Aktuelle News zu Heidi Klum aus 2018

Heiße Twerk-Einlage! Heidi schüttelt ihren A****

Oben-Ohne-Selfies, eine heiße Body-Show und jetzt auch noch eine Popo-Show! Heidi Klum kann einfach nicht genug bekommen und postet weiter fleißig sexy Video-Material. Ihr neuester Coup: eine flotte Tanzeinlage auf dem Tisch. Doch nicht alle Fans scheinen von der Selbstdarstellung der 43-Jährigen begeistert zu sein.

GNTM-Julia schockt mit Heroin-Fotos!

Einst war sie die große Hoffnung von Heidi Klum und heiße Favoritin bei "Germany's Next Topmodel" 2016. Doch dann musste Julia Wulf gesundheitsbedingt aufgeben. Ihre Modelkarriere verfolgt sie dennoch weiter. Und schockt mit solchen Fotos ihre Fans.

Heidi verschenkt IHRE Unterwäsche

Dass Heidi Klum sich seit Jahren für wohltätige Zwecke engagiert, ist ja bereits bekannt, aber dass sie jetzt auch noch ihre Unterwäsche verschenkt, ist wohl eher neu. Vermutlich auch der Grund, weshalb sie bei ihrem Auftritt in New York ohne BH erschien.

Heidi startet im Doggy-Style in die neue Woche

Heidi Klum beherrscht wie keine andere das exhibitionistische Spiel mit den neuen Medien: Über Instagram und Facebook lässt sie ihre Fans immer wieder an ihrem Privatleben teilhaben. Dabei entstehen nicht selten ganz intime, sexy Einblicke. Etwa, wenn wir ihr dabei zusehen können, wie sie sich an einem Montagmorgen nackt im Bett räkelt.

Erwischt! Hier kuschelt Heidi fremd

Na was ist denn da los? Heidi Klum stellt ein Kuschel-Foto bei Instagram online - doch ihr Feund Vito Schnabel ist darauf nicht zu sehen. Heidis aktueller Kuschel-Partner trägt den Namen Freddy. Hier gibt es das Bild.

Erste Nacktbilder vom GNTM-Küken

Gerade erst aus den Model-Schüchen entschlüpft, zeigt sich GNTM-Kücken Stefanie Giesinger jetzt zum ersten Mal nackt der Öffentlichkeit. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die heute 19-Jährige ein verruchtes Oben-ohne-Foto.

Heidi Klums heiße Dessous-Show

Heidi Klum weiß, wie sie ihre Instagram-Follower bei der Stange hält und gleichzeitig reichlich Werbung in eigener Sache macht. Für ihre neue Dessous-Linie präsentiert sich die Model-Mama einmal mehr in knapper Unterwäsche.

Heidi Klum: Zigarettenpause mit den Schnabel-Männern

Heidi Klum versteht sich offenbar nicht nur mit ihrem Toyboy Vito Schnabel (28), sondern auch mit ihrem Schwiegerpapa in spe bestens. Bei einer Party in New York wurde die "Germany's Next Topmodel"-Chefin jetzt mit Vito und dessen Vater Julian Schnabel abgelichtet - und zwar bei einer Raucherpause mit Zigarette in der Hand.

So sieht Heidi Klum wirklich aus

Für alle Fans von Heidi Klum dürfte dieses Bild ein echter Leckerbissen sein: Die Chefin von "Germany's Next Topmodel" zeigt sich bei Instagram völlig nackt im Gesicht. Komplett ungeschminkt sieht man die 41-Jährige eher selten!