Aktuelle News zu Jubiläum

Jubiläum Jubiläum

"Die Simpsons" feiern Jubiläum - und ProSieben beschenkt die Zuschauer

Homer, Marge, Bart und Co. feiern Jubiläum - und ProSieben zieht mit. Zum Start der 30. mehr »

Social Media Social Media

App feiert Jubiläum: Darum ist Instagram heute so beliebt wie nie

Man mag es kaum glauben, aber mittlerweile ist es neun Jahre her, dass Instagram als App an den Start ging. mehr »

Goldene Henne Goldene Henne

25 Jahre "Die Goldene Henne": Ein glanzvolles Jubiläum

Schon zum 25. Mal ist die "Goldene Henne" verliehen worden. mehr »

Lisa Kudrow Lisa Kudrow

25 Jahre "Friends": So feiern die Stars das Jubiläum auf Instagram

Die Sitcom "Friends" machte sie vor 25 Jahren über Nacht zu Stars - nun haben sich Courteney Cox (Monica), Lisa ... mehr »

RTL RTL

"Wer wird Millionär?": Zum 20. Jubiläum gibt es einen neuen Millionär

Zum 20. Jubiläum von "Wer wird Millionär" wird ein Kandidat die Millionenfrage endlich wieder richtig beantworten. mehr »

Erfolg Erfolg

The Kelly Family feiert Jubiläum: So erfolgreich ist sie heute noch

The Kelly Family feiert ihr 25. Jubiläum: Am 26. August 1994 erschien ihr berühmtes Album "Over the Hump". mehr »

"Berlin - Tag und Nacht" - Juliäum "Berlin - Tag und Nacht" - Juliäum

Unfall-Schock! Stirbt dieser Darsteller den Serientod?

Bei "Berlin - Tag & Nacht" steht ein besonderes Jubiläum an: RTL II strahlt am Mittwoch die 2.000 Episode der erfolgreichen Soap aus. In der Folge wird es dramatisch: Ein Darsteller könnte dem Serientod sterben. mehr »

Comic-Con Comic-Con

Comic-Con 2019: Wiedersehen mit den "Game of Thrones"-Stars

Die Serie "Game of Thrones" mag zwar zu Ende sein, doch auf der Comic-Con in San Diego schlagen die Stars noch ... mehr »

TV-Programm TV-Programm

50 Jahre Mondlandung: So wird das Jubiläum im TV gefeiert

Vor 50 Jahren betrat zum ersten Mal ein Mensch den Mond - damals ein gigantisches Fernsehereignis. mehr »

Filmfest München 2019 Filmfest München 2019

13th Street Shocking Short: Dieser Film triumphiert beim 20. Jubiläum

Der Award für den schockierendsten Kurzfilm ist in diesem Jahr im Rahmen des Münchner Filmfests an "Tod einer ... mehr »

Trennungsgerüchte Trennungsgerüchte

Miley Cyrus räumt unmissverständlich mit den Trennungsgerüchten auf

Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth nach etwas mehr als einem halben Jahr Ehe schon wieder getrennt? mehr »

"50 Jahre ZDF-Hitparade" "50 Jahre ZDF-Hitparade"

DIESER Skandal bleibt unvergessen

Vor 19 Jahren kam das Aus, doch das ZDF feiert das 50. Jubiläum der "Hitparade" mit einer besonderen Show. Aus fünf Jahrzehnten Schlager gibt es viele interessante Geschichten, Rekorde und turbulente Fakten. mehr »

Let It Be Let It Be

Zum Jubiläum: Peter Jackson bringt Beatles-Film raus

Es ist eine absolute Sensation: Peter Jackson wird einen Dokumentarfilm über die legendären Beatles drehen - und ... mehr »

USA USA

Hippie-Denkmal: Woodstock kehrt nach 50 Jahren zurück

Kramt die Batik-Shirts aus, Nachwuchs-Hippies! Im kommenden Jahr wird das berühmte Woodstock-Festival zum 50. mehr »

GZSZ-Folge 6666 Vorschau GZSZ-Folge 6666 Vorschau

Überlebenskampf! SO dramatisch wird die Jubiläumsfolge

Am 28.12.18 flimmert die 6666. Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" über die deutschen TV-Bildschirme. Für die große Jubiläumsfolge haben die Macher Großen angekündigt. Erste Details zum GZSZ-Jubiläum, erfahren Sie hier! mehr »

AWZ-Vorschau zum Jubiläum AWZ-Vorschau zum Jubiläum

Hochzeit in Folge 3.000! Droht DIESEM Paar die Katastrophe?

