Jens Büchner († 49)

Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen

Gleich in der ersten Show von Staffel 11 des "Dschungelcamps" wurden die Weichen für eine spannende Zeit im australischen Dschungel gestellt. In der Auftaktsendung am Freitag wählten nicht nur Hanka Rackwitz und Alexander "Honey" Keen ihre Teams, es war auch die Zeit der ersten Ekel-Duelle.

Ex-Partner rechnet böse mit Mallorca-Jens ab

Jens Büchner hat es als Kult-Auswanderer Mallorca-Jens bis ins Dschungelcamp 2017 gebracht. Doch nicht jeder seiner Bekannten freut sich über den Erfolg des Vox-Soap-Stars: Ein Ex-Partner erhebt nun schwere Vorwürfe gegen den Sachsen.

Jens Büchners Akte der Peinlichkeiten!

Mit seinen schrägen Ideen, seinen zahlreichen Frauengeschichten und nicht zuletzt wegen seiner Popularität ist Malle-Jens schon längst Kult geworden. Geschafft hat er das aber vor allem durch jede Menge Peinlichkeiten. Hier eine KLEINE Ansammlung aller haarsträubenden Jens Büchner-Aktionen.