Aktuelle News zu GZSZ-Vorschau

GZSZ-Vorschau (September 2017) GZSZ-Vorschau (September 2017)

Urteil gegen Chris, Laura hegt ihr Geheimnis - So geht's weiter im Kiez!

Chris' Prozess steht kurz bevor. Doch noch immer fehlen Sunny und ihm die entscheidenden Beweise für seine Unschuld. Wie wird das Gericht entscheiden? Chris' Schicksal liegt nun in Felix' Hand... mehr »

GZSZ Vorschau 2017 GZSZ Vorschau 2017

Stirbt Jo Gerner im September den Serientod?

Wer tatsächlich dachte, das Drama um Felix, Chris und Sunny sei nun endlich vorbei, der hat sich offenbar gewaltig getäuscht. Stattdessen deuten neue RTL-Bilder nun sogar einen Mord an. Wird Felix jetzt etwa zum Mörder? mehr »

GZSZ-Vorschau im August 2017 GZSZ-Vorschau im August 2017

Jule in Todesangst! Muss Luise von Finckh um ihr Leben bangen?

Die Lage am Berliner Kolle-Kiez spitzt sich weiter zu. Während Sunny und Chris weiterhin gegen Felix ermitteln, bekommt auch ein anderer Kiez-Bewohner ernste Probleme. Wie es bei GZSZ in dieser Woche weitergeht, erfahren Sie hier! mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Lauras Geheimnis fliegt auf! Wie reagiert Philip wohl auf DIESEN Schock?

Das Liebeskarussell dreht sich auch in dieser Woche bei "Guten Zeiten, schlechte Zeiten". Im Mittelpunkt: Laura und Philip. So reagiert Philip auf eine schockierende Enthüllung, die Laura vor ihm verborgen hat. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Sunny komplett am Ende! Eric Stehfest spricht Klartext

Schritt für Schritt nähert sich das Drama um Sunny, Felix und Chris dem großen GZSZ-Showdown. Chris-Lehmann-Darsteller Eric Stehfest hat nun verraten, wie die dramatische Dreiecks-Story bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht. mehr »

GZSZ-Vorschau mit Lukas Rieger GZSZ-Vorschau mit Lukas Rieger

YouTuber im "Mauerwerk"! DAFÜR ist der Gaststar bekannt

Damit es den Zuschauern von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf gar keinen Fall langweilig wird, lassen sich die Macher der beliebten RTL-Soap immer wieder etwas Neues einfallen. Dieses Mal lockten sie einen echten YouTube-Star in die Serie. mehr »

GZSZ-Vorschau im August 2017 GZSZ-Vorschau im August 2017

Trennungs-Schock! Droht DIESEN Paaren das Liebes-Aus?

Stehen diese Soap-Paare vor dem Aus? Auch in dieser Woche geht es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wieder extrem dramatisch zu. Wie es in den kommenden Tagen weitergeht, erfahren Sie in der aktuellen GZSZ-Wochenvorschau. mehr »

GZSZ-Vorschau im Juli 2017 GZSZ-Vorschau im Juli 2017

Zuschauer erbost! Droht Laura Weber jetzt der Serientod?

Was führt Laura Weber im Schilde? Diese Frage stellen sich aktuell auch Tausende GZSZ-Zuschauer. Doch nicht bei allen kommt die Story um Chryssanthi Kavazi gut an. Stattdessen wünschen sie sich ihr baldiges Serien-Aus. mehr »

GZSZ-Vorschau Juli 2017 GZSZ-Vorschau Juli 2017

Riesen-Schock! Bei Valentina Pahde stehen die Zeichen auf Abschied

Nach Janina Uhses Ausstieg müssen die GZSZ-Fans in Zukunft auf einen weiteren Serien-Liebling verzichten. Keine Geringere als Valentina Pahde hat auf Instagram nun ihren Abschied angekündigt... mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schock! Steigt DIESER Serienliebling jetzt aus?

Der Bruderkrieg um Sunny, Chris und Felix nimmt einfach kein Ende. Zwar ist Chris mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen, doch Felix schmiedet schon das nächste Komplott. Glaubt man einem Insider, wird er bald auffliegen. mehr »

GZSZ-Wochenvorschau GZSZ-Wochenvorschau

Laura zockt Philip ab - Chris entkommt dem Kerker

Der RTL-Klassiker "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bietet auch in dieser Woche wieder das ganze Drama einer Daily Soap. Laura treibt ein falsches Spiel mit Philip - und der eingesperrte Chris könnte endlich wieder frei sein. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

In fla­g­ran­ti! Fliegt Lillys und Tuners Affäre auf?