Die Daily Soap "Alles was zählt" feiert bei RTL Jubiläum - am 15. August flimmert die 3.000. Folge über die Mattscheibe. Als Highlight wird die Hochzeit von Jenny und Deniz in den Fokus gerückt, doch endet das Fest in einer Katastrophe? mehr »

"In aller Freundschaft"-Jubiläum 2018 "In aller Freundschaft"-Jubiläum 2018

DAS passiert in der IaF-Jubiläumsfolge - und SIE können dabei sein!

Bereits seit 20 Jahren flimmert "In aller Freundschaft" wöchentlich über die Bildschirme und 2018 feiert das Ärzteteam sein Jubiläum mit einer ganz besonderen Folge. In der können IaF-Fans selbst mitspielen! Alle Infos zur Bewerbung hier. mehr »

"In aller Freundschaft"-Jubiläum "In aller Freundschaft"-Jubiläum

Sie haben die 800. Folge verpasst? Hier läuft die Wiederholung

Dass "In aller Freundschaft" ein Dauerbrenner im Fernsehen ist, würde jeder Fan der Serie bestätigen. Jetzt feierte "IaF" mit der 800. Folge Jubiläum - seien Sie per Wiederholung bei "Helden und Freunde" dabei. mehr »

Joshua Jackson Joshua Jackson

Katie Holmes: Süßer Post zum 20. Jubiläum von "Dawson's Creek"

20 Jahre ist es her, dass sich TV-Zuschauer erstmals in Katie Holmes alias Josephine "Joey" Potter verliebten. mehr »

"Rote Rosen" Jubiläum nochmal sehen? "Rote Rosen" Jubiläum nochmal sehen?

Das gab's in Folge 2.500 der Erfolgsserie zu sehen

"Rote Rosen" feiert Jubiläum. Was in der 2500. Folge von 07.09.2017 passierte, erfahren Sie hier. Außerdem: So sehen Sie die Telenovela als Wiederholung. mehr »

Branda Krohn privat Branda Krohn privat

So startete sie mit ihrer Erotik-Bar auf Gran Canaria richtig durch

Seit 15 Jahren sind sie ein Paar. Doch nun droht die Liebe von Branda Krohn und Wigand Hensler am Traum vom Auswandern zu zerbrechen. Denn Sie ist mit ihrer Erotik-Bar weitaus erfolgreicher als ihr Lebenspartner. mehr »

Patricia Schäfer Patricia Schäfer

Die harte "Morgenmagazin"-Schule: Maybrit Illner und Co blicken zurück

In dieser Woche feiert nun auch das ZDF den 25. Geburtstag des "Morgenmagazins". mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" als ZDF-Wiederholung sehen "ZDF-Fernsehgarten" als ZDF-Wiederholung sehen

500. Folge! So war das große Jubiläum mit Andrea Kiewel

Über 20 Jahre ist es her, dass die erste Folge des "ZDF-Fernsehgarten" über die Bildschirme flimmerte. Nun stand ein großes Jubiläum an. So sehen Sie die 500. Folge als Wiederholung. mehr »

Andrea Kiewel Andrea Kiewel

500. Folge! Das waren "Kiwis" peinlichste Pannen im "ZDF-Fernsehgarten"

Seit 1986 flimmert der ZDF-Fernsehgarten über die Bildschirme. Am 9. Juli gibt die 500. Sendung Anlass zum Feiern. Zum Jubiläum werfe wir einen Blick auf die peinlichsten Pannen bei Andrea Kiewel. mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

GZSZ-Jubiläumsfolge fällt bei den Zuschauern durch

Es war wohl eines der heißersehntesten TV-Events des Jahres: das GZSZ-Jubiläum. Doch trotz Hammer-Quoten fiel die Jubiläumsfolge bei den Zuschauern gnadenlos durch. Auf Facebook hagelte es bereits etliche fiese Kommentare... mehr »

GZSZ-Jubiläum 2017 als Wiederholung online sehen GZSZ-Jubiläum 2017 als Wiederholung online sehen

Stars, Storys und Geheimnisse in guten wie in schlechten Zeiten

25 Jahre gibt es GZSZ nun. Den Protagonisten ist in dieser Zeit allerhand widerfahren: Liebschaften, verschollene Verwandte, verfeindete Brüder. Die Grundidee blieb aber stets gleich. mehr »

Hochzeitstage Hochzeitstage

Bedeutung, Jahre und Namen - Das steckt hinter jedem Hochzeitsjubiläum

Es ist wohl der schönste Tag im Leben eines Paares: Der eigene Hochzeitstag. Seit jeher ist es Brauch, ihn jedes Jahr aufs Neue zu feiern. Dabei hat das Hochzeitsjubiläum von Jahr zu Jahr eine andere Bedeutung. Das steckt dahinter. mehr »

GZSZ-Vorschau aktuell GZSZ-Vorschau aktuell

Es knistert! Liebes-Comeback bei Jasmin und Anni?

