Hanka Rackwitz

Hanka Rackwitz

Hanka Rackwitz ist eine deutsche Immobilienmaklerin und Reality-Show-Teilnehmerin. Im Jahr 2000 trat sie zum ersten Mal im deutschen TV in Erscheinung. Als Kandidatin in der zweiten "Big Brother"-Staffel bekam sie von den Medien den Spitznamen Hexe Hanka verpasst. Durch ihr Mitwirken als Maklerin im Vox-Format "Mieten, kaufen, wohnen" konnte sie ihre Bekanntheit weiter steigern. Im Januar 2017 nahm sie in der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil. Hanka Rackwitz leidet an Angst- und Zwangsstörungen, die sie im Buch "Ich tick' nicht richtig" sowie im RTL-Dschungelcamp thematisierte.

Aktuelle News zu Hanka Rackwitz

Hat Hanka Rackwitz ihre Psycho-Macken nur gespielt?

TV-Maklerin Hanka Rackwitz zog vor gut zwei Wochen ins Dschungelcamp 2017 - schwer beladen mit Zwangsstörungen und Psychosen. Doch jetzt, da "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" vorbei ist, prasseln aus allen Ecken Vorwürfe gegen die Leipzigerin herein. Hat Hanka Rackwitz ihre Psycho-Probleme etwa nur vorgespielt?

Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen

Gleich in der ersten Show von Staffel 11 des "Dschungelcamps" wurden die Weichen für eine spannende Zeit im australischen Dschungel gestellt. In der Auftaktsendung am Freitag wählten nicht nur Hanka Rackwitz und Alexander "Honey" Keen ihre Teams, es war auch die Zeit der ersten Ekel-Duelle.