Lilly und Tuner sind seit langer Zeit befreundet, doch eine Nacht ändert zwischen ihnen so einiges. Jetzt können die beiden nicht mehr die Finger voneinander lassen. Allerdings ist das Beisammensein leichter gesagt als getan. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Heiße Küsse! Bei DIESEN GZSZ-Stars knistert es gewaltig

Endlich mal wieder andere Bilder! Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" könnte sich nach all dem Drama um Chris eine neue Liebesgeschichte anbahnen. Schon jetzt bringen die ersten heißen Küsse die Gerüchteküche zum Brodeln. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Selbstmord-Drama! Chris will sich umbringen

Kaum eine Story hat für mehr Aufregung gesorgt als das aktuelle Bruderdrama zwischen Chris und Felix. Trotz genervter Zuschauer halten die Serien-Macher an ihrer Story fest. Nun sorgt Chris' möglicher Selbstmord für neuen Ärger. mehr »

GZSZ-Vorschau für Juli 2017 GZSZ-Vorschau für Juli 2017

DIESER "Baywatch"-Star sorgt für riesigen Ärger

Nachdem RTL mit Maria Wedig und Maximilian Braun bereits zwei GZSZ-Neuzugänge bestätigte, gibt es nun noch eine weitere Überraschung. Mit Timo Merkhoffer sorgt ein waschechter Hollywood-Schauspieler für mächtig Ärger. mehr »

GZSZ-Vorschau August 2017 GZSZ-Vorschau August 2017

Werden SIE die neuen Serienlieblinge?

In den vergangenen Monaten mussten GZSZ-Fans den einen oder anderen Ausstieg verkraften. DIESE Neuzugänge sollen nun frischen Wind in die beliebte Vorabend-Serie bringen. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

VerSEXte Paare bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Was läuft zwischen wem?

Endlich bekommen die GZSZ-Fans nach all dem Drama um Chris mal wieder andere Bilder zu sehen. Und zwar ziemlich heiße! So viele heiße Sex-Szenen gab es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" noch nie! mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Fans und Darsteller genervt: Felix soll endlich das Handwerk gelegt werden

Seit Monaten dreht sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" alles um den hochdramatischen Bruderstreit zwischen Chris und Felix Lehmann. Für die Zuschauer und Darsteller zu viel: Sie sind genervt von dem Dauerdrama. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Comeback! Kehrt Vince zu GZSZ zurück, um Chris zu unterstützen?

Vergangene Woche kündigte RTL einen neuen Hauptcast an, macht aber bis jetzt ein Geheimnis daraus, wer es sein wird. Aber einer der Akteure hat sich nun verraten. Gibt es bald sein Comeback? mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Bommel-Comeback! GZSZ-Star trotz Serientodes wieder an Bord?

Schauspieler kommen und gehen. Keine andere deutsche TV-Serie kennt das so gut wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". In den vergangenen 15 Jahren gab es einige neue Gesichter. Und auch nun kündigt sich eine neue Rolle an. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Lesben-Liebe und Suizid-Drohung - So wird der GZSZ-Sommer!

Langeweile im Sommer? Gibt's nicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Ein neuer Season-Trailer von GZSZ verspricht allerlei Dramen - von Lesben-Liebe bis Selbstmorddrohung ist alles dabei. mehr »

Chryssanthi Kavazi privat Chryssanthi Kavazi privat

Laura Weber ist neu im GZSZ-Kiez - Aber wer ist die Schöne eigentlich?

Frischer Wind bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Mit Laura Weber kommt ein neues Gesicht in den GZSZ-Kiez. Gespielt wird der Neuzugang von Chryssanthi Kavazi. Wie die 28-Jährige privat drauf ist, erfahren Sie hier im Porträt. mehr »

GZSZ-Vorschau mit Valentina Pahde GZSZ-Vorschau mit Valentina Pahde

Fiese Furie! Sunny Richter platzt der Kragen

Seit zwei Jahren ist Valentina Pahde alias Sunny Richter bei GZSZ dabei. Doch die stets liebe Sunny, die nach ihrer Hochzeit mit Felix Sunny Lehmann heißt, steht vor einem Sinneswandel - und wird zur fiesen Furie. mehr »

GZSZ Vorschau mit Ausstieg von Janina Uhse GZSZ Vorschau mit Ausstieg von Janina Uhse

Das müssen Sie zum Abschied von Jasmin Flemming wissen

Nach dem großen GZSZ-Jubiläum rückt Janina Uhses Ausstieg immer näher. Noch immer ist nicht ganz klar, wie Serien-Liebling Jasmin Flemming aus der Soap ausscheiden wird. Oder etwa doch? mehr »

GZSZ-Jubiläum 2017 als Wiederholung online sehen GZSZ-Jubiläum 2017 als Wiederholung online sehen

Stars, Storys und Geheimnisse in guten wie in schlechten Zeiten

25 Jahre gibt es GZSZ nun. Den Protagonisten ist in dieser Zeit allerhand widerfahren: Liebschaften, verschollene Verwandte, verfeindete Brüder. Die Grundidee blieb aber stets gleich. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Das wäre wirklich heftig! Soap-Aus für Serien-Fiesling Jo Gerner?

