Aktuelle News zu Hund

Kampfhund-Attacke im Leimen Kampfhund-Attacke im Leimen

Junge (15) schwer verletzt! Kampfhunde zerfleischen sein Gesicht

Im baden-württembergischen Leimen wurde ein Jugendlicher Opfer einer brutalen Kampfhund-Attacke, bei der das Gesicht des 15-Jährigen zerfleischt wurde. Der Junge wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. mehr »

Martin Rütter privat Martin Rütter privat

Familie, Frau, Kinder! SO lebt der Hundetrainer abseits der Kameras

Er ist wohl der beliebteste deutsche Hundetrainer - Martin Rütter! Sogar Pomis wie Martin Semmelrogge oder Rapper Eko Fresh schwören auf seine Fähigkeiten. Doch wie lebt der Hundeliebhaber eigentlich privat? mehr »

Hundeattacke in Österreich Hundeattacke in Österreich

Schwer verletzt! Hund verbeißt sich in Kindergesicht

In Österreich wollte eine Hundebesitzerin ein Kind auf einem Spielplatz beschützen. Doch es kam anders: Der Hund biss einem sechsjährigen Jungen ins Gesicht. Nun liegt das Kind mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. mehr »

Gute Nachrichten aus aller Welt Gute Nachrichten aus aller Welt

Putzende Einbrecher, Katzenbabys und Co.! Der Good-News-Ticker bei news.de

Morgens im Regen zur Arbeit, das Kind krank zu Hause, der Chef nervt und der Kaffee ist zu dünn? Zeit für ein paar gute Nachrichten aus aller Welt. Hier lesen Sie die positivsten News im Ticker! mehr »

Tödliche Hunde-Attacke in England Tödliche Hunde-Attacke in England

10-Jähriger von Bulldogge zerfleischt - tot!

Eine brutale Hunde-Attacke im englischen Looe endete tragisch. Ein 10 Jahre alter Junge wird von einer Bulldogge angegriffen und stirbt. Wie konnte es zu dem schrecklichen Unglück kommen? mehr »

Tragödie in Schottland Tragödie in Schottland

3 Wochen altes Baby von Hund zerfleischt - Lebensgefahr!

In Hawick in Schottland kam es zu einer brutalen Hunde-Attacke auf ein drei Wochen altes Baby. Der Säugling schwebt nach dem Angriff in Lebensgefahr. Wie konnte es zu diesem Unglück kommen? mehr »

Detlev Buck Detlev Buck

Detlev Bucks "Wuff" fürs Heimkino: Viele Stars, keine Extras

Den prominent besetzten Episodenfilm "Wuff" über Liebe, Drama und einflussreiche Hunde gibt es jetzt auch fürs ... mehr »

Hunde-Attacke in Halle Hunde-Attacke in Halle

Trotz Maulkörben! Dobermänner verletzen 7-Jährige

In Halle wurde ein 7 Jahre altes Mädchen von zwei Dobermännern angegriffen. Diese verletzten das Mädchen trotz Maulkörben. mehr »

Blutige Tier-Attacke in Hameln Blutige Tier-Attacke in Hameln

Hund beißt Jungem (2) Loch in die Wange

In Hameln spielt ein Kind im Garten seines Großvaters. Als der Mann kurz ins Haus geht, taucht ein Hund auf und beißt dem 2-Jährigen ins Gesicht... mehr »

Tödliche Kampfhund-Attacke Tödliche Kampfhund-Attacke

Mitten im Spiel! Frau (33) von zwei Pitbulls zerfleischt

Eine 33-Jährige aus dem US-Bundesstaat Texas wollte ihre beiden Pitbulls in einer Tierklinik besuchen und mit den beiden Hunden spielen - doch daraus wurde tödlicher Ernst, die aggressiven Tiere zerfleischten ihr Frauchen. mehr »

Carmen Geiss Carmen Geiss

Nicht für Mann Robert! Carmen mit rührender Liebesbotschaft

Mit einer emotionalen Liebesbotschaft hat Carmen Geiss ihre Fans auf Instagram beinahe zu Tränen gerührt. Die rührenden Worte widmete die Blondine jedoch nicht ihrem Ehemann Robert Geiss, sondern IHM. mehr »

Mops-Farce in Ahlen Mops-Farce in Ahlen

Posse um gepfändeten und bei Ebay verkauften Hund geht vor Gericht

Es begann typisch deutsch: Eine Kommune pfändete den Mops einer Familie. Doch dann kam es für die Stadt Ahlen bitter. Als sie den Hund bei Ebay verkaufte, mündete das in einen gewaltigen Shitstorm. Nun landet die Affäre gar vor Gericht! mehr »

