Aktuelle News zu Kalifornien

Grausame Hundeattacke Grausame Hundeattacke

Mann (21) im Schlaf von seinen eigenen Pitbulls zerfleischt - tot

In Modesto, Kalifornien ereignete sich eine schockierende Bluttat: Ein junger Mann wurde tot in seiner Wohnung gefunden. Jetzt ermittelt die Polizei und fragt sich, wie es überhaupt zu dieser tödlichen Attacke kommen konnte? mehr »

Apple-Keynote 2019 Apple-Keynote 2019

iPhone 11 Pro kommt - DAS ist neu bei den Apple-Gadgets

Am 10. September fand im kalifornischen Cupertino die Apple-Keynote 2019 statt. Dort präsentierte der Konzern seine neuesten Produkte. Lesen Sie hier alles über das Event und die Neuvorstellungen. mehr »

Boots-Inferno vor Kalifornien Boots-Inferno vor Kalifornien

33 Leichen nach Bootsfeuer geborgen - eine Person noch vermisst!

Nach dem verheerenden Bootsfeuer vor der Küste Kaliforniens sind 33 Tote geborgen worden. Eine Person wird noch vermisst. Insgesamt kamen 34 Menschen in den Flammen ums Leben. Die Suche nach Überlebenden wurde eingestellt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Vom Heimweh zerfressen! Herzogin Meghan vor Umzug nach Amerika?

Meghan Markle plagt das Heimweh: Berichten zufolge soll sich Herzogin Meghan bereits nach einem Haus in den USA umsehen. Werden Meghan, Prinz Harry und Baby Archie England schon bald verlassen? mehr »

Schock-Entdeckung USA Schock-Entdeckung USA

Neue Lungenkrankheit durch E-Zigaretten?

E-Zigaretten sind für viele Menschen die bessere Alternative zur herkömmlichen Zigarette. Besonders bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist sie beliebt. Eine Serie von Lungenkrankheiten erschüttert nun die USA. mehr »

Schießerei in Gilroy, Kalifornien Schießerei in Gilroy, Kalifornien

Vier Tote und Verletzte bei Volksfest - Was trieb den Schützen zu dieser Bluttat?

Ein Kind, ein Teenager und ein junger Mann kommen durch Schüsse bei einem Volksfest in Kalifornien ums Leben. Das Motiv für die Bluttat des mutmaßlichen Schützen gibt weiter Rätsel auf. Den 19-Jährigen kann niemand mehr befragen. mehr »

David Patrick McCabe ist tot David Patrick McCabe ist tot

Punkrock-Schlagzeuger in Sackgasse gefunden! War es Mord?

In einer Seitengasse nahe seinem Aufnahmestudio wurde der Schlagzeuger David Patrick McCabe tot aufgefunden. Passanten informierten die Polizei, nachdem sie den leblosen Körper in der Sackgasse entdeckt hatten. mehr »

Erdbeben in Kalifornien Erdbeben in Kalifornien

Heftiges Erdbeben in Südkalifornien - Promis in Panik!

Ein heftiges Erdbeben hat den Süden des US-Bundesstaats Kalifornien erschüttert. Die Erschütterungen waren auch in Mexiko zu spüren. In der Metropole Los Angeles schreckte das Erdbeben auch Prominente auf. mehr »

Robert F. Kennedy Jr. Robert F. Kennedy Jr.

Ist sie Impfgegnerin? Jessica Biel unterstützt kontroverse Kampagne

Neue Gesetze, die Ausnahmen bei Impfungen regeln, sollen Krankheitsausbrüche in Kalifornien und den USA eindämmen. mehr »

Mörder Mörder

Kim Kardashian besucht Verurteilten in der Todeszelle

TV-Star Kim Kardashian glaubt weiterhin an die Unschuld eines verurteilten Mörders. mehr »

Schüsse zum Pessachfest Schüsse zum Pessachfest

Frau stirbt bei Angriff auf US-Synagoge

Vor sechs Monaten wurden elf Menschen beim Angriff eines Rechtsradikalen auf eine US-Synagoge getötet. Nun wird dort wieder eine Synagoge zum Ziel eines mutmaßlichen Antisemiten. mehr »

Auswärtiges Amt aktuell Auswärtiges Amt aktuell

Terror-Gefahr! Auswärtiges Amt warnt vor Sri-Lanka-Reisen

Nach dem Anschlag in Sri Lanka hat das Auswärtige Amt seine Reisehinweise verschärft. Das sollten Touristen jetzt unbedingt beachten. mehr »