Seit Folge 185 spielt Wolfgang Bahro nun schon den Serien-Schurken Jo Gerner. Ohne ihn wäre die Mutter aller Soaps wohl nur halb so viel wert. Doch jetzt spricht der Darsteller über seinen GZSZ-Ausstieg. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

ER feiert sein Comeback bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

In den vergangenen Monaten kündigten mehrere Stars ihr Aus bei GZSZ an - und das vor dem 25-jährigen Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Aber nicht alle sind für immer weg. Einer hat sein Comeback. mehr »

GZSZ-Vorschau zum Jubiläum GZSZ-Vorschau zum Jubiläum

Trennungs-Drama vor der Hochzeit! Braut Sunny unter Schock

Sunny Richter freut sich auf den schönsten Tag in ihrem Leben, aber bereits vor der Hochzeit kommen ihr Zweifel an der Liebe und plötzlich ist auch von einer Trennung die Rede! Wie geht es bei GZSZ weiter? mehr »

GZSZ-Vorschau 2017 GZSZ-Vorschau 2017

Chris in der Klapsmühle! Was führt Felix im Schilde?

Direkt nach dem großen Jubiläum geht es bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" schon wieder ordentlich zur Sache. Maren steckt ihre Nase in fremde Angelegenheiten und Felix wird bis in den Schlaf von seinem schlechten Gewissen geplagt. mehr »

GZSZ-Vorschau zum Jubiläum 2017 GZSZ-Vorschau zum Jubiläum 2017

DIESES Comeback schickt Katrin, Anni und Maren durch die Hölle

Das GZSZ-Jubiläum im Mai scheint es in sich zu haben! Neben Gefühlswirren um Sunnys Hochzeit haben auch Maren, Anni und Katrin zu kämpfen. Holt der Mord an Frederic sie nun doch noch ein? mehr »

GZSZ-Vorschau Jubiläum im Mai 2017 GZSZ-Vorschau Jubiläum im Mai 2017

Drama um Chris und Felix! Was geht bei Sunnys Hochzeit schief?

Happy Birthday, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Die Kult-Seifenoper feiert 25. Jubiläum - und zwar mit einer besonders packenden Story um Sunny Richter (Valentina Pahde) und Chris Lehmann (Eric Stehfest). mehr »

"GZSZ"-Vorschau für April 2017 "GZSZ"-Vorschau für April 2017

Sex-Skandal und Intrigen! Tuner erlebt dramatische Zeiten

Intrigen, Sex und Leidenschaft - es geht heiß her in den neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Vor allem für Serien-Liebling Tuner steht eine harte Zeit bevor. Ausgerechnet ein Sex-Schock sorgt für neues Drama. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Todesschock! Ereilt DIESE Figur der Serientod?

Nächster Serientod bei GZSZ? Erste Indizien deuten darauf hin, dass eine der Serien-Figuren einen dramatischen Unfall erleben wird. Wird DIESER Charakter den Horror-Crash überleben? mehr »

Elena García Gerlach bei GZSZ Elena García Gerlach bei GZSZ

Ausstieg! DIESER Star verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Fans der Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen jetzt ganz stark sein! Ein weiterer Soap-Liebling verabschiedet sich und beendet seine TV-Karriere bei GZSZ. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

SIE kehrt jetzt zurück zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Ihre Affäre mit Anni sorgte bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" für jede Menge Aufruhr. Doch das Glück währte nicht lang und Rosa Lehmann (Joana Schümer) ging nach Hamburg zurück - bis jetzt. Darum kehrt sie zu GZSZ zurück. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Brandstiftung! GZSZ-Star muss ins Krankenhaus

Es wird ganz schön brenzlig bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Eine hinterhältige Brandstiftung bringt Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger) ins Krankenhaus - und dessen Bruder Chris (Eric Stehfest) in Schwierigkeiten. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Spannende Liebelei! Bei DIESEN GZSZ-Stars knistert es mächtig

Wir dürfen uns auf eine neue Liebelei bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" freuen. Obwohl sie es zunächst gar nicht wahrhaben wollen, kommen sich DIESE beiden GZSZ-Serienhelden in der RTL-Soap ziemlich nahe. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Porno-Schock! DIESER Serien-Star wird im Netz entblößt!

