Aktuelle News zu Jürgen Klopp

Instagram-Star liebt Klopp-Torwart

Gesucht und gefunden! Instagram-Star Pamela Reif ist vom Markt. Die Fitness-Göttin soll sich einen heißbegehrten Junggesellen geschnappt haben: Klopp-Torwart Loris Karius vom FC Liverpool.

Bleibt Pleite-Kloppo der ewige Verlierer?

Es hat wieder nicht gereicht für Jürgen Klopp. Mit dem FC Liverpool ist er im Finale der Europa League am FC Sevilla gescheitert. Die Niederlage offenbart: Klopps Weg bei den Reds ist noch lang. Doch die Niederlage birgt auch große Chancen.

Seine 10 beKLOPPtesten Grimassen!

Wenn Fußball-Trainer Jürgen Klopp so richtig aus seiner Haut fährt, hat man das Gefühl, ihm entgleiten ALLE Gesichtszüge. Das liefert dann den einen oder anderen peinlichen Hingucker. Hier gibt es die 10 besten Exemplare.

Das ist sein neues Leben in Liverpool

Jürgen Klopp ist seit knapp vier Monaten in England. Vor deutschen Journalisten stand er jetzt eine Stunde Rede und Antwort, verriet Details aus seinem neuen Leben und zog eine Zwischenbilanz aus seiner Anfangszeit beim großen FC Liverpool.

Das sagt Kloppo zu seinem Aus beim BVB

Erfolgstrainer Jürgen Klopp verlässt Borussia Dortmund nach sieben Jahren zum Saisonende. Dies teilte der börsennotierte Fußball-Bundesligist am Mittwoch in einer Ad-hoc-Mitteilung mit. Der Verein habe der Bitte des 47-Jährigen nach einer Auflösung des bis 2018 gültigen Vertrages entsprochen.