Aktuelle News zu Interview

Sie hat 18 Kilo abgenommen - ganz ohne Diät!

Nazan Eckes (38) hat sieben Monate nach ihrer Schwangerschaft bereits 18 Kilo abgenommen. Am 3. Oktober brachte die Moderatorin ("Explosiv") den kleinen Lounis zur Welt, die Schwangerschaftspfunde hat die Schönheit bereits los und ist sogar noch schlanker als zuvor.

Diese Promi-Kinder haben zwei Väter

Seit Kurzem tobt zwischen Elton John und den Modeschöpfern Dolce und Gabbana, die sich gegen "synthetische Babys" und "gemietete Gebärmütter" aussprachen, ein wahrer Internet-Krieg. Auch diese homosexuellen Promis haben gemeinsame Kinder.

Die Geschichte von Cinderella ist bekannt: Ein Mädchen wird von ihrer bösen Stiefmutter daran gehindert, auf einen Ball zu gehen. Mit Hilfe einer zauberhaften Fee gelingt es dem Mädchen doch, wo sie das Herz des Prinzen im Sturm erobert, aber aufgrund magischer Deadlines bei ihrer Flucht aus dem Palast einen gläsernen Schuh verliert, nach dessen Besitzer der Prinz unablässig sucht, um schlussendlich sein Aschenputtel zu finden.

So krank ist der Wildecker Herzbube wirklich!

Die Wildecker Herzbuben, das bekannte Volksmusik-Duo Wilfried Gliem und Wolfgang Schwalm, kennt spätestens seit ihrem Hit "Herzilein" jeder. Doch so fröhlich die beiden Sänger auf der Bühne auch wirken mögen: Der Wildecker Herzbube Wilfried Gliem ist schwer erkrankt! Wie es um die Gesundheit des 68-Jährigen bestellt ist, erfahren Sie hier.

Christine Neubauer droht die Pleite

Christine Neubauers Scheidungskrieg geht auch im neuen Jahr weiter. Und offensichtlich könnte sie die Trennung von Lambert Dinzinger in den finanziellen Ruin treiben. Ihre Altersvorsorge sei bereits dahin, stellte die Schauspielerin in einem Interview fest.

Endlich schwanger? Kommt das Helene-Fischer-Baby?

Auf welches Promi-Baby freuen wir uns im Jahr 2015 ganz besonders? Ganz klar - auf den royalen Nachwuchs von Herzogin Kate und Prinz William. Nur eine Frau könnte das noch toppen: Helene Fischer. Und ein Baby bei Florian Silbereisen und Helene Fischer ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Turtel-Selfie vor Weihnachten! Sie genießt ihr Liebesglück

Sylvie Meis schwebt auf Wolke sieben, das ist nicht zu übersehen. Am 3. Advent postete sie ein Selfie mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch - inklusive einem Lächeln, das verzaubert. Eine geheimnisvolle Botschaft lässt erahnen: Auch das Weihnachtsfest werden die Turteltauben gemeinsam verbringen.

Hitlers Kampf gegen Blähungen

Die Diktatoren dieser Welt hatten eigensinnige Tischmanieren. Stalin war für Sauforgien bekannt. Hitler hatte Angst vor Blähungen und stellte daher seine Ernährung um. Lesen Sie hier, wie es zu Tisch bei den Tyrannen zuging.

Lina Arndt: Steht die Siegerin schon fest?

Lina Arndt hat wohl die gefühlvollste Stimme bei The Voice of Germany 2014. Doch: Reicht das auch für den Sieg bei der Pro7/Sat.1-Castingshow? Zunächst muss die Berlinerin die Live-Clashes überstehen. Dabei wollte die 18-Jährige doch eigentlich Prinzessin werden. Wir zeigen Linas Gänsehaut-Auftritte noch einmal im Video.

Nach Bianchi-Unfall: Nicole Scherzinger in Angst

Jules Bianchi kämpft nach seinem Unfall beim Formel-1-Rennen in Suzuka 2014 um sein Leben. Sein Zustand ist aktuell weiterhin kritisch, aber stabil. Der Bianchi-Unfall hat Fahrer, Teams und Fans gleichermaßen schockiert. Die Angst um die Piloten steigt - auch bei Verwandten und Freunden wie der Hamilton-Verlobten Nicole Scherzinger.

Hat sie sich vom Rammstein-Rocker getrennt?

Seit 2011 ist Sophia Thomalla mit Rammstein-Frontman Till Lindemann zusammen. Doch was ist da los: Kürzlich war Sven Martinek im Kino an ihrer Seite, der dem Rocker verdammt ähnlich sieht. Sie hat sich doch nicht etwa von Till getrennt?