Aktuelle News zu Hausverbot

Donald Trump Donald Trump

Hausverbot! HIER ist der US-Präsident nicht erwünscht

Am 29. Januar 2019 sollte Donald Trump seine Rede zur Lage der Nation halten. Doch eine Frau behindert den US-Präsidenten: Die Demokratin Nancy Pelosi. Sie erteilt dem 72-Jährigen Hausverbot im Repräsentantenhaus. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Hausverbot? DARUM durfte Kate nicht zum Tennis in Wimbledon

Wohl jeder Veranstalter freut sich über einen Besuch von Kate Middleton. Doch vor einigen Jahren wurde die Herzogin buchstäblich vom Tennis-Turnier in Wimbledon verbannt. Was war vorgefallen? mehr »

Helmut Kohl Helmut Kohl

Walter Kohl: Streit mit Maike Kohl-Richter eskaliert

Es ist unwürdig: Der Streit zwischen Kohl-Sohn Walter und Witwe Maike Kohl-Richter scheint endgültig auszuarten. mehr »

Das perfekte  Promi Dinner Das perfekte Promi Dinner

Alexander "Honey" Keen: Mit diesen Sprüchen sorgt er für Aufsehen

Schon im Rahmen von "GNTM" und dem "Dschungelcamp" ging Alexander Keen so einigen auf die Nerven. mehr »

Bülent Ceylan übel beleidigt! Bülent Ceylan übel beleidigt!

Comedian erteilt Hausfrau Hausverbot wegen fieser Pöbelei

Bülent Ceylan erteilt Hausverbot! Wegen fieser Beleidigungen auf seinem Facebook-Account verweist der Comedy-Star seinen Fan Daniela S. von sämtlichen Live-Shows. Der 36-jährigen Hausfrau und ihrem Freund droht nun sogar eine Anzeige. mehr »

Uni-Professor rechnet ab Uni-Professor rechnet ab

"Newtopia"-Candy ist "schwerstens gestört"

Er soll Frauen bedrängt und auf eine Kommilitonin mit einem Messer losgegangen sein: Das sagt ein Professor der Berliner Universität über Ex-"Newtopia"-Pionier Candy. Doch was hat Zottel-Candy wirklich auf dem Kerbholz? mehr »