Aktuelle News zu Krankenhaus

Tod durch Sepsis Tod durch Sepsis

Baby (1) stirbt nach fataler Fehldiagnose der Ärzte

Ein Baby aus England musste sterben, weil Ärzte es falsch diagnostiziert und mit den falschen Medikamenten nach Hause geschickt haben. Die Eltern vermuteten eine Sepsis, wurden aber von den Medizinern nicht ernst genommen. mehr »

Verwechslung in New Yorker Krankenhaus Verwechslung in New Yorker Krankenhaus

Tragischer Irrtum! Ärzte ziehen Stecker bei falschem Patienten

In einem Krankenhaus in New York kam es zu einer tragischen Verwechslung. Die Ärzte schalteten die lebenserhaltenden Geräte eines Patienten ab, weil sie ihn für einen anderen hielten. So kam es zu dem schrecklichen Fehler. mehr »

Schmerzmittel Schmerzmittel

Kate Beckinsale liegt im Krankenhaus

Große Sorge um den Schauspiel-Star: Kate Beckinsale liegt derzeit mit starken Schmerzen im Krankenhaus. mehr »

Bizarrer Unfall in Taiwan Bizarrer Unfall in Taiwan

Lunge von Mädchen (3) explodiert - aus DIESEM Grund

An einer Tankstelle in Taiwan ist ein drei Jahre altes Mädchen unter bizarren Umständen ums Leben gekommen. Die Lungen des Kindes explodierten förmlich, als die Kleine unbeaufsichtigt war - DAS ist geschehen. mehr »

Helmut Berger krank Helmut Berger krank

Schock! Ex-Dschungelcamp-Star im Krankenhaus

Krankenhaus-Schock um Helmut Berger. Der 74-Jährige liegt erneut im Krankenhaus. Zuletzte hatte hatte der Ex-Dschungelstar immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Wie es dem Schauspieler aktuell geht, erfahren Sie hier. mehr »

Lungenentzündung Lungenentzündung

Helmut Berger liegt mit Lungenentzündung im Krankenhaus

Helmut Berger hat wieder mit seiner Gesundheit zu kämpfen: Wie sein Management bestätigt, liegt der Schauspieler ... mehr »

Lungentransplantation Lungentransplantation

Niki Lauda liegt wieder auf der Intensivstation

Rennfahrer-Legende Niki Lauda musste wieder in das Krankenhaus eingeliefert werden. mehr »

Niki Lauda Niki Lauda

Schock! Formel-1-Legende erneut im Krankenhaus

Große Sorge um Niki Lauda: Der dreimalige Formel-1-Weltmeister ist wieder im Krankenhaus. Eine schwere Grippe sei schuld an seinem erneuten Klinik-Aufenthalt, heißt es. Alles zum aktuellen Zustand des 69-Jährigen erfahren Sie hier. mehr »

Diego Maradona Diego Maradona

Sorge um Sportlegende! Maradona wegen Magenblutung im Krankenhaus

Diego Maradona hat schon länger mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Jetzt soll der 58-Jährige erneut wegen eines Eingriffs im Krankenhaus gewesen sein.  mehr »

Missglücktes Sex-Spiel Missglücktes Sex-Spiel

Lufterfrischer bleibt in Männer-Po stecken - Notoperation!

Für einen 40 Jahre alten Mann aus der Dominikanischen Republik endete ein Abend von trauter Zweisamkeit mit einer schmerzhaften Notoperation. Dem Patienten steckte ein Lufterfrischer im Po, der nur operativ entfernt werden konnte. mehr »

Messer-Attacke in Manchester Messer-Attacke in Manchester

Blutbad am Bahnhof mit 3 Verletzten als Terror-Akt eingestuft

Drei Menschen wurden verletzt, als ein Mann im zentralen Bahnhof der nordenglischen Stadt Manchester am Silvesterabend mit einem Messer um sich stach. Die Anti-Terror-Einheit ermittelt, inzwischen scheint gewiss, dass ein Terrorakt vorliegt. mehr »

Feuer in Berlin-Mitte Feuer in Berlin-Mitte

Hochhaus in Flammen! Bewohner in Wohnungen gefangen

Ein Schrecken am Silvesternachmittag. In einem Hochhaus in Berlin brach im 8. Stock ein Feuer aus. Mehrere Menschen waren in ihren Wohnungen in Berlin-Mitte eingeschlossen. mehr »

