Aktuelle News zu GZSZ-Vorschau

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau

Schock-Geständnis! Steht DIESE Figur vor dem Serien-Aus?

Für die Freunde gibt es im "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kiez keine Pause. Denn in Kürze wartet nicht nur das dramatische Mallorca-Special - ein Serien-Star überbringt auch eine schockierende Botschaft. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Kopfkino! Hat sich Katrin jetzt in Anni verguckt?

Hier verraten wir Ihnen, was in der aktuellen Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" passiert. mehr »

GZSZ-Mallorca-Special im Mai GZSZ-Mallorca-Special im Mai

1. Trailer veröffentlicht! Schüsse auf Malle, doch er ist der Täter?

"Ein Moment, der alles verändern wird!" So kündigt der Sender RTL das große Mallorca-Special von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" an. Und eines ist sicher: Es wird hochdramatisch bei GZSZ! mehr »

Eva Mona Rodekirchen Eva Mona Rodekirchen

Gibt es für GZSZ-Maren privat auch weiteren Nachwuchs?

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es für Eva Mona Rodekirchen in der Rolle als Maren Seefeld immer wieder drunter und drüber. Und auch privat ist die GZSZ-Schauspielerin durchaus für eine Überraschung gut. mehr »

GZSZ-Vorschau mit Eric Stehfest GZSZ-Vorschau mit Eric Stehfest

Unfall-Schock! Ist Chris tot?

Todesdrama bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Chris schwebt nach einem Unfall in Lebensgefahr! Wird Felix seinem Bruder das Leben retten oder stirbt GZSZ-Liebling Eric Stehfest den Serientod? mehr »

GZSZ-Vorschau für März GZSZ-Vorschau für März

Erwischt! Werden sie DAS neue Serien-Traumpaar?

Es knistert bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Offenbar bahnt sich am Kolle-Kiez eine neue Romanze an? Zwischen wem es in den nächsten Wochen funkt, erfahren Sie in der aktuellen GZSZ-Vorschau. mehr »

GZSZ-Vorschau Februar GZSZ-Vorschau Februar

Affären-Drama! Mit IHR landet Leon im Bett

Seitensprung-Alarm bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Die Beziehung von Leon und Sophie steht auf Messers Schneide. Nachdem Sophie fremdgeküsst hat, geht Leon sogar noch einen Schritt weiter. Das ist die GZSZ-Vorschau. mehr »

GZSZ-Vorschau heute GZSZ-Vorschau heute

Abschied! DIESER Star verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Schießereien, häusliche Gewalt und jede Menge Intrigen- es geht heiß her bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Zu dem üblichen Soap-Drama kommt nun offenbar auch noch ein Abschied hinzu. Wer GZSZ verlässt, lesen Sie hier. mehr »

GZSZ-Neuzugang 2018 GZSZ-Neuzugang 2018

DIESE Dame bringt Jonas jetzt so richtig in Bedrängnis

Jonas liegt verletzt im Krankenhaus, aber ganz so schlimm scheint er das gar nicht zu finden: Schuld daran ist Lea Reibitz, gespielt von GZSZ-Neuzugang Susanna Okonowski. Die verdreht ihm gehörig den Kopf mit unangenehmen Folgen. mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Todes-Drama bei GZSZ! Jonas kämpft um sein Leben

Schock für alle GZSZ-Fans. Serienliebling Jonas, gespielt von Felix van Deventer, kämpft in der kommenden Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" um sein Leben. Aus DIESEM Grund. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Felix in Lebensgefahr! Wird Chris seinen Bruder retten?

Wie geht es mit John und dem Mauerwerk weiter? Und was geschieht mit Felix? Wie es bei GZSZ in dieser Woche weitergeht, erfahren Sie in der aktuellen Wochenvorschau von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". mehr »

GZSZ 2018 - Vorschau GZSZ 2018 - Vorschau

Katrin will Rache! Werden Lauras Machenschaften aufgedeckt?

Es wird dramatisch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": In der ersten Folge des Jahres geht es um Leben und Tod. Kann Leon seinen Freund John rechtzeitig aus dem brennenden Mauerwerk befreien? mehr »

GZSZ-Vorschau aktuell GZSZ-Vorschau aktuell

Feuer-Drama im Mauerwerk! Stirbt John den Serientod?

