Aktuelle News zu Handball-Bundesliga

Handball DHB-Pokal 2018/2019 Handball DHB-Pokal 2018/2019

Füchse-Handballer fordern Rekordsieger Kiel

Vier Handball-Mannschaften haben den Einzug in die "Rewe Final Four" 2019, die Halbfinals und das Finale des DHB-Pokals, geschafft. Wer hier auf wen treffen wird, wurde am 8. Januar 2019 ausgelost. DAS sind die Begegnungen... mehr »

Handball Bundesliga 2017 - alle Ergebnisse Handball Bundesliga 2017 - alle Ergebnisse

Mannheimer enttäuschen! Rhein-Neckar Löwen mit 26:24-Zittersieg in Lemgo

Titelverteidiger Rhein-Neckar Löwen hat sich zum Sieg gezittert. Der Meister setzte sich am Sonntag beim TBV Lemgo durch - zu überzeugen wussten sie über weite Strecken der Partie nicht. Erfahren Sie hier alle Ergebnisse der Handball-Bundesliga. mehr »

Christian Prokop privat Christian Prokop privat

DAS macht der Handball-Trainer nach seiner Profi-Karriere

Christian Prokop ist der neue Mann an der Spitze der DHB-Nationalmannschaft. Doch wie lebt der Ex-Handballprofi und Nachfolger von Dagur Sigurdsson eigentlich abseits des Spielfeldes als Privatmann? mehr »

Sky Sport News HD Sky Sport News HD

Im Free-TV! So empfangen Sie den Sportsender ab sofort kostenlos

Sky ist mit der Fußball-Bundesliga und der Champions League der Marktführer im Pay-TV. Jetzt lockt das Medien-Unternehmen die Sportfans mit einem neuen Angebot - weil die Konkurrenz wächst mehr »

ThSV Eisenach vs. THW Kiel ThSV Eisenach vs. THW Kiel

Kiel sichert sich in Meisterschaft Platz drei - Eisenach steigt ab

Beim 33. Spieltag der Handball-Bundesliga traf der ThSV Eisenach auf THW Kiel. Für den deutschen Rekordmeister eine einseitige Angelegenheit. So ging das Spiel aus. mehr »

Handball-Bundesliga als Wiederholung sehen Handball-Bundesliga als Wiederholung sehen

THW Kiel startet mit 31:26-Sieg in Bundesliga-Restrunde

Der THW Kiel hat das Spitzenspiel gegen den VfL Gummersbach souverän für sich entschieden. Im Spiel zwischen insgesamt acht Spielern der Handball-EM-Helden konnte der derzeitige seine Position weiter ausbauen. mehr »

Nackt-Jubel bei den Berliner Füchsen Nackt-Jubel bei den Berliner Füchsen

Konstantin Igropulo zeigt sein bestes Stück

Die Handball-Saison 2015 der Berliner Füchse hinterlässt nackte Tatsachen. Nach dem Gewinn des EHF-Cups gegen den HSV Hamburg zog der erfolgreichste Torschütze der Berliner, Konstantin Igropulo, plötzlich blank. mehr »

Handball Handball

Aufsteiger Erlangen hol Stranovsky aus Barcelona

Erlangen - Der HC Erlangen hat einen prominenten Neuzugang für die erste Saison nach dem Aufstieg in die Handball-Bundesliga mehr »

Handball Handball

Neu-Coach der Rhein-Neckar Löwen: «Will etwas gewinnen»

Mannheim - Die Rhein-Neckar Löwen wollen auch nach dem Abschied von Erfolgstrainer Gudmundur Gudmundsson in der nächsten Saison in der mehr »

Handball Handball

Gaudin neuer HSV-Trainer - Schwalb aus Klinik entlassen

Hamburg - Handball-Bundesligist HSV Hamburg hat einen neuen Trainer. Der Franzose Christian Gaudin unterzeichnete am Donnerstag einen Vertrag für mehr »

Handball Handball

Kaderplanung bei Hannover-Burgdorf abgeschlossen

Hannover - Die TSV Hannover-Burgdorf hat die Kaderplanung für die kommende Saison der Handball-Bundesliga abgeschlossen. «Wir fühlen uns gut mehr »

Handball Handball

Neuanfang in der HBL: Uwe Schwenker neuer Präsident

Düsseldorf - Gegenüber einem Gemälde mit dem Titel «Havarie» hat die Handball-Bundesliga einen Neuanfang gestartet. Zwei Tage nach dem Ende des mehr »

Handball Handball

Nach Fall Hamburg: HBL überprüft Lizenzierung

Düsseldorf - Die Handball-Bundesliga will als Konsequenz aus dem Fall HSV Hamburg ihre Lizenzierungsrichtlinien auf den Prüfstand stellen. Zudem mehr »