Zwischenfall in Ganderkesee Zwischenfall in Ganderkesee

Drama bei Bremen! Oma (89) von Jagdhund totgebissen

Bei einem dramatischen Zwischenfall nahe Bremen kam am Donnerstag eine 89-jährige Frau ums Leben. Sie wurde offenbar von einem Jagdhund attackiert. Das Tier wurde nach der Attacke erschossen. mehr »

Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser

Tragische Todesnachricht schockt Katzenberger-Schwester

Die Worte "Ruhe in Frieden mein kleiner Kämpfer" gehen zu Herzen. Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger, hat einen traurigen Verlust zu verarbeiten - und das nur wenige Tage nach dem Nachwuchs-Jubel. mehr »

Hansi Hinterseer Hansi Hinterseer

Todes-Drama! Schlagerstar trauert um treue Freundin

Vor wenigen Wochen feierte Hansi Hinterseer seinen 65. Geburtstag. Jetzt muss der Schlagerstar eine traurige Todesnachricht verarbeiten. In einem emotionalen Post nimmt er von seiner treuen Freundin Abschied. mehr »

Blutige Hunde-Attacke Blutige Hunde-Attacke

Ein Arm war komplett abgebissen! Hunde zerfleischen ihr Frauchen

Im amerikanischen Bundesstaat South Carolina tollte eine Frau wie gewohnt mit ihren Boxer-Mischlingen herum. Doch plötzlich geriet das übermütige Spiel außer Kontrolle, die Hunde schnappten zu - und das Frauchen starb. mehr »

Hund vs. Katze Hund vs. Katze

TV-Tipps am Freitag

Bei "Unser Lied für Israel" (Das Erste) entscheidet sich, welcher Interpret Deutschland beim ESC vertritt. mehr »

Kurioser Unfall vor Gericht Kurioser Unfall vor Gericht

Hund schießt mit Gewehr auf Jäger

Die Geschichte klingt fast zu skurril, um wahr zu sein: Als ein Jäger mit seinem Jagdhund im Auto unterwegs war, kam der Vierbeiner an den Abzug des Jagdgewehrs seines Herrchens und löste einen Schuss aus. mehr »

Zoophilie in den USA Zoophilie in den USA

Brutal missbraucht! Hund muss eingeschläfert werden

Aus sexueller Frustration heraus soll ein 51-Jähriger einen Hund missbraucht und dabei so schwer verletzt haben, dass dieser schließlich eingeschläfert werden musste. Der Mann soll schon vorher durch abartige Fantasien aufgefallen sein. mehr »

Kurioses aus dem Tierheim Kurioses aus dem Tierheim

Verrückt! DIESER Hund hat ein zweites Maul anstelle eines Ohrs

Als ein streunender Hund im Tierheim in Oklahoma aufgenommen wurde, staunten die Betreuer nicht schlecht: Das Tier hat anstelle eines Ohres ein zweites Maul, das nicht nur Zähne aufweist, sondern auch Speichel absondert! mehr »

Zum Selbstschutz Zum Selbstschutz

43-Jähriger lässt sich von Kampfhunden zerfleischen

Ein 43 Jahre alter Mann wurde beinahe von zwei Staffordshire Terriern tot gebissen. Weil er um sein Leben fürchtete, ließ das Kampfhundopfer zu, dass die Hunde sein Bein zerfleischten. mehr »

Sodomie-Fall in Suffolk (USA) Sodomie-Fall in Suffolk (USA)

Widerlich! Pärchen hat Dreier mit seinem Dobermann

Ein abscheulicher Zoophilie-Vorfall beschäftigt aktuell die Justiz in den USA: Ein Paar hat sich dabei gefilmt, wie es seinen Hund vergewaltigt. Doch dies war noch längst nicht das Schlimmste, was das Tier ertragen musste... mehr »

Grusel-Schocker der Woche Grusel-Schocker der Woche

Mutter tötet Baby, Paar hat Sex mit Hund, Vater prügelt Sohn tot

Widerlich! Nur in seltenen Fällen herrscht auf der Welt eitel Sonnenschein. Täglich erreichen uns grausame Nachrichten, die uns abschrecken und betroffen machen. Die Grusel-Schocker der Woche lesen Sie hier. mehr »

Widerliche Hunde-Attacke Widerliche Hunde-Attacke

Grausam! Tier-Hasser verätzen Pitbull die Augen und würgen ihn fast tot

Eine abscheuliche Tat wurde jetzt in Los Angeles aufgedeckt: Tierschützer finden in einer Gasse einen übel zugerichteten Hund. Wurde das Tier Opfer eines brutalen Aufnahmerituals einer Gang? mehr »

Tierquälerei in den USA Tierquälerei in den USA

Bestialisch! Hund von Pfeil aufgespießt

Bei diesem Anblick läuft jedem Tierfreund ein eiskalter Schauer über den Rücken: Ein fünf Monate alter Welpe wurde in den USA von einem Pfeil durchbohrt aufgefunden. Trotz schwerer Verletzungen überlebte der Hund wie durch ein Wunder. mehr »

Shitstorm Shitstorm

Misshandelt Hailey Bieber ihren Welpen Oscar?