Was war das doch für ein dramatisches Jahr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch auch zum Jahresende gibt es noch einmal einen richtigen Knall. Was Sie in den kommenden Wochen bei GZSZ erwartet, erfahren Sie hier! mehr »

GZSZ-Vorschau Dezember GZSZ-Vorschau Dezember

Wochen der Entscheidung! So emotional wird Weihnachten bei GZSZ

Auch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht das Jahr allmählich auf das Ende zu. Doch auch zum Jahresende wird es noch einmal hochdramatisch. Wie es mit Sunny, Chris, Gerner und Nina weitergeht, erfahren Sie hier. mehr »

GZSZ als Vorschau GZSZ als Vorschau

Geheimnis gelüftet! SIE zerstört Lauras Liebesglück

Hat das Rätselraten nun endlich ein Ende? Nach Monaten der Spekulationen droht Laura Webers düsteres Geheimnis endlich aufzufliegen. Doch wird Katrin sie tatsächlich auffliegen lassen und damit Lauras Beziehung zu Philip zerstören? mehr »

GZSZ Vorschau aktuell GZSZ Vorschau aktuell

Killer-Virus bringt Lilly und Tuner in tödliche Gefahr

Drama pur bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Während Sunny und Chris vor ihrer ersten richtigen Krise stehen, schweben Tuner und Lilly in Lebensgefahr. Wie es bei GZSZ weitergeht, erfahren Sie hier! mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Entführungsdrama! Sunny will Gerner leiden sehen

Sunny ist wild entschlossen, Gerner nicht einfach so ungeschoren entkommen zu lassen und nimmt im Alleingang Rache. Und dann erschüttert auch noch ein Entführungsdrama "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - kann das gut ausgehen? mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Sunny platzt der Kragen! Felix erwacht endlich aus dem Koma

Felix ist aus dem Koma erwacht. Wie wird sich sein Erwachen auf das frische Liebesglück von Sunny und Chris auswirken? Wie dramatisch es in dieser Woche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht, erfahren Sie in der aktuellen Wochenvorschau. mehr »

GZSZ-Vorschau November GZSZ-Vorschau November

Sunny platzt der Kragen! Lässt sie Jo Gerner endlich auffliegen?

Das Drama um Sunny, Chris und Felix Lehmann sowie Dr. Jo Gerner nimmt kein Ende. Inzwischen liegt Felix im Koma. Sunny ist verzweifelt und die Situation spitzt sich zu. Vor Johanna, Dr. Gerners Tochter, droht ihr der Kragen zu platzen. mehr »

GZSZ Vorschau GZSZ Vorschau

Serientod bei GZSZ - Überlebt John seinen Auto-Crash?

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es nicht nur regelmäßig Neuzugänge, sondern Fans müssen auch von der einen oder anderen Serienfigur Abschied nehmen. Ob demnächst auch Felix von Jascheroff alias John Bachmann GZSZ den Rücken kehrt? mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Heißer Neuzugang! SIE verdreht den Soap-Boys gehörig den Kopf

Der GZSZ-Cast wird in letzter Zeit ganz schön durchgeschüttelt. Schon wieder kommt ein Neuzugang zu der beliebten Vorabend-Soap. Und es handelt sich dabei um keine Geringere als Marla Menn, bekannt aus der Filmreihe "Ostwind". mehr »

GZSZ Vorschau GZSZ Vorschau

Lesbenparty am Kolle-Kiez! Was läuft zwischen Laura und Anni?

Die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fiebern auch in dieser Woche wieder täglich ab 19.40 Uhr bei RTL den Dramen im Kolle-Kiez entgegen. Und die eine oder andere Situation spitzt sich langsam auf den Höhepunkt zu. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Selbstmord-Drama bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Der Titel der RTL-Dailysoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Programm. Das bekommt aktuell Jule besonders stark zu spüren, für die so gar nichts gut läuft - im Gegenteil. Als Lilly sie blutüberströmt findet, ist sie alarmiert. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Kommt es zum Liebes-Comeback zwischen Jule und Tuner?

Das Beziehungschaos auf dem Kiez nimmt kein Ende. Nach ihrer Rückkehr aus Heidelberg macht sich Jule Hoffnung auf Tuner und stellt ihm ein Ultimatum. Doch auch der Rest der "GZSZ"-Crew hat mit Problemen zu kämpfen. mehr »

GZSZ-Vorschau  GZSZ-Vorschau 

Jetzt sprechen die Fäuste! John hat sich mit Leon in der Wolle

Auch in der aktuellen Woche geht es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wieder hochdramatisch zu. Während Chris sich ungewollt mit seinem Bruder Felix auseinandersetzen muss, endet ein Streit zwischen Leon und John blutig. mehr »

GZSZ-Vorschau Oktober 2017 GZSZ-Vorschau Oktober 2017

Schock! Stirbt Felix jetzt den Unfall-Tod?

Es bleibt dramatisch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Felix hat einen schlimmen Verkehrsunfall und liegt im Koma. Chris muss eine Entscheidung treffen. Wird er sich an seinem Bruder rächen? Denn plötzlich ist Sunny die Böse bei GZSZ. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Verdächtiges Foto! Zerstört ER Sunnys und Chris' Liebesglück?