GZSZ feiert Jubiläum und natürlich verspricht dies eine Handlung, die es in sich hat. Während Sunny zwischen zwei Brüdern hin und her gerissen ist, könnte es auch bei Jasmin und Anni zu einem Liebes-Comeback kommen. mehr »

Sarah Lombardi Sarah Lombardi

Zweite Chance! Im TV versucht sie noch einmal ihr Glück

Zum zehnjährigen Jubiläum von "Let's Dance" gibt RTL einigen Ex-Kandidaten nochmals die Chance, sich erneut vor Motsi Mabuse und Jorge Gonzales zu beweisen. Auch Sarah Lombardi wird beim "Exclusiv Spezial" tanzen. mehr »

GZSZ-Vorschau Jubiläum im Mai 2017 GZSZ-Vorschau Jubiläum im Mai 2017

Drama um Chris und Felix! Was geht bei Sunnys Hochzeit schief?

Happy Birthday, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Die Kult-Seifenoper feiert 25. Jubiläum - und zwar mit einer besonders packenden Story um Sunny Richter (Valentina Pahde) und Chris Lehmann (Eric Stehfest). mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Geisel-Drama bei GZSZ? DIESER Soap-Star wird zum Folter-Knecht

Pünktlich zum Jubiläum geht es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" so richtig zur Sache: Der Streit zwischen den Brüdern Felix und Chris droht zu eskalieren. Als Chris bemerkt, dass er zu weit gegangen ist, ist es allerdings bereits zu spät ... mehr »

David Boreanaz David Boreanaz

"Buffy"-Reunion: Sarah Michelle Gellar wählt ihren Vampir-Favoriten

Die nächste große Reunion ging über die Bühne: Fast der vollständige Cast der TV-Serie "Buffy - Im Bann der ... mehr »

Paddy Kelly Paddy Kelly

Comeback der Kelly Family: Darum sind Maite und Paddy nicht dabei

Ein neues Album, Konzerte in der Westfalenhalle und eine Tour im nächsten Jahr: Die Kelly Family ist zurück. mehr »

30 Jahre "Großstadtrevier" 30 Jahre "Großstadtrevier"

So viel Wahrheit steckt in der beliebten Krimi-Serie

Zwischen dem wirklichen 14. Polizeikommissariat und dem "Großstadtrevier" im TV liegen in Hamburg einige Kilometer - und im Fernsehen bisweilen Welten. Doch wieviel Wahrheit steckt in der beliebten Krimiserie? Eine Spurensuche zum 30. Geburtstag. mehr »

The Hellacopters The Hellacopters

The Hellacopters-Gitarrist Robert Dahlqvist ist tot

Trauer in der schwedischen Rock-Szene: Der Gitarrist der legendären The Hellacopters, Robert "Strängen" Dahlqvist ... mehr »

"Inas Nacht" als ARD-Wiederholung "Inas Nacht" als ARD-Wiederholung

Ina Müller feiert 10-jähriges Jubiläum!

Am Donnerstagabend zeigt das Erste die Highlights aus zehn Jahren "Inas Nacht". Was Sie erwartet und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen können, lesen Sie hier. mehr »

"Wer wird Millionär?" als Wiederholung bei TV Now "Wer wird Millionär?" als Wiederholung bei TV Now

Günther Jauch bringt Kandidat zum Heulen!

Es durfte wieder nach Herzenslust gezockt werden bei Günther Jauch und "Wer wird Millionär?". Für Kandidat Max Becker einfach zu viel. Er weinte bei Jauch völlig hemmungslos. mehr »

"The Big Bang Theory, 10. Staffel "The Big Bang Theory, 10. Staffel

Zehn Dinge, die Sie zum Staffel-Start wissen müssen

"The Big Bang Theory" startet endlich auch auf ProSieben in seine zehnte Staffel - zum ersten Mal im deutschen Free-TV. Hier zehn Dinge, die Sie über die zehnte Staffel wissen müssen. mehr »

"Inas Nacht" als ARD-Wiederholung sehen "Inas Nacht" als ARD-Wiederholung sehen

Großes Jubiläum! 100 Mal "Singen, Sabbeln, Saufen"

Großes Jubiläum für Ina Müller! Seit 2007 begeistert sie mit ihrer Late Night Show die Zuschauer. Nun steht die 100. Folge an. Wie Sie "Inas Nacht" als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier. mehr »

GZSZ-Jubiläum - Wiederholung bei TV Now GZSZ-Jubiläum - Wiederholung bei TV Now

So mitreißend war die 6.000 Folge in Spielfilmlänge

Die älteste Daily-Soap Deutschlands feiert Jubiläum - wieder einmal: Am Mittwoch, den 18. Mai 2016, strahlte RTL die 6000. Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus. So sehen Sie die Wiederholung. mehr »

30 Jahre "ZDF-Fernsehgarten" 30 Jahre "ZDF-Fernsehgarten"

Zahlen, Fakten, Saisonhighlights - Das wussten Sie noch nicht!