Erste Böller-Unfälle vor Silvester 2018 Erste Böller-Unfälle vor Silvester 2018

3 Finger abgerissen! Böller explodiert in der Hand

Seit dem 28. Dezember 2018 ist der Feuerwerksverkauf offiziell gestartet - nicht ohne fatale Folgen. Bereits vor Silvester gab es gefährliche Unfälle mit Böllern: Einem Mann und einem Jugendlichen (14) sind drei Finger abgerissen worden. mehr »

Krankenhaus Krankenhaus

Raúl Richter schickt Grüße aus dem Krankenhaus

Die "ProSieben Wintergames" haben es in sich. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Gegen die Herzogin hat Prinz William das Nachsehen

Kate Middleton und Prinz William besuchten jüngst ein Kinderkrankenhaus und eine Obdachloseneinrichtung. Während Herzogin Kate Kinderaugen zum Leuchten brachte, outete sich Prinz William als echte Niete. mehr »

Todesursache Gangrän Todesursache Gangrän

Altersheim lässt Opa (84) die Genitalien verrotten

In einem Pflegeheim in Jacksonville im US-Bundesstaat Florida ist ein 84-jähriger Mann gestorben, weil das Pflegepersonal ihn vernachlässigte. Aufgrund mangelnder Pflege verrotteten dem Senior die Genitalien und er starb qualvoll. mehr »

Krankenbesuch Krankenbesuch

Spice Girls besuchen verletzte Kollegin Mel B im Krankenhaus

Mel B liegt nach einem schweren Unfall im Krankenhaus. mehr »

Mia Julia Mia Julia

Neuer Kalender 2019! Mallorca-Star meldet sich nackt zurück

Mia Julia Brückner sorgte zuletzt mit besorgniserregenden Nachrichten aus dem Krankenhaus für Kummer bei ihren Fans. Jetzt erfreute die 31-Jährige ihre Fangemeinde nicht nur mit einem Status-Update, sondern auch mit nackten Tatsachen. mehr »

Mia Julia, Jürgen Drews oder Jens Büchner Mia Julia, Jürgen Drews oder Jens Büchner

Krankenakte "Mallorca"! Schuften sich unsere Ballermann-Stars kaputt?

Mit "Malle ist nur einmal im Jahr" kreierte Peter Wackel eine Hymne. Doch für Mallorca-Stars wie Jürgen Drews und Mia Julia Brückner ist Malle fast das ganze Jahr. Ihr Arbeitspensum ist hoch. Muten sich die Entertainer zu viel zu? mehr »

Tödliche Allergie Tödliche Allergie

Frau (19) will sich die Haare färben - und stirbt beinahe

Eine 19-Jährige in Frankreich wollte sich nur die Haare färben. Doch anstatt einer brünetten Haarpracht bekommt sie einen riesigen Ballonkopf. Beinahe wäre die Frau gestorben. Aus DIESEM Grund. mehr »

Karel Gott krank Karel Gott krank

Schlagerstar wieder aus Krankenhaus entlassen!

Schlagersänger Karel Gott musste einen Galaabend verschieben: Die "goldene Stimme aus Prag" befindet sich derzeit im Krankenhaus zur Beobachtung. Was den Aufenthalt notwendig macht und wie es ihm aktuell geht, lesen Sie hier. mehr »

Andreas Gabalier verletzt Andreas Gabalier verletzt

Schock-Post aus der Klinik! Wie geht's dem Volks-Rock'n'Roller jetzt?

Andreas Gabalier hat seinen Fans einen gewaltigen Schrecken eingejagt: Der Volks-Rock'n'Roller veröffentlichte ein Foto aus dem Krankenhaus. Offenbar verletzte sich der 33-Jährige beim Eishockey - so geht es ihm jetzt. mehr »

Mia Julia Brückner Mia Julia Brückner

Sie ist im Krankenhaus! Fans in Sorge um Mia Julia

Eigentlich kennt man Mia Julia Brückner stets gut gelaunt und immer wieder gern auch freizügig. Doch ihr neuestes Instagram-Foto ist besorgniserregend: Der Schlagerstar liegt im Krankenhaus. Was ist passiert? mehr »

Jens Büchner schwer krank Jens Büchner schwer krank

Schmerzhafte Einsicht! DAS hat Daniela durch die Krankheit gelernt

Jens Büchner liegt immer noch im Krankenhaus. Ein Update zu seiner Gesundheit gibt es nicht. Dennoch lässt Ehefrau Daniela Büchner die Fans des Kult-Auswanderers wissen: Er ist nicht alleine und sie kommt zu einer traurigen Einsicht. mehr »

Jens Büchner im Krankenhaus Jens Büchner im Krankenhaus

Frau Daniela Bücher in großer Sorge: Jens' Zustand ist "kritisch"!