Hailey Bieber und Ehemann Justin haben seit Weihnachten einen Malteser-Terrier-Welpen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan voll verknallt - aber nicht in Prinz Harry!

Meghan Markle hat sich verliebt! Bei ihrem Besuch der Tierschutzeinrichtung "Mayhew" in London hatte Herzogin Meghan nur noch Augen für einen Gast. Ein zuckersüßer Vierbeiner hatte der 37-Jährigen offenbar völlig den Kopf verdreht. mehr »

Tierliebe Tierliebe

Spruch des Tages

Snoop Dogg hat ein Herz für Hunde mehr »

Instagram Instagram

Wilde Diskussion um Bett-Selfie von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Kurz nach der Verlobung postet Heidi Klum ein sexy Bett-Selfie von sich und Tom Kaulitz. mehr »

Tödliche Hunde-Attacke Tödliche Hunde-Attacke

Baby stirbt nach Angriff von Staffordshire Bullterrier

Schreckliche Tragödie in England: Dort starb ein Baby einen Monat nach einer brutalen Hunde-Attacke. Besonders tragisch: Bei den Tieren soll es sich um die Familienhunde gehandelt haben. mehr »

Ein großer Aufbruch Ein großer Aufbruch

TV-Tipps am Mittwoch

Martin Rütter und Mirja Boes bitten zum Duell "Hund vs. Katze" (RTL). Bei "The Taste" (Sat. mehr »

Hund Coco zu Tode betäubt Hund Coco zu Tode betäubt

Kaltherziger Tierarzt lässt Mops hopps gehen

Als eine Familie ihre beiden Möpse zum Tierarzt bringt, geht es um einen Routinevorgang. Am Ende ist einer der Hunde tot. DAS ist passiert und SO kaltherzig reagierten die Schuldigen. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

4 Männer vergewaltigen Hund und verstümmeln Genitalien

In Indien wurde ein Hund Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung. Vier Männer sollen ihm die Beine zusammengebunden, seine Genitalien verstümmelt und ihn geschändet haben. Doch die Polizei macht offenbar nichts. mehr »

Vegdog aus "Die Höhle der Löwen" Vegdog aus "Die Höhle der Löwen"

DHDL-Produkt im Praxis-Test: Was bringt die fleischlose Tiernahrung für Hunde?

Vegane Ernährung findet immer mehr Anhänger - doch kann es wirklich vorteilhaft sein, auch Hunde fleischlos zu füttern? Die Macher des veganen Hundefutters "Vegdog" plädieren dafür - das steckt hinter der Produktidee. mehr »

Queen Elizabeth II. traurig Queen Elizabeth II. traurig

Todesdrama bei der Queen! Ihr letzter Corgi ist gestorben

Neben der Beziehung zu Ehemann Prinz Philip und ihren Kindern pflegte Queen Elizabeth II. auch eine ganze besondere zu ihren Hunden. Seit ihrem 18. Lebensjahr züchtete sie Corgis. Nun ist der letzte ihrer Lieblinge gestorben. mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

Ertappt! Hier kuschelt Tom mit Bills Liebling

Hat Tom Kaulitz Heidi Klum etwa einfach ersetzt? Statt mit seiner sexy Model-Freundin das Bett zu teilen, suchte sich der Tokio-Hotel-Star jetzt einen neuen Schmuse-Partner. Was wohl Heidi von dem neuen Liebling ihres Freundes hält? mehr »

Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger

Schock-Diagnose für Katzenberger-Mama Iris Klein

Die dreifache Mutter Iris Klein musste beim letzten Besuch eines Arztes eine echte Schock-Diagnose verkraften: Gebärmutterentzündung bei Hund Josy. Wie Iris die Nachricht aufnahm, erfahren Sie hier. mehr »

Brutaler Kampfhund-Attacke Brutaler Kampfhund-Attacke

Mann von Aggro-Bulldogge kastriert

Ein Kampfhund hat einen jungen Mann aus Schottland entsetzlich verstümmelt und dabei kastriert. Die Bulldogge biss Penis und Hoden des 22-Jährigen ab. Jetzt liegt der grauenhaft zugerichtete Mann im Koma! mehr »