Eine kleine Unachtsamkeit kann schwerwiegende Folge haben - das muss jetzt auch Maren Seefeld am eigenen Leib erfahren. In unserer GZSZ-Vorschau lesen Sie, wie Maren unfreiwillig in einen Porno-Skandal verwickelt wird. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Sex-Alarm - Landen diese 2 GZSZ-Stars in den Federn?

Im Rausch der Hormone finden Menschen zueinander, die eigentlich lieber die Finger voneinander lassen sollten - sowohl im wahren Leben als auch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wer geht jetzt mit wem ins Bett? mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Neuzugang Jasmin Wyszka will Bommel und Katrin auffliegen lassen

Es wird Zeit für neue Gesichter beim RTL-Dauerbrenner GZSZ: Jasmin Wyszka übernimmt demnächst die Rolle der eifrigen Journalistin Viola Peters. Bleibt die Blondine dem geschrumpften Cast zukünftig erhalten? mehr »

Till Kuhn bei GZSZ Till Kuhn bei GZSZ

Was verbirgt sich hinter Bommels tödlicher Lancaster-Krankheit?

In der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Merlin Leonhardt als Till "Bommel" Kuhn an einer Nervenkrankheit mit dem Namen Lancaster-Syndrom erkrankt. Was steckt dahinter - und gibt es das wirklich? mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Verlässt ER jetzt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"?

GZSZ-Fans müssen jetzt richtig stark sein. Nach dem Weggang von Merlin Leonhardt und Elena Garcia Gerlach könnte nun der nächste Liebling die Serie verlassen. mehr »

Merlin Leonhardt bei GZSZ Merlin Leonhardt bei GZSZ

So tragisch stirbt Till "Bommel" Kuhn den Serien-Tod!

Dass Merlin Leonhardt alias Bommel bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aussteigen und bald den Serien-Tod erleiden wird, ist bekannt. Doch so tragisch kommt die GZSZ-Figur Till Kuhn wirklich ums Leben. mehr »

"Gute Zeiten schlechte Zeiten"-Vorschau "Gute Zeiten schlechte Zeiten"-Vorschau

Niklas Osterloh: So sexy ist der Neue bei GZSZ

Ein neuer Frauenschwarm soll "Gute Zeiten schlechte Zeiten" aufmischen. Als Handwerker Paul Wiedmann wird Niklas Osterloh ab Folge 6142 am 05.12.2016 bei GZSZ zu sehen sein. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

GZSZ-Spoiler! Linda Marlen Runge erwartet eine Affäre

In der Daily-Soap "Gute Zeiten schlechte Zeiten" spielen die Gefühle verrückt: Zwischen Katrin und Ex-Freund Till knistert es und Anni und Rosa beginnen eine heiße Affäre. Gehen ihren Gefühle füreinander aber noch tiefer? mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Neuzugang! DIESE Darstellerin wird Tuners neue Freundin

Endlich wieder Zuwachs am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Nach zahlreichen Abgängen stößt nun endlich wieder ein neues Gesicht zum Cast der beliebten Soap. Vor allem Tuners Leben wird mit dem Neuzugang völlig auf den Kopf gestellt. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Kommt Selma Özgul wieder? Rona Özkan am Set!

Eigentlich ist Selma-Darstellerin Rona Özkan schon längst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ausgestiegen. Eigentlich! Wie aktuelle Schnappschüsse zeigen, ist die Darstellerin schon wieder zurück am Set. Folgt nun das GZSZ-Comeback? mehr »

Joana Schümer privat Joana Schümer privat

Neue GZSZ-Rolle! Das verbindet sie mit der Rolle Rosa Lehmann

Joana Schümer ist die Neue bei GZSZ: Als Rosa Lehmann spielt sie die Mutter von Chris und Felix, die als Bankerin ebenso charmant wie berechnend ist. Aber wie viel Rosa steckt in der Schauspielerin privat? mehr »

Rona Özkan und Janina Uhse Rona Özkan und Janina Uhse

Ausstiegswelle bei GZSZ! Verlassen auch Selma und Jasmin die Soap?

Das Personal-Karussell in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" scheint sich derzeit ordentlich zu drehen. Nach Vincent Krüger soll nun eine weitere Darstellerin der Serie den Rücken zukehren: Rona Özkan. mehr »

Vincent Krüger geht Vincent Krüger geht

GZSZ-Ausstieg! Was wird aus Vince bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"?

Ganze fünf Jahre lang gehörte Vincent Krüger alias Vince Köpke zum Stammpersonal der beliebten Vorabendserie. Doch nun gab RTL seinen Ausstieg bei GZSZ bekannt. Aber wie wird es nun mit Vince weitergehen? mehr »