Aktuelle News zu Kalifornien

Horror-Haus von Kalifornien Horror-Haus von Kalifornien

Unfassbar! So wurden die 13 Kinder von den Monster-Eltern gequält

Mehr grausige Details aus dem Horrorhaus in Kalifornien kommen ans Licht. Die Vorwürfe der 13 misshandelten Kinder sind erdrückend, doch die Eltern streiten diese ab. Die Staatsanwaltschaft klagt sie wegen Folter an. mehr »

Kindesmissbrauch Kindesmissbrauch

Horror-Eltern ketten 13 Kinder an Betten fest

Eine 17-Jährige ruft die Polizei: Sie und ihre zwölf Geschwister werden gefangen gehalten - von den eigenen Eltern. Der Polizei bieten sich erschütternde Bilder. Die Kinder wurden an ihre Betten gekettet. mehr »

Feuer in Los Angeles Feuer in Los Angeles

Evakuierung! Waldbrand-Walze bedroht Heidi Klum und Co.

Die schweren Waldbrände in Südkalifornien bedrohen nun auch das Promi-Viertel Bel Air in Los Angeles. Tausende Feuerwehrleute kämpfen gegen mehrere Feuer in der Region an. Betroffen sind auch Stars wie Heidi Klum und Paris Hilton. mehr »

Buschfeuer in Kalifornien Buschfeuer in Kalifornien

Dramatische Rettung! Mann bewahrt Kaninchen vor dem Flammentod

Ein Mann aus Kalifornien wurde über Nacht zum Internet-Star nachdem ein Video von ihm auf YouTube veröffentlicht wurde. Darin sieht man ihn, wie er sein Leben riskiert, um ein Kaninchen vor dem Flammentod zu bewahren. mehr »

Feuer Feuer

Waldbrände in Kalifornien: Stars auf der Flucht vor dem Flammeninferno

Im noblen Stadtteil Bel Air befinden sich momentan die Hollywood-Stars auf der Flucht. mehr »

Charles Manson tot Charles Manson tot

Was Sie über den Ex-Sektenführer wissen sollten

Als einer der brutalsten Serienmörder ging US-Sektenführer Charles Manson in die Kriminalgeschichte ein, als er für die Verbrechen mit seiner "Family" zum Tode verurteilt wurde. Jetzt ist der 83-Jährige gestorben. mehr »

Hollywood Hollywood

Wie und wann könnte Harvey Weinstein ins Gefängnis kommen?

Dem ehemaligen Star-Produzent Harvey Weinstein werden vielfache sexuelle Vergehen vorgeworfen. mehr »

Frédéric von Anhalt Frédéric von Anhalt

DIESER Prinz will US-Gouverneur werden

Arnold Schwarzenegger war's schon - jetzt will ihm Frédéric von Anhalt nachfolgen: Der Witwer von Zsa Zsa Gabor ... mehr »

Schock-Diagnose Eierstockkrebs Schock-Diagnose Eierstockkrebs

Frau stirbt an Krebs, weil sie Babypuder benutzte

Es ist eine unglaublich tragische Geschichte: Eine 63-jährige Frau aus Kalifornien in den USA musste sterben, weil sie jahrzehntelang Babypuder benutzte. mehr »

Uta Kargel Uta Kargel

Schock für Ex-GZSZ-Star! Dramatischer Auto-Crash in den USA

Eigentlich wollte Schauspielerin Uta Kargel einige unbeschwerte Tage in den Vereinigten Staaten verbringen. Doch dann der Schock: Sie wurde in einen heftigen Auto-Unfall verwickelt. So geht es ihr jetzt. mehr »

Instagram Instagram

Nach schwerem Unfall: Trip von Ex-"GZSZ"-Star Uta Kargel geht weiter

Soap-Star Uta Kargel hat auf Instagram von einem schweren Autounfall berichtet. mehr »

Linkin Park Linkin Park

Chris Cornells Tochter singt "Hallelujah" und rührt zu Tränen

Toni Cornell, die zwölfjährige Tochter des verstorbenen Soundgarden-Sängers Chris Cornell, ehrte ihren Vater und ... mehr »

Ebay Ebay

Chester Bennington: Makabre Auktion auf Ebay

Schon jetzt versuchen Leute, Profit aus der Trauer um Chester Bennington zu schlagen: Auf Ebay tauchten Andenken von ... mehr »

Hybrid Hybrid

Toyota Prius Hybrid: Der Effizienz-Meister

Es ist bereits 20 Jahre her, dass Toyota den ersten Hybridantrieb im Prius in Serie auf den Markt brachte. mehr »

Linkin Park Linkin Park

Freunde und Familie nehmen Abschied von Chester Bennington

Der Schmerz sitzt immer noch tief: Eine Woche nach seinem Tod haben Familie, Freunde und Kollegen im kleinen Kreis ... mehr »

Conan der Barbar Conan der Barbar

Arnie wird 70: Der Muskelprotz, der Gouverneur, der "Terminator"

Er gilt als das Paradebeispiel des "Amerikanischen Traums": Arnold Schwarzenegger. mehr »

Linkin Park Linkin Park

Chester Bennington: Beerdigung nur im kleinsten Kreis

Bei der Beerdigung von Chester Bennington sollen nur seine engsten Angehörigen dabei sein, berichtet "TMZ". mehr »

Moderation Moderation

Katy Perry moderiert die MTV Video Music Awards 2017

Ehre für Katy Perry! mehr »

Kevin - Allein zu Haus Kevin - Allein zu Haus

US-Schauspieler John Heard ist gestorben

Der US-Schauspieler John Heard ist im Alter von 72 Jahren verstorben. Die genauen Umstände sind bislang noch ... mehr »

Prinz Frédéric von Anhalt Prinz Frédéric von Anhalt

Jetzt will der Party-Prinz die US-Politik aufmischen

Prinz Frédéric hat laut eigenen Aussagen so ziemlich alles in Hollywood erreicht. Nun will er es allerdings nochmal wissen und strebt ein neues Ziel an. Der Prinz will in die Politik als Gouverneur von Kalifornien. Das ist sein Plan. mehr »

Kalifornien Bilder