Aktuelle News zu Indien

Sexueller Missbrauch in Indien Sexueller Missbrauch in Indien

Aus Rache! Mann missbraucht Vierjährige und köpft sie

Weil die Mutter ihn verschmähte, soll ein 27-Jähriger ein vierjähriges Mädchen brutal missbraucht haben. Anschließend verstümmelte er sein Opfer und trennte ihr den Kopf ab. Angehörige sind fassungslos. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Jugendlicher missbraucht Freundin (15) mit seinen Kumpels

In Indien kam es zu einer brutalen Gruppenvergewaltigung. Vier Männer haben sich an einer 15-Jährigen vergangen. Als sie fliehen wollte, brachen die Peiniger ihr das Bein. Einer der Täter war der feste Freund des Opfers. mehr »

Sexueller Missbrauch in Indien Sexueller Missbrauch in Indien

Mädchen (7) vergewaltigt, ermordet und auf Müllhalde entsorgt

Einmal mehr kam es in Indien zu einem schrecklichen Mordfall. Ein sieben Jahre altes Mädchen wurde vergewaltigt, ermordet und schließlich auf einer Müllhalde entsorgt. mehr »

Bluttat in Indien Bluttat in Indien

Angebliche Hexerei! Frau und 4 Kinder brutal abgeschlachtet

Eine Frau und ihre vier Kinder wurden in Indien wegen angeblicher Hexerei ermordet. Die Mutter soll ein Mädchen aus dem Dorf mit einem Fluch belegt haben, woraufhin dieses starb. mehr »

Horror-Verbrechen in Indien Horror-Verbrechen in Indien

Sohn (27) zerstückelt eigene Mutter und trinkt ihr Blut

Im indischen Chhattisgarh wurde eine Frau unfreiwillig Zeugin eines grausamen Akts des Kannibalismus. Ein 27-Jähriger soll seine eigene Mutter zerstückelt haben. Der Täter ist auf der Flucht. mehr »

Raubtier-Attacke in Indien Raubtier-Attacke in Indien

Kopf abgebissen! Löwen zerfleischen Zoobesucher

In einem indischen Zoo ist es zu einer blutigen Tragödie gekommen, nachdem ein Mann eine Absperrung übertrat. Zwei Löwen stürzten sich auf den Eindringling, zerfleischten ihn und bissen ihm den Kopf ab. mehr »

Krasse Kindesmisshandlung in Indien Krasse Kindesmisshandlung in Indien

Eltern begraben "besessenes" Baby bei lebendigem Leib

Weil ein angeblicher Wunderheiler behauptete, dass ihr Kind besessen sei, griffen Eltern aus Indien zum Äußersten. Sie verscharrten das erst 20 Tage alte Baby bei lebendigem Leib. Nur durch Glück konnte der Säugling gerettet werden. mehr »

Schnee Schnee

Schweiz und Österreich waren gestern: So geht Skifahren auf Indisch

Indien ist das Taj Mahal, Neu-Delhi, Ayurveda, aber auch der Himalaya, Berg-Paradies und Pulverschnee. mehr »

Horror-Verbrechen in Indien Horror-Verbrechen in Indien

Mädchen (16) verstümmelt, geköpft und mit Säure übergossen

Anjana war erst 16 Jahre alt. Doch nun ist sie tot. Verstümmelt, enthauptet und mit Säure übergossen, fand die Polizei den Leichnam des jungen Mädchens. Die möglichen Täter: Ihre eigenen Eltern. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Frau von 6 Männern tagelang missbraucht

Schon wieder eine widerliche Sex-Attacke in Indien! Einem Medienbericht zufolge vergewaltigten sechs Männer eine 20-jährige Frau, nachdem sie sie in eine Falle gelockt hatten. mehr »

Zyklopen-Kuh geboren Zyklopen-Kuh geboren

Inder beten einäugiges Kalb als Gott an

Was für ein unglaubliches Tier! In Indien wurde jüngst ein Kalb mit nur einem Auge geboren. Für viele Einheimische ist der Fall klar. Sie beten das Wesen jetzt als regelrechte Gottheit an. mehr »

Selbstjustiz in Mumbai Selbstjustiz in Mumbai

Frau schneidet Stalker den Penis ab

Weil sie die ständige sexuelle Belästigung durch einen Stalker nicht länger ertragen konnte, griff eine Frau zum Äußersten: Sie schnitt ihrem Verehrer den Penis ab. Doch der Mann hatte Glück im Unglück. mehr »

Leopard-Angriff in Indien Leopard-Angriff in Indien

Kleinkind von Raubkatze verschleppt und geköpft

Es gleicht einem Horrorfilm, was eine Mutter aus Indien mitansehen musste: Ihr kleiner Sohn wurde von einem Leopard angegriffen, in einen nahegelegenen Wald geschleppt und zerfleischt. mehr »

