Aktuelle News zu Implantat

Mona Buruncuk Mona Buruncuk

Panik vor Krebs! Moderatorin will Brust-OP rückgängig machen

Moderatorin Mona Buruncuk lebt seit einigen Jahren mit einer chirurgisch optimierten Oberweite - doch nach einem weltweiten Rückruf von Silikonimplantaten quält die 41-Jährige die Angst, an Krebs zu erkranken. mehr »

Donald Trump Donald Trump

US-Präsident empfahl Tochter Ivanka eine Brust-OP

Schock für Donald Trump und seine Familie: Mit "Born Trump: Inside America's First Family" hat sich erneut ein pikantes Enthüllungsbuch angekündigt. Demnach soll Trump seiner Tochter Ivanka zu einer Brustvergrößerung geraten haben. mehr »

"Nicht mit uns! Der Silikon-Skandal" als Wiederholung "Nicht mit uns! Der Silikon-Skandal" als Wiederholung

Krebs-Gefahr! Die wahre Geschichte hinter den Implantat-Skandal

Jahrzehntelang produzierte die französische Firma Poly Implant Prothèse fehlerhafte Brustimplantate. Mit "Nicht mit uns!" bringt Sat.1 den Skandal jetzt ins Fernsehen. Alle Hintergründe und Wiederholungs-Termine, lesen Sie hier. mehr »

«Das Jenke-Experiment» bei RTL «Das Jenke-Experiment» bei RTL

Jenke von Wilmsdorff lässt sich an Rollstuhl fesseln

Für «Das Jenke-Experiment» wird auch RTL-Reporter Jenke Wilmsdorff fünf Tage lang zum Rollstuhlfahrer und erfährt, wie barriereunfrei Deutschland sein kann. mehr »