Aktuelle News zu Japan

Lina Arndt: Steht die Siegerin schon fest?

Lina Arndt hat wohl die gefühlvollste Stimme bei The Voice of Germany 2014. Doch: Reicht das auch für den Sieg bei der Pro7/Sat.1-Castingshow? Zunächst muss die Berlinerin die Live-Clashes überstehen. Dabei wollte die 18-Jährige doch eigentlich Prinzessin werden. Wir zeigen Linas Gänsehaut-Auftritte noch einmal im Video.

Nach Bianchi-Unfall: Nicole Scherzinger in Angst

Jules Bianchi kämpft nach seinem Unfall beim Formel-1-Rennen in Suzuka 2014 um sein Leben. Sein Zustand ist aktuell weiterhin kritisch, aber stabil. Der Bianchi-Unfall hat Fahrer, Teams und Fans gleichermaßen schockiert. Die Angst um die Piloten steigt - auch bei Verwandten und Freunden wie der Hamilton-Verlobten Nicole Scherzinger.

Warum dunkelhäutige Stars immer weißer werden

Viele Hollywood-Stars lassen mittlerweile nicht mehr nur ihre Zähne bleachen. Bei immer mehr dunkelhäuftigen Promis muss auch die Haut dran glauben. Denn blass zu sein ist in. So stehen etwa Beyoncé und Rihanna seit geraumer Zeit unter Bleaching-Verdacht. Doch der Trend ist nicht ungefährlich.

Verblüffende Malereien auf nackter Haut

Dass man Körper mit ein wenig Farbe noch interessanter gestalten kann, weiß jeder Tätowierer und Bodyart-Künstler zu bestätigen. Die Kunstwerke von Hikaru Cho allerdings sind Hingucker der etwas anderen Art - und lassen den Betrachter mindestens ein zweites Mal hinschauen.