Aktuelle News zu Jörn Schlönvoigt

Rad Rad

Jörn Schlönvoigt: "Meine größte Motivation ist mein Opa"

Viermal die Woche geht Jörn Schlönvoigt ins Fitnessstudio. mehr »

Nachwuchspläne Nachwuchspläne

Jörg Schlönvoigt und Hanna Weig wollen noch ein Baby

Am 28. Juli feiern Jörg Schlönvoigt und seine Hanna ihren ersten Hochzeitstag. mehr »

Sila Sahin privat Sila Sahin privat

Doppeltes Babyglück! In DIESER Rolle geht sie nach Drehschluss auf

Sila Sahin ist eine der bekanntesten Frauen der deutschen Fernsehlandschaft. Die Deutsch-Türkin hat von Skandalen über prägende TV-Rollen alles mit Bravour gemeistert. Doch auch Schicksalsschläge blieben ihr nicht erspart. mehr »

Sophia Thomalla Sophia Thomalla

Kippe und Wein! "Urlaubshorror" wegen DIESEM GZSZ-Star

Auf Instagram begeistert Sophia Thomalla ihre Fans mit einem ungewöhnlichen Schnappschuss: Kurzurlaub auf einem Parkplatz! Doch die 29-Jährige war nicht allein. mehr »

Jörn Schlönvoigt Ausstieg Jörn Schlönvoigt Ausstieg

GZSZ-Abschied nach Hochzeit mit Hanna Weig

"GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt heiratete am Wochenende seine Freundin Hanna Weig und verabschiedet sich in die wohlverdiente Sommerpause. Doch sein GZSZ-Ausstieg ist nicht für immer. mehr »

GZSZ-Vorschau aktuell GZSZ-Vorschau aktuell

Sind John und Erik tot? So geht's weiter bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

RTL ließ es krachen beim "GZSZ"-Mallorca-Special - so viel Gewalt und Hass gab es selten in der Kult-Serie. Wer hat die Folge überlebt - und wer nicht? Wie es weitergeht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", lesen Sie hier in der GZSZ-Vorschau. mehr »

Jörn Schlönvoigt Jörn Schlönvoigt

Tragisches Geburts-Drama! Todes-Angst um Freundin Hanna Weig

Es waren bange Stunden für GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt. Wie er jetzt berichtet, verlief die Geburt seiner kleinen Tochter überaus dramatisch. Er hatte Todes-Angst um Freundin Hanna. mehr »

GZSZ-Vorschau aktuell GZSZ-Vorschau aktuell

Feuer-Drama im Mauerwerk! Stirbt John den Serientod?

Was war das doch für ein dramatisches Jahr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch auch zum Jahresende gibt es noch einmal einen richtigen Knall. Was Sie in den kommenden Wochen bei GZSZ erwartet, erfahren Sie hier! mehr »

Jörn Schlönvoigt aus GZSZ Jörn Schlönvoigt aus GZSZ

Schwangere Freundin Hanna macht ihn zum Kontrollfreak

Im Dezember erwarten Jörn Schlönvoigt und seine Freundin Hanna Weig ihr erstes gemeinsames Kind. Nun jedoch wurde deutlich: Jörns Fürsorge für seine schwangere Freundin geht eindeutig zu weit. mehr »

GZSZ Stars privat verliebt GZSZ Stars privat verliebt

Das sind die Herzensmenschen der Serien-Stars

In der Serie haben die GZSZ-Stars bereits einige Liebesdramen hinter sich. Glücklicherweise geht es bei den Darstellern im echten Leben entspannter zu. Wen die TV-Lieblinge privat lieben, erfahren Sie hier. mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau

Jörn Schlönvoigt verlässt GZSZ - aus DIESEM Grund!

Seit über 13 Jahren spielt Jörn Schlönvoigt in der RTL-Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle von Philip Höfer. Damit ist bald vorübergehend Schluss. Der 31-Jährige nimmt sich eine GZSZ-Auszeit. mehr »

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig

Endlich schwanger! Doch mit seiner Freundin lässt er nichts anbrennen

Tolle Neuigkeiten von Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig: Die beiden erwarten ein Baby! Seine Verlobte ist bereits im fünften Monat schwanger. Es ist das erste Kind des GZSZ-Darstellers, der zuvor nur mit Serien-Kolleginnen zusammen war. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Lauras Geheimnis fliegt auf! Wie reagiert Philip wohl auf DIESEN Schock?