Sunny und Chris haben sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" endlich geküsst, da scheint sich bereits eine neues Liebes-Drama anzubahnen. Kein Geringerer als Leon Moreno könnte das Liebesglück der beiden nun zerstören... mehr »

GZSZ-Wochenvorschau GZSZ-Wochenvorschau

Selbstmord-Drama! Nicht nur Martin Ahrens rastet aus

Dass GZSZ nicht vor Tabuthemen zurückschreckt, beweist die Daily-Soap aktuell. Doch nicht nur, dass Martin Ahrens seine Frau Nina schlägt, die Gewalt eskaliert auch bei anderen Serienfiguren und ein neues Thema rückt in den Fokus: Selbstmord. mehr »

GZSZ-Vorschau September 2017 GZSZ-Vorschau September 2017

Das Drama um Felix und Sunny geht weiter

Mord, Intrigen und Liebesdrama: Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird es auch in dieser Woche nicht langweilig. Wie spektakulär es bei Felix, Sunny und Gerner weitergeht, erfahren Sie in der aktuellen GZSZ-Vorschau. mehr »

GZSZ Vorschau GZSZ Vorschau

Das Liebesdrama zwischen Lilly und Tuner nimmt Fahrt auf

Jule kann es nicht ertragen, dass Lilly jetzt mit Tuner zusammen ist. Gerner und Kathrin verschwören sich unterdessen gegen Felix und Emily hat Krach mit Sophie. So geht es weiter bei GZSZ. mehr »

GZSZ Vorschau GZSZ Vorschau

Das ist die Neue im Kiez! Doch wie geht's mit Laura Weber weiter?

Ein spannender Herbst liegt vor den GZSZ-Fans: Neben dem Neuzugang von Gamze Senol sorgt auch Laura Weber weiterhin für Rätselraten am Kolle-Kiez. Soap-Producer Damien Lott hat nun erste Hinweise auf Lauras Geheimnis ausgeplaudert... mehr »

GZSZ-Vorschau (September 2017) GZSZ-Vorschau (September 2017)

Urteil gegen Chris, Laura hegt ihr Geheimnis - So geht's weiter im Kiez!

Chris' Prozess steht kurz bevor. Doch noch immer fehlen Sunny und ihm die entscheidenden Beweise für seine Unschuld. Wie wird das Gericht entscheiden? Chris' Schicksal liegt nun in Felix' Hand... mehr »

GZSZ Vorschau GZSZ Vorschau

Oliver Franck ist der Neue! Was hat Martin Ahrens mit Dr. Gerner zu tun?

Die einen kommen, die anderen gehen. Beim "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Cast wird es genauso selten langweilig wie in der Serien. Aktueller GZSZ-Neueinsteiger ist Oliver Franck - kein Unbekannter. mehr »

GZSZ Vorschau 2017 GZSZ Vorschau 2017

Stirbt Jo Gerner im September den Serientod?

Wer tatsächlich dachte, das Drama um Felix, Chris und Sunny sei nun endlich vorbei, der hat sich offenbar gewaltig getäuscht. Stattdessen deuten neue RTL-Bilder nun sogar einen Mord an. Wird Felix jetzt etwa zum Mörder? mehr »

GZSZ-Vorschau im August 2017 GZSZ-Vorschau im August 2017

Jule in Todesangst! Muss Luise von Finckh um ihr Leben bangen?

Die Lage am Berliner Kolle-Kiez spitzt sich weiter zu. Während Sunny und Chris weiterhin gegen Felix ermitteln, bekommt auch ein anderer Kiez-Bewohner ernste Probleme. Wie es bei GZSZ in dieser Woche weitergeht, erfahren Sie hier! mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Lauras Geheimnis fliegt auf! Wie reagiert Philip wohl auf DIESEN Schock?

Das Liebeskarussell dreht sich auch in dieser Woche bei "Guten Zeiten, schlechte Zeiten". Im Mittelpunkt: Laura und Philip. So reagiert Philip auf eine schockierende Enthüllung, die Laura vor ihm verborgen hat. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Sunny komplett am Ende! Eric Stehfest spricht Klartext

Schritt für Schritt nähert sich das Drama um Sunny, Felix und Chris dem großen GZSZ-Showdown. Chris-Lehmann-Darsteller Eric Stehfest hat nun verraten, wie die dramatische Dreiecks-Story bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht. mehr »

GZSZ-Vorschau mit Lukas Rieger GZSZ-Vorschau mit Lukas Rieger

YouTuber im "Mauerwerk"! DAFÜR ist der Gaststar bekannt

Damit es den Zuschauern von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf gar keinen Fall langweilig wird, lassen sich die Macher der beliebten RTL-Soap immer wieder etwas Neues einfallen. Dieses Mal lockten sie einen echten YouTube-Star in die Serie. mehr »

GZSZ-Vorschau im August 2017 GZSZ-Vorschau im August 2017

Trennungs-Schock! Droht DIESEN Paaren das Liebes-Aus?