Prozess in Riverside, USA Prozess in Riverside, USA

Horror-Eltern nach Kinderfolter zu langer Haft verurteilt

Sie misshandelten ihre Kinder jahrelang, ketteten sie an, gaben ihnen nur wenig zu essen. Nun sind Louise und David Turpin aus Perris im US-Bundesstaat Kalifornien zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt worden. mehr »

Horror-Tat in Kalifornien Horror-Tat in Kalifornien

Mann (24) prügelt Mädchen (4) mit Down-Syndrom tot

Eine Horror-Tat erschüttert die Bewohner der kalifornischen Stadt Rancho Cucamonga. Ein 24-Jähriger soll die behinderte Tochter seiner Freundin zu Tode geprügelt haben. Vor Gericht bekannte sich der Mann nicht schuldig. mehr »

Barbie feiert 60. Geburtstag Barbie feiert 60. Geburtstag

Was Sie über die Kult-Puppe wissen müssen

Mit Barbie feiert heuer eine echte Ikone ihren 60. Geburtstag. Eine Ikone, die es über die Jahre verstand, sich immer wieder zu wandeln. Wir werfen einen Blick auf ein bewegtes Leben, in dem auch die Liebe eine große Rolle spielte. mehr »

Erfolgreiche Suche durch Müsliriegel Erfolgreiche Suche durch Müsliriegel

Ausgebüxte Geschwister nach tagelanger Suche im Wald entdeckt

Der Schrecken saß tief, als die acht Jahre alte Leila Carrico und ihre fünfjährige Schwester Caroline spurlos verschwanden. Zwei Tage später wurden die Geschwister durch ganz besondere Hinweise im Wald entdeckt. mehr »

Familientragödie in den USA Familientragödie in den USA

Mutter tötet Baby und wirft Sohn (1) vom Balkon

In den USA ereignete sich eine schlimme Familientragödie, in deren Verlauf eine Mutter erst ihre beiden Kleinkinder töten und dann sich selbst umbringen wollte. Leider hatte sie damit teilweise Erfolg... mehr »

Horror-Paar aus den USA Horror-Paar aus den USA

Folter-Eltern bekennen sich des Missbrauchs von 13 Kindern schuldig

Es sind unfassbare Qualen, die die 13 Kinder von David und Louise Turpin aus Perris im US-Bundesstaat Kalifornien erleiden mussten. Jetzt steht das Horror-Paar vor Gericht. mehr »

Dschungelcamp Dschungelcamp

So nutzt Chris Töpperwien jetzt den Dschungel-Hype für seine Karriere

Seit dem Dschungelcamp ist Chris Töpperwien in aller Munde. Doch wie geht es jetzt weiter? mehr »

Gavin Newsom Gavin Newsom

Tweet des Tages

Arnold Schwarzenegger feiert den neuen Gouverneur von Kalifornien mehr »

Blutbad in Kalifornien Blutbad in Kalifornien

Schüsse in Bowling-Halle - Drei Tote in Kalifornien!

Wieder ein Blutbad in Kalifornien. Diesmal erwischte es Besucher einer Bowling-Halle bei Los Angeles, deren Wochenendvergnügen tödlich endete. Über die Hintergründe ist noch nichts bekannt. mehr »

Heftiger Hustenanfall eines Kaliforniers Heftiger Hustenanfall eines Kaliforniers

Mann hustet sich wortwörtlich die Lunge aus dem Leib

In Kalifornien wird ein Mann mit einer Herzinsuffizienz in eine Klinik eingeliefert. Hier hat er eines Tages einen heftigen Hustenanfall und hustet sich wortwörtlich die Lunge aus dem Hals. DAS ist passiert. mehr »

Waldbrände in Kalifornien 2018 Waldbrände in Kalifornien 2018

Schon 79 Tote! Jetzt droht schwerer Regen

US-Präsident Trump hat die kalifornischen Brandgebiete besucht. Die Feuerwehr macht dort Fortschritte bei den Löscharbeiten, doch die Zahl der Todesopfer und der Vermissten steigen unterdessen weiter. mehr »

Thomas Gottschalk Thomas Gottschalk

Malibu-Anwesen des Entertainers völlig abgebrannt

Die Brände in Kalifornien sollen auch das Anwesen von Moderator Thomas Gottschalk und seiner Frau Thea komplett zerstört haben. Wie der Entertainer mit dieser Schreckensmeldung umgeht, lesen Sie hier. mehr »

Waldbrand Kalifornien 2018 Waldbrand Kalifornien 2018

Feuer-Hölle! Diese Weltstars fliehen vor den Flammen

Der gewaltige Flächenbrand in Kalifornien hat schon zahlreiche Schauspieler und Musiker aus ihren Häusern vertrieben. mehr »

Schießerei in Kalifornien Schießerei in Kalifornien

Blutbad in US-Bar - Ex-Soldat tötet 12 Menschen

Ein 28-Jähriger Ex-Soldat richtet in einer kalifornischen Bar ein Blutbad an. Elf Gäste sterben, auch ein Polizist wird getötet. Der Schütze nimmt sich das Leben. Die Polizei sucht ein Motiv. mehr »

Verschwörungstheoretiker sind sicher Verschwörungstheoretiker sind sicher

Ist Michael Jackson gar nicht tot?

