Aktuelle News zu Jungfrau

DIESE junge Frau versteigert ihre Jungfräulichkeit

Um an eine beträchtliche Summe Geld zu kommen, hat sich Katherine Stone dazu entschlossen, ihre Jungfräulichkeit an einen Meistbietenden zu verlieren. Dieser soll eine Nacht mit der jungen Amerikanerin erhalten. Welches Ereignis sie zu diesem radikalen Schritt veranlasste, lesen Sie hier.

Ehemann wegen Monster-Penis k.o. geschlagen

Die Flitterwochen wurden für eine frischgebackene Ehefrau aus Südafrika zum Schock-Erlebnis. Jungfräulich in die Ehe gegangen, wollte sie im Urlaub das erste Mal mit ihrem Ehemann schlafen. Doch was sie dann entdeckte, versetzte sie in Angst und Schrecken.

So gehen Sie mit einer männlichen Jungfrau um

Statistisch gesehen haben die meisten Männer das erste Mal Sex mit 16 Jahren. Es gibt aber auch Männer die selbst im hohen Alter noch Jungfrauen sind, und sich dafür schämen. Auch die Frauen wissen oft nicht, wie sie mit dem Unerfahrenen umgehen sollen.

Polizistinnen müssen in Indonesien enthaltsam sein

Wenn man als Frau in Indonesien zur Polizei will, muss man nicht nur fit und taff sein. Man muss auch enthaltsam gelebt haben, denn Jungfräulichkeit gilt dort als Grundvoraussetzung für eine Anstellung bei den Hütern des Gesetzes - und wird streng überprüft. Das rief nun Human Rights Watch auf den Plan, die Protest einlegten, bisher ohne Erfolg.

Der Mythos Jungfrau lebt

Was ist das eigentlich, Jungfrau sein? Für viele Muslime bedeutet es Blut in der Hochzeitsnacht. Manche Frauen lassen sich das Jungfernhäutchen deshalb wieder herstellen. Aber auch im Westen schwelt der Mythos Jungfrau weiter - In Kirche und Pornoindustrie.