Sorge um Jens Büchner: Der Schlagersänger und TV-Auswanderer soll in ein Krankenhaus eingewiesen worden sein. Sein Gesundheitszustand sei "kritisch". mehr »

Attacke in Berliner Kita Attacke in Berliner Kita

Junge (5) nach Penis-Biss im Krankenhaus

In einer Kindertagesstätte in Berlin ereignete sich am Mittwoch ein blutiger Zwischenfall. Ein Junge biss seinem Spielkameraden in den Penis. Nun befürchtet seine Familie bleibende Schäden. mehr »

Andrea Jürgens († 50) Andrea Jürgens († 50)

Auf dem Zentralfriedhof Recklinghausen fand sie ihre letzte Ruhe

Die Sängerin Andrea Jürgens ist vor einem Jahr im Alter von 50 Jahren überraschend verstorben. Zuvor wurde sie mit einem Nierenleiden ins Krankenhaus gebracht. mehr »

Pippa Middleton Pippa Middleton

Kates Schwester bringt ihr Royal-Baby zur Welt

Während ganz Großbritannien wegen der Schwangerschaft von Meghan Markle aus dem Häuschen ist, stand auch im Hause Middleton Nachwuchs an. Pippa Middleton ist am Dienstag Mutter geworden. mehr »

In Flüchtlings-Erstaufnahmeeinrichtung In Flüchtlings-Erstaufnahmeeinrichtung

Mann (26) stürzt von Parkbank - und STIRBT

Nachdem ein 26-Jähriger Mann vergangenen Sonntag von einer Parkbank stürzte und sich dabei schwere Verletzungen am Kopf zuzog, ist er nun seinen Verletzungen erlegen. Doch wie konnte das passieren? mehr »

Cornelia Poletto nach Autounfall Cornelia Poletto nach Autounfall

So geht es der beliebten TV-Köchin nach der Not-OP

Schock-Nachricht von Cornelia Poletto: Die beliebte TV-Köchin soll einen schweren Autounfall gehabt haben und verletzt ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Wie es der 47-Jährigen aktuell geht, erfahren Sie hier. mehr »

Wie Kate Middleton Wie Kate Middleton

Schon im Oktober! HIER bringt Pippa ihr Baby zur Welt

Was den Ansprüchen der britischen Königsfamilie genügt, kann so schlecht nicht sein - kein Wunder also, dass Pippa Middleton auf ein ganz besonderes Krankenhaus für die Geburt ihres ersten Kindes setzt. mehr »

Leben mit Störung Akranie Leben mit Störung Akranie

Völlig entstellt! Baby ohne Gesicht auf den Philippinen geboren

Es sind Bilder, die aktuell auf der ganzen Welt für Schlagzeilen sorgen: Baby Matthew wird ohne Gesicht geboren. Der kleine Junge leidet an Akranie, einer angeborenen Entwicklungsstörung. mehr »

Krankenhaus Krankenhaus

Unfall-Drama um Cornelia Poletto: So geht es der Star-Köchin

Schock für Cornelia Poletto: Die Star-Köchin hatte einen schweren Autounfall und liegt aktuell im Krankenhaus. mehr »

Schießerei in Berlin-Neukölln Schießerei in Berlin-Neukölln

Riesiger Trauerzug für erschossenes Clan-Mitglied

In Berlin-Neukölln wird am Sonntagabend ein Mann erschossen. Der 36-Jährige soll einem Clan angehören, die Umstände der Schießerei sind unklar. Im Krankenhaus erliegt der Familienvater seinen Verletzungen. mehr »

Sadie Bristow tot Sadie Bristow tot

Tennistalent (9) stirbt an allergischem Schock

Schreckliche Tragödie im englischen Kent: Nachdem Sadie Bristow einen allergischen Schock erlitten hatte, verstarb das junge Mädchen im Krankenhaus. Die 9-Jährige galt in England als Riesen-Tennistalent. mehr »

Daniel Völz Daniel Völz

Schock für Fans! Bachelor nach "PBB"-Finale im Krankenhaus

Nach dem Finale von "Promi Big Brother" ging es für Daniel Völz ins Krankenhaus. Der Grund: Der Bachelor hatte sich offenbar noch im PBB-Haus verletzt. Das ist passiert. mehr »

Jürgen Drews Zustand aktuell Jürgen Drews Zustand aktuell

Nach der Not-OP muss der Schlagersänger Konzerte absagen

Jürgen Drews muss nach seinem erneuten gesundheitlichen Rückschlag mehrere Konzerte absagen. Die Ärzte hätten eine "absolute Ruhepause" von mehreren Tagen angeordnet, teile eine Sprecherin am Mittwoch mit. mehr »