Handball Handball

Nach HSV-Lizenz: Handball-Bundesliga mit 19 Teams

Berlin - Nach der endgültigen Lizenz für den HSV Hamburg hat die Handball-Bundesliga HBL schnell reagiert und die letzten offenen Fragen mehr »

Handball Handball

Doch sechs Europapokal-Startplätze für deutsche Clubs

Hamburg - Die Handball-Bundesliga wird nun doch mit sechs Clubs an den Europapokal-Wettbewerben der kommenden Saison teilnehmen. Das bestätigte die mehr »

Handball Handball

Neuer HBL-Präsident vor Herkulesaufgabe

Düsseldorf - Der neue Präsident steht noch nicht fest. Doch gewiss ist schon vor der Wahl, dass auf den künftigen Chef der Handball-Bundesliga HBL mehr »

Handball Handball

HSV Hamburg bleibt Handball-Bundesligist

Hamburg - Vier Minuten vor dem endgültigen Abpfiff für den HSV Hamburg gab Mehrheitseigentümer und Aufsichtsratsmitglied Matthias Rudolph am mehr »

Handball Handball

Erleichterung: Balingen-Weilstetten bleibt erstklassig

Balingen - Die ganz große Freude über den Verbleib in der Handball-Bundesliga hat sich bei Bernd Karrer noch nicht mehr »

Handball Handball

Balingen bleibt vorläufig erstklassig - HSV hofft weiter

Balingen - Der HBW Balingen-Weilstetten kann nun doch wieder von einem Verbleib in der Handball-Bundesliga mehr »

Handball Handball

Schwenker will Konsens im deutschen Handball

Hamburg - Der deutsche Handball kann aus Sicht von Uwe Schwenker nur im Konsens mit allen Vereinen und dem Deutschen Handballbund aus der Talsohle mehr »

Handball Handball

Lizenz für HSV-Handballer - Schiffbruch für die Liga

Hamburg - Wut und Befremden. Das waren die ersten Reaktionen aus der Handball-Bundesliga nach der überraschenden Lizenzerteilung für den HSV mehr »

Handball Handball

Kehrtwende: HSV-Handballer erhalten doch Lizenz

Hamburg - Happy End für den Handball-Bundesligisten HSV mehr »

Handball Handball

Deutscher Handball vor der Zerreißprobe

Leipzig - Deutschlands Ballsportart Nummer zwei steht vor einer mehr »

Handball Handball

Die Rückkehr des Handball-Alphatiers Schwenker

Kiel - Uwe Schwenker ist ein Macher durch und durch. Die unfreiwillige Abstinenz von der großen Handball-Bühne schmerzte ihn mit Sicherheit zu mehr »

Handball Handball

Hamburgs Handballer gehen vors Schiedsgericht

Hamburg - Der wirtschaftlich vor dem Ruin stehende Bundesligist HSV Hamburg greift nach dem letzten Strohhalm. Der vorjährige mehr »

Handball Handball

HSV Hamburg prüft Gang vors Schiedsgericht

Hamburg - Der HSV Hamburg muss bis Mittwoch entscheiden, ob er nach der Verweigerung der Spiellizenz für die Handball-Bundesliga vor das mehr »

Handball Handball

HSV will weiter um Bundesliga-Lizenz kämpfen

Hamburg - Die HSV-Handballer wollen weiter um die Lizenz für die kommende Bundesligasaison mehr »

Handball Handball

Manager Storm kehrt zum THW Kiel zurück

Kiel - Überraschung in der Handball-Bundesliga: Thorsten Storm verlässt die Rhein-Neckar Löwen und kehrt als Geschäftsführer zurück zum THW mehr »

Handball Handball

Erneut keine Bundesliga-Lizenz für HSV-Handballer

Hamburg - Der HSV Hamburg hat einen Totalschaden erlitten und verschwindet wohl von der Bundesliga-Landkarte. Der letztjährige mehr »

Handball Handball

HBL lehnt EHF-Spielplan wegen Mehrbelastung ab

Leipzig - Der Ligaverband der Handball-Bundesliga (HBL) hat wegen der hohen Belastungen für die Spieler den Spielplanmodus der Europäischen mehr »

Handball Handball

Diskussion um Modus der HBL - Konflikt mit EHF

Leipzig - Die 48. Bundesliga-Saison und der 19. Titelgewinn für den THW Kiel wirken nach. Weil der Vorsprung mit gerade einmal zwei Toren gegenüber mehr »

Handball Handball

Kiel triumphiert im Finale furioso

Kiel - Der THW Kiel wurde im spannendsten Bundesliga-Finale zum 19. Mal deutscher Handball-Meister. Den punktgleichen Rhein-Necker Löwen fehlten am mehr »

