Aktuelle News zu Heiratsantrag

The Voice The Voice

"The Voice"-Coach Sido ruiniert Heiratsantrag

Rap kann er, Romantik nicht so sehr: "The Voice"-Coach Sido ist während des Hochzeitsantrags eines Kandidatens ... mehr »

Heiratsantrag Heiratsantrag

"Das Sommerhaus der Stars": Kraftausdrücke und Heiratsantrag

Dramatische Abreise vom Wendler, noch dramatischerer Einstieg von Sabrina, ober dramatischer Abgang von Menowin: Das ... mehr »

Kaya Yanar privat Kaya Yanar privat

Endlich verheiratet! Jetzt zählt nur die Familie!

Kaya Yanar zählt zu den erfolgreichsten Comedians im deutschsprachigen Raum. Seit einigen Jahren lebt der Deutsch-Türke in der Schweiz - der Grund dafür ist romantischer Natur, denn der 45-Jährige liebt eine Schweizerin. mehr »

Peter Zwegat privat Peter Zwegat privat

Ist der RTL-Schuldenexperte im wahren Leben verheiratet?

Als TV-Schuldnerberater wurde Peter Zwegat auf RTL berühmt. Doch während seine Klienten sich vor ihm "nackig" machen, ist über sein Privatleben nur wenig bekannt. Familie, Ehefrau, Kinder? Wir haben nachgeforscht. mehr »

Verlobung Verlobung

Alex Rodriguez: Drei Testläufe für den Heiratsantrag an J.Lo

Alex Rodriguez wollte, dass bei seinem Heiratsantrag an Jennifer Lopez alles perfekt läuft. mehr »

"Wer wird Millionär?" "Wer wird Millionär?"

Wie peinlich! TV-Heiratsantrag fällt bei RTL-Zuschauern durch

Das gab es noch nie bei "Wer wird Millionär?": Ein Kandidat macht seiner Freundin einen Heiratsantrag. Bei den Zuschauern kam der vermeintlich romantische TV-Moment jedoch gar nicht gut an. mehr »

Jimmy Kimmel Live! Jimmy Kimmel Live!

Katy Perry und Orlando Bloom: Heiratsantrag in der Luft

Wie hat Orlando Bloom um Katy Perrys Hand angehalten? mehr »

Sarah Lombardi Sarah Lombardi

Heiratsantrag im TV nach Scheidung von Pietro Lombardi

Liebes-Wirrwarr bei Sarah Lombardi. Gerade noch wurde über eine mutmaßliche Trennung von Freund Roberto berichtet, da bekommt die Sängerin einen Heiratsantrag im TV. mehr »

Christoff de Bolle Christoff de Bolle

Nachwuchs erwartet! Klubbb3-Star verkündet frohe Botschaft

Das ging aber schnell. Nur knapp zwei Monate nach der öffentlichen Verlobung zeigt uns Klubbb3-Star Christoff de Bolle seinen kommenden Nachwuchs. Der zeigt sich schon jetzt tierisch begeistert. mehr »

"Schlagerbooom" 2018 "Schlagerbooom" 2018

Krasser Bühnen-Sturz und Heiratsantrag bei Florian Silbereisen

Beim "Schlagerbooom" mit Florian Silbereisen lagen Freud und Leid nah beieinander. Während sein Klubbb3-Kumpel Christoff De Bolle einen Heiratsantrag wagte, stürzte Floris Duett-Partner Thomas Anders auf der Bühne. mehr »

Royale Junggesellen Royale Junggesellen

Wer möchte Prinzessin sein? DIESE Royals suchen die Frau fürs Leben

Als echte Prinzessin durchs Leben wandeln und einen Prinzen heiraten - welche Frau träumt nicht davon? Wir haben uns auf dem Heiratsmarkt umgeschaut und verraten Ihnen, welche Royals noch Single sind. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" "Deutschland sucht den Superstar"

DSDS-Kandidatin Janina bekommt Heiratsantrag auf der Bühne

Diese Überraschung hat gesessen! Janina El Arguioui steht heute Abend im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" - doch bei den Proben für die Live-Show bekam die DSDS-Kandidatin einen Heiratsantrag live im Studio! mehr »

Prinzessin Amalia der Niederlande Prinzessin Amalia der Niederlande

Skandalös! 13-jährige Prinzessin bekommt Heiratsantrag

Früher waren Zwangsehen in Adelskreisen gang und gäbe. Doch ein Fall aus den Niederlanden schockiert: Mit gerade einmal 13 Jahren bekam Prinzessin Amalia einen Heiratsantrag. Der passte das Ganze jedoch gar nicht. mehr »

Micaela Schäfer Micaela Schäfer

Freund Felix hat schon den Ring! Kommt die Verlobung?

