Aktuelle News zu Hochzeit

Oben ohne! DIESES Foto begeistert ihre Fans

Seit Samstag sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet. Wie glücklich sie sind, beweist ein aktuelles Instagram-Foto, auf welchem die GNTM-Chefin oben ohne für ihre Fans posiert. Doch die haben den Schock über Heidis Hochzeitskleid noch immer nicht überwunden. Und wo ist Heidis Vater Günther Klum?

Kein Klumlitz-Baby? DAS spricht dagegen

Aus ihrer Liebe machen Heidi Klum und Tom Kaulitz kein Geheimnis. Um ihre Hochzeit und eventuelle Baby-Pläne allerdings schon. Fans können sich nur an kleinen Hinweisen orientieren, welche die GNTM-Chefin von Zeit zu Zeit durchsickern lässt.

Die Nichte von Lady Di stahl ALLEN die Show

Bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry tummelte sich allerlei Prominenz aus Showbusiness und Adel - doch DIESE junge Dame stahl allen die Show: Lady Kitty Spencer, die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana, war der Hingucker des Tages.

Comedy-Star heiratet Teresa Tièschky

Für "Die Doofen"-Star Wigald Boning beginnt das neue Jahr mit viel Liebe: Der 50-Jährige hat erneut geheiratet und Opernsängerin Teresa Tièschky zu seiner Ehefrau gemacht. Doch die zweite Ehe ist nicht die einzige Veränderung für den Komiker.