Handball Handball

Kiels Meistertrainer Gislason einmal anders

Kiel - Kiels Meistertrainer Alfred Gislason war gerade mitten im Interview. Nichts ahnend plauderte der sonst manchmal etwas nüchtern wirkende mehr »

Handball Handball

Löwen-Trainer Gudmundsson kritisiert Bundesliga-Modus

Gummersbach - Gudmundur Gudmundsson, Trainer der Rhein-Neckar Löwen, hat nach dem um zwei Tore verlorenen Meisterschaftsfinale gegen den THW Kiel mehr »

bild bild

Wahnsinn

Die Kieler haben das Wahnsins-Finale in der Handball-Bundesliga für sich mehr »

Handball Handball

Kiel-Party vor dem Rathaus

Kiel - Erst verwandelten die Zuschauer die Kieler Sparkassen-Arena in ein Tollhaus, dann ging die Sause auf dem Rathausplatz der Stadt so richtig ab. mehr »

Handball Handball

HSV Hamburg reicht neue Unterlagen für Lizenz ein

Dortmund - Der HSV Hamburg hat neue Unterlagen für die Lizenzerteilung in der Handball-Bundesliga eingereicht. Nach der Beschwerde gegen die mehr »

Handball Handball

Knappe Entscheidungen in der Handball-Bundesliga

Leipzig - So knapp wie in diesem Jahr war es noch nie. Nur getrennt durch sieben Treffer in der Tordifferenz gehen die Rhein-Neckar Löwen und der mehr »

Handball Handball

Rhein-Neckar Löwen und THW Kiel mit letzter Torejagd

Leipzig - Ausverkaufte Hallen, Public Viewing, Ticket-Auktionen und zwei Meisterschalen: Das Finale der Handball-Bundesliga ist furios und prickelnd mehr »

Handball Handball

HSV-Handballer wollen neues Finanzkonzept einreichen

Hamburg - Handball-Bundesligist HSV Hamburg hat Beschwerde gegen die Verweigerung der Lizenz für die nächste Saison eingereicht und wird bis mehr »

Handball Handball

Noch keine Termine für möglichge Entscheidungsspiele

Leipzig - Die Handball-Bundesliga hat noch keine Termine für die möglichen Entscheidungsspiele um die deutsche mehr »

Handball Handball

Rhein-Neckar Löwen können in Gummersbach Titel holen

Gummersbach - Das große Meisterschaftsfinale in der Handball-Bundesliga stellt den VfL Gummersbach vor eine große organisatorische Herausforderung. mehr »

handball handball

Rekordmeister THW Kiel will HSV-Handballern helfen

Kiel - Handball-Rekordmeister THW Kiel bietet dem um seine Existenz ringenden Liga-Konkurrenten HSV Hamburg Hilfe mehr »

Handball Handball

Bietigheim und Erlangen machen den Aufstieg perfekt

Leipzig - Die spannendste Meisterschaft in der Geschichte der Handball-Bundesliga könnte mit einer hauchdünnen Tordifferenz entschieden werden. Im mehr »

Handball Handball

Schwenker: Kein Kommentar zu HBL-Kandidatur

Rostock - Uwe Schwenker lässt eine Kandidatur für das Präsidium der Handball-Bundesliga (HBL) mehr »

Handball Handball

HSV-Handballer: Chancen bei «50 Prozent plus x»

Hamburg - Der HSV Hamburg schätzt seine Überlebenschancen im der Handball-Bundesliga auf «50 Prozent plus x». Das sagte der amtierende Präsident mehr »

Handball Handball

Wege aus dem Chaos: Das Ringen um die Zukunft des HSV Handball

Hamburg - Sowohl der Ligaverband als auch die Konkurrenz hoffen nach dem Rücktritt von Präsident Andreas Rudolph auf ein wirtschaftliches und mehr »

Handball Handball

THW Kiel feiert Rekordsieg - Eisenach vor Abstieg

Leipzig - Dank eines Rekordsiegs hat Titelverteidiger THW Kiel die Tabellenführung in der Handball-Bundesliga von den Rhein-Neckar Löwen mehr »

Handball Handball

Bergischer HC mit Sieg im Kampf um Klassenverbleib

Leipzig - Der Bergische HC hat im Kampf um den Verbleib in der Handball-Bundesliga einen wichtigen Sieg gefeiert. Beim bereits als Absteiger mehr »

Handball Handball

Löwen und THW im Gleichschritt an der Spitze

Kiel - Der Meisterschaftskampf in der Handball-Bundesliga bleibt spannend. Das Spitzenduo gab sich keine mehr »

12 »