Prinz Frédéric von Anhalt Prinz Frédéric von Anhalt

Not-OP! Royal bei Messer-Angriff verletzt

Prinz Frédéric von Anhalt ist Opfer eines brutalen Raubüberfalls geworden. Der 75-Jährige wurde bei dem Angriff mit einem Messer so schwer verletzt, dass der Witwer von Zsa Zsa Gabor mehrfach notoperiert werden musste. mehr »

Jürgen Drews krank Jürgen Drews krank

Fans unter Schock! "König von Mallorca" liegt im Krankenhaus

Jürgen Drews musste mit einem schweren Infekt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Schlager-Star musste zuvor mehrere Konzerte absagen. So geht es ihm aktuell. mehr »

Drogen-Drama in den USA Drogen-Drama in den USA

Meth statt Müsli! 8-Jähriger stirbt an Drogenüberdosis 

Tödliche Verwechslung im US-Bundesstaat Indiana: Weil ein 8-jähriger Junge versehentlich Crystal Meth gegessen hat, ist er jetzt tot. Offenbar verwechselte er die Droge mit Müsli. mehr »

Niki Lauda Niki Lauda

Lungentransplantation! Lauda auf dem Weg der Besserung

Die österreichische Rennfahrer-Legende Niki Lauda musste sich in einem Wiener Krankenhaus einer Lungentransplantation unterziehen. So geht es ihm jetzt. mehr »

George Clooney verletzt George Clooney verletzt

Notaufnahme! Hollywood-Star nach Horror-Crash im Krankenhaus

George Clooney wurde bei einem Unfall auf Sizilien verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Schauspieler landete auf der Windschutzscheibe eines Autos und lag verletzt auf der Fahrbahn. mehr »

Leonard Freier Leonard Freier

Horror-Unfall! Bachelor landet im Krankenhaus

Leonard Freier, Bachelor der sechsten Staffel 2016, hatte einen Autounfall in Berlin. Er und seine Eltern wurden verletzt. Jetzt wendet sich der TV-Star bei Instagram an seine Fans und bittet um Hilfe. mehr »

Leoparden-Attacke in Namibia Leoparden-Attacke in Namibia

Deutscher Rentner rang mit Raubkatze um sein Leben!

Ein Albtraum: Als Afrika-Tourist Hardy S. nachts das Fenster seines Wohnmobils schließen will, springt ihn von außen ein Leopard an. Der 61-Jährige muss mit der Raubkatze um sein Leben ringen... mehr »

Polizei erschießt Hund Polizei erschießt Hund

Rottweiler beißt zu - 5 Menschen in Klinik

In der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs hat ein Rottweiler fünf Menschen angefallen - drei Passanten und zwei Polizisten mussten daraufhin ins Krankenhaus. Für den Hund endete diese Biss-Attacke tödlich. mehr »

Kampfhund-Attacke in Hagen Kampfhund-Attacke in Hagen

Pitbull verbeißt sich in Frau (25) - Krankenhaus!

Schon wieder hat ein Kampfhund einen Menschen angegriffen. In Hagen hat ein aggressiver Hund eine 25-jährige Frau attackiert und schwer verletzt. Polizisten töteten das Tier mit mehreren Schüssen. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Ihr Team steht Gewehr bei Fuß für das Royal Baby

Die Geburt des dritten Kindes von Kate Middleton steht unmittelbar bevor. Jetzt wurde bekannt, wer in dem handverlesenen Mediziner-Team im St. Mary's Krankenhaus Gewehr bei Fuß steht, um das Royal Baby auf die Welt zu holen. mehr »

Prinz Philip im Krankenhaus Prinz Philip im Krankenhaus

Hüft-OP erfolgreich! So geht es dem Mann der Queen aktuell

Mit 96 Jahren ist Prinz Philip das älteste Mitglied der britischen Königsfamilie. Nun musste er sich aber einer Hüft-OP unterziehen. Wie es ihm aktuell im Krankenhaus geht, lesen Sie hier. mehr »

Prinz Philip im Krankenhaus Prinz Philip im Krankenhaus

Was passiert, wenn Queen Elizabeth' Ehemann stirbt?

Innerhalb weniger Tage musste Prinz Philip drei öffentliche Termine absagen, da der 96 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. von Hüft-Problemen geplagt wird. Jetzt muss sich der Herzog von Edinburgh einer Operation unterziehen. mehr »

Jens Büchner Jens Büchner

Bert Wollersheim feiert sich ins Krankenhaus

Mit krachenden Partys kennt sich Bert Wollersheim gut aus. mehr »