Aktuelle News zu Justin Bieber

Hier zündet sie die Bikini-Bombe

Da lässt Hailey Bieber ihre Instagram-Fans wieder einmal schmachtend zurück. Im Netz postet die Frau von Sänger Justin Bieber einen neuen Bikini-Kracher. Ihre Tage am Strand sind offenbar noch längst nicht vorbei.

Dieser Busen-Kracher sorgt für Ärger

Selena Gomez spaltet mit einem gewagten Clip bei Instagram ihre Fangemeinde. Während sich die einen über den üppigen Busen-Kracher freuen, wittern andere eine fiese Verschwörung gegen Justin Bieber und dessen Frau Hailey.

Der Sänger hat sich getrennt!

Goodbye, Dreadlocks! Justin Bieber hat sich von seiner Frisur, die ihm viel Kritik einbrachte, nun wieder getrennt. Der Popstar setzte auf eine Radikalveränderung, wie auf einem neuen Pic zu sehen ist.

Überwiegt der Papa-Wunsch die Musikkarriere?

Justin Bieber und seine Frau Hailey sind nun bereits seit mehr als zwei Jahren offiziell Mann und Frau. Ein gemeinsames Kind haben die beiden noch nicht, obwohl es kein Geheimnis ist, dass sich der Sänger Nachwuchs wünscht. Ob der richtige Moment nun gekommen ist?

Paparazzi fotografierten unter ihren Rock!

Hailey Bieber packte in einer Talkshow nun darüber aus, wie sehr sie sich von Paparazzi belästigt fühlt. Die Ehefrau von Justin Bieber berichtete, ihr sei unter den Rock fotografiert worden und wie respektlos solches "Upskirting" sei.