 5-jährige Sohn Jack ging Baden und trug dabei seine rote Badehose. Doch dann verfing sich sein bestes Stück im Innenfutter - und eine wahre Odyssee begann. mehr »

Trauma für Model-Mama Sallie Axl Trauma für Model-Mama Sallie Axl

Krankenhaus gibt Totgeburt in Plastiktüte mit nach Hause

Das britische Tattoo-Model Sallie Axl hat ein traumatisches Erlebnis hinter sich. Sie erlitt eine Totgeburt und musste ihr Baby in einer Plastiktüte mit nach Hause nehmen. Nun erhebt sie schwere Vorwürfe. mehr »

Blutiger Unfall für Mia Julia in der Küche Blutiger Unfall für Mia Julia in der Küche

Pornosternchen rammt sich Messer in Fuß

Eigentlich wollte sie ihrem Mann nur eine Freude bereiten, doch dann geschah das Unglück! Ex-Porno-Star Mia Julia rammt sich beim Kochen versehentlich ein Messer in den Fuß. Wie geht es ihr nach dem schrecklichen Unfall? mehr »

Ekel-Alarm im Auge Ekel-Alarm im Auge

4-Jährige hat 20 Filzläuse in ihren Wimpern

Es juckte und juckte und juckte. Als eine chinesische Mutter mit ihrer vierjährigen Tochter deshalb endlich zum Arzt ging, entdeckte er Unglaubliches: Im Wimpernkranz des Kindes hatten sich zahlreiche Filzläuse eingenistet. mehr »

Lebendig begraben Lebendig begraben

Teenager erwacht im Sarg - und findet im Krankenhaus den Tod

Ein grauenvoller Albtraum wurde für Neysi Perez Realität: Die 16-Jährige erwacht, begraben und in einem Sarg. Verzweifelt versuchte sie, sich zu befreien.  mehr »

Heidi Klum verletzt Heidi Klum verletzt

Nach einem Fehltritt landet sie im Krankenhaus

Vor solch einem Malheur ist auch ein Topmodel wie Heidi Klum nicht gefeit. Da leistet sie sich einen kleinen Fehltritt und schon landet sie zusammen mit ihrem Designer im Krankenhaus. mehr »

Best of Darwin Awards Best of Darwin Awards

Top 10 der dümmsten Arten zu sterben

Es gibt immer mal wieder Todesfälle, bei denen das Opfer auf so unglaublich dumme Weise und durch eigenes Verschulden stirbt, dass man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll. mehr »

Gefährlicher Zeckenbiss Gefährlicher Zeckenbiss

Beide Arme und Beine amputiert!

Nach einem Zeckenbiss mussten einer Frau in den USA beide Arme und Beine abgenommen werden. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier. mehr »

Syndrom zyklisches Erbrechen Syndrom zyklisches Erbrechen

Frau muss sich alle 20 Minuten übergeben

Stephanie Horner (23) ist ständig übel. Sie leidet am seltenen Syndrom zyklischen Erbrechens. In ihrem Fall heißt das, dass sie sich alle 20 Minuten übergeben muss. Dies kann lebensgefährlich werden. mehr »

Frankfurt sucht Tuberkulose-Kranken Frankfurt sucht Tuberkulose-Kranken

So vermeiden Sie die Ansteckung mit der Seuche

In Frankfurt am Main ist ein Tuberkulose-Patient aus der Seuchen-Station eines Krankenhauses entkommen. Was sind die Symptome der tödlichen Infektionskrankheit? Und wie stehen die Heilungschancen? mehr »

Gefährlicher Energydrink Gefährlicher Energydrink

Süchtig nach Red Bull! Frau erblindet

Dass man Energydrinks nur in Maßen genießen soll, ist eigentlich bekannt. Doch Lena Lupari aus Irland bekam einfach nicht genug. Sie trank 28 Dosen Red Bull am Tag - mit fatalen Folgen. mehr »

Sie lebten mit Hunden und tranken Schmutzwasser Sie lebten mit Hunden und tranken Schmutzwasser

Kinder wie Tiere in Käfig gesperrt

Zwei Geschwister, ein Junge(6) und ein Mädchen (4), wurden von ihrem Großvater in einen Käfig gesperrt. In diesem lebten sie auf engstem Raum mit mehreren Hunden. mehr »

Sie war die Mutter einer Schulfreundin Sie war die Mutter einer Schulfreundin

12-jähriger Junge schwängert 40-jährige Frau

Diese Tat ist wirklich unglaublich: Ein 12-jähriger Teenie hat die Mutter einer Schulfreundin geschwängert. Über ein halbes Jahr lang hatte die 40-Jährige eine sexuelle Beziehung mit dem Knaben. mehr »

Grausames Verbrechen Grausames Verbrechen

10-jährige Brasilianerin bringt Baby zur Welt

Es ist eine grausame Geschichte: Ein 10-jähriges Mädchen bekommt ein Kind. Eine grausame Tatsache, die man eigentlich hätte verhindern sollen. Die Mutter will nichts mitbekommen haben. Bleibt nur die Frage: Wer ist der Vater? mehr »

Geplatzte Implantate, Löcher im Körper Geplatzte Implantate, Löcher im Körper

So gefährlich können Schönheitsoperationen sein

Auf Kosten der eigenen Gesundheit riskieren viele Menschen eine Schönheitsoperation. Alles nur, um den eigenen Idealvorstellungen vom perfekten Körper näher zu kommen. Doch nicht selten kommt es zu ernsthaften Komplikationen. mehr »

Ärzte warnen vor Intimrasur Ärzte warnen vor Intimrasur

Aggressiver Scheidenpilz nach Sex in Thailand

Eine Frau kehrte nach einem Thailand-Urlaub mit einem ekligen Scheidenpilz zurück. Das Schlimme: Die Infektion ließ sich nicht wirklich schnell behandeln und endet nach Wochen mit riesigen Narben. Ärzte warnen nun vor Intimrasur. mehr »

Bizarre Operation in China Bizarre Operation in China

Ärzte nähen Hand an Fuß - zumindest vorübergehend

Dass Menschen bei Arbeitsunfällen Gliedmaßen verlieren, ist nicht selten. Die Methode, die chinesische Ärzte nun abgewandt haben jedoch schon. Sie haben einem Mann eine abgetrennte Hand an den Fuß angenäht. Der Grund dafür ist sensationell. mehr »

Ärztefehler in Mexiko Ärztefehler in Mexiko

Abgeschnitten! Studenten verwechseln Penis mit Nabelschnur

Medizinstudenten aus Mexiko haben nach der Geburt eines Kindes nicht nur die Nabelschnur durchgeschnitten, sondern gleich auch den Penis ab. Was dann passierte, ist einfach nur schrecklich. mehr »