Kindesmissbrauch in Indien Kindesmissbrauch in Indien

3-Jährige brutal vergewaltigt - Zustand kritisch

Ein Mann vergewaltigt brutal ein Mädchen. Er wird von Anwohnern gestellt und verprügelt. Das Mädchen wird in ein Krankenhaus eingeliefert, wo es um sein Leben kämpft. Es ist gerade einmal drei Jahre alt... mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Frau von Polizisten auf Toilette vergewaltigt

Ausgerechnet zwei Polizisten sollen eine Frau in Indien in eine Toilette gezerrt und dort gemeinschaftlich vergewaltigt haben. Wann haben diese abscheulichen Gruppenvergewaltigungen endlich ein Ende? mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Abartig! 5 Männer missbrauchen 4-Jährige in Klinik

Ein vierjähriges Mädchen wurde auf einer Intensivstation von fünf Tätern missbraucht. Einer sitzt bereits in Haft. Im schlimmsten Fall droht ihm nun die Todesstrafe. mehr »

Abartiger Mord in Indien Abartiger Mord in Indien

Mädchen (13) enthauptet - weil sie Sex mit Nachbarn ablehnte

Ein Mädchen wurde in Indien enthauptet. Der Grund: Sie lehnte Sex mit dem älteren Mann ab. Laut Anklage sei das Opfer selbst schuld an der brutalen Tat. mehr »

Horror-Verbrechen in Indien Horror-Verbrechen in Indien

Widerlich! Mann (20) vergewaltigt hundertjährige Oma

Horror-Verbrechen in Indien: Ein 20-Jähriger steht unter Verdacht, eine 100 Jahre alte Frau vergewaltigt zu haben. Die 100-Jährige wurde nach dem Vorfall in ein Krankenhaus gebracht. mehr »

Indien Indien

Mann (72) von Affen zu Tode gesteinigt

Grausame Szenen in einem Dorf in Indien. Ein 72-Jähriger sammelt gerade Feuerholz, als er von mehreren Affen attackiert wurde. Die Tiere warfen mehrere Steine und verletzten ihn tödlich. mehr »

Wuchereria bancrofti Wuchereria bancrofti

Ekelfund! Ärzte ziehen 15-Zentimeter-Parasit aus Auge

Wegen Augenbeschwerden ging ein Mann in Indien zum Arzt. Doch die Diagnose schockte selbst gestandene Mediziner: Ein riesiger Parasit hatte sich im Auge des Patienten eingenistet. mehr »

Vergewaltigung, Selbstjustiz, Mord Vergewaltigung, Selbstjustiz, Mord

Die schrecklichsten Horror-Verbrechen in Indien

Vergewaltigungen, Mord und Selbstjustiz scheinen in Indien an der Tagesordnung. Pro Stunde werden vier Kinder Opfer eines sexuellen Übergriffs. Jedes einzelne Verbrechen ist extrem schockierend. mehr »

Misshandlung in Indien Misshandlung in Indien

Aus Sex-Frust! Frau verbrennt Teenager die Genitalien

In die Fälle sexueller Gewalt in Indien reiht sich das grausame Martyrium eines 13 Jahre alten Jungen ein. Der Teenager verweigerte einer erwachsenen Frau den Sex und wurde dafür mit verbrannten Genitalien bestraft. mehr »

Selbstjustiz in Indien Selbstjustiz in Indien

Baby missbraucht! Vater hackt Täter die Hände ab

Erneut sorgt ein Gewaltverbrechen in Indien für Schlagzeilen: Ein Vater hackte dem Vergewaltiger seiner Baby-Tochter die Hände ab. Nun erwartet ihn selbst der Prozess. mehr »

Horror-Verbrechen in Indien Horror-Verbrechen in Indien

Mädchen (15) nach Sex-Attacke erhängt

Grausames Verbrechen in Indien: Weil sich die 15-jährige Suvita Yadav gegen eine Vergewaltigung wehrte, musste sie sterben. Drei Jungen hatten die Schülerin verprügelt und an einem Baum erhängt. mehr »

Missbrauch in Indien Missbrauch in Indien

Widerlich! Mädchen (7) mit Wasserschlauch vergewaltigt

Ein kleines Mädchen wurde in Indien auf brutale Weise vergewaltigt. Ihr Peiniger verging sich mit einem Wasserschlauch an der Siebenjährigen. Die Mutter fand ihre Tochter nach der Tat blutend am Boden. mehr »

Vergewaltigung in Indien Vergewaltigung in Indien

Vertuscht durch Schulleitung! Mädchen (16) von 4 Schülern vergewaltigt

In Indien wurde eine 16-Jährige Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Doch als sie Hilfe bei der Schule suchte, stieß sie auf Schweigen. Für den Fall, dass sie den Missbrauch öffentlich machte, drohte man ihr stattdessen mit ernsten Konsequenzen. mehr »

Gotteswunder oder Laune der Natur? Gotteswunder oder Laune der Natur?

