Aktuelle News zu Indien

Missbrauch in Indien Missbrauch in Indien

Mädchen stirbt nach brutaler Gruppenvergewaltigung

Nachdem ein minderjähriges Mädchen von mehreren Männern missbraucht wurde, starb es an seinen schweren Verletzungen. Die Polizei ist noch immer auf der Suche nach den Tätern, sie geht von mindestens fünf Verdächtigen aus. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Mädchen (15) unter Drogen gesetzt und über 6 Stunden vergewaltigt

Eine weitere Gruppenvergewaltigung erschüttert Indien: Eine 15 Jahre alte Schülerin wurde von ihrem Ex-Freund unter Drogen gesetzt und anschließend von ihm und seinen Kumpels sexuell missbraucht. mehr »

Missbrauch in Indien Missbrauch in Indien

Onkel vergewaltigt Nichte (17) - mit DIESER Begründung

Erneut sorgt ein schockierender Missbrauchsfall aus Indien für Schlagzeilen. Ein 17-jähriges Mädchen wurde von ihrem eigenen Onkel missbraucht. Dessen Begründung macht sprachlos. mehr »

Tödlicher Raubkatzen-Angriff in Indien Tödlicher Raubkatzen-Angriff in Indien

Mädchen (5) von Leopard zerfleischt und verschleppt

Ein kleines Mädchen aus Indien wollte mit seiner Großmutter auf einem Feld Mais ernten, als sich eine handfeste Tragödie anbahnte: Die Fünfjährige wurde von einem Leoparden angegriffen und zerfleischt. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Indien Horror-Vergewaltigung in Indien

Mädchen (12) von Familie vergewaltigt und enthauptet

Schon wieder ein Schock-Bericht über eine mutmaßliche Vergewaltigung eines kleinen Mädchens. In Indien sollen mehrere Männer eine 12-Jährige vergewaltigt und anschließend geköpft haben. mehr »

Tragischer Unfall Tragischer Unfall

Elefant setzt sich auf ausgerutschten Tierpfleger - tot!

In Indien will ein Tierpfleger einem Elefanten eigentlich etwas Gutes tun, als es zu einem tragischen Unfall kommt... mehr »

Internationaler Frauentag 2019  Internationaler Frauentag 2019 

Neuer gesetzlicher Feiertag! Wer hat heute frei in Deutschland?

Am 8. März 2019 feiert die Welt den Internationalen Frauentag. Warum gibt es den Tag? Wie wird er rund um die Welt gefeiert? Und in welchen deutschen Bundesländern ist er ein gesetzlicher Feiertag? mehr »

Tragödie in Indien Tragödie in Indien

140 Schnapsleichen! Gepanschter Alkohol wird zur Todesfalle

Auf einer Teeplantage im indischen Assam sorgte ein feucht-fröhlicher Umtrunk für eine Tragödie: Mehr als 140 Arbeiter starben, nachdem sie gepanschten Schnaps tranken. Die Opferzahl könnte noch weiter steigen. mehr »

Sexueller Missbrauch in Indien Sexueller Missbrauch in Indien

Aus Rache! Mann missbraucht Vierjährige und köpft sie

Weil die Mutter ihn verschmähte, soll ein 27-Jähriger ein vierjähriges Mädchen brutal missbraucht haben. Anschließend verstümmelte er sein Opfer und trennte ihr den Kopf ab. Angehörige sind fassungslos. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Jugendlicher missbraucht Freundin (15) mit seinen Kumpels

In Indien kam es zu einer brutalen Gruppenvergewaltigung. Vier Männer haben sich an einer 15-Jährigen vergangen. Als sie fliehen wollte, brachen die Peiniger ihr das Bein. Einer der Täter war der feste Freund des Opfers. mehr »

Sexueller Missbrauch in Indien Sexueller Missbrauch in Indien

Mädchen (7) vergewaltigt, ermordet und auf Müllhalde entsorgt

Einmal mehr kam es in Indien zu einem schrecklichen Mordfall. Ein sieben Jahre altes Mädchen wurde vergewaltigt, ermordet und schließlich auf einer Müllhalde entsorgt. mehr »

Bluttat in Indien Bluttat in Indien

Angebliche Hexerei! Frau und 4 Kinder brutal abgeschlachtet

Eine Frau und ihre vier Kinder wurden in Indien wegen angeblicher Hexerei ermordet. Die Mutter soll ein Mädchen aus dem Dorf mit einem Fluch belegt haben, woraufhin dieses starb. mehr »

Horror-Verbrechen in Indien Horror-Verbrechen in Indien

Sohn (27) zerstückelt eigene Mutter und trinkt ihr Blut

Im indischen Chhattisgarh wurde eine Frau unfreiwillig Zeugin eines grausamen Akts des Kannibalismus. Ein 27-Jähriger soll seine eigene Mutter zerstückelt haben. Der Täter ist auf der Flucht. mehr »

