Aktuelle News zu Herten

Rudi Assauer tot Rudi Assauer tot

Letzte Ruhestätte: Fußball-Legende in aller Stille beigesetzt

Der am 6. Februar 2019 verstorbene Rudi Assauer hat seine letzte Ruhestätte gefunden. Am Dienstag wurde er in Herten beerdigt. mehr »

Rudi Assauer tot Rudi Assauer tot

Fußball-Welt trauert! Schalke-Legende mit 74 Jahren verstorben

Jahrelang prägte Rudi Assauer den FC Schalke 04 wie kein anderer. Er war Macher und Seele des Traditionsclubs. Nun starb der Ex-Manager nach langer Krankheit im Alter von 74 Jahren. mehr »

David Friedrich David Friedrich

"Bachelorette"-Kandidaten 2017: Auch ein echter Rockstar ist dabei!

Unter den 20 Kandidaten für die neue Staffel der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" mischt sich auch ein waschechter ... mehr »

Viertelfinal-Auslosung des DFB-Pokal 2015/16 Viertelfinal-Auslosung des DFB-Pokal 2015/16

Im DFB-Viertelfinale: Bochum gegen Bayern, Dortmund gegen Stuttgart

Am Mittwochabend, 16.12.2015, fand die Auslosung der Viertelfinal-Paarungen für den DFB-Pokal statt. Der FC Bayern trifft auf den VfL Bochum, Borussia Dortmund auf den VfB Stuttgart. Alle Paarungen hier. mehr »

Fußball Fußball

Schalke ernennt Ex-Manager Assauer zum Ehrenmitglied

Gelsenkirchen - Rudi Assauer ist nun Ehrenmitglied des FC Schalke mehr »

Fußball Fußball

Wilmots setzt bei WM auf Bundesliga-Profis

Herten - Belgiens Nationaltrainer Marc Wilmots plant bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien fest mit den beiden Bundesliga-Profis Daniel van mehr »

Fußball Fußball

Lob und Anerkennung zu Assauers 70.

Herten - Die dicke Davidoff-Zigarre qualmte ununterbrochen wie früher, und Rudi Assauer schien die Zeitreise durch das Fußball-Leben zu seinem 70. mehr »

Fußball Fußball

Irritationen und Vorwürfe: Traurige Nebengeräusche vor Assauers 70.

Gelsenkirchen - Die Würdigung seiner Lebensleistung und die guten Wünsche für Rudi Assauer zum 70. Geburtstag drohen durch einen unsäglichen mehr »

Internet Internet

«Self-Tracking» - Ein Hobby mit Risiko

Köln - Die Sammelwut der amerikanischen NSA hat für einen Aufschrei gesorgt. Doch immer mehr Menschen sammeln ganz freiwillig Daten über sich mehr »