Vor 30 Jahren flimmerte der erste "ZDF-Fernsehgarten" über die Bildschirme. Vier Moderatoren führten seither in den Sommermonaten durch die Live-Show. Mehr dazu und andere interessante Fakten zum Jubiläum lesen Sie hier. mehr »

GSZS Vorschau zur Jubiläumsfolge GSZS Vorschau zur Jubiläumsfolge

Achtung Spoiler! So dramatisch wird die 6.000 Folge

Am 18. Mai ist es soweit und GZSZ strahlt seine 6.000 Folge aus. Erste von RTL veröffentlichte Bilder verraten nun, wie dramatisch es in der Jubiläumsfolge wird. Erfährt Jasmin nun endlich die ganze Wahrheit über das Verschwinden ihres Vaters? mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Vorschau "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Vorschau

6000 Folgen GZSZ! Serien-Tod bei Hauptfigur?

Seit knapp 25 Jahren läuft GZSZ nun schon im deutschen Fernsehen. Bald feiert die Kult-Serie ihr großes Jubiläum. Dann zeigt RTL am 18. Mai die 6000. Folge "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wie dramatisch es weitergeht, erfahren Sie hier. mehr »

Vox-Sprecher von "Das perfekte Dinner" Daniel Werner Vox-Sprecher von "Das perfekte Dinner" Daniel Werner

Dieses Menü war der schwierigste Zungenbrecher für die Vox-Stimme

"Das perfekte Dinner" feiert zehnjähriges Jubiläum: 2.529 "Dinner"-Hobbyköche haben in der erfolgreichen VOX-Show bisher schon den Kochlöffel geschwungen. Sprecher Daniel Werner fiel zu jedem einzelnen ein amüsanter Spruch ein. mehr »

"Das perfekte Dinner" Special im Live-Stream und Vox-Mediathek "Das perfekte Dinner" Special im Live-Stream und Vox-Mediathek

So sehen Sie das Koch-Special in der Geburtstagswoche in voller Länge

Kaum zu glauben: "Das perfekte Dinner" läuft bereits seit 10 Jahren erfolgreich im Programm von Vox. In der Woche vom 07.03. bis zum 11.03.2016 feiern fünf Kandidaten Geburtstag. mehr »

"Alles was zählt" als Wiederholung "Alles was zählt" als Wiederholung

Bei RTL Now und im TV: Veit will sich an Richard rächen

Neue Woche, neue Dramen in Essen. Veit wacht aus dem Koma auf. Überglücklich hofft Jenny, noch einmal von vorne beginnen zu können, doch Pia scheint mehr als nur eine belanglose Affäre zu sein. So sehen Sie alle AWZ-Folgen als Wiederholung. mehr »

30 Jahre 30 Jahre

Zwölf Dinge, die Sie über die "Lindenstraße" wissen müssen

Des einen Freud, des anderen Leid! mehr »

150 Jahre Schlager bei ARD mit Florian Silbereisen 150 Jahre Schlager bei ARD mit Florian Silbereisen

Die Highlights - So feiert sich die Schlager-Elite selbst

Florian Silbereisen und die Schlager-Elite feierte sich in der großen Jubiläums-Show selbst. Und dabei lieferten Michelle, Vicky Leandros und Vanessa Mai so sehr ab, dass auch Tage später noch alle begeistert sind. Hier die Show-Highlights! mehr »

Boris Becker Boris Becker

Porsche 959: Dieses Spielzeug nahm Mama Becker ihrem Sohn

Es war der Sportwagen, der seiner Zeit optisch und technisch weit voraus war und als "Über-Porsche" geadelt wurde: ... mehr »

"Sturm der Liebe" in der Wiederholung "Sturm der Liebe" in der Wiederholung

Folge 2305: So filmreif war die Musical-Episode

Die Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe" feiert 10-jähriges Jubiläum! Folge 2305 ist daher eine ganz Besondere! Sie haben die letzte Folge verpasst? Dann erfahren Sie hier, wie und wo Sie die Wiederholung der letzten Folge sehen können. mehr »

12 »