Raubtier-Attacke in Indien Raubtier-Attacke in Indien

Kopf abgebissen! Löwen zerfleischen Zoobesucher

In einem indischen Zoo ist es zu einer blutigen Tragödie gekommen, nachdem ein Mann eine Absperrung übertrat. Zwei Löwen stürzten sich auf den Eindringling, zerfleischten ihn und bissen ihm den Kopf ab. mehr »

Krasse Kindesmisshandlung in Indien Krasse Kindesmisshandlung in Indien

Eltern begraben "besessenes" Baby bei lebendigem Leib

Weil ein angeblicher Wunderheiler behauptete, dass ihr Kind besessen sei, griffen Eltern aus Indien zum Äußersten. Sie verscharrten das erst 20 Tage alte Baby bei lebendigem Leib. Nur durch Glück konnte der Säugling gerettet werden. mehr »

Schnee Schnee

Schweiz und Österreich waren gestern: So geht Skifahren auf Indisch

Indien ist das Taj Mahal, Neu-Delhi, Ayurveda, aber auch der Himalaya, Berg-Paradies und Pulverschnee. mehr »

Horror-Verbrechen in Indien Horror-Verbrechen in Indien

Mädchen (16) verstümmelt, geköpft und mit Säure übergossen

Anjana war erst 16 Jahre alt. Doch nun ist sie tot. Verstümmelt, enthauptet und mit Säure übergossen, fand die Polizei den Leichnam des jungen Mädchens. Die möglichen Täter: Ihre eigenen Eltern. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Frau von 6 Männern tagelang missbraucht

Schon wieder eine widerliche Sex-Attacke in Indien! Einem Medienbericht zufolge vergewaltigten sechs Männer eine 20-jährige Frau, nachdem sie sie in eine Falle gelockt hatten. mehr »

Zyklopen-Kuh geboren Zyklopen-Kuh geboren

Inder beten einäugiges Kalb als Gott an

Was für ein unglaubliches Tier! In Indien wurde jüngst ein Kalb mit nur einem Auge geboren. Für viele Einheimische ist der Fall klar. Sie beten das Wesen jetzt als regelrechte Gottheit an. mehr »

Selbstjustiz in Mumbai Selbstjustiz in Mumbai

Frau schneidet Stalker den Penis ab

Weil sie die ständige sexuelle Belästigung durch einen Stalker nicht länger ertragen konnte, griff eine Frau zum Äußersten: Sie schnitt ihrem Verehrer den Penis ab. Doch der Mann hatte Glück im Unglück. mehr »

Leopard-Angriff in Indien Leopard-Angriff in Indien

Kleinkind von Raubkatze verschleppt und geköpft

Es gleicht einem Horrorfilm, was eine Mutter aus Indien mitansehen musste: Ihr kleiner Sohn wurde von einem Leopard angegriffen, in einen nahegelegenen Wald geschleppt und zerfleischt. mehr »

Kindesmissbrauch in Indien Kindesmissbrauch in Indien

3-Jährige brutal vergewaltigt - Zustand kritisch

Ein Mann vergewaltigt brutal ein Mädchen. Er wird von Anwohnern gestellt und verprügelt. Das Mädchen wird in ein Krankenhaus eingeliefert, wo es um sein Leben kämpft. Es ist gerade einmal drei Jahre alt... mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Frau von Polizisten auf Toilette vergewaltigt

Ausgerechnet zwei Polizisten sollen eine Frau in Indien in eine Toilette gezerrt und dort gemeinschaftlich vergewaltigt haben. Wann haben diese abscheulichen Gruppenvergewaltigungen endlich ein Ende? mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Abartig! 5 Männer missbrauchen 4-Jährige in Klinik

Ein vierjähriges Mädchen wurde auf einer Intensivstation von fünf Tätern missbraucht. Einer sitzt bereits in Haft. Im schlimmsten Fall droht ihm nun die Todesstrafe. mehr »

Abartiger Mord in Indien Abartiger Mord in Indien

Mädchen (13) enthauptet - weil sie Sex mit Nachbarn ablehnte

Ein Mädchen wurde in Indien enthauptet. Der Grund: Sie lehnte Sex mit dem älteren Mann ab. Laut Anklage sei das Opfer selbst schuld an der brutalen Tat. mehr »

Wuchereria bancrofti Wuchereria bancrofti

Ekelfund! Ärzte ziehen 15-Zentimeter-Parasit aus Auge

Wegen Augenbeschwerden ging ein Mann in Indien zum Arzt. Doch die Diagnose schockte selbst gestandene Mediziner: Ein riesiger Parasit hatte sich im Auge des Patienten eingenistet. mehr »

