Aktuelle News zu Homosexualität

Schwule Stars Schwule Stars

Warum nur wenige Sportler ein Coming-out wagen

Thomas Hitzlsperger hat es getan, Tom Daley und nun auch Ian Thorpe. Der ehemalige Schwimmstar hat sich als schwul geoutet. Im Sport bleibt er damit weiterhin die Ausnahme. mehr »

Homosexualität und Homophobie bei der WM 2014 Homosexualität und Homophobie bei der WM 2014

Experte Marcus Urban: WM-Teams haben schwule Stars

Schwule Nationalspieler: Laut den Informationen des schwulen Ex-Profis Marcus Urban haben viele WM-Teams homosexuelle Stars. mehr »

Anti-Masturbations-Kreuz Anti-Masturbations-Kreuz

Kirche schützt Kinder vor schwerer Sünde

Schutz vor Satan: Mit dem Anti-Masturbations-Kreuz sollen angeblich Kinder vor Selbstbefriedigung geschützt werden. Doch ist das wirklich echt? mehr »

Doppelmoral der Kirche Doppelmoral der Kirche

Callboys und Sexpartys im Vatikan

Sündhafte Kirche: Sie predigen Enthaltsamkeit und leben doch in einer Welt aus Sexpartys, Callboys, Kindesmissbrauch und Homosexualität. mehr »

Neue Folgen von «Make Love» Neue Folgen von «Make Love»

MDR-Doku sucht Paare für Rentner-Sex

Die MDR/SWR-Reihe «Make Love» begeisterte im vergangenen Jahr Millionen: Jetzt kommt das Format mit Ann-Marlene Henning zurück. mehr »

Tag gegen Homophobie Tag gegen Homophobie

Die 10 schwulsten Tiere der Welt

Homosexualität im Tierreich: Gruppensexorgien bei Affen, Lesbensex unter Löwinnen und warum der Pinguin auf Rosa steht. mehr »

Deutsche Kassen zahlen! Deutsche Kassen zahlen!

Ärzte wollen Homosexuelle «entschwulen»

Homosexualität eine abartige, aber heilbare Krankheit? Wenn es nach deutschen Medizinern geht: ja! Als Kassenleistung sollen Schwule umgepolt werden. mehr »

« 12