Aktuelle News zu Infektion

Widerlicher Pickel? Widerlicher Pickel?

Männer-Rücken von fiesen Fliegen-Maden zerfressen

Als ein Mann seinen Rücken von seinen Freunden untersuchen ließ, bekam er den Schock seines Lebens. In seinem Rücken lebten mehrere Fliegenlarven. mehr »

Skurriler Einrichtungsgegenstand Skurriler Einrichtungsgegenstand

Sie glauben nie, was dieser Mann nach der OP mit seinem Bein vorhatte

Irre Idee: Leo Bonten musste nach einem Unfall das rechte Bein amputiert werden. Nach der OP nahm er sein abgetrenntes Körperteil mit nach Hause. Doch was er damit vorhatte ist echt eklig. mehr »

Tod im Badeurlaub Tod im Badeurlaub

Ostsee-Urlauber von Bakterien zerfressen

Winzig, aber gefährlich: Killer-Bakterien dringen im Meer in Wunden des Menschen ein und führen binnen kurzer Zeit zum Tode. So schützen Sie sich! mehr »

Horror-Parasiten Horror-Parasiten

Hirnfressender Parasit tötet Mädchen

Absolut schockierend! Winzige Parasiten im Auge oder im Hirn können tödlich sein. Das Schlimme: Sie lauern überall! mehr »

20 OPs und 129.000 Euro 20 OPs und 129.000 Euro

Dieser Brasilianer sieht aus wie Barbies Freund Ken

Was tut man nicht alles für einen Kindheitstraum? Der Brasilianer Rodrigo Alves legte sich für eben diesen 20 Mal unters Messer und investierte schlappe 129.000 Euro. mehr »

Mythos oder Wahrheit Mythos oder Wahrheit

Die verrücktesten Mittelchen gegen Warzen

Zur heutigen Walpurgisnacht widmen wir uns in unserer wöchentlichen Reihe «Mythos oder Wahrheit» dem leidigen Thema Warzen. mehr »

« 12