Vergewaltigung, Selbstjustiz, Mord Vergewaltigung, Selbstjustiz, Mord

Die schrecklichsten Horror-Verbrechen in Indien

Vergewaltigungen, Mord und Selbstjustiz scheinen in Indien an der Tagesordnung. Pro Stunde werden vier Kinder Opfer eines sexuellen Übergriffs. Jedes einzelne Verbrechen ist extrem schockierend. mehr »

Horror-Verbrechen in Indien Horror-Verbrechen in Indien

Mädchen (15) nach Sex-Attacke erhängt

Grausames Verbrechen in Indien: Weil sich die 15-jährige Suvita Yadav gegen eine Vergewaltigung wehrte, musste sie sterben. Drei Jungen hatten die Schülerin verprügelt und an einem Baum erhängt. mehr »

Missbrauch in Indien Missbrauch in Indien

Widerlich! Mädchen (7) mit Wasserschlauch vergewaltigt

Ein kleines Mädchen wurde in Indien auf brutale Weise vergewaltigt. Ihr Peiniger verging sich mit einem Wasserschlauch an der Siebenjährigen. Die Mutter fand ihre Tochter nach der Tat blutend am Boden. mehr »

Gotteswunder oder Laune der Natur? Gotteswunder oder Laune der Natur?

Schrecklich entstellt! Junge mit 4 Beinen und 2 Penissen geboren

In Indien ist ein Baby mit einem extra Paar Beinen und einem zweiten Penis auf die Welt gekommen. Während die Ärzte vor einem Rätsel stehen, glauben andere an ein Wunder Gottes. Das steckt dahinter. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

10 Jungen vergewaltigen Mädchen bis es ohnmächtig wird

In Indien fiel ein Mädchen im Teenageralter einer Gruppe von Jugendlichen in die Hände. Die zehn Jungen zerrten die Zehntklässlerin in ein Feld und vergewaltigten ihr Opfer so lange, bis es ohnmächtig wurde. mehr »

Sodomie in Indien Sodomie in Indien

Widerlich! Ziege stirbt nach Gruppenvergewaltigung

In Indien kam es zu einem besonders perversen Fall von Tierquälerei, bei dem sich eine Gruppe Männer an einer schwangeren Ziege vergangen haben soll. Das Tier überlebte den Übergriff nicht, die Täter prahlten stattdessen mit ihrer Aktion. mehr »

Schock-Fund in Indien Schock-Fund in Indien

Schrecklicher Verdacht! Totes Baby in Flugzeugtoilette entdeckt

Auf der Toilette eines Flugzeuges wurde in Indien ein totes Baby gefunden. Als wäre das nicht schon schockierend genug, steht auch noch ein schrecklicher Verdacht im Raum... mehr »

Parasiten im Gehirn Parasiten im Gehirn

Ekelfund! Mädchen hat 100 Bandwurm-Eier im Kopf

Ein 8-jähriges Mädchen litt seit Monaten unter plötzlich auftretenden heftigen Kopfschmerzen und epileptischen Anfällen. Der Grund dafür könnte kaum ekliger sein... mehr »

Massenvergewaltigung in Indien Massenvergewaltigung in Indien

4 Tage Höllenqualen! Frau von 40 Männern vergewaltigt

Ein abscheulicher Fall von sexueller Gewalt gegen eine junge Frau wurde in Indien aktenkundig. Das 22 Jahre alte Opfer wurde von einer Gruppe von 40 Männern über vier Tage gefangengehalten und immer wieder vergewaltigt. mehr »

Vergewaltigung in Indien Vergewaltigung in Indien

Mädchen (11) über Monate vergewaltigt - 18 Festnahmen!

Horror-Verbrechen im indischen Chennai: Über Monate hinweg soll dort ein elfjähriges Mädchen von mehreren Männern vergewaltigt worden sein. 18 Männer sollen an der Schreckenstat beteiligt gewesen sein. mehr »

In Indien In Indien

Elfköpfige Familie erhängt aufgefunden

Polizisten haben eine elfköpfige Familie erhängt aufgefunden - zehn der Leichen trugen Augenbinden. Ein schockierendes Bild, das sich den Ermittlern bot! Was steckt hinter der Tragödie? mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Frau (20) tagelang vergewaltigt - vom Verlobten und seinen Freunden!