Stehen diese Soap-Paare vor dem Aus? Auch in dieser Woche geht es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wieder extrem dramatisch zu. Wie es in den kommenden Tagen weitergeht, erfahren Sie in der aktuellen GZSZ-Wochenvorschau. mehr »

GZSZ-Vorschau im Juli 2017 GZSZ-Vorschau im Juli 2017

Zuschauer erbost! Droht Laura Weber jetzt der Serientod?

Was führt Laura Weber im Schilde? Diese Frage stellen sich aktuell auch Tausende GZSZ-Zuschauer. Doch nicht bei allen kommt die Story um Chryssanthi Kavazi gut an. Stattdessen wünschen sie sich ihr baldiges Serien-Aus. mehr »

GZSZ-Vorschau Juli 2017 GZSZ-Vorschau Juli 2017

Riesen-Schock! Bei Valentina Pahde stehen die Zeichen auf Abschied

Nach Janina Uhses Ausstieg müssen die GZSZ-Fans in Zukunft auf einen weiteren Serien-Liebling verzichten. Keine Geringere als Valentina Pahde hat auf Instagram nun ihren Abschied angekündigt... mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schock! Steigt DIESER Serienliebling jetzt aus?

Der Bruderkrieg um Sunny, Chris und Felix nimmt einfach kein Ende. Zwar ist Chris mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen, doch Felix schmiedet schon das nächste Komplott. Glaubt man einem Insider, wird er bald auffliegen. mehr »

GZSZ-Wochenvorschau GZSZ-Wochenvorschau

Laura zockt Philip ab - Chris entkommt dem Kerker

Der RTL-Klassiker "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bietet auch in dieser Woche wieder das ganze Drama einer Daily Soap. Laura treibt ein falsches Spiel mit Philip - und der eingesperrte Chris könnte endlich wieder frei sein. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

In fla­g­ran­ti! Fliegt Lillys und Tuners Affäre auf?

Lilly und Tuner sind seit langer Zeit befreundet, doch eine Nacht ändert zwischen ihnen so einiges. Jetzt können die beiden nicht mehr die Finger voneinander lassen. Allerdings ist das Beisammensein leichter gesagt als getan. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Heiße Küsse! Bei DIESEN GZSZ-Stars knistert es gewaltig

Endlich mal wieder andere Bilder! Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" könnte sich nach all dem Drama um Chris eine neue Liebesgeschichte anbahnen. Schon jetzt bringen die ersten heißen Küsse die Gerüchteküche zum Brodeln. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Selbstmord-Drama! Chris will sich umbringen

Kaum eine Story hat für mehr Aufregung gesorgt als das aktuelle Bruderdrama zwischen Chris und Felix. Trotz genervter Zuschauer halten die Serien-Macher an ihrer Story fest. Nun sorgt Chris' möglicher Selbstmord für neuen Ärger. mehr »

GZSZ-Vorschau für Juli 2017 GZSZ-Vorschau für Juli 2017

DIESER "Baywatch"-Star sorgt für riesigen Ärger

Nachdem RTL mit Maria Wedig und Maximilian Braun bereits zwei GZSZ-Neuzugänge bestätigte, gibt es nun noch eine weitere Überraschung. Mit Timo Merkhoffer sorgt ein waschechter Hollywood-Schauspieler für mächtig Ärger. mehr »

GZSZ-Vorschau August 2017 GZSZ-Vorschau August 2017

Werden SIE die neuen Serienlieblinge?

In den vergangenen Monaten mussten GZSZ-Fans den einen oder anderen Ausstieg verkraften. DIESE Neuzugänge sollen nun frischen Wind in die beliebte Vorabend-Serie bringen. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

VerSEXte Paare bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Was läuft zwischen wem?

Endlich bekommen die GZSZ-Fans nach all dem Drama um Chris mal wieder andere Bilder zu sehen. Und zwar ziemlich heiße! So viele heiße Sex-Szenen gab es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" noch nie! mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Fans und Darsteller genervt: Felix soll endlich das Handwerk gelegt werden

Seit Monaten dreht sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" alles um den hochdramatischen Bruderstreit zwischen Chris und Felix Lehmann. Für die Zuschauer und Darsteller zu viel: Sie sind genervt von dem Dauerdrama. mehr »

12 »