Aktuelle News zu iPhone

So sorgt Apples Siri für Lacher

Den Wetterbericht abrufen, eine E-Mail verschicken oder Termine planen: Die virtuelle Assistentin Siri erleichtert Apple-Anhängern ohne Zweifel den Smartphone-Alltag. Doch die Plaudertasche kann auch anders: Schlagfertig und witzig kommt sie auch gern daher. Wir haben die besten Sprüche gesammelt!

Endlich warme Finger ohne Smartphone-Entzug!

Egal ob Sommer oder Winter: Das Smartphone muss immer mit. Doch wie lässt sich das Gerät ordentlich bedienen, wenn frostige Temperaturen den Einsatz von Handschuhen erfordern? Unsere Spielerei der Woche vereint Smartphone-Spaß und warme Hände auf clevere Art und Weise.

Pixie Curtis: Die wohl verwöhnteste Göre im Netz

Pixie Curtis ist drei Jahre alt. Doch Pixie trägt Burberry und Ralph Lauren, hat Privat-Jet und Heli und vermarktet schon jetzt ihre eigene Haarschleifen- und Sonnenbrillen-Kollektion. Denn Mutter Roxy Jacenko, ihres Zeichens australische PR-Queen, weiß schon jetzt, wie sie ihr Töchterchen am besten vermarktet.