Hat Michael Jackson seinen Tod nur vorgetäuscht? Lebt er in Wahrheit irgendwo versteckt und zurückgezogen vom Medientrubel und belegen DIESE neuen Beweise, dass der King of Pop lebt? mehr »

Mitschüler aßen von Leichen-Gebäck Mitschüler aßen von Leichen-Gebäck

Makaber! Kind rührt Asche der toten Oma in Keksteig

Wer kann bei leckeren Keksen schon Nein sagen? Auch die Mitschüler einer Kalifornierin griffen zu, als sie Cookies angeboten bekamen - doch die Schüler wussten nicht, dass sie gerade Gebäck mit der Asche einer Verstorbenen naschten! mehr »

Falcon-9-Rakete Falcon-9-Rakete

Alien-Alarm! Was fliegt hier über Kalifornien?

Blitzschnell schnellten in Kalifornien am Sonntagabend die Suchanfragen nach Ufo bei Google in die Höhe. Der Grund: Ein mysteriöses Licht am Himmel. Droht uns etwa eine Alien-Invasion? Schnell gab es Entwarnung. mehr »

Kindesmisshandlung in den USA Kindesmisshandlung in den USA

Mann foltert "schwulen" Ziehsohn (8) zu Tode - Todesstrafe!

Ein acht Jahre alter Junge musste in den USA qualvoll sterben, weil sein Ziehvater den Kleinen sadistisch quälte. Jetzt stand der 37-jährige Mann vor Gericht und bekam für sein Verbrechen die Höchststrafe: Er wurde zum Tode verurteilt. mehr »

Sophia Thomalla Sophia Thomalla

BH-Blitzer bei Pärchen-Auftritt mit Freund Gavin Rossdale

In puncto Liebe läuft es rund für Sophia Thomalla. Mit ihrem neuen Freund Gavin Rossdale schlenderte sie zuletzt Hand in Hand durch Kalifornien. Und sorgte auch beim gemeinsamen Shopping-Bummel für DEN Hingucker. mehr »

Horror-Haus von Kalifornien Horror-Haus von Kalifornien

Unfassbar! So wurden die 13 Kinder von den Monster-Eltern gequält

Mehr grausige Details aus dem Horrorhaus in Kalifornien kommen ans Licht. Die Vorwürfe der 13 misshandelten Kinder sind erdrückend, doch die Eltern streiten diese ab. Die Staatsanwaltschaft klagt sie wegen Folter an. mehr »

Kindesmissbrauch Kindesmissbrauch

Horror-Eltern ketten 13 Kinder an Betten fest

Eine 17-Jährige ruft die Polizei: Sie und ihre zwölf Geschwister werden gefangen gehalten - von den eigenen Eltern. Der Polizei bieten sich erschütternde Bilder. Die Kinder wurden an ihre Betten gekettet. mehr »

Feuer in Los Angeles Feuer in Los Angeles

Evakuierung! Waldbrand-Walze bedroht Heidi Klum und Co.

Die schweren Waldbrände in Südkalifornien bedrohen nun auch das Promi-Viertel Bel Air in Los Angeles. Tausende Feuerwehrleute kämpfen gegen mehrere Feuer in der Region an. Betroffen sind auch Stars wie Heidi Klum und Paris Hilton. mehr »

Charles Manson tot Charles Manson tot

Was Sie über den Ex-Sektenführer wissen sollten

Als einer der brutalsten Serienmörder ging US-Sektenführer Charles Manson in die Kriminalgeschichte ein, als er für die Verbrechen mit seiner "Family" zum Tode verurteilt wurde. Jetzt ist der 83-Jährige gestorben. mehr »

Uta Kargel Uta Kargel

Schock für Ex-GZSZ-Star! Dramatischer Auto-Crash in den USA

Eigentlich wollte Schauspielerin Uta Kargel einige unbeschwerte Tage in den Vereinigten Staaten verbringen. Doch dann der Schock: Sie wurde in einen heftigen Auto-Unfall verwickelt. So geht es ihr jetzt. mehr »

