Justin Timberlake

Justin Timberlake

Sänger und Schauspieler Justin Timberlake wurde 1981 in Memphis in den USA geboren. Zu Beginn seiner Karriere war er Mitglied der erfolgreichen Boyband "*NSYNC", die zwischen 1995 und 2002 existierte. Im Anschluss trat Justin Timberlake als Solokünstler auf und arbeitete hierbei mit vielen bekannten Musikern und Produzenten wie "Timbaland" oder "The Neptunes" zusammen. Für seine musikalischen Verdienste erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, beispielsweise gewann er mehrfach den renommierten "Grammy Award". Der Künstler ist ebenfalls als Schauspieler tätig. So wirkte er unter anderem in den Filmen "Runner Runner" oder "The Social Network" mit. Justin Timberlake ist mit der Schauspielerin Jessica Biel verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Aktuelle News zu Justin Timberlake

Seit 2012 ist Justin Timberlake mit Schauspielerin Jessica Biel verheiratet. Doch bevor er seine große Liebe fand, war der "Cry me a River"-Sänger kein Kind von Traurigkeit. Von Alyssa Milano über Britney Spears bis hin zu Cameron Diaz - er hatte sie alle. Diese schönen Frauen teilten einst sein Leben.