Das Liebeskarussell dreht sich auch in dieser Woche bei "Guten Zeiten, schlechte Zeiten". Im Mittelpunkt: Laura und Philip. So reagiert Philip auf eine schockierende Enthüllung, die Laura vor ihm verborgen hat. mehr »

Pietro Lombardi, Jörn Schlönvoigt und Co. Pietro Lombardi, Jörn Schlönvoigt und Co.

Wie weit geht es noch mit ihrer Karriere bergab?

Seit der Trennung von Sarah schlägt sich Pietro Lombardi beruflich alleine durch, aber die großen Bühnen der Welt rockt er schon lange nicht mehr. Stattdessen heizt er jetzt bei der Supermarktkette-Kaufland ein - und er ist nicht allein. mehr »

Hanna Weig privat Hanna Weig privat

SIE ist die Freundin von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt ist schwer verliebt. Nachdem Bilder von ihm und seiner neuen Freundin Hanna Weig beim Liebesurlaub aufgetaucht sind, fragen sich die Fans vor allem eines: Wer ist die Frau an seiner Seite? Hier gibt es Antworten. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Nicht Sunny! Was läuft zwischen Felix und Laura?

Das Intrigenspiel um Sunny, Felix und Chris nimmt kein Ende. Doch welches Spiel treibt Felix wirklich und was hat Laura damit zu tun? Bahnt sich hier ein tragischer Showdown an? Die Fan-Theorien überschlagen sich zumindest. mehr »

Jörn Schlönvoigt Jörn Schlönvoigt

Verlobt! So hielt er um die Hand seiner Freundin an

Es war ein Antrag, wie ihn sich wohl jede Frau wünscht. Jörn Schlönvoigt erklärt, wie romantisch er um die Hand seiner Freundin Hanna Weig angehalten hat. Das Gute daran: Sie hat sogar Ja gesagt... mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Heiße Küsse! Bei DIESEN GZSZ-Stars knistert es gewaltig

Endlich mal wieder andere Bilder! Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" könnte sich nach all dem Drama um Chris eine neue Liebesgeschichte anbahnen. Schon jetzt bringen die ersten heißen Küsse die Gerüchteküche zum Brodeln. mehr »

Vanessa Mai + Jörn Schlönvoigt Vanessa Mai + Jörn Schlönvoigt

Schlager-Duett? GZSZ-Star und Schlager-Sängerin schmieden Pläne

Vanessa Mai freut sich riesig. Zum GZSZ-Jubiläum darf sie gleich in zwei Folgen auftreten. Hinter den Kulissen verstand sie sich scheinbar vor allem mit einem Schauspieler richtig gut: Jörn Schlönvoigt. mehr »

Jörn Schlönvoigt privat Jörn Schlönvoigt privat

Neues Traumpaar? Der GZSZ-Star wurde mit Model Kim Hnizdo gesichtet

Wen haben wir denn hier? GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo scheinen sich neuesten Schnappschüssen zufolge blendend zu verstehen. Logisch, dass man sich fragt: Sind die beiden mehr als nur Freunde? mehr »

Jörn Schlönvoigt Jörn Schlönvoigt

Aus für Philip Höfer? Das sind die Pläne des GZSZ-Stars

Seit 2004 verkörpert Jörn Schlönvoigt nun schon die beliebte GZSZ-Figur Philip Höfer. Doch wird er auch in Zukunft für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera stehen? mehr »

Felix van Deventer, Jörn Schlönvoigt und Co. Felix van Deventer, Jörn Schlönvoigt und Co.

Singende GZSZ-Stars: Hier winkt der Chart-Erfolg!

Unter den Reihen der GZSZ-Crew befinden sich offenbar nicht nur Schauspieler, sondern allen voran musikalische Talente. Auch Serien-Hottie Felix van Deventer überzeugt mit engelsgleicher Stimme. Und könnte in große Fußstapfen treten! mehr »

GZSZ-Musik GZSZ-Musik

Sänger, Songs und Playlist bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten"

"Ich seh' in dein Herz, sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten": Mit dieser Zeile beginnt die populäre RTL-Soap GZSZ. Doch woher stammt der berühmte Intro-Song eigentlich und welche Hits hat die Sendung noch hervorgebracht? mehr »