Schrecklich entstellt! Junge mit 4 Beinen und 2 Penissen geboren

In Indien ist ein Baby mit einem extra Paar Beinen und einem zweiten Penis auf die Welt gekommen. Während die Ärzte vor einem Rätsel stehen, glauben andere an ein Wunder Gottes. Das steckt dahinter. mehr »

Er erwischte sie mit ihrem Liebhaber Er erwischte sie mit ihrem Liebhaber

Mann enthauptet seine Frau - und bringt Kopf zur Polizei

Schreckliche Szenen in einer Polizeistation in Indien: Mit einer Plastiktüte in der Hand betritt ein Mann die Wache und behauptet, dass er seine Frau getötet habe. Was er dann hervorzog, schockierte die Beamten. mehr »

Stiefmutter stiftete die Tat an Stiefmutter stiftete die Tat an

Mädchen (9) von Stiefbruder (14) vergewaltigt und ermordet

Im indischen Teil Kaschmirs wurde ein neun Jahre altes Mädchen vergewaltigt und anschließend ermordet. Der Täter soll ihr Stiefbruder sein. Er wurde von der Stiefmutter des Mädchens zur Tat angestiftet. mehr »

Weil sie ihre Kinder schützen wollte Weil sie ihre Kinder schützen wollte

Ekelhaft! Männer-Duo vergewaltigt junge Mutter 45 Tage lang

Ein Männer-Duo zwingt eine Frau über 45 Tage lang zum Sex. Sie drohen damit, ihre Familie umzubringen. Erst danach kann sich die Vergewaltigte ihrem Mann öffnen. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

10 Jungen vergewaltigen Mädchen bis es ohnmächtig wird

In Indien fiel ein Mädchen im Teenageralter einer Gruppe von Jugendlichen in die Hände. Die zehn Jungen zerrten die Zehntklässlerin in ein Feld und vergewaltigten ihr Opfer so lange, bis es ohnmächtig wurde. mehr »

Sodomie in Indien Sodomie in Indien

Widerlich! Ziege stirbt nach Gruppenvergewaltigung

In Indien kam es zu einem besonders perversen Fall von Tierquälerei, bei dem sich eine Gruppe Männer an einer schwangeren Ziege vergangen haben soll. Das Tier überlebte den Übergriff nicht, die Täter prahlten stattdessen mit ihrer Aktion. mehr »

Blutiger Ehestreit in Indien Blutiger Ehestreit in Indien

Eifersüchtige Ehefrau schneidet Mann den Penis ab

Bei einem blutigen Ehestreit in Indien verlor ein Mann seine Genitalien. Weil eine Frau sich von ihrem Partner vernachlässigt fühlte griff sie zum Messer und trennte ihrem Mann den Penis ab. mehr »

Schock-Fund in Indien Schock-Fund in Indien

Schrecklicher Verdacht! Totes Baby in Flugzeugtoilette entdeckt

Auf der Toilette eines Flugzeuges wurde in Indien ein totes Baby gefunden. Als wäre das nicht schon schockierend genug, steht auch noch ein schrecklicher Verdacht im Raum... mehr »

Parasiten im Gehirn Parasiten im Gehirn

Ekelfund! Mädchen hat 100 Bandwurm-Eier im Kopf

Ein 8-jähriges Mädchen litt seit Monaten unter plötzlich auftretenden heftigen Kopfschmerzen und epileptischen Anfällen. Der Grund dafür könnte kaum ekliger sein... mehr »

Massenvergewaltigung in Indien Massenvergewaltigung in Indien

4 Tage Höllenqualen! Frau von 40 Männern vergewaltigt

Ein abscheulicher Fall von sexueller Gewalt gegen eine junge Frau wurde in Indien aktenkundig. Das 22 Jahre alte Opfer wurde von einer Gruppe von 40 Männern über vier Tage gefangengehalten und immer wieder vergewaltigt. mehr »

Tragische Unfall in Neu Dehli Tragische Unfall in Neu Dehli

Verheerender Dominoeffekt! 4 Tote bei Hauseinsturz in Indien

In der Nähe von Neu Dehli stürzte ein im Bau befindliches Haus ein und riss dabei vier Menschen in den Tod. Obwohl die in einem ganz anderen Haus lebten! Das ist passiert. mehr »

Vergewaltigung in Indien Vergewaltigung in Indien

Mädchen (11) über Monate vergewaltigt - 18 Festnahmen!