Hunde-Attacke in Österreich Hunde-Attacke in Österreich

Schwere Verletzungen! Dackel beißt Kind (2) ins Koma

In Österreich hat ein Gast eines Weingartens seinen Hund nicht angeleint. Auf der Suche nach Futter kommt es zum Unglück. mehr »

GoLeyGo aus "Die Höhle der Löwen" GoLeyGo aus "Die Höhle der Löwen"

SO funktioniert die neuartige DHDL-Hundeleine

Jérôme Glozbach de Cabarrus und Tim Ley haben mit ihrem Start-up GoLeyGo eine Hundeleine entwickelt, die das nervige Gefriemel mit den gebräuchlichen Karabinerhaken obsolet machen soll. DAS ist die Lösung. mehr »

DJ Avicii DJ Avicii

Fans erleichtert! ER kümmert sich um Tim Berglings große Liebe

Am 20. April wurde der schwedische Star-DJ Avicii tot im Oman aufgefunden. Seither sind mittlerweile über vier Monate vergangen. Eine Frage, die die Fans von Tim Bergling bis heute beschäftigt: Was geschah mit seinem geliebten Hund? mehr »

Cesar Millan privat Cesar Millan privat

Verlobt und Papa! DAS ist die Familie des Hundeflüsterers

US-"Hundeflüsterer" Cesar Millan ist konsequent und liebevoll. Das gilt nicht nur im Umgang mit den Vierbeinern - samt Frauchen und Herrchen. Auch in der Kindererziehung hat der zweifache Familienvater klare Regeln. mehr »

Capnocytophaga canimorsus Capnocytophaga canimorsus

Mann wird von Hund geleckt und verliert beide Beine

Eine scheinbare Lappalie hat das Leben eines Amerikaners für immer zerstört. Nachdem er von seinem Hund angeleckt wurde, mussten ihm die Ärzte beide Beine amputieren. Das steckt dahinter. mehr »

Hund oder Katze leidet Hund oder Katze leidet

Wenn Herrchen und Frauchen sich trennen

Trennt sich ein Paar, ist auch das Haustier betroffen. Während Hunde relativ ungerührt mit der neuen Situation umgehen, leiden Katzen unter dem Verlust der Bezugsperson. mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

Vorsicht, Tom! Jetzt kuschelt Heidi mit IHM

Heidi Klum hat ihr Herz verschenkt. Auf Instagram zeigte sich das Model schwer verliebt und postete süße Kuschel-Fotos. Dass Tom Kaulitz da mal nicht eifersüchtig wird. Denn diesmal war nicht er der Auserwählte. mehr »

Yulin-Schlachtfest 2018 Yulin-Schlachtfest 2018

So widerwärtig ist das Hunde-Schlachtfest in China

Jede Kultur hat ihre eigenen Bräuche, die in anderen Ländern für Kopfschütteln sorgen können. In China findet aktuell das Hundefleisch-Festival statt, bei dem die Tiere geschlachtet und gegessen werden – trotz internationaler Kritik. mehr »

Tierquälerei in der Türkei Tierquälerei in der Türkei

Grausam! Hundewelpen Schwanz und Pfoten abgeschnitten

Einem Hundewelpen in der Türkei wurden Schwanz und Pfoten abgeschnitten. Das ganze Land ist empört von der grausamen Tierquälerei. Der Fall wird sogar zum Politikum, das Präsident Erdogan ausnutzen will. mehr »

Zecken-Mythen Zecken-Mythen

Tödliche Infektion? Die 5 größten Irrtümer über Zecken

Zecken gehören neben Mücken, Fliegen und Bremsen sicher zu den unangenehmsten tierischen Zeitgenossen. Nicht nur, dass sie Krankheiten übertragen, sie sollen auch tödlich sein. Aber stimmt das? Das sind die größten Zecken-Mythen. mehr »

Sodomie-Fall in den USA Sodomie-Fall in den USA

Widerlich! Mann wegen Hunde-Sex vor Gericht

In den USA muss sich ein Mann momentan wegen einem besonders perversen Sodomiefalls vor Gericht verantworten. Er soll sich mehrfach sexuell an einem Hund vergangen haben. Im Fall einer Verurteilung droht ihm eine lange Haftstrafe. mehr »

Polizei erschießt Hund Polizei erschießt Hund

Rottweiler beißt zu - 5 Menschen in Klinik

In der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs hat ein Rottweiler fünf Menschen angefallen - drei Passanten und zwei Polizisten mussten daraufhin ins Krankenhaus. Für den Hund endete diese Biss-Attacke tödlich. mehr »