Was einer 20 Jahre alten Frau aus Indien widerfahren ist, lässt sich kaum in Worte fassen. Die junge Frau wurde von ihrem eigenen Verlobten tagelang eingesperrt und auf abscheuliche Weise von ihm und seinen Freunden missbraucht. mehr »

Tierquälerei in Indien Tierquälerei in Indien

Barbarisch! Bauarbeiter asphaltieren schlafenden Hund ein

Um indische Baustellen sollte man lieber einen großen Bogen machen. Sonst wird man gleich mit verbaut. Ein schlafender Hund wusste von dieser "Regel" nichts. Die Folgen waren dramatisch. mehr »

Nipah-Virus 2018 Nipah-Virus 2018

Tödliche Virus-Seuche aus Indien! Kommt eine Pandemie?

Der Nipah-Virus hat in Indien bereits zehn Menschen getötet. Die WHO fürchtet die tödliche Krankheit: Es gibt weder Impfung noch Behandlung. Woher stammt der tödliche Virus? mehr »

Gruppenvergewaltigung Gruppenvergewaltigung

Touristin in Indien (33) brutal vergewaltigt und geköpft

Traurig, aber wahr: Immer wieder schocken Vergewaltigungsfälle in Indien die ganze Welt. Aktuell sorgen zwei Fälle für Schlagzeilen. Eine 33-Jährige wurde nach der Horrortat geköpft, ein Mädchen wurde nach der Vergewaltigung verbrannt. mehr »

Sexueller Missbrauch in Indien Sexueller Missbrauch in Indien

Abartig! Porno-Inder vergewaltigt eigene Mutter

In Indien wurde ein Mann verhaftet, der seine eigene Mutter vergewaltigt haben soll. Laut Polizei ist der 22-Jährige pornosüchtig. Nachbarn hörten die Schreie, doch sie unternahmen nichts. mehr »

Massenvergewaltigung in Indien Massenvergewaltigung in Indien

Mädchen (8) entführt, vergewaltigt und zu Tode gesteinigt

Ein kleines Mädchen ist von acht Männern entführt, vergewaltigt und zu Tode gesteinigt worden. Unter den Tätern sollen auch vier Polizisten sein. Anwälte versuchen, das Verbrechen nicht zur Anklage zu bringen. mehr »

Sexueller Missbrauch in Indien Sexueller Missbrauch in Indien

Mädchen (11) schwanger nach Doppel-Vergewaltigung

Ein erst elf Jahre altes Mädchen aus Indien ist im 8. Monat schwanger. Offenbar wurde das Kind schwanger, nachdem es von zwei Männern im Alter von 60 und 67 Jahren vergewaltigt wurde. mehr »

Beisetzung Beisetzung

Sridevi Kapoor: Tausende Menschen nehmen in Indien Abschied

Bollywood-Star Sridevi Kapoor ist in ihrer Heimat Indien eingeäschert worden. mehr »

Gruppenvergewaltigung Gruppenvergewaltigung

Eingeweide rausgerissen! Frau mit Eisenstangen missbraucht

Diese Gruppenvergewaltigung ist an Brutalität kaum zu überbieten. Männer in Indien vergingen sich mit Eisenstangen an einer jungen Frau und rissen ihr die Eingeweide heraus. Jetzt kämpft sie ums Überleben. mehr »

Mumbai, Indien Mumbai, Indien

Mann in MRT-Gerät gesaugt - tot

Ein Mann aus Indien starb, als er von einem MRT-Gerät angesaugt wurde. Er war vom Krankenhaus-Personal gebeten worden, eine Sauerstoffflasche in den Raum des MRTs zu bringen. Nun wird gegen die Angestellten ermittelt. mehr »

Sanctuary Wildlife Photography Awards 2017 Sanctuary Wildlife Photography Awards 2017

Hell is here! Männer-Mob zündet Elefanten-Baby an

In Indien tobt ein schwerwiegender Konflikt. Elefanten und Menschen kommen sich hier immer wieder in die Quere, denn die Dickhäuter werden immer weiter verdrängt. Ein Bild zeigt die Grausamkeit des Kampfes. mehr »

Diagnose Foetus in foeto Diagnose Foetus in foeto

Schwangeres Baby in Indien geboren

Diese Geburt in Indien war eine echte Sensation: Als eine 19-Jährige ihren Sohn zur Welt brachte, entdeckten die Ärzte etwas Ungeheuerliches. Das Neugeborene war zum Zeitpunkt seiner Geburt selbst schwanger - mit seinem Zwilling! mehr »

Hockey 3-Nationenturnier 2017 Hockey 3-Nationenturnier 2017

Deutsche Herren gewinnen Drei-Länder-Turnier in Moers

In Moers fand das Drei-Nationen-Turnier statt, in dem die HONAMAS jeweils zwei Mal auf den Olympia-Zweiten Belgien und den Zweiten der letztjährigen Champions Trophy aus Indien trafen. mehr »

12 »