Horror-Verbrechen im indischen Chennai: Über Monate hinweg soll dort ein elfjähriges Mädchen von mehreren Männern vergewaltigt worden sein. 18 Männer sollen an der Schreckenstat beteiligt gewesen sein. mehr »

Hundebabys in Not Hundebabys in Not

Fell mit Teer verklebt! Welpen in letzter Sekunde gerettet

Eine Hündin in Indien suchte sich einen gefährlichen Ort aus, um ihre Welpen zur Welt zu bringen. Die kleinen Hunde wurden in einem Teer-Fass mit völlig verklebtem Fell entdeckt und in letzter Sekunde gerettet. mehr »

In Indien In Indien

Elfköpfige Familie erhängt aufgefunden

Polizisten haben eine elfköpfige Familie erhängt aufgefunden - zehn der Leichen trugen Augenbinden. Ein schockierendes Bild, das sich den Ermittlern bot! Was steckt hinter der Tragödie? mehr »

Tödliche Tier-Attacke in Nepal Tödliche Tier-Attacke in Nepal

Elefant trampelt schlafende Frau zu Tode

In Nepal ist eine 50-jährige Frau von einem Elefanten getötet worden. Die Frau hatte gerade geschlafen, als sie von dem Tier angegriffen wurde. Dies ist nicht die einzige tödliche Elefanten-Attacke. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Frau (20) tagelang vergewaltigt - vom Verlobten und seinen Freunden!

Was einer 20 Jahre alten Frau aus Indien widerfahren ist, lässt sich kaum in Worte fassen. Die junge Frau wurde von ihrem eigenen Verlobten tagelang eingesperrt und auf abscheuliche Weise von ihm und seinen Freunden missbraucht. mehr »

Tierquälerei in Indien Tierquälerei in Indien

Barbarisch! Bauarbeiter asphaltieren schlafenden Hund ein

Um indische Baustellen sollte man lieber einen großen Bogen machen. Sonst wird man gleich mit verbaut. Ein schlafender Hund wusste von dieser "Regel" nichts. Die Folgen waren dramatisch. mehr »

Horror-Unfall in Indien Horror-Unfall in Indien

Knapp überlebt! Junge (12) von riesigem Ast durchbohrt

Der 12-jährige indische Junge Bishnu Mahakud überlebte einen wahren Horror-Unfall auf wundersame Weise. DAS ist passiert... mehr »

Tragischer Todesfall in Indien Tragischer Todesfall in Indien

Sohn tötet Mutter (80), weil sie nicht...

In Indien kam es vor kurzem zu einer schrecklichen Familientragödie, die eine 80-jährige Frau das Leben kostete. Sie wurde von ihrem Sohn erstochen – aus einem banalen Grund. mehr »

Nipah-Virus 2018 Nipah-Virus 2018

Tödliche Virus-Seuche aus Indien! Kommt eine Pandemie?

Der Nipah-Virus hat in Indien bereits zehn Menschen getötet. Die WHO fürchtet die tödliche Krankheit: Es gibt weder Impfung noch Behandlung. Woher stammt der tödliche Virus? mehr »

Kurioser Sex-Unfall in Indien Kurioser Sex-Unfall in Indien

Nach 2 Monaten! Ärzte ziehen Stiftspitze aus Penis

Wegen Beschwerden beim Wasserlassen suchte ein Mann in Indien ein Krankenhaus auf. Dort konnten die Ärzte zunächst nichts Verdächtiges feststellen. Dann erkannten sie den wahren Grund für die Beschwerden. mehr »

Bizarrer Sex-Unfall in Indien Bizarrer Sex-Unfall in Indien

Ausgerutscht? Ärzte entfernen Duschkopf aus Männerhintern

Mit einem äußerst kuriosen Anliegen suchte ein Mann ein Krankenhaus in Indien auf. In seinem Hintern steckte ein Duschkopf. Natürlich hatte er eine glaubwürdige Erklärung für den Unfall... mehr »

Sozialbetrug in Indien Sozialbetrug in Indien

Leiche der Mutter aufbewahrt, um Rente zu kassieren

In Indien haben sechs Geschwister den toten Körper ihrer Mutter monatelang zu Hause behalten, um weiterhin das Geld der indischen Behörden zu kassieren. DAS ist passiert. mehr »

Gruppenvergewaltigung Gruppenvergewaltigung

Touristin in Indien (33) brutal vergewaltigt und geköpft

Traurig, aber wahr: Immer wieder schocken Vergewaltigungsfälle in Indien die ganze Welt. Aktuell sorgen zwei Fälle für Schlagzeilen. Eine 33-Jährige wurde nach der Horrortat geköpft, ein Mädchen wurde nach der Vergewaltigung verbrannt. mehr »