Linkin Park Linkin Park

Chester Bennington: Beerdigung nur im kleinsten Kreis

Bei der Beerdigung von Chester Bennington sollen nur seine engsten Angehörigen dabei sein, berichtet "TMZ". mehr »

Charles Manson Charles Manson

Jennifer Lawrence: Dafür ist sie nicht schön genug

Ein neuer Tarantino-Streifen steht an - und der Regisseur hat offenbar die Qual der Wahl, um eine wichtige Rolle zu ... mehr »

Victoria Sordo Victoria Sordo

Kalifornien, Madrid, Köln - Ihr steiniger Weg in die Primetime

Victoria Sordo dürfte kaum jemanden ein Begriff sein, Die Schauspielerin taucht als vollkommen Unbekannte im neuen ARD-Film "Am Abend aller Tage" auf. Das sollten Sie über sie wissen. mehr »

Coachella-Festival Coachella-Festival

Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger lassen die Wüste glühen

In Sachen Style macht ihnen so schnell keiner was vor: Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger. Die beiden Schönheiten läuteten in modischen Outfits das Coachella-Festival ein. mehr »

Stephan Luca Stephan Luca

Julia Hartmann: Tanzen ist ihre große Leidenschaft

In "Eva über Bord" macht Julia Hartmann erstmal keine allzu tolle Figur. mehr »

Millionen Millionen

Wie reich ist Frédéric von Anhalt nach Zsa Zsa Gabors Tod?

Mit ihrem Tod hat Zsa Zsa Gabor ihrem Mann Frédéric Prinz von Anhalt nicht nur Erinnerungen an 30 Ehejahre ... mehr »

Suits Suits

Troian Bellisario und Patrick J. Adams haben geheiratet

"Pretty Little Liars"-Darstellerin Troian Bellisario ist unter der Haube: Sie hat am Samstag in Kalifornien ihren ... mehr »

Mark Levinson Mark Levinson

Beispiel Lexus: Wie perfekter Sound geboren wird

Wenn es um die ultimative Soundanlage für Fahrzeuge der Premiumklasse geht, schwört jeder Hersteller auf seine ... mehr »

Todes-Drama im Yosemite-Nationalpark Todes-Drama im Yosemite-Nationalpark

Deutsche Urlauber stürzen 15 Meter in die Tiefe

Für viele Urlauber ist ein Besuch des Yosemite-Nationalparks das Highlight ihres Amerika-Urlaubs. Doch für eine deutsche Touristin endete dieser Ausflug nun tödlich. Besonders dramatisch: Ihre beiden Begleiterinnen konnten sie nicht retten. mehr »

Terminator 6 Terminator 6

Arnold Schwarzenegger bestätigt neuen "Terminator"

Nun also doch: Kaliforniens Ex-Gouverneur, Filmstar und Muskelprotz Arnold Schwarzenegger kehrt in seiner Paraderolle zurück. Es wird einen sechsten Teil der "Terminator"-Reihe geben, so der Schauspieler. mehr »

Studie enthüllt Studie enthüllt

Übergewichtige haben mehr Sex!

Große, schlanke Menschen wirken attraktiver und haben mehr Sex als ihre übergewichtigen Mitmenschen? Weit gefehlt! Mehr Pfunde versprechen auch mehr Sexualpartner, enthüllt diese neue Studie. mehr »

Vergiftung in über 300 Fällen Vergiftung in über 300 Fällen

Seniorin stirbt an Salatgurke

Der Fall des 79-Jährigen, der an einer selbst gezüchteten Zucchini starb, ist noch nicht lange her, schon schockt eine neue Meldung. Eine Rentnerin verstarb, weil sie durch eine kontaminierte Salatgurke vergiftet wurde. mehr »

Missbraucht, ermordet, verscharrt Missbraucht, ermordet, verscharrt

Vor Gericht: Teenie-Killer (15) ermordet 8-Jährige

Ein Verbrechen, wie es grausamer nicht sein könnte. In Kalifornien steht ein Junge vor Gericht, weil er ein 8-jähriges Mädchen entführt, missbraucht und ermordet haben soll. Die Details, die ans Licht kamen, sind der pure Horror. mehr »

Amöbe Naegleria fowleri Amöbe Naegleria fowleri

Fieser Parasit frisst Gehirn - Patientin tot!

Ein heimtückischer Parasit namens Naegleria fowleri, besser bekannt als hirnfressende Amöbe, fordert Menschenleben. Eine US-Amerikanerin starb jetzt, weil der Einzeller ihr Gehirn buchstäblich auffraß. mehr »

12 »