Micaela Schäfer sitzt auf heißen Kohlen: Wann bekommt sie endlich einen Heiratsantrag von ihrem Freund Felix Steiner? Lange dauern dürfte es nicht mehr, bis "La Mica" verlobt ist - der Verlobungsring ist nämlich schon am Start! mehr »

Heiratsantrag von Charbel Aouad Heiratsantrag von Charbel Aouad

Sylvie Meis verrät, wie der Heiratsantrag wirklich ablief

Sylvie Meis' Verlobung war eine echte Überraschung. Jetzt verriet die Moderatorin, wie der Antrag genau ablief und was eine Schlafmaske damit zu tun hat. mehr »

WWE WWE

Romantik bei WrestleMania: John Cena macht Nikki Bella einen Antrag

WWE-Star John Cena hat sich verlobt - und zwar im Ring! mehr »

"Einfach Rosa": 1. Folge in der ARD-Mediathek "Einfach Rosa": 1. Folge in der ARD-Mediathek

Alexandra Neldel verrät: "Es muss nicht der perfekte Antrag sein!"

Mit "Verliebt in Berlin" gelang Alexandra Neldel der Durchbruch. Jetzt geht sie mit einer neuen Serie, "Einfach Rosa", in der ARD auf Sendung. Als Hochzeitsplanerin hat Rosa den totalen Durchblick, doch privat geht es drunter und drüber. mehr »

Bettina Wulff, Daniela Katzenberger und Co. Bettina Wulff, Daniela Katzenberger und Co.

Liebe, Sex und Hochzeitsglocken - Diese Promis sind voll verknallt

Viel Liebe, Lust und Leidenschaft umtrieb in dieser Woche die Promis. Liebesbote Amor hat Bettina Wulff, Daniela Katzenberger, Rafael van der Vaart und Co. in wahrhaften Liebestaumel versetzt. mehr »

Michael Hirte und Freundin Jenny Grebe Michael Hirte und Freundin Jenny Grebe

Florian Silbereisen spielte Amor - jetzt wurde geheiratet

Vor drei Jahren gab es in einer Silbereisen-Show den großen Antrag - jetzt hat der Mann mit der Mundharmonika, Michael Hirte, seine langjährige Freundin Jenny Grebe geheiratet. mehr »

Melanie Müller im Babyglück Melanie Müller im Babyglück

Exklusiv-Interview: Schwanger? Freund Mike verrät die geheime Familienplanung!

Melanie Müller hat in ihm den Mann fürs Leben gefunden: Mike Blümer. In einem Interview hat er news.de exklusiv verraten, wie es um die Baby-Planung steht, wie seine Kinder heißen sollen und was die beiden zu tollen Eltern machen wird. mehr »

Boris Becker und seine Frauen Boris Becker und seine Frauen

Ehen, Affären und Geliebte von "Bumm-Bumm-Boris"

Boris Becker ist bekannt für seine zahlreichen Frauengeschichten. In seiner Biografie teilt der Ex-Tennis-Profi auch gern mal heftig gegen seine einstigen Geliebten aus. Doch wer waren überhaupt all die Frauen des Schwerenöters? Wir klären auf. mehr »

Sag's durchs Nutella-Glas Sag's durchs Nutella-Glas

Zuckersüß! Ein Heiratsantrag mit Geschmack

Sag es durch die Blume - oder mit Nutella. Auf Facebook macht derzeit ein kurioser Heiratsantrag Karriere. Ein junger Mann spezielle Etiketten schicken, um diese auf Nutella-Gläser zu kleben und so die Frage aller Fragen zu stellen. mehr »

Zu Kurz? Zu Kurz?

Heiratsantrag abgelehnt wegen zu kleinem Penis

Dumm gelaufen: Wegen einem zu kleinen Penis hat seine Freundin einen Heiratsantrag abgelehnt. Wir verraten, was Männer in diesem Fall tun können, um ihrem besten Stück zu wahrer Größe zu verhelfen. mehr »

GZSZ-Wochenvorschau GZSZ-Wochenvorschau

Brodelnde Leidenschaft! Sex endet im Feuerchaos

Liebe, Eifersucht und Zoff: Die Woche vom 10. bis 14. November 2014 versprach für GZSZ-Fans wieder Spannung pur. Wir verraten Ihnen, was alles passiert ist und wie Sie die Serie im TV, Live-Stream und als Wiederholung bei RTL Now sehen. mehr »

Heidi Klum mit Funkelring Heidi Klum mit Funkelring

Hochzeit? Wird unser Topmodel jetzt Frau Schnabel?

Was glitzert denn da für ein dicker Ring an der Hand von Topmodel Heidi Klum? Frisch geschieden könnte sich die 41-Jährige schon wieder verlobt haben. mehr »

Jens Schniedenharn Jens Schniedenharn

Neun Jahre nach Hochzeitsantrag: Suzanne von Borsody heiratet heimlich

Suzanne von Borsody hat heimlich "Ja" gesagt. mehr »

«Teenie Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» «Teenie Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen»

Mutter mit 13 Jahren: Jasmin will unbedingt ein Kind

Für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist die Schwangerschaft ein Schock. Die RTL2-Doku-Soap «Teenie-Mütter» begleitet sie. mehr »

Hostess, Model, Spielerfrau Hostess, Model, Spielerfrau

Die wundersame Karriere der Lilly Becker

Lilly Becker wird bei «Let's Dance» ihr sexy Tanzbein schwingen. Aber was hat Sharlely Kerssenberg eigentlich gemacht, bevor sie zu Frau Lilly Becker wurde? mehr »